Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2694 Beiträge
25.04.2022 13:08
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Ja genau… laut dem zweiten positiven Ovu, wäre Freitag NMT… (hab grade nochmal den Ticker angepasst )

Da diesen Zyklus ja alles so durcheinander war, rechne ich eig eh nicht mit nem positiven Test daher hoffe ich jetzt einfach, dass wir bald in ÜZ 14 starten können und hoffe das es diesen Zyklus wieder normal läuft…




Ich sag jetzt mal nicht, dass mein aufgeblähter Bauch auf mir liegt.

Ich wünsche es dir sehr


Danke liebes

Nach 13.ÜZ ohne Erfolg, hat man aber irgendwie keine Hoffnung mehr… oder nicht mehr viel…

MaraSven
2694 Beiträge
25.04.2022 13:13
Das große Hibbeln auf ein 2022/23 Baby

gommel ~ 34/Sachsen ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:04.04.2022

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 6. ÜZ ~ NMT:09.05.2022

Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:15.04.2022

MaraSven ~ 34/Bayern ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 13.ÜZ ~ NMT:29.04.2022

kleine-eule81 ~ 40/RLP~ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 10.ÜZ ~ NMT:27.04.2022

diekleene ~ 32/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ 5.ÜZ ~ NMT:unbekannt

mini.maus ~ 28/Nds. ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 8.ÜZ ~ wenn es passiert ,passiert es

Angi2204 ~ 29/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 13.ÜZ ~ NMT:

xuxu1 ~ 33/Niederösterreich ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:

LittleSmile85 ~ 36/Augsburg ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:

Regenschirm ~ 31/NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

MamiDiana ~ 37/SA ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Lotti12 ~ 30/Wohnort ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:

Lia88 ~ 33/Saarland ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Sunny30 ~ 32/Kassel ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Wir werden dich hier vermissen ..Alles gute euch und meldet euch mal wenn ihr wollt

MamiDiana
11221 Beiträge
25.04.2022 13:16
Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Meine Tests sind nach wie vor negativ… aber ich renne alle zwei Stunden aufs Klo, hab ein Völlegefühl im Bauch und immernoch nen aufgeblähten Bauch als wäre ich im 5. Monat

Hoffe das die Mens dann wenigstens pünktlich am Freitag kommt und sich nicht auch noch verschiebt…


Freitag wäre der zweite positive Ovu ja?

Ach jetzt erinnere ich mich wieder. Es gab 2 positive Ovus im Zyklus. Der erste gehörte ja nun aufgrund der fehlenden Mens im Zusammenhang mit negativen SSTs nicht zum Eisprung, aber der zweite dann wahrscheinlich. Und da bin ich nun umso hoffnungsvoller für die nächsten Tage . Ich hoffe sie kommt Freitag nicht, sondern der Test wird positiv... könnte das überhaupt klappen von den Herzen her?


Genau jaa das hätte sogar echt super gepasst… am 13.4. war der Ovu positiv und da kam er wieder von Frankreich…
Aber dann wäre ich heute ES+11 und da müsste man ja eigentlich wenigstens nen hauch auf dem Test sehen


Ich rechne zwar auch wie du am Tag des positiven Ovus den Eisprung, aber er könnte ja auch 1-2 Tage danach noch gewesen sein und nicht alle haben bei ES+10 schon einen positiven SST, wobei ich da auch wie du schon beginne den Zyklus abzuschreiben. Aber das kommt mehr als genug vor, daher hoffe ich dennoch für dich und drücke alle Daumen
25.04.2022 13:29
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Ich schließe mich einem großen Teil der übrig gebliebenen Damen hier im Thread an und ovuliere heute

Sehr passend, da mein Freund morgen auf Dienstreise geht

NMT ist also der 9. Mai. Und das ovaria scheint so zu funktionieren, dass ich tatsächlich immer am 21. ZT den Eisprung habe und das jetzt schon den 3. Zyklus in Folge. Ist schon was schönes, wenn man das wirklich planen kann

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche


Oh sehr schön. Dann feiert mal den Abschied deines Partners


der wird gefeiert


Viel Glück
25.04.2022 13:29
Zitat von MaraSven:

Ja genau… laut dem zweiten positiven Ovu, wäre Freitag NMT… (hab grade nochmal den Ticker angepasst )

Da diesen Zyklus ja alles so durcheinander war, rechne ich eig eh nicht mit nem positiven Test daher hoffe ich jetzt einfach, dass wir bald in ÜZ 14 starten können und hoffe das es diesen Zyklus wieder normal läuft…


Also eigentlich gebe ich Diana recht, aber kann auch verstehen, dass du mit nichts mehr rechnest.
25.04.2022 13:32
Zitat von MamiDiana:

Ich schließe mich einem großen Teil der übrig gebliebenen Damen hier im Thread an und ovuliere heute

Sehr passend, da mein Freund morgen auf Dienstreise geht

NMT ist also der 9. Mai. Und das ovaria scheint so zu funktionieren, dass ich tatsächlich immer am 21. ZT den Eisprung habe und das jetzt schon den 3. Zyklus in Folge. Ist schon was schönes, wenn man das wirklich planen kann

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche


Ich habe letzten Zyklus auch das erste Mal Ovaria genommen und hatte einen tollen Zyklus, hatte am ZT 18 & 19 positive Ovus
Heute bin ich bei ZT 20 und leider wieder ein auf und ab und bislang keinen ES gehabt

Viel Spaß beim Herzchen setzen
Enfelchen
13910 Beiträge
25.04.2022 14:47
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Ja genau… laut dem zweiten positiven Ovu, wäre Freitag NMT… (hab grade nochmal den Ticker angepasst )

Da diesen Zyklus ja alles so durcheinander war, rechne ich eig eh nicht mit nem positiven Test daher hoffe ich jetzt einfach, dass wir bald in ÜZ 14 starten können und hoffe das es diesen Zyklus wieder normal läuft…




Ich sag jetzt mal nicht, dass mein aufgeblähter Bauch auf mir liegt.

Ich wünsche es dir sehr


Danke liebes

Nach 13.ÜZ ohne Erfolg, hat man aber irgendwie keine Hoffnung mehr… oder nicht mehr viel…


Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dich so sehr verstehe. Auch wenn das aktuell kein Trost für dich ist.
Man fragt sich irgendwann was man falsch macht….
Gefühlt werden alle um einen herum schwanger und das nur indem sie den Schlüpper übers Bett hängen.
Oder aber werden ungewollt schwanger und man fragt sich wie ungerecht die Welt sein kann.
Glaub mir, ich hab’s ja 2x 2 Jahre durch und ich wusste ja nie ob ich überhaupt mal eins im Arm halten darf.

Gib nicht auf. Ich bin mir sicher, du wirst belohnt werden.
Auch, wenn das was ich sage dir sicher 20 andere sagen und man es einfach nicht mehr hören kann’s
Aber ich glaub fest daran
MaraSven
2694 Beiträge
25.04.2022 18:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Ja genau… laut dem zweiten positiven Ovu, wäre Freitag NMT… (hab grade nochmal den Ticker angepasst )

Da diesen Zyklus ja alles so durcheinander war, rechne ich eig eh nicht mit nem positiven Test daher hoffe ich jetzt einfach, dass wir bald in ÜZ 14 starten können und hoffe das es diesen Zyklus wieder normal läuft…




Ich sag jetzt mal nicht, dass mein aufgeblähter Bauch auf mir liegt.

Ich wünsche es dir sehr


Danke liebes

Nach 13.ÜZ ohne Erfolg, hat man aber irgendwie keine Hoffnung mehr… oder nicht mehr viel…


Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dich so sehr verstehe. Auch wenn das aktuell kein Trost für dich ist.
Man fragt sich irgendwann was man falsch macht….
Gefühlt werden alle um einen herum schwanger und das nur indem sie den Schlüpper übers Bett hängen.
Oder aber werden ungewollt schwanger und man fragt sich wie ungerecht die Welt sein kann.
Glaub mir, ich hab’s ja 2x 2 Jahre durch und ich wusste ja nie ob ich überhaupt mal eins im Arm halten darf.

Gib nicht auf. Ich bin mir sicher, du wirst belohnt werden.
Auch, wenn das was ich sage dir sicher 20 andere sagen und man es einfach nicht mehr hören kann’s
Aber ich glaub fest daran


Um ehrlich zu sein ist es schon etwas Trost, wenn man verstanden wird… und bei allem anderen kann ich dir nur Recht geben. Was aber auch nicht bedeutet, dass ich mich nicht für alle freue, die dieses Wunder erleben dürfen

Viele werden sicher auch denken „ach 13 Monate ist doch noch garnichts“… aber da „fühlt“ halt auch jeder anders…
Bei Remus und meinem Sternchen, war es jedesmal ein Schuss ein Treffer… daher ist es für mich wahrscheinlich einfach noch etwas „schwieriger“ zu begreifen. Und das verstärkt auch noch mehr meine Vermutung, dass bei meinem Freund etwas nicht passt…

Aber nun genug gejammert…

Geht es deinem Mäuschen besser, oder quälen sie immernoch Bauchschmerzen?
Enfelchen
13910 Beiträge
25.04.2022 19:19
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

...


Danke liebes

Nach 13.ÜZ ohne Erfolg, hat man aber irgendwie keine Hoffnung mehr… oder nicht mehr viel…


Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dich so sehr verstehe. Auch wenn das aktuell kein Trost für dich ist.
Man fragt sich irgendwann was man falsch macht….
Gefühlt werden alle um einen herum schwanger und das nur indem sie den Schlüpper übers Bett hängen.
Oder aber werden ungewollt schwanger und man fragt sich wie ungerecht die Welt sein kann.
Glaub mir, ich hab’s ja 2x 2 Jahre durch und ich wusste ja nie ob ich überhaupt mal eins im Arm halten darf.

Gib nicht auf. Ich bin mir sicher, du wirst belohnt werden.
Auch, wenn das was ich sage dir sicher 20 andere sagen und man es einfach nicht mehr hören kann’s
Aber ich glaub fest daran


Um ehrlich zu sein ist es schon etwas Trost, wenn man verstanden wird… und bei allem anderen kann ich dir nur Recht geben. Was aber auch nicht bedeutet, dass ich mich nicht für alle freue, die dieses Wunder erleben dürfen

Viele werden sicher auch denken „ach 13 Monate ist doch noch garnichts“… aber da „fühlt“ halt auch jeder anders…
Bei Remus und meinem Sternchen, war es jedesmal ein Schuss ein Treffer… daher ist es für mich wahrscheinlich einfach noch etwas „schwieriger“ zu begreifen. Und das verstärkt auch noch mehr meine Vermutung, dass bei meinem Freund etwas nicht passt…

Aber nun genug gejammert…

Geht es deinem Mäuschen besser, oder quälen sie immernoch Bauchschmerzen?


Wenn man diesen Herzenwunsch hat können 3 Monate schon zu viel sein-ging mir ja in dem Moment nicht anders.
Und man darf dann ruhig auch jammern.
Ich höre „gerne“ zu

Hmmm, ein bisschen besser ist es heut. Hat aber immer noch zu kämpfen. Schläft aber recht viel, wenn auch nur auf mir. Aber das ist ok. Hauptsache sie kommt etwas zur Ruhe.
MaraSven
2694 Beiträge
25.04.2022 19:48
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

...


Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich dich so sehr verstehe. Auch wenn das aktuell kein Trost für dich ist.
Man fragt sich irgendwann was man falsch macht….
Gefühlt werden alle um einen herum schwanger und das nur indem sie den Schlüpper übers Bett hängen.
Oder aber werden ungewollt schwanger und man fragt sich wie ungerecht die Welt sein kann.
Glaub mir, ich hab’s ja 2x 2 Jahre durch und ich wusste ja nie ob ich überhaupt mal eins im Arm halten darf.

Gib nicht auf. Ich bin mir sicher, du wirst belohnt werden.
Auch, wenn das was ich sage dir sicher 20 andere sagen und man es einfach nicht mehr hören kann’s
Aber ich glaub fest daran


Um ehrlich zu sein ist es schon etwas Trost, wenn man verstanden wird… und bei allem anderen kann ich dir nur Recht geben. Was aber auch nicht bedeutet, dass ich mich nicht für alle freue, die dieses Wunder erleben dürfen

Viele werden sicher auch denken „ach 13 Monate ist doch noch garnichts“… aber da „fühlt“ halt auch jeder anders…
Bei Remus und meinem Sternchen, war es jedesmal ein Schuss ein Treffer… daher ist es für mich wahrscheinlich einfach noch etwas „schwieriger“ zu begreifen. Und das verstärkt auch noch mehr meine Vermutung, dass bei meinem Freund etwas nicht passt…

Aber nun genug gejammert…

Geht es deinem Mäuschen besser, oder quälen sie immernoch Bauchschmerzen?


Wenn man diesen Herzenwunsch hat können 3 Monate schon zu viel sein-ging mir ja in dem Moment nicht anders.
Und man darf dann ruhig auch jammern.
Ich höre „gerne“ zu

Hmmm, ein bisschen besser ist es heut. Hat aber immer noch zu kämpfen. Schläft aber recht viel, wenn auch nur auf mir. Aber das ist ok. Hauptsache sie kommt etwas zur Ruhe.


Danke Liebes manchmal muss man das auch einfach mal loswerden, dass hilft auch schon etwas

Es freut mich, dass es etwas besser wurde! Es gibt halt nichts besseres, als die Nähe der Mama
25.04.2022 20:09
Sahaty, was macht die Temperatur/Ovulationskurve
gommel
3901 Beiträge
25.04.2022 20:48
Stimmt Sahaty wo bist du?
Und Mini bei dir?

Bei mir tut sich was. Ich warte täglich auf den Tempiabfall. Es zieht ordentlich und der zs ist auch ganz klar. Bin ja aber auch schon wieder Tag 21. In 3 Wochen bin ich bei einer Hochzeit eingeladen und soll laut App genau dort meine mens haben. Das wäre echt unschön.
25.04.2022 20:56
Zitat von gommel:

Stimmt Sahaty wo bist du?
Und Mini bei dir?

Bei mir tut sich was. Ich warte täglich auf den Tempiabfall. Es zieht ordentlich und der zs ist auch ganz klar. Bin ja aber auch schon wieder Tag 21. In 3 Wochen bin ich bei einer Hochzeit eingeladen und soll laut App genau dort meine mens haben. Das wäre echt unschön.


Vielleicht bekommst du sie ja gar nicht mehr

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich in Zyklushälfte 2 bin. Hab die „typischen“ Symptome!
MaraSven
2694 Beiträge
26.04.2022 06:43
Guten Morgen

ES+12 … ich hake den Zyklus endgültig ab…

26.04.2022 07:26
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

ES+12 … ich hake den Zyklus endgültig ab…



Da hat das Ganze durcheinander nichts gebracht was für ein Mist aber auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt