Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
27.04.2022 06:57
Zitat von gommel:

Oh man, fühl dich mal gedrückt. Echt schwierig zu sagen, ob dein Eisprung völlig doch dort war. Zeigen denn deine Ovus sonst immer richtig fett an, wenn sie positiv sind? Wäre es denn möglich, wenn du auf deine körperlichen Signale hörst oder sagst du selbst, da war kein Eisprung.
Setz dich bitte nicht so unter Druck. Wir haben ein offenes Ohr für dich, wenn du deinen Kummer loswerden möchtest.

Ja, sonst sind die immer fett positiv..das war jetzt zum Beispiel letzten Zyklus. Als ich im Dezember meinen Eisprung bestimmte, war es noch schlimmer. Der Sprung einen förmlich an! meine Tempi ging halt die ganze Zeit weit runter…hab dann aber auch wieder ab Samstag aufgehört zu messen weil ich dachte, das macht keinen Sinn weil die dann nach dem sie 5 Tage immer weiter runter ging wieder leicht hoch ging und ich wieder arbeiten war und daher unterschiedliche Aufstehzeiten hatte und somit dachte, oh nein das verfälscht wieder nur, Tempi messen ist nach wie vor einfach nicht so ganz meins, wenn auch ganz interessant…am Samstag war mein Slip tagsüber ziemlich dolle nass, aber sonst, hat soweit nicht mehr dafür gesprochen außer dass ich dachte mein MuMu wäre einige Tage vorher wieder offen gewesen aber damit bin ich auch noch nicht ganz so vertraut
27.04.2022 06:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

...

Das war am 20. & 22.04.

Es ist so ärgerlich wenn einfach alles an einem Tag aufeinmal kommt, dann lässt man die Laune irgendwann an anderen aus und selbst der kleinste Fussel kann einen auf die Palme treiben…schlimm

Also es könnte schon sein. Ich hatte das gleiche im Februar. Sonst sind meine Ovus auch immer ordentlich positiv... aber im Februar nicht.

Einen richtigen Peak hatte ich nicht. Aber die Mens kam pünktlich danach und ich hatte auch deutlich eine zweite Zyklushälfte vom Feeling her.

Auch sehr interessant. Wir werden es wohl alle erst wissen wenn die Mens kommt oder der Test positiv ist

Im schlimmsten Fall wohl wirklich
27.04.2022 07:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

...

Also es könnte schon sein. Ich hatte das gleiche im Februar. Sonst sind meine Ovus auch immer ordentlich positiv... aber im Februar nicht.

Einen richtigen Peak hatte ich nicht. Aber die Mens kam pünktlich danach und ich hatte auch deutlich eine zweite Zyklushälfte vom Feeling her.

Auch sehr interessant. Wir werden es wohl alle erst wissen wenn die Mens kommt oder der Test positiv ist

Im schlimmsten Fall wohl wirklich

Dann ist das so und wenn es deshalb nicht geklappt hat, dann können wir es auch nicht ändern. Der Körper ist eben keine Maschine. Ich erwarte nichts mehr
27.04.2022 07:16
Ja, du hast leider recht!

Ich weiß ja nicht ob sich jemand mit der Methode auskennt aber ich habe meinen MuMu wieder ertastet, tu ich alle paar Tage mal und er fühlt sich offen an aber heute sitzt er extrem weit oben also ich komme da wirklich kaum ran. Dachte während des Eisprungs sitzt er eher unten, aber Google sagt mir genau das Gegenteil „offen, weich und schwer zu ertasteten, da er recht weit oben sitzt“ Ohje..:na mein Ovu ist ja super hell jetzt ich mach mir einfach keine Hoffnungen jetzt erstmal und behalt es einfach im Blick Ich denke zumindest nicht dass er war, wäre schön aber wir hätten es nicht wirklich genutzt
27.04.2022 07:24
Zitat von Sahaty:

Ja, du hast leider recht!

Ich weiß ja nicht ob sich jemand mit der Methode auskennt aber ich habe meinen MuMu wieder ertastet, tu ich alle paar Tage mal und er fühlt sich offen an aber heute sitzt er extrem weit oben also ich komme da wirklich kaum ran. Dachte während des Eisprungs sitzt er eher unten, aber Google sagt mir genau das Gegenteil „offen, weich und schwer zu ertasteten, da er recht weit oben sitzt“ Ohje..:na mein Ovu ist ja super hell jetzt ich mach mir einfach keine Hoffnungen jetzt erstmal und behalt es einfach im Blick Ich denke zumindest nicht dass er war, wäre schön aber wir hätten es nicht wirklich genutzt

Also rein theoretisch gehe ich auch von Muttermund tief= Periode, Muttermund hoch=Eisprung.

Wenn das Kind geboren wird, ist es ja gleich. Also wenn die Gebärmutter etwas ausstößt ist der Mumu näher am scheidenausgang
Regenschirm
1225 Beiträge
27.04.2022 07:35
Sahaty, ich hatte das in den ersten beiden Zyklen nach der FG auch - Ovus waren dunkel, aber nicht richtig positiv und ca. 12-14 Tage danach kam die Mens. Ob es dann Zyklen ohne ES waren oder die LH Konzentration nur einfach nicht hoch genug für einen positiven Ovu waren, weiß ich natürlich nicht.
Gestern hatte ich dann jedenfalls den ersten positiven Ovu wieder seit November
27.04.2022 09:13
Ich finde die Tempi in der zweiten Zyklushälfte ziemlich niedrig.
MaraSven
2749 Beiträge
27.04.2022 12:35
Irgendwie unheimlich, dass wir grade alle so nen komischen Zyklus haben/hatten
27.04.2022 12:42
Zitat von Blaumeise:

Ich finde die Tempi in der zweiten Zyklushälfte ziemlich niedrig.

Woraus erkennst du die Temperatur?
27.04.2022 12:43
Zitat von MaraSven:

Ja wirklich. Hauptsache wir werden jetzt dann diesen Zyklus auch schwanger
gommel
3909 Beiträge
27.04.2022 13:21
Meine eine App (von 3) sagt jetzt, dass ich angeblich letzten Donnerstag/ Freitag Eisprung hatte. Die anderen sagen noch nichts. Aber möglich wäre es. Temperatur ist erst heute hochgesprungen. Überraschen lassen.
27.04.2022 15:30
Zitat von gommel:

Meine eine App (von 3) sagt jetzt, dass ich angeblich letzten Donnerstag/ Freitag Eisprung hatte. Die anderen sagen noch nichts. Aber möglich wäre es. Temperatur ist erst heute hochgesprungen. Überraschen lassen.

So wie die letzten X Zyklen unser hibbeln könnte echt mal ein Ende haben
27.04.2022 15:40
Seit ich glaube 2 Tagen geht es mir nicht so gut. Erst dachte ich, ich hätte Magen-Darm, weil ich einen Frischkäse verarbeitet hatte der beim verschicken (HelloFresh) leicht kaputt gegangen ist. Er roch normal und schmecke auch nicht schlecht.

Naja dann dümpelte es so vor sich hin. Mal Bauchweh, gestern früh übel.

Hab gestern Abend einen Corona Test gemacht, der negativ ausfiel.

Heute Nacht ging es mir wieder nicht so gut. Bauchkrämpfe, ständig wach und mir war warm, dachte ich bekomme Fieber.

Heute früh, alles weg.

Nun war ich arbeiten und bin wirklich kaputt und müde.

Entweder kämpft mein Körper hier gerade wie sonst was gegen eine Erkältung/ Magen-Darm oder sogar Corona oder irgendwas anderes stimmt nicht. Für schwanger ist’s definitiv zu früh an vielleicht tag 5 nach Eisprung
MaraSven
2749 Beiträge
27.04.2022 17:59
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich drücke euch die Daumen
Ich bin ja schon wieder im neuen Zyklus… überlege aber, ob ich diesen Zyklus mal jeden Tag nen Ovu mache einfach um mal zu sehen, ob das LH bei mir auch Schwung nimmt, oder ob das jetzt nur letzten Zyklus so durcheinander war
27.04.2022 18:01
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich drücke euch die Daumen
Ich bin ja schon wieder im neuen Zyklus… überlege aber, ob ich diesen Zyklus mal jeden Tag nen Ovu mache einfach um mal zu sehen, ob das LH bei mir auch Schwung nimmt, oder ob das jetzt nur letzten Zyklus so durcheinander war

Es schadet sicher nicht einmal einen kompletten Zyklus lh zu kontrollieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt