Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2732 Beiträge
04.05.2022 17:28
Ich habs mal negativ gemacht… da sehe ich beim easy nen Hauch
Hoffe das ist keine blöde VL…

MaraSven
2732 Beiträge
04.05.2022 17:30
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Sorry fürs Spamen

Ich habe gestern nun mit meinem Projekt Ovu gestartet
Laut App steht mein ES in 7 Tagen an… also am 11.5. (der Geburtstag meiner Mama ) aber Männe kommt erst am 12.05. wieder

Du hast ja eine hohe LH Konzentration, vielleicht kommt deshalb bei dir der Eisprung immer schön zeitig. Meine Ovus in der ersten Zyklushälfte sind immer so bei 0,02 ... also fast Null

Ich wünsche dir einfach mal eine Verzögerung um einen Tag ... auf das Februar 23 Baby

Ich hatte sonst eigentlich auch immer sehr schwache Ovus bin aber mal gespannt wie das weitergeht

Ah stimmt… es geht ja dann schon wieder mit dem Februar los… ich hab hier ein Februar 18 „Baby“
Danke

Perfekt. Man könnte alle Klamotten wieder verwenden, da die gleichen Jahreszeiten zu etwa der gleichen Größe durchgemacht werden

Das wäre doch wunderbar

Ja das würde dann echt passen… vorausgesetzt es wird wieder ein Junge

Aber die Wahrscheinlichkeit das es diesen Zyklus klappt, ist sehr gering…
04.05.2022 17:41
Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Sorry fürs Spamen

Laut App steht mein ES in 7 Tagen an… also am 11.5. (der Geburtstag meiner Mama ) aber Männe kommt erst am 12.05. wieder

Das muss einfach ein Zeichen sein
Und dass du schon ein Februar Baby hast, auch

Ich habe am 11.05. NMT und meine viel zu früh verstorbene Mama hat da auch Geburtstag

Meine Mama ist leider auch viel zu früh verstorben im Oktober 2008…

Da kann ich mich anschließen, mein Papa ist leider im Juli 2018 gestorben
Aber ich denke sie hoffen fest für uns mit
Regenschirm
1228 Beiträge
04.05.2022 18:09
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Sorry fürs Spamen

Ich habe am 11.05. NMT und meine viel zu früh verstorbene Mama hat da auch Geburtstag

Das denke ich auch!

Meine Mama im Mai 2010… der Mai ist echt immer ein schwerer Monat für mich mit Muttertag, Geburtstag und Todestag
MaraSven
2732 Beiträge
04.05.2022 19:09
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

...

Das denke ich auch!

Meine Mama im Mai 2010… der Mai ist echt immer ein schwerer Monat für mich mit Muttertag, Geburtstag und Todestag

Ich kann das total nachempfinden… für mich ist das im Mai auch immer total schwer…
In den ersten Jahren konnte ich zwei Wochen nichts essen, weil mir das total auf den Magen schlug…
Seit ich Sven an meiner Seite habe, geht es mir besser damit…
MaraSven
2732 Beiträge
04.05.2022 19:44
Muss mich grade mal auskotzen….

Hab heute mit meinem Ex gesprochen, wegen der Op und der Betreuung von Remus.
Laut KK darf ich ihn nicht mit auf Reha nehmen… das würde nur gehen, wenn es dem Erfolg der Reha nicht im Weg stehen würde, aber in dem Fall gehen sie eben davon aus, dass es dem Erfolg eben nicht beiträgt… was ich auch absolut nachvollziehen kann.

Mein Ex hat Remus im August für zwei Wochen und nun meinte er, ich soll das doch in der Zeit machen lassen…
Ich will echt nicht egoistisch rüber kommen, aber wir würden den gemeinsamen Urlaub (egal ob wir wegfahren oder nicht) einfach gerne zusammen genießen… und vorallem die Kindfrei Zeit, da wir ja auch nicht wissen, wie oft/lange wir das noch können, zwecks dem Kinderwunsch
Zudem muss Sven nach seinem Urlaub nach Portugal auf Montage… und er kann auch schlecht nach dem Betriebsurlaub nochmal Urlaub nehmen…

Bin ich da echt so egoistisch?

Im Notfall versuchen wir dann einfach das Sven als Haushaltshilfe zuhause bleiben kann… aber trotzdem bin ich grade irgendwie n bisschen stinkig auf meinen Ex…

#auskotzEnde
MamiDiana
11399 Beiträge
04.05.2022 20:17
Zitat von MaraSven:

Ich habs mal negativ gemacht… da sehe ich beim easy nen Hauch
Hoffe das ist keine blöde VL…

Auf den negativen kann ich gleich gar nichts sehen
MamiDiana
11399 Beiträge
04.05.2022 20:18
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Sorry fürs Spamen

Meine Mama lebt noch und ist meine beste Freundin, ich würde gnadenlos in Trauer versinken, würde sie von uns gehen. Ihr habt mein allergrößtes Mitgefühl
MamiDiana
11399 Beiträge
04.05.2022 20:21
Zitat von MaraSven:

Laut KK darf ich ihn nicht mit auf Reha nehmen… das würde nur gehen, wenn es dem Erfolg der Reha nicht im Weg stehen würde, aber in dem Fall gehen sie eben davon aus, dass es dem Erfolg eben nicht beiträgt… was ich auch absolut nachvollziehen kann.

Mein Ex hat Remus im August für zwei Wochen und nun meinte er, ich soll das doch in der Zeit machen lassen…
Ich will echt nicht egoistisch rüber kommen, aber wir würden den gemeinsamen Urlaub (egal ob wir wegfahren oder nicht) einfach gerne zusammen genießen… und vorallem die Kindfrei Zeit, da wir ja auch nicht wissen, wie oft/lange wir das noch können, zwecks dem Kinderwunsch
Zudem muss Sven nach seinem Urlaub nach Portugal auf Montage… und er kann auch schlecht nach dem Betriebsurlaub nochmal Urlaub nehmen…

Im Notfall versuchen wir dann einfach das Sven als Haushaltshilfe zuhause bleiben kann… aber trotzdem bin ich grade irgendwie n bisschen stinkig auf meinen Ex…

#auskotzEnde

Ich verstehe dich voll und ganz, kann aber auch deinen Ex verstehen, der dir vielleicht keinen Gefallen erweisen will. Er sollte vielleicht eher an Remus denken, dass er, wenn sein Papa nicht kann, vielleicht bei der Nachbarin, Freundin etc im Wechsel landet und es für Remus wohl besser wäre die Wochen bei seinem Papa zu überbrücken. Ist August nicht auch bissl lang hin für die OP?
MamiDiana
11399 Beiträge
04.05.2022 20:24
Mädels ihr macht mich verrückt, jetzt habe ich abends noch mal getestet mit dem easy, um zu schauen obs nochmal so ist oder doch eher ne VL. Ihr lasst mich Dinge einbilden

Beim durchlaufen...

Ablesezeit:

stark bearbeitet

Jetzt bin ich vielleicht doch wieder etwas aufgeregt
Sternchen0308
3389 Beiträge
04.05.2022 20:26
Zitat von MamiDiana:

Mädels ihr macht mich verrückt, jetzt habe ich abends noch mal getestet mit dem easy, um zu schauen obs nochmal so ist oder doch eher ne VL. Ihr lasst mich Dinge einbilden

Beim durchlaufen...

Ablesezeit:

stark bearbeitet

Ich schneien mal kurz rein...
Auf den Bildern und auf den von heute morgen, sehe ich jeweils einen Hauch
MaraSven
2732 Beiträge
04.05.2022 20:51
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

#auskotzEnde

Ich verstehe dich voll und ganz, kann aber auch deinen Ex verstehen, der dir vielleicht keinen Gefallen erweisen will. Er sollte vielleicht eher an Remus denken, dass er, wenn sein Papa nicht kann, vielleicht bei der Nachbarin, Freundin etc im Wechsel landet und es für Remus wohl besser wäre die Wochen bei seinem Papa zu überbrücken. Ist August nicht auch bissl lang hin für die OP?

Ja genau deswegen bin ich ja auch etwas stinkig… da ich ihn gut kenne, bin ich mir sicher das er da nicht an Remus denkt, sondern daran das ich ja dann ein paar Wochen „Kindfrei“ hab… aber er weiß genau, dass diese Wochen kein Zuckerschlecken und La Paloma für mich sind.
Wenn ich könnte, würde ich Remus in der Zeit garnicht abgeben sondern hier bei mir lassen..
Aber ich denke halt auch, dass es für Remus so besser wäre, als wenn er dann „rumgereicht“ wird. :/
Auf der anderen Seite sollte ich es mittlerweile aber auch gewohnt sein, dass er so gut wie nie kann, wenn ich ihn mal außerhalb der Papa Wochenenden brauche…

Ich vermute mittlerweile auch, dass ich es ohnehin nicht mehr bis August aushalten werde… kann mich ohne Schmerzen nicht mehr noch vorn beugen und komme dann auch ganz schlecht wieder hoch… und ich liege in jeder freien Minute mit dem Heizgurt aufm Sofa…

Naja… Sven und ich wollen nächstes Wochenende, wenn er wieder zuhause ist, mal schauen wann und wie wir das am besten hinbekommen…
MaraSven
2732 Beiträge
04.05.2022 20:51
Zitat von MamiDiana:

Beim durchlaufen...

Ablesezeit:

stark bearbeitet

Ich sehe auch wieder einen Hauch
04.05.2022 21:22
Zitat von MamiDiana:

Beim durchlaufen...

Ablesezeit:

stark bearbeitet

Da sehe ich auf jeden Fall einen leichten Schatten
Wie weit bist du?
MamiDiana
11399 Beiträge
04.05.2022 21:30
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Beim durchlaufen...

Ablesezeit:

stark bearbeitet

Da sehe ich auf jeden Fall einen leichten Schatten
Wie weit bist du?
ES+9 (mindestens ES+8 )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt