Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
05.05.2022 09:06
Zitat von MamiDiana:

Das stimmt allerdings. Aber durchforstet man das Internet scheint jeder Test von VLs betroffen zu sein, was es echt nicht einfacher macht.
Hier hilft halt wirklich nur Geduld. Wenn die Mens am 10. Mai nicht da ist, kann man eigentlich mal testen und das würde reichen, aber Geduld ist halt nicht jedermanns Sache

Das mit der Geduld kenne ich nur zu gut
Wäre ich nicht überzeugt gewesen, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat wäre ich auch nicht so entspannt gewesen
05.05.2022 09:07
Zitat von gommel:

Mini gehts dir wieder besser?

Ja, nachdem ich gestern den ganzen Tag rumgelegen habe geht es heute. Aber n bisschen schwach auf der Brust bin ich noch und deshalb heute nochmal zuhause
xuxu1
628 Beiträge
05.05.2022 09:31
Zitat von MaraSven:

Muss mich grade mal auskotzen….

Hab heute mit meinem Ex gesprochen, wegen der Op und der Betreuung von Remus.
Laut KK darf ich ihn nicht mit auf Reha nehmen… das würde nur gehen, wenn es dem Erfolg der Reha nicht im Weg stehen würde, aber in dem Fall gehen sie eben davon aus, dass es dem Erfolg eben nicht beiträgt… was ich auch absolut nachvollziehen kann.

Mein Ex hat Remus im August für zwei Wochen und nun meinte er, ich soll das doch in der Zeit machen lassen…
Ich will echt nicht egoistisch rüber kommen, aber wir würden den gemeinsamen Urlaub (egal ob wir wegfahren oder nicht) einfach gerne zusammen genießen… und vorallem die Kindfrei Zeit, da wir ja auch nicht wissen, wie oft/lange wir das noch können, zwecks dem Kinderwunsch
Zudem muss Sven nach seinem Urlaub nach Portugal auf Montage… und er kann auch schlecht nach dem Betriebsurlaub nochmal Urlaub nehmen…

Bin ich da echt so egoistisch?

Im Notfall versuchen wir dann einfach das Sven als Haushaltshilfe zuhause bleiben kann… aber trotzdem bin ich grade irgendwie n bisschen stinkig auf meinen Ex…

#auskotzEnde

Ich hab da auch so ein Exemplar. Den kleinen bloß keinen Tag zu lange nehmen, Mama könnte ja zu viel Kinderfrei haben. Mittlerweile kümmert er sich seit 1 1/2 Jahren gar nicht mehr um sein Kind.

Und nein, ich find das von dir nicht egoistisch. Kannst du auf jemand anderes zurückgreifen? Würd ihm zeigen, dass du nicht abhängig von ihm bist.
xuxu1
628 Beiträge
05.05.2022 09:32
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Hübschen,

Heute ES+10 ... negativ

Also ich drück dir ganz fest die Daumen aber dieses easys sind einfach
05.05.2022 10:22
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Auf dem rosanen sehe ich immer noch etwas.

Ich auch. Aber leider sind alle beide tatsächlich öfter von VL betroffen sehr ärgerlich… ich hab auch nur noch die easy@home zuhause aber Däumchen sind trotzdem weiter gedrückt

Ich mache morgen eine Testpause und teste erst Samstag wieder. Dann müsste auf jeden Fall hop oder top raus kommen. Ich denke so viel Geduld hab ich gerade noch

Danke für eure Daumen

Übrigens noch mal um aufs Thema zurückzukommen da ich mich gerade noch mal mit meiner freundin drüber unterhielt, bei ihr dann sah man damals an ES+10 NICHTS auf dem Onestep, nicht mal einen Schatten, ihr Digi an ES+11 war positiv und an ES+14 war ihr Test richtig schön deutlich und der Strich ziemlich stark und mittlerweile ist sie auch schon glaube ich in der 15. Ssw
Total verrückt
MamiDiana
11399 Beiträge
05.05.2022 10:24
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Auf dem rosanen sehe ich immer noch etwas.

Ich auch. Aber leider sind alle beide tatsächlich öfter von VL betroffen sehr ärgerlich… ich hab auch nur noch die easy@home zuhause aber Däumchen sind trotzdem weiter gedrückt

Ich mache morgen eine Testpause und teste erst Samstag wieder. Dann müsste auf jeden Fall hop oder top raus kommen. Ich denke so viel Geduld hab ich gerade noch

Danke für eure Daumen

Übrigens noch mal um aufs Thema zurückzukommen da ich mich gerade noch mal mit meiner freundin drüber unterhielt, bei ihr dann sah man damals an ES+10 NICHTS auf dem Onestep, nicht mal einen Schatten, ihr Digi an ES+11 war positiv und an ES+14 war ihr Test richtig schön deutlich zu sehen und mittlerweile ist sie auch schon glaube ich in der 15. Ssw
Total verrückt

Ja vereinzelt liest man auch sowas ... wobei die Onesteps sowieso sehr spät anschlagen, obwohl sie 10er sind
MaraSven
2732 Beiträge
05.05.2022 20:01
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

...

Ja genau deswegen bin ich ja auch etwas stinkig… da ich ihn gut kenne, bin ich mir sicher das er da nicht an Remus denkt, sondern daran das ich ja dann ein paar Wochen „Kindfrei“ hab … aber er weiß genau, dass diese Wochen kein Zuckerschlecken und La Paloma für mich sind.
Wenn ich könnte, würde ich Remus in der Zeit garnicht abgeben sondern hier bei mir lassen..
Aber ich denke halt auch, dass es für Remus so besser wäre, als wenn er dann „rumgereicht“ wird. :/
Auf der anderen Seite sollte ich es mittlerweile aber auch gewohnt sein, dass er so gut wie nie kann, wenn ich ihn mal außerhalb der Papa Wochenenden brauche…

Ich vermute mittlerweile auch, dass ich es ohnehin nicht mehr bis August aushalten werde… kann mich ohne Schmerzen nicht mehr noch vorn beugen und komme dann auch ganz schlecht wieder hoch… und ich liege in jeder freien Minute mit dem Heizgurt aufm Sofa…

Naja… Sven und ich wollen nächstes Wochenende, wenn er wieder zuhause ist, mal schauen wann und wie wir das am besten hinbekommen…

Ist ja nicht so als hätte er ständig kindfrei. Und ich wette er hat genug Urlaub ohne Remus

Da bekomme ich echt einen zu viel bei solchen „Vätern“

Ich hab auch so ein Exemplar von Ex Mann, allerdings wollen meine Kinder (die dürfen ja selber entscheiden) eher selten zu ihrem Papa, was ich sehr schade finde, aber er tut ja leider auch nicht viel für ein besseres Papa-Kind Verhältnis.
Müsste ich operiert werden, müsste ich eine andere Lösung finden.

Ich hoffe du findest eine Lösung und ich hoffe dein Ex knickt noch ein, Remus zu liebe.

Ja eben Mini … er hat Remus alle 14 Tage von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend..
Alles andere wäre ja zuviel verlangt… ich mein, ich verzichte gerne für Remus, aber er ist halt nunmal der Vater…

Wenn er sich nicht kümmern will, wird Sven wahrscheinlich zuhause bei Remus bleiben, als Haushaltshilfe… aber das müssen wir auch noch mit seinem Chef besprechen…

MaraSven
2732 Beiträge
05.05.2022 20:02
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen ihr Hübschen,

Heute ES+10 ... negativ

Ach Mensch ich war mir so sicher, dass es heute kräftiger ist…
MaraSven
2732 Beiträge
05.05.2022 20:22
Meine Bekannte war heute auch da und hat mir die Tests gebracht…
Das sind über 300 Stück
Da sind auch noch ein paar OneStep dabei… hab die eben mal ausprobiert, da ich eh nen Ovu gemacht hab und beide hatten keine VL

Ovu sehen aktuell so aus:

gommel
3912 Beiträge
05.05.2022 20:36
Zitat von MaraSven:

Das sind über 300 Stück
Da sind auch noch ein paar OneStep dabei… hab die eben mal ausprobiert, da ich eh nen Ovu gemacht hab und beide hatten keine VL

Da kannst du ja einen Testmarathon starten.
05.05.2022 20:45
Zitat von MaraSven:

Das sind über 300 Stück

Wow
05.05.2022 21:08
Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Ist ja nicht so als hätte er ständig kindfrei. Und ich wette er hat genug Urlaub ohne Remus

Da bekomme ich echt einen zu viel bei solchen „Vätern“

Ich hab auch so ein Exemplar von Ex Mann, allerdings wollen meine Kinder (die dürfen ja selber entscheiden) eher selten zu ihrem Papa, was ich sehr schade finde, aber er tut ja leider auch nicht viel für ein besseres Papa-Kind Verhältnis.
Müsste ich operiert werden, müsste ich eine andere Lösung finden.

Ich hoffe du findest eine Lösung und ich hoffe dein Ex knickt noch ein, Remus zu liebe.

Ja eben Mini … er hat Remus alle 14 Tage von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend..
Alles andere wäre ja zuviel verlangt… ich mein, ich verzichte gerne für Remus, aber er ist halt nunmal der Vater…

Wenn er sich nicht kümmern will, wird Sven wahrscheinlich zuhause bei Remus bleiben, als Haushaltshilfe… aber das müssen wir auch noch mit seinem Chef besprechen…

Das einzig positive ist, dass Remus das irgendwann merken wird!
05.05.2022 21:09
Zitat von MaraSven:

Das sind über 300 Stück

Aber dein Mann ist doch noch nicht da
05.05.2022 21:11
Meine Periode ist schon wieder vorbei. Dienstag Abend gegen 18 Uhr begonnen, nicht richtig angefangen und jetzt schon wieder vorbei.

Denke mal weil ich was falsches gegessen hatte und so viel Flüssigkeit verloren habe.
05.05.2022 21:50
MamiDiana auf den rosanen sind man zart was aber Mut den easy soll es ja nicht so gut sein drücke dir dennoch die Daumen

MaraSven ich hoffe der Chef von deinem freund kann die Unterstützung zusagen.

Mini.maus klingt kurz,aber kann möglich durch die Erkrankung sein.gute Besserung weiterhin.

Wer war es mit den vielen Tests? Ich hoffe die werden nicht alle benötigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt