Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
27.05.2022 11:12
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Ich hatte gerade bei der Arbeit ein richtiges pieksen im Unterleib. Hat so ca. 20 Sekunden angehalten und dann war’s wieder weg.

Lieber Gott, falls es dich gibt, sei gnädig mit mir. Ich kann Mara nicht alleine bei den Februar Babys lassen!!!

Aahhhh das wäre sooooo mega

Bitte bitte lieber Gott

Verteile hier mal ein paar Schwangerschaftsviren

Und zu dir.
Egal was für Blut war ob wenig, frisches, altes. Ich lies es immer abchecken - weils mir keine Ruhe lies.
Kommt heute nochmal was (auxh wenn braun), lass 1 mal drüber schauen.
Ich sehe dennoch alles noch sehr positiv bei dir und denke es liegt am alles sehr gut durchbluteten usw. Dennoch lieber 1x zu viel als 1x zu wenig schauen lassen.

27.05.2022 11:19
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von mini.maus:

Ich hatte gerade bei der Arbeit ein richtiges pieksen im Unterleib. Hat so ca. 20 Sekunden angehalten und dann war’s wieder weg.

Lieber Gott, falls es dich gibt, sei gnädig mit mir. Ich kann Mara nicht alleine bei den Februar Babys lassen!!!

Drücke dir fest die Daumen

Danke!
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
27.05.2022 12:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Drücke dir fest die Daumen

Danke!

Sehr gerne.
Du bist die nächste - im bunde von mara
Enfelchen
14272 Beiträge
27.05.2022 16:05
Mara, alles wird gut
Ich glaub fest dran

Dennoch, auch wenn ich mich anderweitig nicht äußern wollte, muss ich Sahaty auch mal in Schutz nehmen.
Sie hat es leider durchmachen müssen und wollte nur sensibel dafür machen, dass es leider auch anders sein kann.
Hier wurde sich mal Ehrlichkeit gewünscht und nichts anderes war das.
Dass das jeder weiß ist klar. Passieren kann immer was. Noch unter der Geburt und danach und ich glaube auch nicht, dass sie es böse meinte.
Und ich denke, dass gerade Mara das richtig verstehen wird. So schätze ich sie jedenfalls ein

Und trotzdem bleibt dein Böhnchen einfach da wo es ist. Ich denke es hat sich gerade einfach nur dolle eingekuschelt und dabei wurden Gefäße verletzt.
Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen.
Und Blutungen haben immer nen bitteren Beigeschmack und ich kann deine Angst sehr gut verstehen.
Die darf man dann einfach auch haben.

Ich drücke dich
Sunny30
434 Beiträge
27.05.2022 18:39
Hallo ihr liebe

Irgendwie ist mein Zyklus die letzten 3 Monaten extrem komisch

Ich habe meine Tage ganz normal

Zyklus 28 Tage bekomme sie auch immer pünktlich

Aber irgendwie stimmt was mit mein Eisprung nicht

Man kann doch nicht direkt 3 Tag später wenn du Tage vorbei sind sein Eisprung haben oder ??? Weil ich merke ihn so sry durch für meine Ausspreche aber wenn ich mein Eisprung habe habe ich extrem Lust und das hatte ich gestern und heute

Gestern konnte ich garnicht genug von mein Mann bekommen

Ich habe keine Ahnung was da los ist

28.05.2022 07:56
Guten Morgen! Wie geht es allen ?
28.05.2022 07:57
Zitat von Sunny30:

Hallo ihr liebe

Irgendwie ist mein Zyklus die letzten 3 Monaten extrem komisch

Ich habe meine Tage ganz normal

Zyklus 28 Tage bekomme sie auch immer pünktlich

Aber irgendwie stimmt was mit mein Eisprung nicht

Man kann doch nicht direkt 3 Tag später wenn du Tage vorbei sind sein Eisprung haben oder ??? Weil ich merke ihn so sry durch für meine Ausspreche aber wenn ich mein Eisprung habe habe ich extrem Lust und das hatte ich gestern und heute

Gestern konnte ich garnicht genug von mein Mann bekommen

Ich habe keine Ahnung was da los ist

Deine zweite Zyklushälfte kann zwischen 12-16 Tagen lang sein.
vronibohni
1248 Beiträge
28.05.2022 08:21
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MaraSven:

Danke euch für die lieben Worte

Ich war nochmal auf Toilette und es war nichts mehr zu sehen.
Nun versuche ich das alles erstmal positiv zu sehen. Ich hab auch keine Schmerzen, keinen Druck im UL…
Wir warten nun mal ab wie es sich entwickelt und hoffen, dass es sich die kleine Bohne einfach nur super bequem gemacht hat und es daher ganz minimal geblutet hat

Nochmals vielen Lieben dank genau solche positiven vibes braucht man in dem Moment
Danke, dass es euch gibt

Drücke die Daumen,
Ich hatte dieses Mal auch in der 7./8. Woche 1,5 Tage schmierblutungen und war natürlich nach der Fehlgeburt sehr besorgt, aber wie du siehst, hat sich alles weiter entwickelt.

Wow du bist ja auch schon so wahnsinnig weit? Bist du schon aufgeregt wegen der anstehenden Geburt oder noch sehr entspannt ?

Hallo,
Alle meinen dass Baby sicher früher kommt, also rechne ich mal so mit 2 Wochen noch Mein Sohn kam auch eher.
Ich bin relativ entspannt Meine erste Geburt war eigentlich ok ohne jegliche Schmerzmittel, das ist mein Plan dieses Mal auch. Naja, und sonst finde ich eine Geburt nicht so toll , also nach 2 reicht dann auch. Freue mich jetzt schon auf den Moment wo die Kleine da ist und hoffentlich alles überstanden
Wie sieht’s bei dir aus?

Allen ein schönes Wochenende
MaraSven
2732 Beiträge
28.05.2022 08:55
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen liebes

Mir geht es soweit gut etwas Übelkeit am Morgen, aber mit Vomex geht das

Wie geht es dir?
28.05.2022 09:01
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen liebes

Wie geht es dir?

Freut mich, dass dir übel ist

Mir gehts gut. Ich hab wieder mal kein Gefühl und warte einfach ab. Nächsten Montag vor 2 Wochen war der FA Termin an dem sie meinte, links könnte Zustand nach Eisprung sein.
Wenn Dienstag die Periode noch nicht da ist, dann fahre ich mir Mittwoch mal einen billigen Test von D* oder R*ssm*ann holen.
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
28.05.2022 09:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen liebes

Wie geht es dir?

Mir gehts gut. Ich hab wieder mal kein Gefühl und warte einfach ab. Nächsten Montag vor 2 Wochen war der FA Termin an dem sie meinte, links könnte Zustand nach Eisprung sein.
Wenn Dienstag die Periode noch nicht da ist, dann fahre ich mir Mittwoch mal einen billigen Test von D* oder R*ssm*ann holen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen mini.

Freut mich das die Übelkeit da ist liebe mara, Anzeichen sind immer gut (um selbst etwas beruhigter zu sein).

Uns geht's es soweit gut, genau heute zu seinem Geburtstag ist Jonas wieder gesund
28.05.2022 09:57

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen liebes

Wie geht es dir?

Freut mich das die Übelkeit da ist liebe mara, Anzeichen sind immer gut (um selbst etwas beruhigter zu sein).

Uns geht's es soweit gut, genau heute zu seinem Geburtstag ist Jonas wieder gesund

Happy Birthday
28.05.2022 10:06
Zitat von vronibohni:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MaraSven:

Danke euch für die lieben Worte

Ich war nochmal auf Toilette und es war nichts mehr zu sehen.
Nun versuche ich das alles erstmal positiv zu sehen. Ich hab auch keine Schmerzen, keinen Druck im UL…
Wir warten nun mal ab wie es sich entwickelt und hoffen, dass es sich die kleine Bohne einfach nur super bequem gemacht hat und es daher ganz minimal geblutet hat

Nochmals vielen Lieben dank genau solche positiven vibes braucht man in dem Moment
Danke, dass es euch gibt

Drücke die Daumen,
Ich hatte dieses Mal auch in der 7./8. Woche 1,5 Tage schmierblutungen und war natürlich nach der Fehlgeburt sehr besorgt, aber wie du siehst, hat sich alles weiter entwickelt.

Wow du bist ja auch schon so wahnsinnig weit? Bist du schon aufgeregt wegen der anstehenden Geburt oder noch sehr entspannt ?

Hallo,
Alle meinen dass Baby sicher früher kommt, also rechne ich mal so mit 2 Wochen noch Mein Sohn kam auch eher.
Ich bin relativ entspannt Meine erste Geburt war eigentlich ok ohne jegliche Schmerzmittel, das ist mein Plan dieses Mal auch. Naja, und sonst finde ich eine Geburt nicht so toll , also nach 2 reicht dann auch. Freue mich jetzt schon auf den Moment wo die Kleine da ist und hoffentlich alles überstanden
Wie sieht’s bei dir aus?

Allen ein schönes Wochenende

Ah das ist ja sehr gut. Meine 1. Geburt war nicht so einfach, aber noch bin ich entspannt. Ich habe ja auch noch einige Wochen vor mir

Bei uns ist nach der kleinen Bauchmaus auch Schluss. Ich werde mich definitiv sterilisieren lassen. Möchte nur noch mit dem Gyn abklären, welche und ob körperlichen Veränderungen zu erwarten sind.

Wünsche auch ein schönes Wochenende
xx-mama2o11-xx
2491 Beiträge
28.05.2022 10:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Happy Birthday

Daaaanke
MaraSven
2732 Beiträge
28.05.2022 20:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen liebes

Wie geht es dir?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie wegbleiben

Wir waren heute in Worms auf Mittelaltermarkt, mit den Schwiegereltern… anschließend waren wir noch Essen
War echt ein schöner Tag… Remus wurde zum Ritter geschlagen und das Wetter war einfach Bombe
Allerdings mussten wir 20min vom Parkplatz zum Markt laufen und das war schon echt anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt