Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
26.05.2022 18:05
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von MaraSven:
Mädels… ich bin am zittern…
Whoaaaa sehr schöntoi toi toi..
![]()
Man sieht viel die Tränen in den Augen vor freude oh man ich freue mich so sehr für dich
26.05.2022 18:07
Zitat von MaraSven:
Das Problem ist, dass wir noch bis Sonntag bei den Schwiegereltern sind.
Wenn dann müsste ich wahrscheinlich echt ins Krankenhaus fahren. Ich rede gleich mal mit Sven…
Geh gleich auf Klo nochmal kontrollieren. Dann kannst du nochmal entscheiden. Es kann auch durch die Aktivität der Gebärmutter kommen
26.05.2022 18:18
Zitat von MaraSven:
Ja hab nochmal einen Test gemacht…
Hatte aber eben auf der Toilette hellrotes Blut am Papier… aber nur ganz wenig… trotzdem hab ich grade echt Angst![]()
Ach Süße, versuche dich nicht verrückt zu machen!
Ich hatte am Anfang auch leichte Schmierblutungen - rosa. Die hielten 1,5 Wochen an und dann waren sie weg. Denk immer dran, es muss nichts bedeuten! Sooo viele Frauen haben an NMT leichte Blutungen und alles ist gut gegangen! Fühle dich ganz doll gedrückt
ich glaube an dein Krümelchen
26.05.2022 18:22
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von diekleene:
...
Danke! Hab ihr jetzt gesagt, dass es mir lieber wäre, direkt ins BSV zu gehen…
Mara, wann eröffnest du den Februar thread?![]()
müsste ja ein Anfang Februar Baby werden. Ich hoffe mein Eisprung kommt bis ZT 23 dann darf ich mich ggf. auch noch dazu gesellen
alles was danach kommt fällt dann schon in den März
und wird dann auch eher unwahrscheinlich
Mein Neffe ist am 27.02. geboren (2020)![]()
Den hab ich gestern schon eröffnet![]()
![]()
Mein großer ist ja auch im Februar geboren… am 10.![]()
![]()
Ich freue mich so sehr für dich vielleicht habe ich diesen Monat auch noch Glück und komme dann auch in den Februar rein
ich habe übrigens auch am 10.02. Geburtstag
26.05.2022 18:29
Man sagt zwar, dass man so früh eh nichts machen könnte, aber manchmal eben doch, wenn bspw. ein niedriger Progesteronwert das Problem ist und die Einnahme von zusätzlichen Progesteron hilfreich, etc.
Daher würde ich im Zweifelsfall doch einmal in's Krankenhaus, wenn eben wie heute kein Arzt-Besuch möglich ist.
Ich drücke dir weiterhin alle Daumen.
Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen ja tatsächlich nicht immer gleich einen Abgang bedeuten.
Hatte selbst auch welche. Zwar nicht um den NMT ganz am Anfang, sie fingen bei 8+3 an - das war ungefähr die Zeit, wo ich auch wieder meine Regel gehabt hätte, wenn nicht die Schwangerschaft bestehen und die Blutung im Monat zuvor nicht schon ausgeblieben wäre.
Die Blutung ging über 3 Tage, waren eher braune Schmierblutungen, aber kurzzeitig auch immer mal etwas rosa/hellrot am Papier und ich hab mich auch absolut mensig gefühlt.
Eine endgültige Erklärung für die Blutung hab ich nie bekommen, vermutlich hatte ich mich etwas übernommen, die Blutung fing bei mir genau beim Abladen und Ausräumen der Einkäufe an. Hab mich die folgenden Tage dann enorm geschont und viel gelegen. Der Schwangerschaft hat es nicht geschadet, ich wurde da sogar dann vordatiert..
Alles Gute
Daher würde ich im Zweifelsfall doch einmal in's Krankenhaus, wenn eben wie heute kein Arzt-Besuch möglich ist.
Ich drücke dir weiterhin alle Daumen.
Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen ja tatsächlich nicht immer gleich einen Abgang bedeuten.
Hatte selbst auch welche. Zwar nicht um den NMT ganz am Anfang, sie fingen bei 8+3 an - das war ungefähr die Zeit, wo ich auch wieder meine Regel gehabt hätte, wenn nicht die Schwangerschaft bestehen und die Blutung im Monat zuvor nicht schon ausgeblieben wäre.
Die Blutung ging über 3 Tage, waren eher braune Schmierblutungen, aber kurzzeitig auch immer mal etwas rosa/hellrot am Papier und ich hab mich auch absolut mensig gefühlt.
Eine endgültige Erklärung für die Blutung hab ich nie bekommen, vermutlich hatte ich mich etwas übernommen, die Blutung fing bei mir genau beim Abladen und Ausräumen der Einkäufe an. Hab mich die folgenden Tage dann enorm geschont und viel gelegen. Der Schwangerschaft hat es nicht geschadet, ich wurde da sogar dann vordatiert..
Alles Gute
26.05.2022 18:47
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Hatte aber eben auf der Toilette hellrotes Blut am Papier… aber nur ganz wenig… trotzdem hab ich grade echt Angst![]()
Oh nein… ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl heuteich drücke dir ganz fest die Daumen..fühl dich gedrückt und glaub an dein Krümel, wir tun es auch
Er ist aber stärker als heute morgen und die Blutung ist auch weg…
Mal sehen… vllt fahr ich heute noch ins Krankenhaus.
Auf die Stärke des Tests würde ich tatsächlich in Verbindung mit Blutungen nichts mehr geben denn meine Test wurden trotz Blutung auch noch total stark
ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen! Und finde es ist eine gute Idee, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig kontrollieren lassen…
26.05.2022 18:52
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Oh nein… ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl heuteich drücke dir ganz fest die Daumen..fühl dich gedrückt und glaub an dein Krümel, wir tun es auch
Auf die Stärke des Tests würde ich tatsächlich in Verbindung mit Blutungen nichts mehr geben denn meine Test wurden trotz Blutung auch noch total starkich drück dir natürlich trotzdem die Daumen!
Und finde es ist eine gute Idee, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig kontrollieren lassen…![]()
Nun, ich verstehe das du so denkst. Aber jede Frau und jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Nicht um sonst heißt es: Alles kann, nichts muss. Denn es ist wirklich ALLES offen...
Ich für meinen Teil, auch wenn ich ähnliche erfahrungen gemacht habe, würde da erstmal noch nichts auf die Schmierblutung geben.
26.05.2022 18:55
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Auf die Stärke des Tests würde ich tatsächlich in Verbindung mit Blutungen nichts mehr geben denn meine Test wurden trotz Blutung auch noch total starkich drück dir natürlich trotzdem die Daumen!
Und finde es ist eine gute Idee, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig kontrollieren lassen…![]()
Nicht sehr einfühlsam
26.05.2022 18:56
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Nun, ich verstehe das du so denkst. Aber jede Frau und jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Nicht um sonst heißt es: Alles kann, nichts muss. Denn es ist wirklich ALLES offen...
Ich für meinen Teil, auch wenn ich ähnliche erfahrungen gemacht habe, würde da erstmal noch nichts auf die Schmierblutung geben.
Ich wollte damit ja auch nicht automatisch sagen dass es bei ihr auch in einer FG endet
Ich wollte damit eben nur ausdrückdn, dass nur weil ein Test stärker wird es leider nicht automatisch heißt dass es gut ausgeht
Gerade in Verbindung mit Blutungen. leider. Mein HCG stieg auch erstmal…am Ende war der Test auch super dunkel aber der Wert sank wieder.. ich kenne auch genug und gerade auch aus meiner Familie, Frauen die Blutungen während der Schwangerschaft hatten. Ganz normal sogar eine Zeit lang, mehrere Monate sogar und die Schwangerschaft ganz normal verlief und die Kinder gesund zur Welt kamen..
Im Endeffekt bringt auch spekulieren nichts. Mehr als abwarten kann man nun leider nicht und vielleicht wirklich einmal ins Krankenhaus
zur Kontrolle
26.05.2022 18:57
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Nicht sehr einfühlsam
Absolut nicht.
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht angebracht solch negative Stimmung zu "verbreiten" in solch einer Situation. Hier sind positive Gedanken nötig, weil diese einfach soooo viel bewirken können.
Nochmal, ich verstehe dich Sahaty, aber das gehört hier im Augenblick nicht hierher.
26.05.2022 18:58
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Nicht sehr einfühlsam
Dazu sag ich nun nichts
26.05.2022 18:58
Richtig, da sind die Erfahrungen so verschieden.
Ich würde auch nicht gleich so pessimistisch denken. Von einer richtigen Blutung kann ja auch noch keine Rede sein, bei 1x etwas rosa-roten ZS auf dem Papier.
Ich hab damals direkt einen richtigen Schwall gespürt und über die besagten 3 Tage kam da einiges, aber selbst da ging alles gut. Also da heißt es wirklich "alles kann, nichts muss".
Ich würde auch nicht gleich so pessimistisch denken. Von einer richtigen Blutung kann ja auch noch keine Rede sein, bei 1x etwas rosa-roten ZS auf dem Papier.
Ich hab damals direkt einen richtigen Schwall gespürt und über die besagten 3 Tage kam da einiges, aber selbst da ging alles gut. Also da heißt es wirklich "alles kann, nichts muss".
26.05.2022 19:00
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
...
Nicht sehr einfühlsam
Absolut nicht.
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht angebracht solch negative Stimmung zu "verbreiten" in solch einer Situation. Hier sind positive Gedanken nötig, weil diese einfach soooo viel bewirken können.
Nochmal, ich verstehe dich Sahaty, aber das gehört hier im Augenblick nicht hierher.
Sorry aber man muss auch nicht unnötig Hoffnungen machen sondern auch irgendwo realistisch bleiben..es ist 50:50 und das ist wahr…ich denke leider eben dass es bislang auch nicht alles nur VL waren
aber ich verbreite auch keine negative Stimmung. Meine Daumen sind trotzdem mehr als alles andere gedrückt für Mara. fühl dich fest gedrückt und das meine ich aufrichtig. Ich bin raus
26.05.2022 19:02
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
...
Nicht sehr einfühlsam
Dazu sag ich nun nichts
Ist nicht böse gemeint und ich verstehe was du eigentlich ausdrücken willst. Aber so kommt es nicht richtig rüber.
26.05.2022 19:03
Danke euch für die lieben Worte
Ich war nochmal auf Toilette und es war nichts mehr zu sehen.
Nun versuche ich das alles erstmal positiv zu sehen. Ich hab auch keine Schmerzen, keinen Druck im UL…
Wir warten nun mal ab wie es sich entwickelt und hoffen, dass es sich die kleine Bohne einfach nur super bequem gemacht hat und es daher ganz minimal geblutet hat
Nochmals vielen Lieben dank
genau solche positiven vibes braucht man in dem Moment
Danke, dass es euch gibt
Ich war nochmal auf Toilette und es war nichts mehr zu sehen.
Nun versuche ich das alles erstmal positiv zu sehen. Ich hab auch keine Schmerzen, keinen Druck im UL…
Wir warten nun mal ab wie es sich entwickelt und hoffen, dass es sich die kleine Bohne einfach nur super bequem gemacht hat und es daher ganz minimal geblutet hat
Nochmals vielen Lieben dank
genau solche positiven vibes braucht man in dem Moment
Danke, dass es euch gibt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

toi toi toi..

müsste ja ein Anfang Februar Baby werden. Ich hoffe mein Eisprung kommt bis ZT 23 dann darf ich mich ggf. auch noch dazu gesellen
und wird dann auch eher unwahrscheinlich
ich drücke dir ganz fest die Daumen..fühl dich gedrückt und glaub an dein Krümel, wir tun es auch