Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3379 Beiträge
18.06.2022 08:30
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen, also heute brauche ich ja nun wirklich nicht mehr suchen

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Hormonstatus. Mein Ruhepuls ist heute immer noch nur bei 56 und das ist eine eindeutige Erst-Zyklushälfte-Zahl. Und ich hab null PMS.

Noch 2 Tage durchhalten


Oh Diana, auf den anderen Tests konnte ich ehrlicherweise nichts sehen, aber hier sehe ich es eindeutig

Herzlichen Glückwunsch
18.06.2022 08:51
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen, also heute brauche ich ja nun wirklich nicht mehr suchen

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Hormonstatus. Mein Ruhepuls ist heute immer noch nur bei 56 und das ist eine eindeutige Erst-Zyklushälfte-Zahl. Und ich hab null PMS.

Noch 2 Tage durchhalten


Hey das sieht ja super aus
Krall dich gut fest kleines Wunder
Ich hatte aber auch bei positiven Test einen super Ruhepuls wie du und pms gar nicht. Irgendwann kam dann die Übelkeit. Ich würde mich deswegen nicht verrückt machen.
Schone dich gut bei den Temperaturen
MamiDiana
11220 Beiträge
18.06.2022 09:15
Danke danke danke

Ich war jetzt noch mal gleich 8 Uhr bei Rossman. CB mit Wochenbestimmung hatten die nicht und den einfachen digitalen wollte ich nicht.

Daher ist es nochmal facelle und testamed geworden und die sind sich heute auch alle sicher

Bitte bitte bitte lass es diesmal gut gehen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.06.2022 09:17
Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen, also heute brauche ich ja nun wirklich nicht mehr suchen

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Hormonstatus. Mein Ruhepuls ist heute immer noch nur bei 56 und das ist eine eindeutige Erst-Zyklushälfte-Zahl. Und ich hab null PMS.

Noch 2 Tage durchhalten


Ja na hallo, schöne Steigerung
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.06.2022 09:18
Zitat von MamiDiana:

Danke danke danke

Ich war jetzt noch mal gleich 8 Uhr bei Rossman. CB mit Wochenbestimmung hatten die nicht und den einfachen digitalen wollte ich nicht.

Daher ist es nochmal facelle und testamed geworden und die sind sich heute auch alle sicher

Bitte bitte bitte lass es diesmal gut gehen


Da geht alles gut
Sieht sehr toll aus
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.06.2022 09:18
Zitat von MaraSven:

Die beiden entwickeln sich super
Sind jetzt sogar auf dem gleichen Stand.. 6+5 und 6+6 …
Und sind doppelt so groß wie letzte Woche.

Die FÄ meinte auch, es sei gut, dass die beiden so viel Platz zwischen den Fruchthöhlen haben
Leider bekommt man aber nie beide Fruchthöhlen gemeinsam auf ein Foto
Bei der oberen meine ich sogar heute schon Nabelschnur und den Plazentaansatz gesehen zu haben




18.06.2022 09:20
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen, also heute brauche ich ja nun wirklich nicht mehr suchen

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Hormonstatus. Mein Ruhepuls ist heute immer noch nur bei 56 und das ist eine eindeutige Erst-Zyklushälfte-Zahl. Und ich hab null PMS.

Noch 2 Tage durchhalten


Oh Diana, auf den anderen Tests konnte ich ehrlicherweise nichts sehen, aber hier sehe ich es eindeutig

Herzlichen Glückwunsch


Ja gestern hab ich es auch nicht gut sehen können, aber das steht und fällt mit dem Bildschirm auf dem man es sich ansieht.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, auch die der Hunde
18.06.2022 09:21
Mara ich freu mich so für dich, immer noch Wahnsinn, zwei Babys in deinem Bauch
MamiDiana
11220 Beiträge
18.06.2022 10:15
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen, also heute brauche ich ja nun wirklich nicht mehr suchen

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Hormonstatus. Mein Ruhepuls ist heute immer noch nur bei 56 und das ist eine eindeutige Erst-Zyklushälfte-Zahl. Und ich hab null PMS.

Noch 2 Tage durchhalten


Oh Diana, auf den anderen Tests konnte ich ehrlicherweise nichts sehen, aber hier sehe ich es eindeutig

Herzlichen Glückwunsch


Ja gestern hab ich es auch nicht gut sehen können, aber das steht und fällt mit dem Bildschirm auf dem man es sich ansieht.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, auch die der Hunde

Ich kann jeden Daumen gebrauchen ... Danke also auch an deine Fellnasen

Ich bin ein bisschen aufgeregt. Ich weiß nicht so richtig, was ich jetzt machen soll, um möglichst schmerzfrei aus einer evtl. nächsten FG, auf die ich natürlich nicht setze, aber sie liegt im hohen Wahrscheinlichkeitsbereich, raus zu kommen.

Ich denk mal ich setze mir einen Meilenstein, ab dem ich mich drauf einlasse. Ich denk 7+0 wird wohl mein Meilenstein, davor versuche ich relativ kühl zu bleiben. Oder der erste Ultraschall

naja so richtig Freude kommt nicht auf, aber dafür ist aktuell auch noch keine wirkliche Angst da ...
MamiDiana
11220 Beiträge
18.06.2022 10:16
Zitat von mini.maus:

Mara ich freu mich so für dich, immer noch Wahnsinn, zwei Babys in deinem Bauch


Ich bin Mara auch unheimlich dankbar, dass ich mir hier doch nochmal Mehrlinge anschauen kann

Sooo toll
18.06.2022 10:42
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von MamiDiana:

Guten Morgen, also heute brauche ich ja nun wirklich nicht mehr suchen

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meinen Hormonstatus. Mein Ruhepuls ist heute immer noch nur bei 56 und das ist eine eindeutige Erst-Zyklushälfte-Zahl. Und ich hab null PMS.

Noch 2 Tage durchhalten


Oh Diana, auf den anderen Tests konnte ich ehrlicherweise nichts sehen, aber hier sehe ich es eindeutig

Herzlichen Glückwunsch


Ja gestern hab ich es auch nicht gut sehen können, aber das steht und fällt mit dem Bildschirm auf dem man es sich ansieht.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, auch die der Hunde

Ich kann jeden Daumen gebrauchen ... Danke also auch an deine Fellnasen

Ich bin ein bisschen aufgeregt. Ich weiß nicht so richtig, was ich jetzt machen soll, um möglichst schmerzfrei aus einer evtl. nächsten FG, auf die ich natürlich nicht setze, aber sie liegt im hohen Wahrscheinlichkeitsbereich, raus zu kommen.

Ich denk mal ich setze mir einen Meilenstein, ab dem ich mich drauf einlasse. Ich denk 7+0 wird wohl mein Meilenstein, davor versuche ich relativ kühl zu bleiben. Oder der erste Ultraschall

naja so richtig Freude kommt nicht auf, aber dafür ist aktuell auch noch keine wirkliche Angst da ...


Man muss ja nicht mit dem positiven Test freudig sein. Warte ab bis dein Meilenstein erreicht ist und dann kannst du für dich immer noch entscheiden ob du dich freust.

Ich allerdings sehe jeden positiven Test als neue Chance. Die Karten sind neu gemischt. Natürlich kann es wieder schlecht enden, aber es kann auch gut gehen!

Schau dir Sternchen an. Wir hatten glaube ich beide sehr viel Angst, dass diese Schwangerschaft endet wie die beiden davor. Aber jetzt ist sie schon fast 20 Wochen schwanger
Sternchen0308
3379 Beiträge
18.06.2022 11:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sternchen0308:

...


Ja gestern hab ich es auch nicht gut sehen können, aber das steht und fällt mit dem Bildschirm auf dem man es sich ansieht.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, auch die der Hunde

Ich kann jeden Daumen gebrauchen ... Danke also auch an deine Fellnasen

Ich bin ein bisschen aufgeregt. Ich weiß nicht so richtig, was ich jetzt machen soll, um möglichst schmerzfrei aus einer evtl. nächsten FG, auf die ich natürlich nicht setze, aber sie liegt im hohen Wahrscheinlichkeitsbereich, raus zu kommen.

Ich denk mal ich setze mir einen Meilenstein, ab dem ich mich drauf einlasse. Ich denk 7+0 wird wohl mein Meilenstein, davor versuche ich relativ kühl zu bleiben. Oder der erste Ultraschall

naja so richtig Freude kommt nicht auf, aber dafür ist aktuell auch noch keine wirkliche Angst da ...


Man muss ja nicht mit dem positiven Test freudig sein. Warte ab bis dein Meilenstein erreicht ist und dann kannst du für dich immer noch entscheiden ob du dich freust.

Ich allerdings sehe jeden positiven Test als neue Chance. Die Karten sind neu gemischt. Natürlich kann es wieder schlecht enden, aber es kann auch gut gehen!

Schau dir Sternchen an. Wir hatten glaube ich beide sehr viel Angst, dass diese Schwangerschaft endet wie die beiden davor. Aber jetzt ist sie schon fast 20 Wochen schwanger


Da bekomme ich gleich pipi in den Augen, wenn ich lese wieviel Empathie du für mich aufbringst

Ich schließe mich der Meinung von Mini an Diana, die Karten sind neu gemischt und wenn du deinen Meilenstein erreicht hast, wirst du dich besser und zuversichtlicher fühlen
diekleene
53966 Beiträge
18.06.2022 12:39
Zitat von MamiDiana:

Danke danke danke

Ich war jetzt noch mal gleich 8 Uhr bei Rossman. CB mit Wochenbestimmung hatten die nicht und den einfachen digitalen wollte ich nicht.

Daher ist es nochmal facelle und testamed geworden und die sind sich heute auch alle sicher

Bitte bitte bitte lass es diesmal gut gehen
Herzlichen Glückwunsch
Enfelchen
13910 Beiträge
18.06.2022 13:05
Mara , ich hab’s völlig überlesen. Das ist so schön, dass die 2 Mäuse sich so super entwickeln. Ich bin übrigens für ein Pärchen

Diana , das sieht richtig richtig gut aus!!!
xuxu1
628 Beiträge
18.06.2022 18:11
Zitat von MamiDiana:

Danke danke danke

Ich war jetzt noch mal gleich 8 Uhr bei Rossman. CB mit Wochenbestimmung hatten die nicht und den einfachen digitalen wollte ich nicht.

Daher ist es nochmal facelle und testamed geworden und die sind sich heute auch alle sicher

Bitte bitte bitte lass es diesmal gut gehen


Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt