Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13902 Beiträge
07.07.2022 21:49
Zwilling 1 ist ein Mädchen
Zwilling 2 ein Junge
MaraSven
2693 Beiträge
07.07.2022 22:43
Zitat von Enfelchen:

Zwilling 1 ist ein Mädchen
Zwilling 2 ein Junge


Das wäre ein Traum

MamiDiana
11218 Beiträge
08.07.2022 06:43
Zitat von MaraSven:

Bin nun auch wieder von meinem Termin zurück…

Die Praxis ist soooo toll die Ärztin hat sicher 10min geschallt… erst vaginal und dann noch über den Bauch, weil Zwilling 2 vaginal nicht mehr richtig darstellbar war es liegt zu weit oben, so auf höhe des Nabels

Die beiden entwickeln sich super sind beide gleichgroß und sie sagte, die „Art“ der Zwillinge, wäre die sicherste…

Ein Mutterkuchen befindet sich auf dem Muttermund, weswegen ich irgendwann Blutungen bekommen kann, weil sehr wahrscheinlich Gefäße reißen können, wenn dieser dann nach oben wandert.
Außerdem haben die beiden jeweils eine Hinterwandplazenta… und sie konnte sehen, dass beide Eier aus dem rechten Eierstock gesprungen sind.

Meinen Mutterpass hab ich auch endlich bekommen und wegen der Schilddrüse brauch ich mir keine Sorgen machen

Zwilling 1:

Zwilling 2:

Hach ich bin so verliebt in meine beiden Böhnchen


Ich bin glatt mit verliebt ... was für ein schöner Termin ... und was für schöne Bilder
MamiDiana
11218 Beiträge
08.07.2022 06:46
Danke euch allen für eure Däumchen und die gezeigte Freude nach meinem Termin gestern

Ihr seid toll, ich muss mir immer noch Tränchen verkneifen und denke ständig an dieses schlagende Herzchen

Und ich freu mich jetzt schon wieder auf in 2 Wochen
MaraSven
2693 Beiträge
08.07.2022 07:46
Zitat von MamiDiana:

Danke euch allen für eure Däumchen und die gezeigte Freude nach meinem Termin gestern

Ihr seid toll, ich muss mir immer noch Tränchen verkneifen und denke ständig an dieses schlagende Herzchen

Und ich freu mich jetzt schon wieder auf in 2 Wochen


Ich bin auch immernoch hin und weg von gestern

Ich darf am 18.7. wieder zum FA… danach allerdings erst wieder am 18.08. .. wegen Praxisurlaub… das werden lange 4 Wochen
MaraSven
2693 Beiträge
08.07.2022 08:23
Zitat von Enfelchen:

Zwilling 1 ist ein Mädchen
Zwilling 2 ein Junge


Woran machst du das fest?
Sunny30
434 Beiträge
08.07.2022 08:54
Zitat von MamiDiana:

PS: Es ist nur eins

Bist du dir sicher ???
Es sieht für mich wie 2 aus
08.07.2022 09:09
Wow, Mödels, was habt ihr für tolle tolle Bilder.
ich wünsch euch von Herzen eine weitere Beschwerdefreie Schwangerschaft und haut mal für die Hibbelnden noch Viren raus <3
Enfelchen
13902 Beiträge
08.07.2022 10:50
Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zwilling 1 ist ein Mädchen
Zwilling 2 ein Junge


Woran machst du das fest?


Ach einfach nur mal so im Kopf verglichen mit den Ultraschallbildern meiner Kinder
Einfach nur so just for fun
MaraSven
2693 Beiträge
08.07.2022 13:17
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Enfelchen:

Zwilling 1 ist ein Mädchen
Zwilling 2 ein Junge


Woran machst du das fest?


Ach einfach nur mal so im Kopf verglichen mit den Ultraschallbildern meiner Kinder
Einfach nur so just for fun


Oh da schau ich nachher auch mal wie es bei Remus aussah
MaraSven
2693 Beiträge
08.07.2022 13:18
Zitat von Blaumeise:

Wow, Mödels, was habt ihr für tolle tolle Bilder.
ich wünsch euch von Herzen eine weitere Beschwerdefreie Schwangerschaft und haut mal für die Hibbelnden noch Viren raus <3




Ich hoffe das war genug für alle
08.07.2022 14:24
Ich hab gerade einen Anruf von meiner Frauenärztin gehabt

Wir hatten ja vor einer Woche Blut abgenommen. Ergebnis: kurz vor Eisprung.

Mein Körpergefühl hat mich also nicht im Stich gelassen

Aber damit ist dieser Zyklus abgehakt
MamiDiana
11218 Beiträge
08.07.2022 14:40
Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Danke euch allen für eure Däumchen und die gezeigte Freude nach meinem Termin gestern

Ihr seid toll, ich muss mir immer noch Tränchen verkneifen und denke ständig an dieses schlagende Herzchen

Und ich freu mich jetzt schon wieder auf in 2 Wochen


Ich bin auch immernoch hin und weg von gestern

Ich darf am 18.7. wieder zum FA… danach allerdings erst wieder am 18.08. .. wegen Praxisurlaub… das werden lange 4 Wochen

Dafür sind die 2 Wochen bis zum nächsten Termin besonders kurz

Ist das dann schon das Ersttrimesterscreening?
MamiDiana
11218 Beiträge
08.07.2022 14:44
Zitat von mini.maus:

Ich hab gerade einen Anruf von meiner Frauenärztin gehabt

Wir hatten ja vor einer Woche Blut abgenommen. Ergebnis: kurz vor Eisprung.

Mein Körpergefühl hat mich also nicht im Stich gelassen

Aber damit ist dieser Zyklus abgehakt

Du meinst, wenn er letzte Woche war, gibt's keine Chance auf Erfolg, weil es kein Herz gab?

Was hat denn die Ärztin dann gesehen? Ein geplatzter Follikel war es ja nun offensichtlich nicht

Ich hoffe du gibst nicht auf. Wenn letzte Woche kurz vor Eisprung war, dann müsstest du ja jetzt noch mal hin um die Hormone nach Eisprung zu prüfen... der Wert fehlt ja dann
MamiDiana
11218 Beiträge
08.07.2022 14:50
Zitat von Sunny30:

Zitat von MamiDiana:

PS: Es ist nur eins

Bist du dir sicher ???
Es sieht für mich wie 2 aus

Sie ist ja mit dem Schallstab vom rechten Eierstock bis zum linken Eierstock gewandert. Allerdings untenrum. Also sollte oben in der Gebärmutter etwas sitzen, hätten wir es nicht sehen können, aber ich hab bei der Untersuchung drauf geachtet, ich habe keine 2. Fruchthöhle gesehen

Ich werde aber in 2 Wochen noch mal drauf achten. Danach wird mich der Gedanke nicht mehr begleiten, denk ich.
Meinem Freund hab ich ja gestern erst von der Schwangerschaft erzählt, weil er sonst immer so geknickt von den Fehlgeburten war und ich diesmal warten wollte, ob es was wird.
Er hat sich sehr gefreut und trotzdem ohne ein einziges Zutun meinerseits gesagt, er würde ja lachen wenn es Zwillinge werden. Wie er darauf kommt, weiß ich nicht

Ich wär aber nicht traurig, wenn es bei einem bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt