Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
15.02.2023 21:24
Mara wie ist denn euer Alltag inzwischen? Kommt ihr gut zurecht?

Bei mir passiert nicht viel. Ich warte immer noch auf die letzte Bewilligung von meinem Antrag und dann kann es hoffentlich mal mit der icsi losgehen. Dauert mir alles viel zu lange. Meine Zyklen haben sich auf 40 Tage in etwa eingependelt.
Angi2204
1572 Beiträge
16.02.2023 07:58
Guten Morgen meine lieben

Mir geht es soweit gut... Leider wurde bei mir bei einer routineuntersuchung etwas am Herzen gefunden, was ich noch beim Kardiologen abklären muss... Ich habe meinen jetzigen Job gekündigt und habe ab 01.04.23 eine neue Stelle...
Die hochzeitsplanung geht schleppend voran... Wir werden am 20.04.2024 heiraten... Dementsprechend haben wir noch genug zur für die Planung...
Mein Zyklus hat sich im Vergleich zu letztem Jahr auf 28 Tage verkürzt.. Aber bislang hat es leider noch nicht geklappt... Wir sind aber trotzdem zuversichtlich...

Gommel, ich drücke dir die Daumen, dass dein Antrag schnell bewilligt wird und ihr starten könnt...

Mara, ich hoffe mit deinen twins ist alles supi und du meisterst deinen Alltag gut...
MaraSven
2694 Beiträge
19.02.2023 08:28
Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

Wie geht es euch denn?


Oh wie schön MaraSven.
Die kleinen Würmchen sind ja schon da.
Herzlichen Glückwunsch !!
Und was für schöne Namen

Man man. Die Zeit rennt so schnell. Das ist unglaublich.

Unsere kleine Maus ist jetzt schon 6 1/2 Monate alt und lernt von Tag zu Tag immer mehr. Es ist so schön das erleben zu dürfen.

Wie geht es den anderen hier ?
Gommel , wie geht es bei dir vorran ?
Angi wie weit bist du mit der Planung? Wann ist die Hochzeit? ^^
LittleSmile wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt?
Weißt du schon ob junge oder mädchen ? Eineiig-Zweieiig?

Was gibt's bei den anderen Neues zu berichten? =)


Dankeschön

Ja die beiden wollten dann tatsächlich sehr schnell kommen
Sie kamen an 36+0, aber das merkte man garnicht. Hermine hatte 3065g und 49cm und Lennox hatte 2865g und ebenfalls 49cm

Bei euch alles gut?
MaraSven
2694 Beiträge
19.02.2023 08:33
Zitat von gommel:

Mara wie ist denn euer Alltag inzwischen? Kommt ihr gut zurecht?

Bei mir passiert nicht viel. Ich warte immer noch auf die letzte Bewilligung von meinem Antrag und dann kann es hoffentlich mal mit der icsi losgehen. Dauert mir alles viel zu lange. Meine Zyklen haben sich auf 40 Tage in etwa eingependelt.


Mit den Mäusen klappt das echt wunderbar die beiden sind so unglaublich brav… in der Nacht kommen sie mittlerweile nur noch einmal

Ich habe allerdings eine Wochenbettdepression… :/ bin aber schon in ärztlicher Behandlung.. die Hebamme hat das zum Glück schnell gemerkt, bzw hab ich ja mit ihr drüber gesprochen.
Grund dafür ist die furchtbare Schwangerschaft, die traumatische Geburt und dann noch andere Kleinigkeiten…
MaraSven
2694 Beiträge
19.02.2023 08:35
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen meine lieben

Mir geht es soweit gut... Leider wurde bei mir bei einer routineuntersuchung etwas am Herzen gefunden, was ich noch beim Kardiologen abklären muss... Ich habe meinen jetzigen Job gekündigt und habe ab 01.04.23 eine neue Stelle...
Die hochzeitsplanung geht schleppend voran... Wir werden am 20.04.2024 heiraten... Dementsprechend haben wir noch genug zur für die Planung...
Mein Zyklus hat sich im Vergleich zu letztem Jahr auf 28 Tage verkürzt.. Aber bislang hat es leider noch nicht geklappt... Wir sind aber trotzdem zuversichtlich...

Gommel, ich drücke dir die Daumen, dass dein Antrag schnell bewilligt wird und ihr starten könnt...

Mara, ich hoffe mit deinen twins ist alles supi und du meisterst deinen Alltag gut...


Ach Mensch… das klingt ja überhaupt nicht gut. Ich hoffe der Kardiologe hat nicht all so schlechte Nachrichten :/

Angi2204
1572 Beiträge
19.02.2023 16:06
Zitat von MaraSven:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen meine lieben

Mir geht es soweit gut... Leider wurde bei mir bei einer routineuntersuchung etwas am Herzen gefunden, was ich noch beim Kardiologen abklären muss... Ich habe meinen jetzigen Job gekündigt und habe ab 01.04.23 eine neue Stelle...
Die hochzeitsplanung geht schleppend voran... Wir werden am 20.04.2024 heiraten... Dementsprechend haben wir noch genug zur für die Planung...
Mein Zyklus hat sich im Vergleich zu letztem Jahr auf 28 Tage verkürzt.. Aber bislang hat es leider noch nicht geklappt... Wir sind aber trotzdem zuversichtlich...

Gommel, ich drücke dir die Daumen, dass dein Antrag schnell bewilligt wird und ihr starten könnt...

Mara, ich hoffe mit deinen twins ist alles supi und du meisterst deinen Alltag gut...


Ach Mensch… das klingt ja überhaupt nicht gut. Ich hoffe der Kardiologe hat nicht all so schlechte Nachrichten :/

Danke ich hoffe es auch...

Es freut mich, dass sich die twins gut entwickeln
gommel
3901 Beiträge
19.02.2023 23:27
Zitat von MaraSven:

Zitat von gommel:

Mara wie ist denn euer Alltag inzwischen? Kommt ihr gut zurecht?

Bei mir passiert nicht viel. Ich warte immer noch auf die letzte Bewilligung von meinem Antrag und dann kann es hoffentlich mal mit der icsi losgehen. Dauert mir alles viel zu lange. Meine Zyklen haben sich auf 40 Tage in etwa eingependelt.


Mit den Mäusen klappt das echt wunderbar die beiden sind so unglaublich brav… in der Nacht kommen sie mittlerweile nur noch einmal

Ich habe allerdings eine Wochenbettdepression… :/ bin aber schon in ärztlicher Behandlung.. die Hebamme hat das zum Glück schnell gemerkt, bzw hab ich ja mit ihr drüber gesprochen.
Grund dafür ist die furchtbare Schwangerschaft, die traumatische Geburt und dann noch andere Kleinigkeiten…


Nach dieser Schwangerschaft geben die kleinen ihr bestes.
Ich habe mir damals nach der Geburt auch Hilfe geholt, weil ja während der Schwangerschaft meine Mama gestorben ist und danach in der 20. SSW fast alles vorbei gewesen wäre. Ich wollte danach erstmal keine Kinder mehr. Aber auch das hat sich wieder geändert, zum Glück.
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.02.2023 16:57
Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

Wie geht es euch denn?


Oh wie schön MaraSven.
Die kleinen Würmchen sind ja schon da.
Herzlichen Glückwunsch !!
Und was für schöne Namen

Man man. Die Zeit rennt so schnell. Das ist unglaublich.

Unsere kleine Maus ist jetzt schon 6 1/2 Monate alt und lernt von Tag zu Tag immer mehr. Es ist so schön das erleben zu dürfen.

Wie geht es den anderen hier ?
Gommel , wie geht es bei dir vorran ?
Angi wie weit bist du mit der Planung? Wann ist die Hochzeit? ^^
LittleSmile wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt?
Weißt du schon ob junge oder mädchen ? Eineiig-Zweieiig?

Was gibt's bei den anderen Neues zu berichten? =)

hallöchen
Bin jetzt in der 19. SSW und habe heute die Geschlechter erfahren - wir bekommen ein Pärchen sind mega happy Sind jetzt auf Namenssuche für den Jungen.. gar nicht so einfach einen spanischen Jungennamen zu finden, der leicht auszusprechen ist und nicht zu machohaft klingt
Bei dir und deiner Maus alles ok??
Dream1992
1778 Beiträge
28.02.2023 17:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

Wie geht es euch denn?


Oh wie schön MaraSven.
Die kleinen Würmchen sind ja schon da.
Herzlichen Glückwunsch !!
Und was für schöne Namen

Man man. Die Zeit rennt so schnell. Das ist unglaublich.

Unsere kleine Maus ist jetzt schon 6 1/2 Monate alt und lernt von Tag zu Tag immer mehr. Es ist so schön das erleben zu dürfen.

Wie geht es den anderen hier ?
Gommel , wie geht es bei dir vorran ?
Angi wie weit bist du mit der Planung? Wann ist die Hochzeit? ^^
LittleSmile wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt?
Weißt du schon ob junge oder mädchen ? Eineiig-Zweieiig?

Was gibt's bei den anderen Neues zu berichten? =)

hallöchen
Bin jetzt in der 19. SSW und habe heute die Geschlechter erfahren - wir bekommen ein Pärchen sind mega happy Sind jetzt auf Namenssuche für den Jungen.. gar nicht so einfach einen spanischen Jungennamen zu finden, der leicht auszusprechen ist und nicht zu machohaft klingt
Bei dir und deiner Maus alles ok??


Ach wie schöööön. Gratuliere
Und für das Mädchen wisst ihr schon einen Namen ?

Mir und der Maus geht es gut. Wir haben uns in unseren Alltag eingefunden und genießen "endlich" die Babyzeit
Hat ja eine Weile gedauert und war verdammt anstrengend aber jetzt ist alles gut soweit und wir genießen jeden Tag zu Dritt sein zu dürfen
Angi2204
1572 Beiträge
07.03.2023 16:42
Hallo Mädels..
Wie geht's euch?? Was gibt's bei euch neues?

Ich bin heute bei Es+8 und habe seit heute Mittag sodbrennen.. Kenne ich gar nicht von mir.. Vermutlich spielt mir pms wieder einen streich
gommel
3901 Beiträge
07.03.2023 16:47
Ui wann willst du testen?
Ich hänge irgendwo im Zyklus und bin nicht sicher, wo ich genau stehe. Diesmal ist irgendwie alles anders. Ich glaube selbst das ich ES+16-18 sein könnte. Kann es aber nicht sicher sagen und habe Bammel vor einem Test. Einen digitalen hätte ich ja da.
Angi2204
1572 Beiträge
07.03.2023 16:52
Zitat von gommel:

Ui wann willst du testen?
Ich hänge irgendwo im Zyklus und bin nicht sicher, wo ich genau stehe. Diesmal ist irgendwie alles anders. Ich glaube selbst das ich ES+16-18 sein könnte. Kann es aber nicht sicher sagen und habe Bammel vor einem Test. Einen digitalen hätte ich ja da.


Ich denke gar nicht.. Weil ich nicht davon ausgehe, dass es geklappt hat... Sodbrennen kann man ja auch mal so haben... An es+8 kann man ja noch nichts merken...

Oh krass, dass du so weit schon bist... Wann hast du nmt?!
gommel
3901 Beiträge
07.03.2023 16:58
Zitat von Angi2204:

Zitat von gommel:

Ui wann willst du testen?
Ich hänge irgendwo im Zyklus und bin nicht sicher, wo ich genau stehe. Diesmal ist irgendwie alles anders. Ich glaube selbst das ich ES+16-18 sein könnte. Kann es aber nicht sicher sagen und habe Bammel vor einem Test. Einen digitalen hätte ich ja da.


Ich denke gar nicht.. Weil ich nicht davon ausgehe, dass es geklappt hat... Sodbrennen kann man ja auch mal so haben... An es+8 kann man ja noch nichts merken...

Oh krass, dass du so weit schon bist... Wann hast du nmt?!


Das weis ich eben nicht. Seit Jahren habe ich einen Zyklon von über 40 Tagen. Also hatte ich immer so am 27-30 Tag meinen Eisprung.
Diesmal war er aber, wenn ich nach meinem Körper gehe, schon an Tag 15. Laut meiner App, die mit einem langen Zyklus rechnet, wäre nmt der 14.3.
Symptome habe ich alles mögliche, was aber nichts heißen muss.
Angi2204
1572 Beiträge
07.03.2023 20:25
Zitat von gommel:

Zitat von Angi2204:

Zitat von gommel:

Ui wann willst du testen?
Ich hänge irgendwo im Zyklus und bin nicht sicher, wo ich genau stehe. Diesmal ist irgendwie alles anders. Ich glaube selbst das ich ES+16-18 sein könnte. Kann es aber nicht sicher sagen und habe Bammel vor einem Test. Einen digitalen hätte ich ja da.


Ich denke gar nicht.. Weil ich nicht davon ausgehe, dass es geklappt hat... Sodbrennen kann man ja auch mal so haben... An es+8 kann man ja noch nichts merken...

Oh krass, dass du so weit schon bist... Wann hast du nmt?!


Das weis ich eben nicht. Seit Jahren habe ich einen Zyklon von über 40 Tagen. Also hatte ich immer so am 27-30 Tag meinen Eisprung.
Diesmal war er aber, wenn ich nach meinem Körper gehe, schon an Tag 15. Laut meiner App, die mit einem langen Zyklus rechnet, wäre nmt der 14.3.
Symptome habe ich alles mögliche, was aber nichts heißen muss.


Ohje... Das ist ja Folter... Ich drücke dir die Daumen, dass es positiv ausfällt.
07.03.2023 20:51
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dream1992:

Zitat von MaraSven:

Wie geht es euch denn?


Oh wie schön MaraSven.
Die kleinen Würmchen sind ja schon da.
Herzlichen Glückwunsch !!
Und was für schöne Namen

Man man. Die Zeit rennt so schnell. Das ist unglaublich.

Unsere kleine Maus ist jetzt schon 6 1/2 Monate alt und lernt von Tag zu Tag immer mehr. Es ist so schön das erleben zu dürfen.

Wie geht es den anderen hier ?
Gommel , wie geht es bei dir vorran ?
Angi wie weit bist du mit der Planung? Wann ist die Hochzeit? ^^
LittleSmile wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt?
Weißt du schon ob junge oder mädchen ? Eineiig-Zweieiig?

Was gibt's bei den anderen Neues zu berichten? =)

hallöchen
Bin jetzt in der 19. SSW und habe heute die Geschlechter erfahren - wir bekommen ein Pärchen sind mega happy Sind jetzt auf Namenssuche für den Jungen.. gar nicht so einfach einen spanischen Jungennamen zu finden, der leicht auszusprechen ist und nicht zu machohaft klingt
Bei dir und deiner Maus alles ok??


Oh ich habe es jetzt erst gelesen, schön mal wieder was von dir zu lesen!!!
Das klingt wirklich toll Habt ihr schon eine Idee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt