Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13902 Beiträge
25.09.2021 10:31
Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Dream1992:

Habe heute erneut getestet. Bislang leider immer noch alles weiß.
So langsam denke ich, das es nicht geklappt hat mit der IVF

(Die Reihenfolge der Tests ist durcheinander auf den Fotos)



Was bedeutet das in ES+..... wie weit ist du da?


PU ist gleichzusetzen mit ES


Ja aber der positive Test kann denke ich nicht bei PU+9 erfolgen obwohl ein Test bei ES+9 schon positiv sein kann.

Denn wenn der Transfer erst an PU+5 stattfindet und dann noch 2-3 Tage braucht zum einnisten ? Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Ich teste im 2-Tages Rythmus weiter bis zum Bluttest.
Der ist erst an PU+17.
Aber meine Hoffnung schwindet


Ich weiß nicht wie schnell eine Blastozyste sich einnistet. Ich hatte das EI 2 Tage später erhalten.
Weiß nur, dass es immer heißt PU gleich ES.
PU +9 halte ich auch für früh. Aber PU + 12 nicht.
Aber vielleicht täusche ich mich auch
25.09.2021 10:32
Zitat von Dream1992:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Dream1992:

Habe heute erneut getestet. Bislang leider immer noch alles weiß.
So langsam denke ich, das es nicht geklappt hat mit der IVF

(Die Reihenfolge der Tests ist durcheinander auf den Fotos)



Was bedeutet das in ES+..... wie weit ist du da?


PU ist gleichzusetzen mit ES


Ja aber der positive Test kann denke ich nicht bei PU+9 erfolgen obwohl ein Test bei ES+9 schon positiv sein kann.

Denn wenn der Transfer erst an PU+5 stattfindet und dann noch 2-3 Tage braucht zum einnisten ? Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Ich teste im 2-Tages Rythmus weiter bis zum Bluttest.
Der ist erst an PU+17.
Aber meine Hoffnung schwindet


Naja so ganz ist das nicht richtig. Wenn du PU+5 hast und dir eingesetzt wird, dann ist das Ei direkt in der Gebärmutter. Bei uns dauert es bis ES+5 etwa bis das Ei in der Gebärmutter angelangt ist und es nistet sich dann ein.
Enfelchen
13902 Beiträge
25.09.2021 10:37
Also soweit ich jetzt kurz gelesen habe bleibt es bei PU=ES.
Letztendlich reifen die EZ bei dem einen ja nur weiter im Körper und bei dem anderen außerhalb des Körpers.
Hat nicht unbedingt nur was mit der Einnistung ansich zu tun.
Und ich muss Mini da recht geben. Die EZ wird gleich in die Gebärmutter gesetzt, während die auf normalem Wege sich ja ca ab dem 5. erst selbstständig und einnistet.
Also tatsächlich denke ich, müsste ES+12 ein Hauch zu sehen sein.
Meiner war ja PU + 10 leicht positiv, PU + 12 negativ. Aber ich hab ihn auch gleich weggetan nach dem durchlaufen und nicht mehr drauf geschaut
25.09.2021 10:46
Zitat von Enfelchen:

Also soweit ich jetzt kurz gelesen habe bleibt es bei PU=ES.
Letztendlich reifen die EZ bei dem einen ja nur weiter im Körper und bei dem anderen außerhalb des Körpers.
Hat nicht unbedingt nur was mit der Einnistung ansich zu tun.
Und ich muss Mini da recht geben. Die EZ wird gleich in die Gebärmutter gesetzt, während die auf normalem Wege sich ja ca ab dem 5. erst selbstständig und einnistet.
Also tatsächlich denke ich, müsste ES+12 ein Hauch zu sehen sein.
Meiner war ja PU + 10 leicht positiv, PU + 12 negativ. Aber ich hab ihn auch gleich weggetan nach dem durchlaufen und nicht mehr drauf geschaut


Und ich weiß wie fies das ist, die Ernüchterung mitgeteilt zu bekommen, das will man ja nicht hören.
Enfelchen
13902 Beiträge
25.09.2021 10:48
Zitat von mini.maus:

Zitat von Enfelchen:

Also soweit ich jetzt kurz gelesen habe bleibt es bei PU=ES.
Letztendlich reifen die EZ bei dem einen ja nur weiter im Körper und bei dem anderen außerhalb des Körpers.
Hat nicht unbedingt nur was mit der Einnistung ansich zu tun.
Und ich muss Mini da recht geben. Die EZ wird gleich in die Gebärmutter gesetzt, während die auf normalem Wege sich ja ca ab dem 5. erst selbstständig und einnistet.
Also tatsächlich denke ich, müsste ES+12 ein Hauch zu sehen sein.
Meiner war ja PU + 10 leicht positiv, PU + 12 negativ. Aber ich hab ihn auch gleich weggetan nach dem durchlaufen und nicht mehr drauf geschaut


Und ich weiß wie fies das ist, die Ernüchterung mitgeteilt zu bekommen, das will man ja nicht hören.


Ich weiß das auch. Und ich wünsche es auch keinem das erfahren zu müssen
Lolly87
1286 Beiträge
25.09.2021 11:14
Ich drück dich Dream nicht die Hoffnung aufgeben.
Auch wenn es dieses Mal vielleicht nicht geklappt hat, das nächste Mal klappt es bestimmt.
Dream1992
1777 Beiträge
25.09.2021 11:32
Zitat von Enfelchen:

Also soweit ich jetzt kurz gelesen habe bleibt es bei PU=ES.
Letztendlich reifen die EZ bei dem einen ja nur weiter im Körper und bei dem anderen außerhalb des Körpers.
Hat nicht unbedingt nur was mit der Einnistung ansich zu tun.
Und ich muss Mini da recht geben. Die EZ wird gleich in die Gebärmutter gesetzt, während die auf normalem Wege sich ja ca ab dem 5. erst selbstständig und einnistet.
Also tatsächlich denke ich, müsste ES+12 ein Hauch zu sehen sein.
Meiner war ja PU + 10 leicht positiv, PU + 12 negativ. Aber ich hab ihn auch gleich weggetan nach dem durchlaufen und nicht mehr drauf geschaut


mh ja.. Da bleibt mir nur noch abzuwarten
25.09.2021 12:01
Zitat von Lolly87:

Ich drück dich Dream nicht die Hoffnung aufgeben.
Auch wenn es dieses Mal vielleicht nicht geklappt hat, das nächste Mal klappt es bestimmt.


Genau
diekleene
53966 Beiträge
25.09.2021 14:43
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Wahnsinn wieviel ihr schon wieder geschrieben habt

Nicoleymum, ich sehe die Hauchzarte linie auch bin gespannt was du heute berichtest

Lolly, dir viel Spaß beim ES nutzen

Bei mir gibts nichts neues… mens ist noch nicht da
Hoffentlich kommt sie bald, wenn es schon nicht geklappt hat
diekleene
53966 Beiträge
25.09.2021 14:43
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Bei mir gibts auch immer noch nichts zu berichten. Sollte ich demnächst mit Ovus anfangen, dann bekommt ihr die zu sehen
Das hoffen wir doch wann willst du denn damit anfangen?
diekleene
53966 Beiträge
25.09.2021 14:46
Zitat von Lolly87:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Lolly87:

Zitat von mini.maus:

...


Ich habe auch das Gefühl, dass es vieeeeeel länger dauert wenn man hibbelt. Aber ist ja mit allen Dingen so. Und wenn wir schwanger sind warten wir auf den ersten Frauenarzt termin , und dann auf den nächsten und den nächsten und so weiter

Aber einen Tipp wie die Zeit schneller vergeht hab ich auch nicht


Also die Schwangerschaft werde ich sooo genießen. Beim ersten Mal war ich nicht arbeiten.

Es war echt langweilig und schrecklich.

Diesmal wird die Zeit wohl total schnell vergehen


Ich werde zwar sofort raus sein ausm Job aber ich werde es trotzdem genießen. Auch die Babyzeit....alles noch mal mitnehmen was geht . Am liebsten würde ich auch zwei Jahre zu Hause bleiben. Bei den Jungs war ich nur 1 Jahr zu Hause.
mir geht's ebenso. Werde auch nach Bekanntgabe dann sofort raus sein. Aber nur wegen corona. Bei uns ist das im rahmenhygieneplan direkt ein extra Punkt (bin erzieherin)
Ansonsten könnte ich arbeiten. Bei amelie war ich bis zur 20 ssw zuhause im bv, da ich keinen rötelnwert habe trotz mehrmaliger Impfung und auch gegen varizellen nicht immun bin. Ab der 21 ssw bis 35 ssw war ich dann aber wieder arbeiten
diekleene
53966 Beiträge
25.09.2021 14:46
Zitat von nicoleymum:

Guten Morgen also das ist meine Kurve und der Test von heute Morgen

ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
diekleene
53966 Beiträge
25.09.2021 14:48
Zitat von mini.maus:

Zitat von Lolly87:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Lolly87:

...


Was machst du beruflich?


Ich bin Erzieherin


Gibt es wirklich immer noch direkt ein BV? Ich dachte, dass wäre nicht mehr so schnell wie bei meinem Sohn damals noch
ansich ist es auch schärfer geworden. Bei meinen beiden großen war ich direkt raus . Bei amelie war ich dann wieder arbeiten
diekleene
53966 Beiträge
25.09.2021 14:49
Zitat von Dream1992:

Habe heute erneut getestet. Bislang leider immer noch alles weiß.
So langsam denke ich, das es nicht geklappt hat mit der IVF

(Die Reihenfolge der Tests ist durcheinander auf den Fotos)

sieht leider nicht so gut aus. Drücke dir dennoch weiter die daumen
25.09.2021 14:56
Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Bei mir gibts auch immer noch nichts zu berichten. Sollte ich demnächst mit Ovus anfangen, dann bekommt ihr die zu sehen
Das hoffen wir doch wann willst du denn damit anfangen?


Ich denke in 4 Tagen fange ich an. Dann hätte ich ca 6 Tage wenn ES wieder bei Tag 20 stattfindet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt