Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2694 Beiträge
27.09.2021 09:51
Zitat von Amlisi:

So ich bin in der Eisprung Phase
Hier meine Kurve und dann habe ich mich entschieden doch mal ovus zu nutzen das sind die von facelle.
Der ovu ist von gerade eben.
Bin da neuling geht da noch was oder sieht das schon super aus, mein Partner ist erst morgen wieder zuhause, haben jedoch vor 3 Tagen und Gestern geherzelt.
Nun geht das gehibbel los


Der Ovu sieht schon sehr gut aus… allerdings steigt das Lh erst im laufe des Tages…
Könnte sein, dass es heute Nachmittag noch stärker ist
Amlisi
306 Beiträge
27.09.2021 09:56
Zitat von MaraSven:

Zitat von Amlisi:

So ich bin in der Eisprung Phase
Hier meine Kurve und dann habe ich mich entschieden doch mal ovus zu nutzen das sind die von facelle.
Der ovu ist von gerade eben.
Bin da neuling geht da noch was oder sieht das schon super aus, mein Partner ist erst morgen wieder zuhause, haben jedoch vor 3 Tagen und Gestern geherzelt.
Nun geht das gehibbel los


Der Ovu sieht schon sehr gut aus… allerdings steigt das Lh erst im laufe des Tages…
Könnte sein, dass es heute Nachmittag noch stärker ist


Also ich habe mir 2 Packungen geholt von den ovus hab 10 Stück sozusagen,
Hätte heute abend nochmal einen gemacht und die nächsten Tage auch immer zwei so um die gleiche Zeit.
Ich bin gespannt, ich bin froh das die Chance dieses. Monat besser ist da mein Partner beim Bund arbeitet und sonst nur am we da ist, er ist heute los und kommt morgen wieder nachhause, ich hoffe so so sehr das es diesen Monat wieder klappt und diesmal alles gut geht.
Laut Flo app müsste ich Mittwoch meinen Eisprung haben, im Unterleib arbeitet es jedoch schon und zervix ist leicht spinnbar, jedoch weiß ich da nicht ob es auch das sperma sein kann.
MaraSven
2694 Beiträge
27.09.2021 10:01
Zitat von Amlisi:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Amlisi:

So ich bin in der Eisprung Phase
Hier meine Kurve und dann habe ich mich entschieden doch mal ovus zu nutzen das sind die von facelle.
Der ovu ist von gerade eben.
Bin da neuling geht da noch was oder sieht das schon super aus, mein Partner ist erst morgen wieder zuhause, haben jedoch vor 3 Tagen und Gestern geherzelt.
Nun geht das gehibbel los


Der Ovu sieht schon sehr gut aus… allerdings steigt das Lh erst im laufe des Tages…
Könnte sein, dass es heute Nachmittag noch stärker ist


Also ich habe mir 2 Packungen geholt von den ovus hab 10 Stück sozusagen,
Hätte heute abend nochmal einen gemacht und die nächsten Tage auch immer zwei so um die gleiche Zeit.
Ich bin gespannt, ich bin froh das die Chance dieses. Monat besser ist da mein Partner beim Bund arbeitet und sonst nur am we da ist, er ist heute los und kommt morgen wieder nachhause, ich hoffe so so sehr das es diesen Monat wieder klappt und diesmal alles gut geht.
Laut Flo app müsste ich Mittwoch meinen Eisprung haben, im Unterleib arbeitet es jedoch schon und zervix ist leicht spinnbar, jedoch weiß ich da nicht ob es auch das sperma sein kann.


Bei uns ist es auch immer sehr schwierig, da meiner auf Montage arbeitet und immer Sonntag Abend bis Freitag nicht zuhause ist… kann dich daher sehr gut verstehen

Ich drücke euch ganz doll die Daumen
Amlisi
306 Beiträge
27.09.2021 10:07
Zitat von MaraSven:

Zitat von Amlisi:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Amlisi:

So ich bin in der Eisprung Phase
Hier meine Kurve und dann habe ich mich entschieden doch mal ovus zu nutzen das sind die von facelle.
Der ovu ist von gerade eben.
Bin da neuling geht da noch was oder sieht das schon super aus, mein Partner ist erst morgen wieder zuhause, haben jedoch vor 3 Tagen und Gestern geherzelt.
Nun geht das gehibbel los


Der Ovu sieht schon sehr gut aus… allerdings steigt das Lh erst im laufe des Tages…
Könnte sein, dass es heute Nachmittag noch stärker ist


Also ich habe mir 2 Packungen geholt von den ovus hab 10 Stück sozusagen,
Hätte heute abend nochmal einen gemacht und die nächsten Tage auch immer zwei so um die gleiche Zeit.
Ich bin gespannt, ich bin froh das die Chance dieses. Monat besser ist da mein Partner beim Bund arbeitet und sonst nur am we da ist, er ist heute los und kommt morgen wieder nachhause, ich hoffe so so sehr das es diesen Monat wieder klappt und diesmal alles gut geht.
Laut Flo app müsste ich Mittwoch meinen Eisprung haben, im Unterleib arbeitet es jedoch schon und zervix ist leicht spinnbar, jedoch weiß ich da nicht ob es auch das sperma sein kann.


Bei uns ist es auch immer sehr schwierig, da meiner auf Montage arbeitet und immer Sonntag Abend bis Freitag nicht zuhause ist… kann dich daher sehr gut verstehen

Ich drücke euch ganz doll die Daumen


Genau so ist es bei uns auch von Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag nicht zuhause, deswegen wollen wir diesen Monat mal bewusst nutzen, hätte mir sonst keine ovus geholt wenn er nicht da gewessen wäre, aber da er ja morgen wieder kommt sieht es ja ganz gut aus.
Wenn der Strich nun aber schwächer wird heißt es das der Eisprung war oder das er noch kommt, bin da echt total unerfahren.
Dream1992
1778 Beiträge
27.09.2021 10:25
Ja, was soll ich sagen. Ich bin mega traurig.
Meine Tests sind nach wie vor negativ, nun hab ich auch noch Gewebe, braunes und rotes Blut am Topi. Noch nicht viel, aber ich nehme ja noch das Progesteron, was das ganze zurück hält.

Am Donnerstag hätte ich eigentlich Bluttest. Habe nun die KiWu Klinik angerufen und darum gebeten, dass der vorgezogen wird.
Der ist nun morgen früh. Dann werde ich hoffentlich diesen Zyklus komplett abschließen können. Denn bislang rede ich mir immer noch ein, dass die Tests doof sind und die Blutungen nichts heißen müssen.

Dieses Warten und Hoffen macht mich fertig und gleichzeitig weiß ich eigentlich schon was mir bevor steht. Ein HCG-Wert von 0.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Schiebe diesen Gedanken aber immer wieder bei Seite weil ich es einfach nicht wahr haben will...

MaraSven
2694 Beiträge
27.09.2021 10:28
Zitat von Dream1992:

Ja, was soll ich sagen. Ich bin mega traurig.
Meine Tests sind nach wie vor negativ, nun hab ich auch noch Gewebe, braunes und rotes Blut am Topi. Noch nicht viel, aber ich nehme ja noch das Progesteron, was das ganze zurück hält.

Am Donnerstag hätte ich eigentlich Bluttest. Habe nun die KiWu Klinik angerufen und darum gebeten, dass der vorgezogen wird.
Der ist nun morgen früh. Dann werde ich hoffentlich diesen Zyklus komplett abschließen können. Denn bislang rede ich mir immer noch ein, dass die Tests doof sind und die Blutungen nichts heißen müssen.

Dieses Warten und Hoffen macht mich fertig und gleichzeitig weiß ich eigentlich schon was mir bevor steht. Ein HCG-Wert von 0.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Schiebe diesen Gedanken aber immer wieder bei Seite weil ich es einfach nicht wahr haben will...



Das tut mir so unglaublich leid
27.09.2021 10:34
So ich habe jetzt mal ein paar ovus bestellt beim großen A****.Bin mal gespannt, ob er der Eisprung auch so angezeigt wird. Aber für alle langen ovu- Hibbelnden Respekt was ihr da auf euch nehmt. Da kann man vom Porsche bis zum Kleinstwagen alles bezahlen das hat mich heute morgen umgehauen.

Also ovus am besten nachmittags und immer zu gleichen Zeit? Hoffe das bekomme ich mit der Arbeit gut hin.diese Woche wird es gut klappen da ich gerade mit Kinder AU zu Hause hocke und erst Freitag Nachtdienst habe. Nächste Woche wird es komplizierter aber laut App soll der ES ja dann gewesen sein.wir lassen uns mal überraschen
Hauptsache die Mens verschwindet jetzt mal und wir können Spaß haben

Liebe Mara es tut mir leid dass dein Zyklus sich jetzt dann auch noch so in die Länge zieht. Hoffentlich ändert es sich bald.

Zu den ovus kann ich noch nichts sagen und schließe mich an deine Fragen an @Amlisi

@Dream1992 Es tut mir so leid. Ich wünsche dir so sehr ein Wunder. Ich drücke dich aus der Ferne.
Lolly87
1286 Beiträge
27.09.2021 11:40
Zitat von Dream1992:

Ja, was soll ich sagen. Ich bin mega traurig.
Meine Tests sind nach wie vor negativ, nun hab ich auch noch Gewebe, braunes und rotes Blut am Topi. Noch nicht viel, aber ich nehme ja noch das Progesteron, was das ganze zurück hält.

Am Donnerstag hätte ich eigentlich Bluttest. Habe nun die KiWu Klinik angerufen und darum gebeten, dass der vorgezogen wird.
Der ist nun morgen früh. Dann werde ich hoffentlich diesen Zyklus komplett abschließen können. Denn bislang rede ich mir immer noch ein, dass die Tests doof sind und die Blutungen nichts heißen müssen.

Dieses Warten und Hoffen macht mich fertig und gleichzeitig weiß ich eigentlich schon was mir bevor steht. Ein HCG-Wert von 0.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Schiebe diesen Gedanken aber immer wieder bei Seite weil ich es einfach nicht wahr haben will...



Dream fühl dich gedrückt, das tut mir so leid für dich . Ich kann gut verstehen, dass das alles nicht leicht ist.
gommel
3901 Beiträge
27.09.2021 11:48
Ich weiß es nützt dir nichts Dream, aber wir leiden mit dir. Es tut mir so leid, dass du nun diese Erfahrung machen musst und wünsche dir viel Kraft.
Rina.
5000 Beiträge
27.09.2021 11:50
Zitat von Dream1992:

Ja, was soll ich sagen. Ich bin mega traurig.
Meine Tests sind nach wie vor negativ, nun hab ich auch noch Gewebe, braunes und rotes Blut am Topi. Noch nicht viel, aber ich nehme ja noch das Progesteron, was das ganze zurück hält.

Am Donnerstag hätte ich eigentlich Bluttest. Habe nun die KiWu Klinik angerufen und darum gebeten, dass der vorgezogen wird.
Der ist nun morgen früh. Dann werde ich hoffentlich diesen Zyklus komplett abschließen können. Denn bislang rede ich mir immer noch ein, dass die Tests doof sind und die Blutungen nichts heißen müssen.

Dieses Warten und Hoffen macht mich fertig und gleichzeitig weiß ich eigentlich schon was mir bevor steht. Ein HCG-Wert von 0.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Schiebe diesen Gedanken aber immer wieder bei Seite weil ich es einfach nicht wahr haben will...


Das tut mir wahnsinnig leid für dich
Ich drücke trotzdem noch weiter die Daumen für ein kleines Wunder
gommel
3901 Beiträge
27.09.2021 11:50
@Amlisi: ich denke auch das dein Eisprung heute Nachmittag/ Abend sein wird. Probiert es trotzdem Morgen nochmal. Schaden kann es ja nicht. Deine Temperatur sieht auf jeden Fall nach Eisprung aus.
Marzipan
3632 Beiträge
27.09.2021 12:06
Wow ihr seit sooooo fleissig. Ich komme fast nicht nach

Dream es tut mir so leid dass es nicht geklappt hat ich hätte es dir so gegönnt!
Und auch du Mara es tut mir so leid.

Aber iiiirgendwann wird sich DAS Würmchen schon bei uns allen einschleichen

Ich habe heute Nachmittag nochmals Nachkontrolle zum schauen ob jetzt endlich alles Gewebe abgegangen ist mit diesem doofen Cytotec. Ich habe ja nicht all zu grosse Hoffnung. Und trotzdem hofft man, dass es nun auch gut ist...
xuxu1
628 Beiträge
27.09.2021 12:09
Zitat von bibbi26:

Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

Wir sind 20 Hibbelhühner

vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:12.09.2021

Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021

Mama111522 ~ 37/Augsburg ~ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:29.09.2021

Dream1992 ~ 29/Wohnort ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ zu viele.ÜZ ~ NMT:30.09.2021

gommel ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:07.10.2021

MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:13.10.2021

mini.maus ~ 27/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:19.10.2021

Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:23.10.2021

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Rina. ~ 32/NRW ~ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x1.ÜZ ~ NMT: unbekannt

Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

zwergnase1991 ~ 30/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Glücksbärchen89 ~ 32/NRW ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Marzipan ~ 37/Schweiz ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Naddel484 ~ 37/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:

Bibri123 ~ 36/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

xuxu1 ~ 33/Niederösterreich~ ☆☆~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:

Lana96 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 8.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Wir haben positiv getestet und dürfen Kugeln

•❤• VET: 2022 •❤•
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname

•❤• VET: 2022 •❤•
Mama4.0 ~ 33/Hessen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname


Hab meines auch mal aktualisiert. NMT kann ich nicht so genau sagen, da der letzte Zyklus 3 Tage früher begann und der normalerweise recht zuverlässig is
xuxu1
628 Beiträge
27.09.2021 12:10
Zitat von Dream1992:

Ja, was soll ich sagen. Ich bin mega traurig.
Meine Tests sind nach wie vor negativ, nun hab ich auch noch Gewebe, braunes und rotes Blut am Topi. Noch nicht viel, aber ich nehme ja noch das Progesteron, was das ganze zurück hält.

Am Donnerstag hätte ich eigentlich Bluttest. Habe nun die KiWu Klinik angerufen und darum gebeten, dass der vorgezogen wird.
Der ist nun morgen früh. Dann werde ich hoffentlich diesen Zyklus komplett abschließen können. Denn bislang rede ich mir immer noch ein, dass die Tests doof sind und die Blutungen nichts heißen müssen.

Dieses Warten und Hoffen macht mich fertig und gleichzeitig weiß ich eigentlich schon was mir bevor steht. Ein HCG-Wert von 0.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Schiebe diesen Gedanken aber immer wieder bei Seite weil ich es einfach nicht wahr haben will...



Ach, Mann

das tut mir sehr leid
MaraSven
2694 Beiträge
27.09.2021 12:12
Zitat von Marzipan:

Wow ihr seit sooooo fleissig. Ich komme fast nicht nach

Dream es tut mir so leid dass es nicht geklappt hat ich hätte es dir so gegönnt!
Und auch du Mara es tut mir so leid.

Aber iiiirgendwann wird sich DAS Würmchen schon bei uns allen einschleichen

Ich habe heute Nachmittag nochmals Nachkontrolle zum schauen ob jetzt endlich alles Gewebe abgegangen ist mit diesem doofen Cytotec. Ich habe ja nicht all zu grosse Hoffnung. Und trotzdem hofft man, dass es nun auch gut ist...


Alles gut! Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es noch etwas dauert, bis wir Kugeln dürfen… aber wie du sagtest… irgendwann nistet sich bei uns allen das kleine Würmchen ein

Ich drücke dir die Daumen, dass du keine AS brauchst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt