Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2590 Beiträge
23.05.2023 16:49
Ich suche gerade auch meine folsäure
Ich hatte mir die gekauft letztens und verlegt. Finde die irgendwie nicht wieder wollte die mal wieder nehmen jetzt
23.05.2023 16:53
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...


Ja du kannst auf jedenfall mal anfangen zu testen. Bei den billigen ist es ja nicht so wild da kann man das schon verkraften.
Ärgerlich wäre es bei den teuren Tests.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen


Das stimmt , bei den billigen kann man das Verkraften

Vielen danke meine liebe ich bin echt gespannt


Hast du die one step von Amazon?
Bin jetzt schon ganz hibbelig. Habe eben mal einen Ovu von Action gemacht weil ich irgendwie denke das da was passiert zwecks Eisprung


Ja genau , die one step, die hatte ich noch nie , sonst hatte ich die ktx glaub ich
Hast du Erfahrung mit denen ?

Und was sagt der Ovu
23.05.2023 16:56
Zitat von ProudMommy:

Ich suche gerade auch meine folsäure
Ich hatte mir die gekauft letztens und verlegt. Finde die irgendwie nicht wieder wollte die mal wieder nehmen jetzt


Folsäure hab ich auch garnicht mehr da , jetzt wo du es sagst
ProudMommy
2590 Beiträge
23.05.2023 17:03


Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Ich suche gerade auch meine folsäure
Ich hatte mir die gekauft letztens und verlegt. Finde die irgendwie nicht wieder wollte die mal wieder nehmen jetzt


Folsäure hab ich auch garnicht mehr da , jetzt wo du es sagst


Hier mein Ovu von eben. Da geht noch was, aber so wie es aussieht kommt der Eisprung jetzt bald die Tage.

23.05.2023 17:32
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Ich suche gerade auch meine folsäure
Ich hatte mir die gekauft letztens und verlegt. Finde die irgendwie nicht wieder wollte die mal wieder nehmen jetzt


Folsäure hab ich auch garnicht mehr da , jetzt wo du es sagst


Hier mein Ovu von eben. Da geht noch was, aber so wie es aussieht kommt der Eisprung jetzt bald die Tage.



jaaaa mega
ProudMommy
2590 Beiträge
23.05.2023 18:09
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Ich suche gerade auch meine folsäure
Ich hatte mir die gekauft letztens und verlegt. Finde die irgendwie nicht wieder wollte die mal wieder nehmen jetzt


Folsäure hab ich auch garnicht mehr da , jetzt wo du es sagst


Hier mein Ovu von eben. Da geht noch was, aber so wie es aussieht kommt der Eisprung jetzt bald die Tage.



jaaaa mega


Denke mal das der morgen oder übermorgen dann dick positiv ist.
Mal schauen ob wir heute herzeln können
ProudMommy
2590 Beiträge
23.05.2023 18:11
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...


Hier mein Ovu von eben. Da geht noch was, aber so wie es aussieht kommt der Eisprung jetzt bald die Tage.



jaaaa mega


Denke mal das der morgen oder übermorgen dann dick positiv ist.
Mal schauen ob wir heute herzeln können


Hab mal aus Spaß ausgerechnet wenn morgen oder Donnerstag der Eisprung wäre und wir Sex hätten dann wäre es wieder ein Februar Baby . Dann wäre es das dritte das im Februar Geburtstag hat. Hahahah
23.05.2023 18:22
Zitat von ProudMommy:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

...


jaaaa mega


Denke mal das der morgen oder übermorgen dann dick positiv ist.
Mal schauen ob wir heute herzeln können


Hab mal aus Spaß ausgerechnet wenn morgen oder Donnerstag der Eisprung wäre und wir Sex hätten dann wäre es wieder ein Februar Baby . Dann wäre es das dritte das im Februar Geburtstag hat. Hahahah


im Ernst das wäre ja was , echt wären wir jetzt erst im februar ? Dann wäre ich nicht traurig sein , wenn es dieses Mal noch nicht geklappt hat , März wäre echt mega
ProudMommy
2590 Beiträge
23.05.2023 18:57
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...


Denke mal das der morgen oder übermorgen dann dick positiv ist.
Mal schauen ob wir heute herzeln können


Hab mal aus Spaß ausgerechnet wenn morgen oder Donnerstag der Eisprung wäre und wir Sex hätten dann wäre es wieder ein Februar Baby . Dann wäre es das dritte das im Februar Geburtstag hat. Hahahah


im Ernst das wäre ja was , echt wären wir jetzt erst im februar ? Dann wäre ich nicht traurig sein , wenn es dieses Mal noch nicht geklappt hat , März wäre echt mega


Ja es wäre Februar, oder lieg ich da falsch?
Ich will jetzt auch kein winterbaby mehr haha, aber so wie ich unser Glück kenne bekommen wir wieder ein Winterkind dann. Spaß.
ProudMommy
2590 Beiträge
23.05.2023 18:57
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

...


Denke mal das der morgen oder übermorgen dann dick positiv ist.
Mal schauen ob wir heute herzeln können


Hab mal aus Spaß ausgerechnet wenn morgen oder Donnerstag der Eisprung wäre und wir Sex hätten dann wäre es wieder ein Februar Baby . Dann wäre es das dritte das im Februar Geburtstag hat. Hahahah


im Ernst das wäre ja was , echt wären wir jetzt erst im februar ? Dann wäre ich nicht traurig sein , wenn es dieses Mal noch nicht geklappt hat , März wäre echt mega


Darf ich fragen warum März mega wäre?
23.05.2023 19:04
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von ProudMommy:

...


Hab mal aus Spaß ausgerechnet wenn morgen oder Donnerstag der Eisprung wäre und wir Sex hätten dann wäre es wieder ein Februar Baby . Dann wäre es das dritte das im Februar Geburtstag hat. Hahahah


im Ernst das wäre ja was , echt wären wir jetzt erst im februar ? Dann wäre ich nicht traurig sein , wenn es dieses Mal noch nicht geklappt hat , März wäre echt mega


Darf ich fragen warum März mega wäre?


Ich weiß nicht finde März irgendwie schön April Mai oder Juni wären natürlich auch schön , Juli wäre auch toll Winter ist einfach nicht so meins
NadlNic
4608 Beiträge
24.05.2023 07:58
Hallo

Also ich bin ja noch nicht so richtig schlau geworden mit den Ovus jetzt im ersten Zyklus. So richtig fett waren die nicht, das, was ich euch gezeigt hatte, war das Maximum. Danach ist es wieder schwächer geworden. Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig einschätzen, wann dann evtl der Eisprung war Ich hoffe jedenfalls, dass wir ihn nicht verpasst haben.

Wenn ich mich recht erinnere, ist morgen der erste Test dran hier? weiß gerade nicht mehr, wer es war.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag
24.05.2023 08:04
Zitat von NadlNic:

Hallo

Also ich bin ja noch nicht so richtig schlau geworden mit den Ovus jetzt im ersten Zyklus. So richtig fett waren die nicht, das, was ich euch gezeigt hatte, war das Maximum. Danach ist es wieder schwächer geworden. Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig einschätzen, wann dann evtl der Eisprung war Ich hoffe jedenfalls, dass wir ihn nicht verpasst haben.

Wenn ich mich recht erinnere, ist morgen der erste Test dran hier? weiß gerade nicht mehr, wer es war.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag


Hallo

Hattest du uns deine ovus gezeigt ? Bin gerade nochmal alles durch gegangen , ich finde da keine Bilder

Kenne mich damit auch nicht soooo gut aus , aber es kommt auch auf die Sensibilität der ovus an , da gibt es genauso wie bei den sst verschiedene , manche Frauen brauchen dann zb die 10 miu weil die 25 zu stark sind , und andersrum genauso , manche habe mit den 10 nern nur positive ovus und brauchen somit die 25 iger , das muss man dann selber für sich raus finden
24.05.2023 08:05
Ach so und Test wage ich den ersten am Freitag oder Samstag
NadlNic
4608 Beiträge
24.05.2023 08:18


Danach wurde es halt täglich schwächer, ich teste trotzdem noch interessehalber jeden Tag ^^
Und ich werde mir noch 10er bestellen zum Vergleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt