Hibbeln auf ein 2026 Baby
26.08.2025 06:06
Zitat von Sarei:
Mädels, ich muss mir gerade einfach mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß, wir sitzen alle in ähnlichen Booten und ich möchte euch nicht zusätzlich belasten – aber vielleicht tut es mir gut, die Gedanken einmal rauszulassen.
Wir versuchen es nun schon so lange, und ich spüre immer deutlicher, wie sehr meine Krankheit im Weg steht. Ich sehne mich so sehr danach, endlich wieder beschwerdefreier zu sein und Kraft für mich zurückzugewinnen. Aber stattdessen habe ich das Gefühl, dass mein Körper einfach nicht mehr kann – vielleicht auch nicht für ein zweites Kind. Das tut unglaublich weh, und ich merke, wie meine Hoffnung Stück für Stück kleiner wird.
Gerade bin ich ES+6, und schon wieder zeigt sich dieser bräunliche Ausfluss. Diesen Zyklus hatte ich nicht einmal das sonst so typische Brustspannen – ob ich überhaupt einen Eisprung hatte, weiß ich nicht. All das frustriert mich nur noch mehr.
Ich frage mich inzwischen, ob das, was ich hier tue, überhaupt noch gesund für mich ist. Die Zweifel werden größer, und ich spüre, dass ich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich einfach nicht mehr kann.
Darum werde ich mich jetzt erstmal etwas zurückziehen. Ich danke euch von Herzen für den liebevollen Austausch und die positiven Vibes – es war immer so wertvoll zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen nicht allein ist. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche euch von Herzen nur das Beste.![]()
Oh das tut mir leid, ja dann nimm dir mal eine Auszeit, versuche irgendwie etwas abzuschalten, komm einfach zurück, wenn du wieder bereit bist oder du gute Nachrichten hast, wir werden hier sein.
Fühl dich gedrückt, alles gute

26.08.2025 07:48
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Sarei:
Mädels, ich muss mir gerade einfach mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß, wir sitzen alle in ähnlichen Booten und ich möchte euch nicht zusätzlich belasten – aber vielleicht tut es mir gut, die Gedanken einmal rauszulassen.
Wir versuchen es nun schon so lange, und ich spüre immer deutlicher, wie sehr meine Krankheit im Weg steht. Ich sehne mich so sehr danach, endlich wieder beschwerdefreier zu sein und Kraft für mich zurückzugewinnen. Aber stattdessen habe ich das Gefühl, dass mein Körper einfach nicht mehr kann – vielleicht auch nicht für ein zweites Kind. Das tut unglaublich weh, und ich merke, wie meine Hoffnung Stück für Stück kleiner wird.
Gerade bin ich ES+6, und schon wieder zeigt sich dieser bräunliche Ausfluss. Diesen Zyklus hatte ich nicht einmal das sonst so typische Brustspannen – ob ich überhaupt einen Eisprung hatte, weiß ich nicht. All das frustriert mich nur noch mehr.
Ich frage mich inzwischen, ob das, was ich hier tue, überhaupt noch gesund für mich ist. Die Zweifel werden größer, und ich spüre, dass ich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich einfach nicht mehr kann.
Darum werde ich mich jetzt erstmal etwas zurückziehen. Ich danke euch von Herzen für den liebevollen Austausch und die positiven Vibes – es war immer so wertvoll zu wissen, dass man mit seinen Gefühlen nicht allein ist. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche euch von Herzen nur das Beste.![]()
Oh das tut mir leid, ja dann nimm dir mal eine Auszeit, versuche irgendwie etwas abzuschalten, komm einfach zurück, wenn du wieder bereit bist oder du gute Nachrichten hast, wir werden hier sein.
Fühl dich gedrückt, alles gute![]()
![]()
Das tut mir leid. Fühl dich ganz doll gedrückt

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich habe nach meiner Fehlgeburt auch Zeit für mich gebraucht. Irgendwann war ich wieder voller Motivation und Hoffnung. Wichtig ist, dass du wieder glücklich wirst, egal welchen Weg du letztendlich gehen möchtest.
26.08.2025 09:38
Zitat von Sarei:Das verstehe ich vollkommen. Manchmal ist es tatsächlich ohne Forum viel besser für einem. Finde allein heraus was dein Weg ist. Du musst dich wieder wohl fühlen. Das ist das einzige, was wirklich wichtig ist. Egal für welchen Weg du dich letztendlich entscheidest: Ich wünsche dir viel Kraft dafür.
26.08.2025 11:05
Vielen Dank ihr Lieben.
Viel Glück. Ich drücke weiter die Daumen. Und vielleicht bis bald.
Viel Glück. Ich drücke weiter die Daumen. Und vielleicht bis bald.

27.08.2025 09:03
Guten Morgen,
Ich hab es nicht mehr ausgehalten und habe getestet. Wie zu erwarten negativ (es+11).
Habe ja dies keine ovu benutzt, wegen Urlaub, hab mich nur auf die app verlassen.
Meine Frauenärztin meinte ich das Progesteron so lange nehmen bis die Blutung anfängt.
Noch ist alles offen, aber innerlich weis ich, daß war wider nix.
Ich hab es nicht mehr ausgehalten und habe getestet. Wie zu erwarten negativ (es+11).
Habe ja dies keine ovu benutzt, wegen Urlaub, hab mich nur auf die app verlassen.
Meine Frauenärztin meinte ich das Progesteron so lange nehmen bis die Blutung anfängt.
27.08.2025 14:11
Zitat von Mamamitherz16:
Guten Morgen,
Das tut mir sehr leid. Vielleicht war der ES aber später? So ohne Ovus ist es ja auch nicht immer ganz einfach zu bestimmen.
27.08.2025 14:56
Zitat von Mamamitherz16:Schade. Aber noch ist alles offen. Vor allem, wenn du nicht weißt wann der Eisprung war. Vielleicht hat er sich ja verspätet.
Guten Morgen,
28.08.2025 06:59
Zitat von Mamamitherz16:
Guten Morgen,
Oh schade, aber wer weiß. Solange keine Blutung da ist, ist ja noch alles offen, aber es ist schwer positiv zu denken.
Ich drücke die Daumen
30.08.2025 09:25
Guten Morgen
Wie steht es bei euch?
Mo_whatever ich habe gerade auf der Liste gesehen, dass du bald testen kannst.
MamamitHerz wie läuft es bei dir? Hast du nochmal getestet?
Bei mir beginnt jetzt wieder die fruchtbare Zeit. Endlich wieder hoffen

Wie steht es bei euch?
Bei mir beginnt jetzt wieder die fruchtbare Zeit. Endlich wieder hoffen

30.08.2025 13:09
Zitat von Herzensmelodie:
Guten Morgen![]()
Wie steht es bei euch?
Bei mir beginnt jetzt wieder die fruchtbare Zeit. Endlich wieder hoffen![]()
Hallöchen,
bei mir kam gerade die Pest, direkt von 0 auf 70%, ich hatte gestern schon so Kopfweh und musste eine Tablette nehmen, gerade direkt die typischen Rückenschmerzen und jetzt auch die Unterleibsschmerzen, eigentlich wäre ich erst Mittwoch dran, bin aber froh das der Zyklus somit um ist

Mal schauen ab wann ich den ES testen werde, vermutlich ab ZT10 da ich sonst immer zwischen 12-14 den ES hatte, vielleicht war er auch diesmal früher, ach keine Ahnung.
Naja jedenfall geht's nun von vorn los, das "freut" mich auch ein bisschen, wenn ihr versteht wie ich das meine.
Ich überleg auch mit wieder die günstigen Ovus zu holen und nur die Clearblue zu benutzen, wenn er stärker wird, aber diesen Zyklus wurden beide ja auch nicht stärker, hab mal den günstigen und mal den teuren gemacht. Will ja einfach nur wissen ob ich diesen Monat einen ES habe, oder ob die Zeit evtl.dixh schon abgelaufen ist für mich.....
Bei dir startet nun die heiße Phase, dann viel Spaß und vorallem Glück

Gibt es sonst etwas neues bei euch allen?
30.08.2025 13:20
Hey Mädels,
jetzt melde ich mich doch nochmal.
Hatte jetzt ja eigentlich abgeschlossen und wollte beginnen mich damit abzufinden, dass wir „nur“ ein Kind haben und mich, zwecks meiner Krankheit behandeln lassen. Nun heißt es aber doch nochmal Daumen drücken und abwarten.
Mich hat es heute voll aus den Latschen gehoben, als ich den Test gemacht habe. Bin heute bei ES+11 vermutlich und es hat tatsächlich das dritte Mal im August geklappt. Nun hoffe ich natürlich sehr, dass es diesmal bleibt und das nach 1,5 Jahren endlich der erhoffte Glückszyklus ist.
Vielen Dank nochmal für eure offenen Ohren und eure lieben Worte. Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt.
Und ich wünsche euch allen alles Glück dieser Welt, dass hier alle sehnlichsten Wünsche bald in Erfüllung gehen.
Hatte jetzt ja eigentlich abgeschlossen und wollte beginnen mich damit abzufinden, dass wir „nur“ ein Kind haben und mich, zwecks meiner Krankheit behandeln lassen. Nun heißt es aber doch nochmal Daumen drücken und abwarten.

Mich hat es heute voll aus den Latschen gehoben, als ich den Test gemacht habe. Bin heute bei ES+11 vermutlich und es hat tatsächlich das dritte Mal im August geklappt. Nun hoffe ich natürlich sehr, dass es diesmal bleibt und das nach 1,5 Jahren endlich der erhoffte Glückszyklus ist.
Vielen Dank nochmal für eure offenen Ohren und eure lieben Worte. Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt.
Und ich wünsche euch allen alles Glück dieser Welt, dass hier alle sehnlichsten Wünsche bald in Erfüllung gehen.

30.08.2025 15:36
Zitat von Sarei:
Hey Mädels,
Hatte jetzt ja eigentlich abgeschlossen und wollte beginnen mich damit abzufinden, dass wir „nur“ ein Kind haben und mich, zwecks meiner Krankheit behandeln lassen. Nun heißt es aber doch nochmal Daumen drücken und abwarten.![]()
![]()
![]()
Oh wie schön

30.08.2025 16:35
Zitat von Sarei:
Hey Mädels,
Hatte jetzt ja eigentlich abgeschlossen und wollte beginnen mich damit abzufinden, dass wir „nur“ ein Kind haben und mich, zwecks meiner Krankheit behandeln lassen. Nun heißt es aber doch nochmal Daumen drücken und abwarten.![]()
![]()
![]()
Ach das sind doch schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch auch von mir

30.08.2025 16:36
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!

wurmli ~ NMT:
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
mo_whatever ~ NMT:
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Herzensmelodie ~ NMT: 17.09.2025
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen
Fliederblüte ~ NMT:
ungefähr 35 Jahre / Norden Deutschlands ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
Sonnenschein94 ~ NMT: 19.09.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
KiWuNrVier ~ NMT:
Alter / Bundesland ♡ hibbelt aufs . Kind / Sternchen
Mamamitherz16 ~ NMT: 31.08.2025
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT: 30.08.2025
35 / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Sarei ~ VET:
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen ♡ Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt