Hibbeln auf ein 2026 Baby
09.05.2026 18:38
Zitat von Dorothea88:
Zitat von mo_whatever:
Dorothea was sagt der Bluttest, der müsste ja schon gewesen sein![]()
Schnucki wie sieht es bei dir aus?
Der Bluttest war positiv und im Ultraschall sah man die Fruchthöhle und den Dottersack. Ich traue der Sache aber noch nichtDaher habe ich noch nicht geschrieben. So sehr habe ich Sorge, dass es eine Fehlgeburt wird. Ich glaube wenn ich den Herzschlag sehe, bin ich beruhigter. Der nächste Termin ist aber erst in 4 Wochen. Jetzt bin ich bei 5+3. Ich freue mich aber sehr, dass ich noch schwanger werden kann. Das ist der erste positive Test seit meinem ersten Kind vor über 5 Jahren…
Herzlichen Glückwunsch
ich drücke die Daumen das alles gut geht
12.05.2026 19:06
So wir stecken in der fruchtbaren Phase, herzchen sind gesetzt und nun heißt es abwarten... in 2 Tagen sollte der ES sein. Ob wir noch einmal schaffen weiß ich nicht, ist aber auch dafür nicht notwendig, dafür ist genug gemacht worden.
12.05.2026 19:07
Ich glaube jetzt wären die 2027 Babys dran oder? Januar Februar in dem dreh 2027... Wobei ich wohl noch in den Dezember 26 rutschen könnte wegen Kaiserschnitt.
13.05.2026 12:04
Zitat von Bri_na:
Ich glaube jetzt wären die 2027 Babys dran oder? Januar Februar in dem dreh 2027... Wobei ich wohl noch in den Dezember 26 rutschen könnte wegen Kaiserschnitt.
Ich drücke die Daumen das klappt . Ich warte immer noch das der drache endlich landet . Test ist weiß .
15.05.2026 14:27
Hallo, darf ich mich vielleicht dazugesellen?
Ich bin 34, hab schon einen Sohn von September 2023 und wir hibbeln nun für ein Geschwisterchen, detzeit im ersten ÜZ kurz vor dem ES.
Ich bin 34, hab schon einen Sohn von September 2023 und wir hibbeln nun für ein Geschwisterchen, detzeit im ersten ÜZ kurz vor dem ES.
15.05.2026 21:51
Zitat von Hibbelhase45:
Hallo, darf ich mich vielleicht dazugesellen?
Herzlich willkommen und viel Glück!
29.05.2026 08:17
Guten Morgen, ich bin jetzt 1 Tag überfällig und bin diesmal echt ruhig und gechillt. Ich warte noch etwas ab.
30.05.2026 15:24
Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob unser 2026 Baby kommen wird. Ich habe immer wieder braune Blutungen und dadurch große Angst, dass eine Fehlgeburt droht. Im Ultraschall sah bisher alles zeitgerecht aus, aber keiner weiß woher das Blut stammt. Ich habe gesehen ihr habt einen Baby 2027 Thread eröffnet: Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und Baby–Glück.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Daher habe ich noch nicht geschrieben. So sehr habe ich Sorge, dass es eine Fehlgeburt wird. Ich glaube wenn ich den Herzschlag sehe, bin ich beruhigter. Der nächste Termin ist aber erst in 4 Wochen. Jetzt bin ich bei 5+3. Ich freue mich aber sehr, dass ich noch schwanger werden kann. Das ist der erste positive Test seit meinem ersten Kind vor über 5 Jahren…