Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
KiWuNrVier
63 Beiträge
25.06.2025 09:22
Hallo Ihr Lieben.

Ich freue mich auf Austausch mit anderen Hibbel Mädels

Ich starte nun mit ÜZ 1
ES ist laut App voraussichtlich am 1.7
NMT wäre am 17.7

Kurz zu mir:
Ich bin 35 Jahre, habe bereits 3 Kinder im Alter von 12, 6 und 4 Jahren und hibbel nun auf mein 4 Wunder

Vielleicht mögen sich ja Mädels dazu gesellen

Liebste Grüße
Mamamitherz16
633 Beiträge
25.06.2025 14:08
Hallo, ich bin gerne mit dabei. Hibbel seit 2 Jahren.
Am 3.7 soll ich meine Tage bekommen.
KiWuNrVier
63 Beiträge
25.06.2025 14:56
Zitat von Mamamitherz16:

Hallöchen. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass Sie nicht kommen 2 Jahre ist ja schon wirklich lang
Mamamitherz16
633 Beiträge
25.06.2025 15:10
Zitat von KiWuNrVier:

Zitat von Mamamitherz16:

Hallöchen. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass Sie nicht kommen 2 Jahre ist ja schon wirklich lang

Es ist jeden Monat ein Kampf. Hoffe das es bald klappt und ein kleines Wunder zu uns möchte.
mo_whatever
497 Beiträge
25.06.2025 16:32
Hallöchen nochmal wir sind doch eigentlich schon in der anderen Gruppe...

Wechseln wir dann nun alle hier hin, weil doppelt schreiben wäre ja auch irgendwie blöd. Drüben ist ja eh nicht viel los und von einigen hört man ja auch gar nichts mehr.

Ich bin vor kurzem 42 geworden und wir hibbeln aktiv seit Ende Dezember, bisher hat es zwei mal geklappt, aber es wollte nicht bleiben

Achso, ich hab schon eine Tochter und Sie ist 8 Jahre alt

Meine Mens kommt hoffentlich nicht am 4/5.Juli
Schnatterienchen
1889 Beiträge
25.06.2025 17:48
Zitat von mo_whatever:

Wechseln wir dann nun alle hier hin, weil doppelt schreiben wäre ja auch irgendwie blöd. Drüben ist ja eh nicht viel los und von einigen hört man ja auch gar nichts mehr.

Ich bin vor kurzem 42 geworden und wir hibbeln aktiv seit Ende Dezember, bisher hat es zwei mal geklappt, aber es wollte nicht bleiben

Der Threadname passt hier zumindest besser und vielleicht finden sich dann auch mehr hier ein.

Ich bin 38 Jahre und alleinstehend mit Kinderwunsch. Ich habe einen 7-jährigen Sohn, der letztes Jahr in die Schule gekommen ist.

Meine Kiwureise begann im Oktober 2023. Da hatte ich mein Erstgespräch in einer Kiwuklinik, die auch Singles behandelt (mit Spendersamen). Im November hatte ich dann meine 1. Insemination, die leider nur ein biochemische SS war. Der 2. Versuch im Dezember war dann erfolgreich. Leider konnte in der 11. Woche kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Das war echt hart und ich musste das erstmal verarbeiten. Im Dezember 2024 hatte ich dann meinen 1. Versuch nach der Fehlgeburt (ohne AS). Dieser war direkt erfolgreich, doch auch das kleine Mäuschen hatte in der 10. Woche keinen Herzschlag mehr. Wieder habe ich mich gegen eine Ausschabung entschieden. Ich wurde von meiner Gyn zur Gerinnungsambulanz geschickt und dort wurde dann die Faktor II Mutation diagnostiziert. Das heißt ich muss ab Insemination ASS nehmen und ab positivem Test Heparin spritzen. Das nehme ich aber gerne auf mich. Nun in ich wieder bereit und habe einen Termin in einer anderen Kiwu gemacht, da ich mit der alten zum Ende nicht mehr zufrieden war (schlechte Öffnungszeiten, KEINE telefonische Erreichbarkeit). Der Ersttermin ist am 8. September und ich hoffe, dass die erste Insemination dann direkt Anfang Oktober ist.

So, das wars nun erstmal zu mir

Vielleicht mag ja jemand eine Liste machen, damit man ein bisschen eine Übersicht hat.
KiWuNrVier
63 Beiträge
25.06.2025 19:48
Zitat von Mamamitherz16:

Zitat von KiWuNrVier:

Zitat von Mamamitherz16:

Es ist jeden Monat ein Kampf. Hoffe das es bald klappt und ein kleines Wunder zu uns möchte.

Ja das glaub ich dir
Ich kenne einige Mädels die wirklich lange gebraucht haben. Das ist wirklich nicht einfach. Aber wenn Du reden magst, wir hören gerne zu
KiWuNrVier
63 Beiträge
25.06.2025 19:52
Zitat von mo_whatever:

Hallo mo_whatever

Ich hab auch festgestellt, dass in den anderen Gruppen irgendwie nicht so aktiv geschrieben wird. Deshalb dachte ich, eröffne ich einen neuen Thread

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt und es bleibt Halte uns bitte auf dem laufenden

KiWuNrVier
63 Beiträge
25.06.2025 19:58
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von mo_whatever:

Der Threadname passt hier zumindest besser und vielleicht finden sich dann auch mehr hier ein.

Ich bin 38 Jahre und alleinstehend mit Kinderwunsch. Ich habe einen 7-jährigen Sohn, der letztes Jahr in die Schule gekommen ist.

Meine Kiwureise begann im Oktober 2023. Da hatte ich mein Erstgespräch in einer Kiwuklinik, die auch Singles behandelt (mit Spendersamen). Im November hatte ich dann meine 1. Insemination, die leider nur ein biochemische SS war. Der 2. Versuch im Dezember war dann erfolgreich. Leider konnte in der 11. Woche kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Das war echt hart und ich musste das erstmal verarbeiten. Im Dezember 2024 hatte ich dann meinen 1. Versuch nach der Fehlgeburt (ohne AS). Dieser war direkt erfolgreich, doch auch das kleine Mäuschen hatte in der 10. Woche keinen Herzschlag mehr. Wieder habe ich mich gegen eine Ausschabung entschieden. Ich wurde von meiner Gyn zur Gerinnungsambulanz geschickt und dort wurde dann die Faktor II Mutation diagnostiziert. Das heißt ich muss ab Insemination ASS nehmen und ab positivem Test Heparin spritzen. Das nehme ich aber gerne auf mich. Nun in ich wieder bereit und habe einen Termin in einer anderen Kiwu gemacht, da ich mit der alten zum Ende nicht mehr zufrieden war (schlechte Öffnungszeiten, KEINE telefonische Erreichbarkeit). Der Ersttermin ist am 8. September und ich hoffe, dass die erste Insemination dann direkt Anfang Oktober ist.

So, das wars nun erstmal zu mir

Vielleicht mag ja jemand eine Liste machen, damit man ein bisschen eine Übersicht hat.

Hallo Schnatterienchen

Schön, dass Du Dich uns anschließt. Das freut mich sehr

Da hast Du ja schon einiges, anstrengendes und trauriges hinter Dir. Das tut mir sehr leid. Aber umso schöner, dass Du die Hoffnung nicht aufgibst und es neu angehen willst. Ich hoffe sehr, dass die Zeit für Dich schnell rum geht und Du bald wieder starten kannst

Gerne würde ich eine Liste erstellen mit

Eurem Namen/Nicknamen
Eurem NMT

Jemand ne Idee was man noch dazu schreiben könnte? Bin gerne für Vorschläge offen.

Liebe Grüße
Dorothea88
47 Beiträge
25.06.2025 20:36
Darf ich mich anschließen?
Ich bin 35, habe ein 4 jährigen Sohn und das zweite Kind lässt auf sich warten.
Wir versuchen es seit 2 Jahren. Anfang des Jahres haben wir festgestellt, dass ich keinen Eisprung habe, obwohl die Ovus deutlich anschlugen. Im September ist nun die erste Insemination geplant.
Diesen Monat habe ich mit Medikamenten stimuliert (wie schon 5 Zyklen zuvor) und am 30. Juni werde ich spätestens testen.
Nightbeat
32 Beiträge
25.06.2025 20:49
Hi, ich reihe mich ein.
Bin 40 , hab 2 Kinder 17 und 5 .

Verheiratet mit einem Schweizer Mann
Und wir hibbelig und üben seit 2 Monaten

Mein NMT ist der 01.07.
Ich teste aktuell täglich mit one Step 10 miu
KiWuNrVier
63 Beiträge
25.06.2025 21:16
Zitat von Dorothea88:

Darf ich mich anschließen?
Ich bin 35, habe ein 4 jährigen Sohn und das zweite Kind lässt auf sich warten.
Wir versuchen es seit 2 Jahren. Anfang des Jahres haben wir festgestellt, dass ich keinen Eisprung habe, obwohl die Ovus deutlich anschlugen. Im September ist nun die erste Insemination geplant.
Diesen Monat habe ich mit Medikamenten stimuliert (wie schon 5 Zyklen zuvor) und am 30. Juni werde ich spätestens testen.

Hallöchen. Naklar darfst Du Dich anschließen. Herzlich Willkommen

Ach verrückt dass die Ovus dann trotzdem so anschlagen. Man lernt nie aus. Daumen sind gedrückt
KiWuNrVier
63 Beiträge
25.06.2025 21:18
Zitat von Nightbeat:

Hi, ich reihe mich ein.
Bin 40 , hab 2 Kinder 17 und 5 .

Verheiratet mit einem Schweizer Mann
Und wir hibbelig und üben seit 2 Monaten

Mein NMT ist der 01.07.
Ich teste aktuell täglich mit one Step 10 miu

Huhu Nightbeat.

Sehr aufregend, seit wann testest Du diesen ÜZ?
Konnte man bisher iwas erahnen?
Nightbeat
32 Beiträge
26.06.2025 05:11
Guten morgen

Anbei die Tests.
Der LH test zeigt immer noch stark an (20er) normal wäre dieser bei mir schwächer .

Der blaue ist ein Hgc 10er

mo_whatever
497 Beiträge
26.06.2025 07:15
Zitat von Nightbeat:

Guten morgen

Anbei die Tests.
Der LH test zeigt immer noch stark an (20er) normal wäre dieser bei mir schwächer .

Der blaue ist ein Hgc 10er

Ich glaub der ist negativ oder erkennst du etwas? Wie weit bist du nochmal, ES+9/10 oder?

Ich werd am Wochenende evtl auch mal ein ein Test wagen

Schön, das hier so viel los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10