Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Dorothea88
135 Beiträge
20.04.2026 14:23
Zitat von Schnucki23:

Hi,

Der Clear Blue blinkt nicht mehr er steht.
Herzchen sind gesetzt. Jetzt heißt es warten bis zum Sst .
Oh man das warten nervt .

Ich drücke fest die Daumen. Aber ist doch schon mal super, dass ihr Herzchen setzen konntet

Zitat von Travelmom:

Hey ihr Lieben,

Ich war mal wieder eine Zeit ruhiger, weil dieser Kinderwunsch mit mental wirklich mitnimmt. Irgendwie scheint jeder um mich rum schwanger zu werden. Wirklich grade wöchentlich erzählen Bekannte/Kollegen von ner neuen Schwangerschaft.

Und für die Beziehung ist es auch nicht grade das leichteste, wenn alles nur noch nach Tests und Kalender geht. "Wir müssen heute aber noch"

Naja, also aktuell alles schwierig.

Somit ÜZ5 , ZT17, ES steht kurz bevor

Ich kann das voll verstehen. Bei uns ist es nicht groß anders. Alle kriegen um uns herum mit Leichtigkeit Nachwuchs. Aber ÜZ5 ist ja bei dir noch im Rahmen, das wird schon!!! Auch wenn ich deine Ungeduld verstehe.

Von mir gibt es nichts Neues. Ich habe entschieden bis zum Bluttest keinen anderen Test zu machen. Bauchgefühl sagt, es hat nicht geklappt. Ich weiß nicht ob aus Selbstschutz oder weil ich nach 3,5 Jahren einfach nicht mehr glaube an unser Glück.
mo_whatever
953 Beiträge
20.04.2026 15:56
Zitat von Travelmom:

Hey ihr Lieben,

Ich war mal wieder eine Zeit ruhiger, weil dieser Kinderwunsch mit mental wirklich mitnimmt. Irgendwie scheint jeder um mich rum schwanger zu werden. Wirklich grade wöchentlich erzählen Bekannte/Kollegen von ner neuen Schwangerschaft.

Und für die Beziehung ist es auch nicht grade das leichteste, wenn alles nur noch nach Tests und Kalender geht. "Wir müssen heute aber noch"

Naja, also aktuell alles schwierig.

Somit ÜZ5 , ZT17, ES steht kurz bevor

ÜZ 5 ist wirklich noch nicht lange, aber frustrierend natürlich, dass kann ich auch verstehen, ich habe mal gerade nachgerechnet bei uns ist es tatsächlich schon ÜZ 20

Bin heute ES+11 Test negativ, also werden wir in die 21 starten
Travelmom
58 Beiträge
20.04.2026 16:02
Ja, rational gesehen ist 5 Monate überhaupt nicht lange. Aber dieses Hoffen, dann die Enttäuschung und zusätzlich scheint jeder einfach so schwanger zu werden... mich macht das zur zeit einfach fertig.
Ich muss da irgendwie einen weg finden, wie ich besser damit umgehen kann. Aktuell bin ich fast nur noch traurig und das kann ich definitiv nicht über längere Zeit so machen.

Doro bei dir ist es ja spannend! Wann ist dein Bluttest? Drück dir so fest die Daumen
Bri_na
22133 Beiträge
20.04.2026 18:54
Guten Abend, darf ich mich dazu setzen?
Schnucki23
33 Beiträge
21.04.2026 08:08
Zitat von Bri_na:

Guten Abend, darf ich mich dazu setzen?

Ja klar . Umso mehr umso besser .

Ich sage dann mal Hallo Bri_na .

Zu mir wenn ich es richtig gespürt habe , könnte ich 2 Eisprünge gehabt haben erst Rechts dann nach ein paar std. Links .
war erst ein ziehen dann ein stechen ging so 30 min dann war alles wieder gut .
Bri_na
22133 Beiträge
23.04.2026 12:19
Ich werde diesesmal nicht schlau aus diesen Tests. Jedesmal, wirklich jedesmal der selbe Hauch vom Strich aber nichts wird stärker. Morgen ist NMT, ich fühle mich diesmal gar nicht so und Schmierblutung 1-2 Tage vorher hatte ich bis jetzt auch nicht. Dennoch ist der Test seit Samstag auf diesen minimalen Niveau. Sind die so schlecht oder was ist mit diesen Dingern.
Hätte ich heute das erste mal getestet wäre ich vermutlich voller Hoffnung aber mit dem Wissen dass es seit Tagen schon so aussieht jetzt nicht mehr.
Bri_na
22133 Beiträge
27.04.2026 11:44
Mens ist seit Samstag da... also stecken wir jetzt im 3.ÜZ.
Schnucki23
33 Beiträge
27.04.2026 12:21
Zitat von Bri_na:

Mens ist seit Samstag da... also stecken wir jetzt im 3.ÜZ.

Das tut mir leid. Ich drücke die Daumen das es im nächsten klappt.

ich bin jetzt ES+8 und kämpfe seit 3 tagen mit empfindlichen Brustwarzen und seit gestern mit starker Übelkeit . Übel war mir in meinen vergangenen Schwangerschaften nie . Der Test ist Blütenweiß aber noch ist ja alles Offen
mo_whatever
953 Beiträge
29.04.2026 18:34
Dorothea was sagt der Bluttest, der müsste ja schon gewesen sein

Schnucki wie sieht es bei dir aus?
mo_whatever
953 Beiträge
29.04.2026 18:36
Endlich ist das Ergebnis vom Spermiogramm da.

Tja was soll ich sagen, die Anzahl ist ausreichend, sie bewegen sich aber nicht optimal und haben Verformungen/Verklumpungen, er bekommt nun für 25 Tage ein Antibiotika und ein anderes Medikament d.h Mitte Juni nochmal zum Spermiogramm und schauen ob es sich gebessert hat.

So wissen wir zumindest was los ist und können den jetzigen Zyklus auch "pausieren". Wir hoffen es bessert sich mit den Medikamenten, ansonsten ist es eben so.
Schnucki23
33 Beiträge
30.04.2026 07:37
Zitat von mo_whatever:

ES+11 Test blütenweis
Nur ist mir immer nach einer Tasse Kaffee Übel ohne ende , und Brustspannen auch immer noch da
Mamamitherz16
704 Beiträge
30.04.2026 14:14
Huhu ihr Lieben,
Wir haben die Ergebnisse von der Humangenetik bekommen, keine Unauffälligkeiten. Jetzt erstmal wieder Rücksprache mit der Kinderwunschklinik , was jetzt ansteht. Denke mal den androloge (männerarzt). Das wir höchstwahrscheinlich selbst bezahlen müssen..könnt doch echt kotzen.

Wir lassen nix unversucht. Hoffentlich sterbt zuletzt.
Drück euch weiterhin alle die Daumen. Melde mich sobald es hier mal was neues gibt.

Schnucki23
33 Beiträge
02.05.2026 13:18
Ich denke ich bin raus für diesen Zyklus .
ES+13 Test schneeweiß.
Ich hoffe das, das Brustspannen und die leichte Übelkeit dann endlich weg gehen .
Will nicht die ganze Zeit ohne Grund auf meine Tasse Morgen Kaffee verzichten. Die fehlt mir .
In der letzten Ss konnte ich null Kaffee trinken Capu der ging aber mehr nicht .
Dorothea88
135 Beiträge
03.05.2026 14:23
Zitat von mo_whatever:

Der Bluttest war positiv und im Ultraschall sah man die Fruchthöhle und den Dottersack. Ich traue der Sache aber noch nicht Daher habe ich noch nicht geschrieben. So sehr habe ich Sorge, dass es eine Fehlgeburt wird. Ich glaube wenn ich den Herzschlag sehe, bin ich beruhigter. Der nächste Termin ist aber erst in 4 Wochen. Jetzt bin ich bei 5+3. Ich freue mich aber sehr, dass ich noch schwanger werden kann. Das ist der erste positive Test seit meinem ersten Kind vor über 5 Jahren…
Travelmom
58 Beiträge
05.05.2026 14:20
Zitat von Dorothea88:

Zitat von mo_whatever:

Der Bluttest war positiv und im Ultraschall sah man die Fruchthöhle und den Dottersack. Ich traue der Sache aber noch nicht Daher habe ich noch nicht geschrieben. So sehr habe ich Sorge, dass es eine Fehlgeburt wird. Ich glaube wenn ich den Herzschlag sehe, bin ich beruhigter. Der nächste Termin ist aber erst in 4 Wochen. Jetzt bin ich bei 5+3. Ich freue mich aber sehr, dass ich noch schwanger werden kann. Das ist der erste positive Test seit meinem ersten Kind vor über 5 Jahren…

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt