Hibbeln auf ein April-Baby 2011
14.08.2010 22:00
Zitat von Hopeli:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von Hopeli:
Hatte ja am 19.7. meine Periode bekommen. Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage lang.
Meine Periode müsste demnach am 16.8. eintrudeln.
Geherzelt hab ich auch richtig:
26.7.
29.7.
1.8.
4.8.
Und trotzdem war der Frühtest heute negativ.
Die Mädels im Chat haben mich zwar beruhigt, dass es möglicherweise zu früh war und einigen von ihnen haben auch noch negativ getestet, da waren sie aber schon > 5 SSW.
Na, ja we will see...
so trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurig *schnief*
also ich kann dich auch beruhigen. bin 23 tage drüber und erst heute wa der test positiv. bin nun 7+0.laut ausrechnen
![]()
vor 1,5 wochen hab ich getestet und die waren alle negativ.... also viel glück das wird schon![]()
Du machst mir Mut. Na, dann hoffe ich mal weiter.
Wie viele Tests hast du denn vorher gemacht?
Und kam dir das nicht spanisch vor, dass du 23 Tage überfällig warst?
also 27 tests hab icuh gemacht. jeden tag einen. an manchen sogar zwei weils mir so komisch war...

14.08.2010 23:30
Zitat von vanessa2301:
Zitat von Hopeli:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von Hopeli:
Hatte ja am 19.7. meine Periode bekommen. Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage lang.
Meine Periode müsste demnach am 16.8. eintrudeln.
Geherzelt hab ich auch richtig:
26.7.
29.7.
1.8.
4.8.
Und trotzdem war der Frühtest heute negativ.
Die Mädels im Chat haben mich zwar beruhigt, dass es möglicherweise zu früh war und einigen von ihnen haben auch noch negativ getestet, da waren sie aber schon > 5 SSW.
Na, ja we will see...
so trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurig *schnief*
also ich kann dich auch beruhigen. bin 23 tage drüber und erst heute wa der test positiv. bin nun 7+0.laut ausrechnen
![]()
vor 1,5 wochen hab ich getestet und die waren alle negativ.... also viel glück das wird schon![]()
Du machst mir Mut. Na, dann hoffe ich mal weiter.
Wie viele Tests hast du denn vorher gemacht?
Und kam dir das nicht spanisch vor, dass du 23 Tage überfällig warst?
also 27 tests hab icuh gemacht. jeden tag einen. an manchen sogar zwei weils mir so komisch war...![]()
![]()
naja... hat gewirkt
also spanisch schon iwie weil mein mann ständig meinte ich sei zickig u ich hab komische essgewohnheiten....
aber dann dachte ich ich hab bestimmt wieder zysten (hatte ich nach der ss und bekam meine mens nich) war dann aber alles wieder normal mit der pille, die ich extra dafür bekam und nach absetzen dachte ich dann nun, dauert bestimmt bis sich das nun eingependelt hat das ganze hin u her
![]()
![]()
![]()
Ist ja unglaublich... 27 Tests!
Also meinst du kann ich noch hoffen?!
16.08.2010 07:34
Guten Morgen,also von den Anzeichen her bin ich schwanger
Bin gespannt aber teste ja erst später als laut Ticker mal sehn

16.08.2010 20:01
Zitat von Lotta2010:
Guten Morgen,also von den Anzeichen her bin ich schwangerBin gespannt aber teste ja erst später als laut Ticker mal sehn
![]()
...drück dir die Däumchen... dann aber auch gleich hier berichten, gelle

16.08.2010 22:50
Heute ist mein NMT.
Und eigentlich habe ich meine Periode noch nicht. Zumindest ist sie nicht sichtbar.
Hab dann vorsichtshalber ein OB eingesetzt und den nach ca. 1 Stunde wieder rausgeholt. Und siehe leider da, es war dunkle Schmierbltung dran.
Leider ist meine Periode dann wohl doch da oder kommt wohl noch. Wie man es nun sieht - aber wie soll ich es denn nun sehen? Ist sie schon da? Oder noch nicht? Wann ist dann mein erster Tag der Periode? Weil wie gesagt bemerkt hätte ich es nicht, wenn ich das OB nicht eingesetzt hätte. Und selbst jetzt hab ich auf ein weiteres OB verzichtet und kein Blut in Sicht.
Na, ja alles ätzend!

Aber mich würde es interessieren wie ich nun zählen soll?
Werde mir aber für den nächsten ÜZ OVUs holen.
Wer benutzt die denn von euch?
Hab gehört, dass man die nachmittags anwenden soll und man vorher 3 Stunden lang nichts trinken darf. Stimmt das? Oder kann man die auch nach dem Aufstehen anwenden?
16.08.2010 22:52
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Lotta2010:
Guten Morgen,also von den Anzeichen her bin ich schwangerBin gespannt aber teste ja erst später als laut Ticker mal sehn
![]()
...drück dir die Däumchen... dann aber auch gleich hier berichten, gelle![]()

17.08.2010 16:05
Habe heute bei meinem FA angerufen. Leider hat Arzthelferin mich nicht mit dem Arzt verbunden. So musste ich mit ihr mein Problem besprechen.
Diese Arzthelferin und sie ist nicht gerade mitfühlend und hilfreich.
Ich wollte mit dem FA bezüglich eines Hormonstatus sprechen.
Denn ich habe gehört, dass man diesen am dritten Zyklustag beginnen sollte. Und da gestern oder eigentlich eher heute meine Periode eingetroffen ist, wollte ich nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen und diesen Zyklus einen Hormonstatus bei mir machen lassen.
Doch diese Arzthelferin hat mich halt nicht mit dem FA verbunden und wollte wissen, was ich denn möchte.
Nachdem ich ihr alles erzählt habe, meinte sie also die Reihenfolge sieht so aus:
1) Wir überprüfen zunächst, ob sie Follikel bilden (12. Zyklustag)
-> falls ja, dann
2) Ihr Partner muss ein Spermiogramm machen lassen
-> falls da alles in Ordnung ist, dann
3) Überprüfen wir ihre Eileiterdurchlässigkeit
-> falls da alles in Ordnung ist, dann
4) Machen wir erst einen Hormonstatus, welcher eine Woche VOR NMT bei uns gemacht wird.
Und zu den Kosten meinte sie, dass sei unklar, aber in der Regel müssten sie das übernehmen.
Ich war so sauer und enttäuscht, dass ich einfach einen anderen FA angerufen habe.
Diese Arzthelferin hat mich zwar auch nicht mit dem FA verbunden, aber mich beruhigt.
Sie meinte, dass man zuerst ein Gespräch mit dem Doc führt, um zu schauen, inwiefern ich die Kosten übernehmen muss oder nicht.
Und dann wird auch direkt schon Blut abgenommen (wenn der Zyklustag stimmt) und weitere Maßnahmen (Eileiterdurchlässigkeit, etc.) werden auch vorgenommen.
KP - will natürlich die Kosten nicht übernehmen. Werde angeben, dass mein Kinderwunsch seit Januar 2009 besteht und ich unregelmäßige Zyklen habe.
Was habt ihr denn da so gesagt?
Wer hat denn von euch schon ein Hormonstatus machen lassen?
Wie und an welchen Tagen wurde der durchgeführt?
Über eure Erfahrungen/Auskünfte würde ich mich sehr freuen.
17.08.2010 16:21
Hallo ale zusammen...ich hibbel noch 2 max. 3 Tage...demnach ein Aprilbaby...also vielleicht sehen wir uns dann hier ja öfter

17.08.2010 16:41
Zitat von NilasMama:
Hallo ale zusammen...ich hibbel noch 2 max. 3 Tage...demnach ein Aprilbaby...also vielleicht sehen wir uns dann hier ja öfter![]()

17.08.2010 19:26
Zitat von NilasMama:Ich antworte die mal.
Zitat von NilasMama:
Hallo ale zusammen...ich hibbel noch 2 max. 3 Tage...demnach ein Aprilbaby...also vielleicht sehen wir uns dann hier ja öfter![]()
immer wenn ich in einem Forum schreibe ist niemand der mal antwortet...also doch alleine hibbeln

20.08.2010 20:33
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe es geschafft: ET 25.04.2011
Drúcke allen weiter die Daumen!
Ganz liebe Grüsse,
Dane 05
Ich habe es geschafft: ET 25.04.2011
Drúcke allen weiter die Daumen!
Ganz liebe Grüsse,
Dane 05
02.09.2010 21:51
Hallo,
ich heiße janine und bin 21 Jahre. Mein Et isgt am 14.04.11. Würde mich freuen wenn ich noch welche sind die mit mir entbinden.
ich heiße janine und bin 21 Jahre. Mein Et isgt am 14.04.11. Würde mich freuen wenn ich noch welche sind die mit mir entbinden.

23.11.2010 18:40
Huhu,
bin die chrisi komm morgen in die 20ssw und bin super happy. et ist der 20.04.2011.
hatte in meinem gästebuch eine einladung in eure gruppe
und da wollt ich mich mal melden
lg chrisi
bin die chrisi komm morgen in die 20ssw und bin super happy. et ist der 20.04.2011.
hatte in meinem gästebuch eine einladung in eure gruppe

und da wollt ich mich mal melden
lg chrisi
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt