Hibbeln auf ein April-Baby 2011
01.07.2010 18:14
ich trag mich mal mit ein, obwohl ich gar nicht wirklich hibbel. ich verhüte zwar auch nicht, aber ich leg es nicht drauf an schwanger zu werden!
aber ich liebe meine hibbelhühner!
*knutsch*
ALSO:
Hibblerinnen:
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 21.6.
aber ich liebe meine hibbelhühner!
*knutsch*

ALSO:
Hibblerinnen:

01.07.2010 18:36
Hibblerinnen:

Escada , 25 J., theoretisch 4. ÜZ, NMT unbekannt

01.07.2010 18:52
Ich bin auch dabei, aber ohne NMT und ohne Liste, das setzt mich zu sehr unter Stress

01.07.2010 19:06
Zitat von Luni:
Ich bin auch dabei, aber ohne NMT und ohne Liste, das setzt mich zu sehr unter Stress![]()
Ich werde mich wohl am WE oder kurz danach eintragen - aber NOCH hibbel und hoffe ich

01.07.2010 19:09
Ich gesell mich auch gleich hinzu..
Hallo @ all..
Bin die Nicki aus Österreich.. Noch 25 und hab eine Tochter Celina mit 5 jahren..
wir sind jetzt im 5.ÜZ und hibbeln fleissig doch bis jetzt war noch nix..
Ich bin mit meinem Schatz seit 4 jahren zusammen..
Celina ist nicht von ihm und er wünscht sich sehnlichst auch noch ein eigenes Baby...
bei fragen steh ich gern zur verfügung..
LG Nicki
ÜZ 5 NMT ist glaub ich der 27. oder 28. Juli
Hallo @ all..
Bin die Nicki aus Österreich.. Noch 25 und hab eine Tochter Celina mit 5 jahren..
wir sind jetzt im 5.ÜZ und hibbeln fleissig doch bis jetzt war noch nix..
Ich bin mit meinem Schatz seit 4 jahren zusammen..
Celina ist nicht von ihm und er wünscht sich sehnlichst auch noch ein eigenes Baby...
bei fragen steh ich gern zur verfügung..
LG Nicki
ÜZ 5 NMT ist glaub ich der 27. oder 28. Juli
01.07.2010 20:25
Hibblerinnen:
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 21.7.

Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.

01.07.2010 20:26
momo:
ich hoffe du folgst nicht mehr hierher!!
luni:
ich mach auch gemütlich. wir haben dich immer dabei und denken an dich, auch wenn du nicht in der liste stehst! *bussi*
ich hoffe du folgst nicht mehr hierher!!

luni:
ich mach auch gemütlich. wir haben dich immer dabei und denken an dich, auch wenn du nicht in der liste stehst! *bussi*
01.07.2010 21:17
Hibblerinnen:
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 21.7.

Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.

Mondmonster , 28 J., 4. ÜZ, NMT vermutlich 01./03.8.

Ach, Mädels, die letzten Tage vorm NMT sind echt aufreibend. Oh Mann! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Lenkt mich ab, bitte, bitte!
Achso, und

01.07.2010 21:27
rätsel für momo:
Der fiese König
Vor langer Zeit herrschte ein König, der stets alle Gefangenen hinrichten ließ. Um deren Schuld zu beweisen, hatte er eine kleine Schatulle mit einem weißen Elfenbein-Kügelchen und einem schwarzen Ebenholz-Kügelchen. Jeder Gefangene durfte eines der beiden Kügelchen aus der Schatulle ziehen. War's das schwarze, so galt er als schuldig und wurde hingerichtet. Zog er dagegen das weiße, so kam er frei. Merkwürdigerweise gelang es aber nie jemandem, das weiße Kügelchen zu ziehen, und im ganzen Land flüsterte man sich bald zu: "Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze Kügelchen in seinem Kästchen." Doch niemald traute sich das laut zu sagen, und so zogen weiterhin alle Gefangenen das schwarze Kügelchen und wurden hingerichtet, bis eines Tages ein Gefangener die rettende Idee hatte.
Wie konnte er sein Leben retten?
Der fiese König
Vor langer Zeit herrschte ein König, der stets alle Gefangenen hinrichten ließ. Um deren Schuld zu beweisen, hatte er eine kleine Schatulle mit einem weißen Elfenbein-Kügelchen und einem schwarzen Ebenholz-Kügelchen. Jeder Gefangene durfte eines der beiden Kügelchen aus der Schatulle ziehen. War's das schwarze, so galt er als schuldig und wurde hingerichtet. Zog er dagegen das weiße, so kam er frei. Merkwürdigerweise gelang es aber nie jemandem, das weiße Kügelchen zu ziehen, und im ganzen Land flüsterte man sich bald zu: "Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze Kügelchen in seinem Kästchen." Doch niemald traute sich das laut zu sagen, und so zogen weiterhin alle Gefangenen das schwarze Kügelchen und wurden hingerichtet, bis eines Tages ein Gefangener die rettende Idee hatte.
01.07.2010 21:35
Zitat von majuli:
rätsel für momo:
Der fiese König
Hmmmm... Ich bin nicht sonderlich helle, sorry. Vielleicht (Lösungsversuch 1) dann ziehen, wenn bereits jemand vor ihm gezogen hat?
01.07.2010 21:37
Na ich drück euch mal die Daumen, Marie sollte eigentlich auch im April kommen, aber April hat ihr wohl nicht gefallen
, sie hat sich bis in den Mai zeit gelassen

01.07.2010 21:37
Oder... (Lösungsversuch Numero 2) er bittet den König, vorher eine Kugel hochzuhalten. Wenn es schon die weiße ist, so zieht er einfach nicht. Und wenn es die schwarze ist, kann er ja problemlos nochmal ins Kästchen greifen

01.07.2010 21:41
Hinweis:
Er hatte keine Möglichkeit, ein Kügelchen zu färben oder zu vertauschen. Er konnte auch nicht beide ziehen, und hätte er gar keines gezogen, wäre er ebenfalls hingerichtet worden.
Er hatte keine Möglichkeit, ein Kügelchen zu färben oder zu vertauschen. Er konnte auch nicht beide ziehen, und hätte er gar keines gezogen, wäre er ebenfalls hingerichtet worden.
01.07.2010 21:42
Oder (Lösungsversuch Numero 3) hab grad gelesen, jemand meinte, man könne die gezogene Kugel verschlucken. Warum stand nicht dabei...
Hm. Könnte man natürlich tun. Kugel ziehen, sagen, es sei die weiße, und bevor jemand gucken kann, sie runterschlucken. Dann KANN ja nur noch eine schwarze Kugel im Kästchen als Beweis dienen, egal, ob vorher 1 oder 2 weiße Kugel/n drin waren?!?
Hm. Könnte man natürlich tun. Kugel ziehen, sagen, es sei die weiße, und bevor jemand gucken kann, sie runterschlucken. Dann KANN ja nur noch eine schwarze Kugel im Kästchen als Beweis dienen, egal, ob vorher 1 oder 2 weiße Kugel/n drin waren?!?
01.07.2010 21:43
Nun ein (geklautes) Rätsel an dich, maju, und den Rest
"Der Gefangene wird in einen Raum mit zwei Türen geführt. Eine der Türen führt in die Freiheit, die anderen führen in den Tod. Vor den Türen stehen einige Wächter. Jeder von ihnen lügt immer oder sagt immer die Wahrheit; es ist aber unbekannt, welche von ihnen lügen und welche die Wahrheit sagen.
Wie kann man mit einer einzigen Frage an einen beliebigen der Wächter herausfinden, welche Türe in die Freiheit führt?"

"Der Gefangene wird in einen Raum mit zwei Türen geführt. Eine der Türen führt in die Freiheit, die anderen führen in den Tod. Vor den Türen stehen einige Wächter. Jeder von ihnen lügt immer oder sagt immer die Wahrheit; es ist aber unbekannt, welche von ihnen lügen und welche die Wahrheit sagen.
Wie kann man mit einer einzigen Frage an einen beliebigen der Wächter herausfinden, welche Türe in die Freiheit führt?"
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt