Hibbeln auf ein April-Baby 2011
01.07.2010 14:56
Hallo ihr!
Zwar ist morgen erst mein NMT und wir hätten noch Chancen auf ein Märzbaby, aber a) wird ein April-Fred ja eh gebraucht, und b) bin ich grad eh depri, weil ein Ovu schonmal negativ war. Also...
Für alle, die auf ein April-Baby im kommenden Jahr warten: Tobt euch aus
Zwar ist morgen erst mein NMT und wir hätten noch Chancen auf ein Märzbaby, aber a) wird ein April-Fred ja eh gebraucht, und b) bin ich grad eh depri, weil ein Ovu schonmal negativ war. Also...
Für alle, die auf ein April-Baby im kommenden Jahr warten: Tobt euch aus

01.07.2010 15:05
hey ich hab noch hoffung für ein märz baby wie du am ticker siehst,denke aber wird ein April baby mein Mann war nicht da wo ich fruchtbar war

01.07.2010 15:11
Was?????????????
schon april babys 2011??? mein junge ist dieses Jahr geboren und ist bald 3 monate alt!!!!

schon april babys 2011??? mein junge ist dieses Jahr geboren und ist bald 3 monate alt!!!!

01.07.2010 15:12
ich stell mich auch mal an.. ich war auch im märz thread aber hat leider nich geklappt. nun gehts auf in den nächsten monat
01.07.2010 15:45
Hey - schön, dass ihr euch zu mir gesellt. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass die Olle kommt. Aber natürlich nicht mit Freude. Hab schon seit knapp einer Woche UL-Ziehen und muss ständig gucken

01.07.2010 15:47
mond wir können dich ja nicht alleine lassen.. wir wandern immer mit..wollen wir wieder eine liste machen???
01.07.2010 15:50
Zitat von Mondmonster:
Hey - schön, dass ihr euch zu mir gesellt. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass die Olle kommt. Aber natürlich nicht mit Freude. Hab schon seit knapp einer Woche UL-Ziehen und muss ständig gucken![]()
dann drück ich die daumen das die olle bald kommt und dich nich zappeln lässt und du dann auch in den nächsten zyk kannst
01.07.2010 15:52
Hey Mädels, ich reihe mich auch mal zu euch ein
Ich hätte noch eine Chance auf ein März Baby, allerdings bereite ich mich, nach den unzähligen enttäuschenden SST auf den nächsten Zyklus vor
Aßerdem ist der April einer der schönsten Monate im Jahr

Aßerdem ist der April einer der schönsten Monate im Jahr

01.07.2010 16:13
Zitat von baby2111:
hey escada
freu das du auch mit hier bist...
Huhu Süße... ich bereite mich einfach schon mal auf den nächsten Zyklus vor und dann wir es mit großer Wahrscheinlichkeit ein April Baby...
rein theoretisch könnte ich zwar nächste Woche Mittwoch testen, da wäre ich ES+14, oder?!?
Ich glaube aber ich trau mich gar nicht einen Test zu machen ich habe seitdem wir hibbeln, schon soooo oft einen Test gemacht und immer negativ, dass ist immer soooo deprimierend

01.07.2010 17:09
Hallo ihr Lieben
So bin dann mal auch wieder dabei, nach 2 Monaten Hibbelpause gehts ab heut wieder los. Freu mich und hoffe das es diesmal klappt.
So bin dann mal auch wieder dabei, nach 2 Monaten Hibbelpause gehts ab heut wieder los. Freu mich und hoffe das es diesmal klappt.

01.07.2010 17:27
Zitat von schatzili1:
Hallo ihr Lieben
So bin dann mal auch wieder dabei, nach 2 Monaten Hibbelpause gehts ab heut wieder los. Freu mich und hoffe das es diesmal klappt.![]()
Erstmal ein

@ baby: Also, ich hoffe auch, dass WENN die Olle kommt, sie morgen oder spätestens Samstag kommt. Alles andere wäre SO gemein. Aber eigentlich hoffe ich ja, dass sie NICHT kommt

@ Escada: eben, so dachte ich auch. Außerdem: ich glaube, wenn man entstresst an die Sache herangeht und sich nicht sagt "es MUSS jetzt geklappt haben!", dann stehen die Chancen womöglich besser, DASS es geklappt hat.
01.07.2010 17:30
Zitat von Mondmonster:
Zitat von schatzili1:
Hallo ihr Lieben
So bin dann mal auch wieder dabei, nach 2 Monaten Hibbelpause gehts ab heut wieder los. Freu mich und hoffe das es diesmal klappt.![]()
Erstmal einan alle Neuen
![]()
@ baby: Also, ich hoffe auch, dass WENN die Olle kommt, sie morgen oder spätestens Samstag kommt. Alles andere wäre SO gemein. Aber eigentlich hoffe ich ja, dass sie NICHT kommt![]()
![]()
Aber wenigstens bin ich im Falle eines Falles ja nicht alleine hier
![]()
@ Escada: eben, so dachte ich auch. Außerdem: ich glaube, wenn man entstresst an die Sache herangeht und sich nicht sagt "es MUSS jetzt geklappt haben!", dann stehen die Chancen womöglich besser, DASS es geklappt hat.
Das denke ich auch und wo ich nun auch nicht mehr den Stress im Büro habe, denke ich unser Krümel wird nicht mehr allzu lange auf sich warten...
und ich gehe nun echt nach dem Motto, wenns klappt dann klappts und wenn nicht, dann wird weiter gehibbelt

01.07.2010 17:42
na dann schwank ich mal vom märz-fred zum april-fred
leidergottes

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt