Hibbeln auf ein April-Baby 2011
08.08.2010 20:07

08.08.2010 21:55
Zitat von NadjaG.:
Hab auch gestern mit nem frühtest getestet auch neg mal sehen wann meine mens eintrudelt mhh nervt
Hm... in der Regel schlagen die ja an. Aber vllt hattest du deinen ES dieses Mal später.
Laut deinem Ticker ist ja heute NMT.
Wünsch dir ganz viel Drück - toi toi toi

Das mit meinen Brüsten macht mich ganz kirre. Mal tun sie weh, dann mal nicht.
Oh, man wünsche es mir so sehr, dass es gefruchtet hat.
Komischerweise ist mein ZS wieder so milchig flüssig - cremig klebrig.
08.08.2010 22:03
Zitat von Hopeli:
Hallo Luni,
wie war dein Urlaub?
Urlaub war super! Danke der Nachfrage

08.08.2010 22:05
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Luni:
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Luni:
Noch ist nix verloren, warte ab. Aber mach dir nicht so viele Hoffnungen.
...war bisher immer so... einmal negativ, immer negativNaja kein Wunder, mein Körper & meine Psyche ist zur Zeit auch voll im Keller... Mal schaun, wenn nich dann eben ab in den 6. ÜZ
![]()
![]()
Ja war bei mir bisher auch immer so. Was ist denn los bei dir? Ich hoffe dir gehts bald besser!
Naja hab zur Zeit immer Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Erkältung und Bluthochdruck. Und vom psychischen her gehts auch schon langsam in Richtung Burn Out... Denke das kommt alles davon dass ich zur Zeit irgendwie überarbeitet bin... Hoffe auf bessere Zeiten, die aber vorerst nicht in Sicht sind![]()
Oh nein, aber wenn du schon Anzeichen hast, musst du dringend was tun, Burn out ist glaub echt heftig!
08.08.2010 22:06
Gibts denn schon nen Mai-Hibbel-thread? muss ja schon wieder weiter wandern

09.08.2010 01:56
Zitat von Luni:ja gibt es hab ich schon gesehn
Gibts denn schon nen Mai-Hibbel-thread? muss ja schon wieder weiter wandern![]()
09.08.2010 10:54
Ja das stimmt noch ist nix verloren laut ovu hatte ich am 25.07 meinen es abwarten und tee trinken

09.08.2010 19:00
Hallo Mädels
Hallo Luni schön das du wieder da bist hab dich vermisst !!
Bei mir hab seit dem Wochenden Spannungsgefühl in der Brust. Außerdem mnchmal so UL drücken irgendwie komisch. Aber dauert noch bis zum NMT. Heute war mir den ganzen Tag leicht Übel.
Bei mir hab seit dem Wochenden Spannungsgefühl in der Brust. Außerdem mnchmal so UL drücken irgendwie komisch. Aber dauert noch bis zum NMT. Heute war mir den ganzen Tag leicht Übel.

09.08.2010 19:45

09.08.2010 20:17
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Bei mir hab seit dem Wochenden Spannungsgefühl in der Brust. Außerdem mnchmal so UL drücken irgendwie komisch. Aber dauert noch bis zum NMT. Heute war mir den ganzen Tag leicht Übel.![]()
Hey Krümi, ich drück dir die Daumen! Wäre toll, wenn es endlich geklappt hätte!
09.08.2010 20:19
lotta wenn überhaupt gibt es einnistungsblutungen 5-10 tage nach eisprung
09.08.2010 20:22
Zitat von littleStar89:oikay danke dann könnte es auch das sein,war am 4bei Fa und da sagte sie hab meine FT und joa kann sein das der Es früher war.ich werde es in 13Tagen wissen
lotta wenn überhaupt gibt es einnistungsblutungen 5-10 tage nach eisprung

09.08.2010 20:33
es könnten auch eisprungblutungen gewesen sein. und wenns es nur ein tröpfchen war
diese können auch mehrere tage nach dem eisprung auftreten.

diese können auch mehrere tage nach dem eisprung auftreten.
10.08.2010 07:51
also bis jetzt noch keine mens in sicht eigentlich bekomm ich sie immer gleich früh das heist noch hoffen aber meine kruve schaut net so toll aus denke ich
http://www.mynfp.de/display/view/159429/
aber vielleicht kann ich ja noch hoffen

http://www.mynfp.de/display/view/159429/
aber vielleicht kann ich ja noch hoffen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt