Hibbeln auf ein April-Baby 2012
10.08.2011 09:45
So bin leider raus !!!
habe am montag schwach positiv getestet,
aber heute sind doch die mens gekommen
.
habe am montag schwach positiv getestet,
aber heute sind doch die mens gekommen
.
10.08.2011 09:50
Tut mir leid....ich hab auch die ganze Zeit Schiss, dass die Mens noch einsetzt....wieviele Tage warst du drüber?
10.08.2011 10:35
Och mensch, das ist wirklich sch....mehr kann man dazu nicht sagen! Hast du schon ein Kind? Bin heute auch den zweiten Tag drüber....mal abwarten....
10.08.2011 11:11
Ich hab Heute NMT - keine Mens in Sicht! Hab dann Heute getestet und naja dachte erst klar negativ aber beim genauen hinschauen war da ein Strich allerding sehr zart
der müsste doch fett sein wenn Heute NMT ist, oder? Ach man mich nervt das echt! Nie kann mal was eindeutig sein oder dann soll die Mens eben kommen aber nicht so was!
der müsste doch fett sein wenn Heute NMT ist, oder? Ach man mich nervt das echt! Nie kann mal was eindeutig sein oder dann soll die Mens eben kommen aber nicht so was!
10.08.2011 11:31
Nein ich habe keine kinder
.
Hoffe nur es wird im nächsten monat etwas !
. Hoffe nur es wird im nächsten monat etwas !
10.08.2011 12:06
Zitat von Nymphie:
Nein ich habe keine kinder![]()
.
Hoffe nur es wird im nächsten monat etwas !
Wünsche dir auf jeden Fall von Herzen, das es ganz bald klappt!
10.08.2011 12:24
Zitat von miaa:
Ich hab Heute NMT - keine Mens in Sicht! Hab dann Heute getestet und naja dachte erst klar negativ aber beim genauen hinschauen war da ein Strich allerding sehr zartder müsste doch fett sein wenn Heute NMT ist, oder? Ach man mich nervt das echt! Nie kann mal was eindeutig sein oder dann soll die Mens eben kommen aber nicht so was!
nein der muss nicht dick fett sein... dein es kann sich verschoben haben usw... ich hab schon viele schwach positive tests gesehen die am nmt getestet haben und sie haben das kind ausgetragen... hast du ein bild davon???
10.08.2011 13:47
Zitat von miaa:
Ich hab Heute NMT - keine Mens in Sicht! Hab dann Heute getestet und naja dachte erst klar negativ aber beim genauen hinschauen war da ein Strich allerding sehr zartder müsste doch fett sein wenn Heute NMT ist, oder? Ach man mich nervt das echt! Nie kann mal was eindeutig sein oder dann soll die Mens eben kommen aber nicht so was!
Uiuiui das ist ja wie bei mir!!! Coooool!! Kuck mal, bei mir sah es so aus:
Juhuuu! Ich fang nun wirklich an zu glauben, dass es bei mir geschnaggelt hat und bei dir gibt es doch auch allen Grund zur Hoffnung Süße!! Ich drück dir soooo die Daumen!!
10.08.2011 14:22
Zitat von miaa:
Miaa,
fühl dich ganz doll gedrückt, angefeuert und daumengedrückt...
Ich würd mich so freuen!!!
10.08.2011 14:36
HEy Miaa!
Das wäre ja schön, wenns bei Euch geklappt hat! Viel Glück, ich denke an Dich!
Das wäre ja schön, wenns bei Euch geklappt hat! Viel Glück, ich denke an Dich!
10.08.2011 15:26
Zitat von hexe29:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuu! Ich fang nun wirklich an zu glauben, dass es bei mir geschnaggelt hat und bei dir gibt es doch auch allen Grund zur Hoffnung Süße!! Ich drück dir soooo die Daumen!!
hey wie geil ist das denn... herzlichen glückwunsch... und eine schöne kugelzeit...
10.08.2011 15:37
Zitat von hexe29:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit und immer her mit den Viren
!!!!! - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt