Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
15.07.2016 22:12
Lach Mädels ich lach mich weg.
Hab nach den Fotos hier nen Sentimentalen gehabt und in meinen zwei Engel für Bri Thread gelesen....
Schaut mal, Hab sogar bei Timo von der Flutwelle geschrieben
Hab nach den Fotos hier nen Sentimentalen gehabt und in meinen zwei Engel für Bri Thread gelesen....
Schaut mal, Hab sogar bei Timo von der Flutwelle geschrieben
16.07.2016 09:08
Guten Morgen
Kann mir jemand mal kurz helfen ? Einen Tipp geben? Bin jetzt ZT 16, jeder Ovu fällt negativ aus, trotzdem habe ich seit gestern ab und an mal Schmierblutung .. woran kann das liegen wenn nicht am ES?
Danke für die Antworten
Kann mir jemand mal kurz helfen ? Einen Tipp geben? Bin jetzt ZT 16, jeder Ovu fällt negativ aus, trotzdem habe ich seit gestern ab und an mal Schmierblutung .. woran kann das liegen wenn nicht am ES?
Danke für die Antworten
16.07.2016 09:11
Zitat von Josichenxoxo:hmmm. Ne Zyste. Oder ovu einfach noch nicht positiv
Guten Morgen![]()
Danke für die Antworten![]()
16.07.2016 09:12
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Josichenxoxo:hmmm. Ne Zyste. Oder ovu einfach noch nicht positiv
Guten Morgen![]()
Danke für die Antworten![]()
Ich war vor 2 Tagen beim FA zum US
Zyste schließe ich aus .. Und die Ovus sind so weiß wie ein Blatt Papier
16.07.2016 09:17
Zitat von Josichenxoxo:oh OK. Vielleicht wegen des Clomi?
So sah es die letzten Tage aus
16.07.2016 09:18
Ich weiß es nicht
jetzt bin ich völlig verwirrt ..
16.07.2016 09:19
Zitat von Josichenxoxo:versteh ich. Mit Clomifen kenne ich mich leider auch nicht aus.
Ich weiß es nichtjetzt bin ich völlig verwirrt ..
![]()
16.07.2016 09:21
Zitat von Josichenxoxo:versteh ich. Mit Clomifen kenne ich mich leider auch nicht aus.
![]()
Dieser Monat ist eh hinüber. Um meine Mens anzukurbeln hab ich heute angefangen wieder Chlormadinon zu nehmen. Hat letztes mal nicht funktioniert aber vielleicht ja jetzt
16.07.2016 09:22
Zitat von Josichenxoxo:ich drücke Daumen und zehen
...
![]()
Dieser Monat ist eh hinüber. Um meine Mens anzukurbeln hab ich heute angefangen wieder Chlormadinon zu nehmen. Hat letztes mal nicht funktioniert aber vielleicht ja jetzt![]()
16.07.2016 10:06
Bin ja mal gespannt... da es meine erste tempikurve ist habe ich keine Ahnung ob das so gehört. Ich habe aber richtig starke rücken und bauch schmerzen seit gestern abend... sind aber noch 7 Tage bis zur mens
16.07.2016 10:09
Zitat von Nuya:so geschummelt schaut die Kurve inkl. Einnistungssturzflug dich super aus.
Ahh, was für schöne Bilder ihr alle!![]()
Ich lade nur noch welche in mein Fotoalbum hoch, nicht mehr offen im Forum...
Boa Mädels, ich halluziniere schon...Ich bin von so einer unfassbaren Müdigkeit befallen, wie ich sie nur aus dem ersten Trimester kenne
![]()
Ich hab an meiner Temperaturkurve mal etwas rumgeschummelt und 2 Werte nach unten verschoben (auf typische Tieflagentemperatur), die ich eigentlich hätte klammern müssen, da die Nacht absolute Horrornächte waren, wo ich alle Nase lang aufgestanden bin, und an den Tagen hatte ich dolle Halsschmerzen und Laufnase. Nun hab ich die testhalber (weil es sonst zu wenige Werte waren vor meinem vermuteten ES) nach unten verschoben, und siehe da, dann wäre mein ES an dem Tag gewesen, wo ich ihn vermuten würde...Schummeln ist dennoch nicht die feine Englische Art, aber ich vermute meinen ES (so er denn stattgefunden hat) unglaublicherweise an ZT 15. Das wäre unglaublich früh für mich gewesen!
Tempi-Kurve mit 2 geschummelten Werten: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1468521482&cur_date=2016-07- 01
Hibbelhibbel
Spannend!!!
16.07.2016 13:58
Hibbeln auf ein April-Wunder
Ellen19Bogen82 ~ 5. ÜZ(1. mit Clomifen) ~ NMT : 21.07.2016
daisydee ~ 3. ÜZ ~ NMT : 22.07.2016
Nuya ~ 2. ÜZ ~ NMT : 24.07.2016
tinelo21 ~ 8. ÜZ ~ NMT : 27.07.2016
Leseratte-Brianna ~ 1. ÜZ ~ NMT : 28.07.2016
Josichenxoxo ~ 1. ÜZ mit Clomifen ~ NMT : 29.07.2016
Hufi84 ~ 1. ÜZ ~ NMT : 29.07.2016
Jolile ~ 1. ÜZ ~ NMT : 03.08.2016
NiAn ~ 5. ÜZ ~ NMT : 04.08.2016
Jessie82 ~ 1. ÜZ (nach FG) ~ NMT : 06.08.2016
Philo ~ 8. ÜZ ~ NMT : 08.08.2016
xFROZENx ~ ? ÜZ ~ NMT : ??
deseli ~ ca. 6. ÜZ ~ NMT : unbekannt
Katimini ~ 8. ÜZ ~ NMT : unbekannt
Ledesa2 ~ 1. ÜZ (nach FG) ~ NMT : unbekannt
Lotusbluete ~ 1. ICSI ~ NMT : ??
Maus82 ~ 1. ÜZ ~ NMT : Ende August 2016
Hummelchen2 ~ ? ÜZ ~ NMT : ?? ~~~~~~~~~~
aktualisiert : 16.07.2016 , 13:58 Uhr
16.07.2016 14:00
Ihr habt so viel geschrieben...
Wenn auf der Liste was nicht stimmt, oder ich jemanden vergessen habe...
Schickt mir eine PN... Dann geht es hier nicht unter.
Ich warte noch auf die Mens. Sollte spätestens am Montag eintreffen.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Schummeln ist dennoch nicht die feine Englische Art, aber ich vermute meinen ES (so er denn stattgefunden hat) unglaublicherweise an ZT 15. Das wäre unglaublich früh für mich gewesen!