Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
15.07.2016 18:29
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
Daisy du hast deine Tage wenn es blutet, nicht vorher![]()
![]()
Manuela
![]()
Die Pest darf ruhig ganz ausbleiben!!!!![]()
Es macht einem aber so was von verrückt das man nicht weiss was im eigenen Körper vorgeht![]()
Oh Daisy da sagst du wasich habe mich mal ernsthaft an die Suchmaschine Google gesetzt und geguckt ob man ein US Gerät für Zuhause kaufen kann
![]()
![]()
![]()
Nee in ernst

Ich wurde da aber wahrscheinlich eh nichts drauf erkennen...

15.07.2016 18:30
Zitat von Jolile:
Soo, ich melde mich auch mal wieder..Es gibt was neues, und zwar ein positiver Ovu an ZT 10..
Ich glaube ich sollte meinen NMT korrigieren, oder?
Oh das sieht aber gut aus

15.07.2016 18:30
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von daisydee:
Zitat von Josichenxoxo:
Daisy du hast deine Tage wenn es blutet, nicht vorher![]()
![]()
Manuela
![]()
Die Pest darf ruhig ganz ausbleiben!!!!![]()
Es macht einem aber so was von verrückt das man nicht weiss was im eigenen Körper vorgeht![]()
Oh Daisy da sagst du wasich habe mich mal ernsthaft an die Suchmaschine Google gesetzt und geguckt ob man ein US Gerät für Zuhause kaufen kann
![]()
![]()
![]()
Nee in ernst![]()
![]()
Ich wurde da aber wahrscheinlich eh nichts drauf erkennen...![]()
Ach doch das schon

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#tbm=shop&q=u ltraschallgeraet+fuer+zuhause+kaufen&spd=11767 099787117502258
15.07.2016 18:32
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
Soo, ich melde mich auch mal wieder..Es gibt was neues, und zwar ein positiver Ovu an ZT 10..
Ich glaube ich sollte meinen NMT korrigieren, oder?
Oh das sieht aber gut ausWas suchst du noch hier? LOS! RAN AN DEN MANN!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Der kommt leider erst nach 11 nach Hause..

Aber wir haben ja vorgestern und gestern unsere Herzchen gesetzt.. Mal schauen wie es später so ist..

15.07.2016 18:36
Mensch hier läuft es ja
schmeist mal ein paar ES-Vieren zu mir rüber

schmeist mal ein paar ES-Vieren zu mir rüber

15.07.2016 18:38
Mir geht es auch so .. Hätte auch gerne ein paar schöne große Ei'chen bitte
Mensch, so langsam bekomme ich einen ziemlichen Hasskick auf die Uhr ..

Mensch, so langsam bekomme ich einen ziemlichen Hasskick auf die Uhr ..

15.07.2016 18:44
Wie würdet ihr es eigentlich ab jetzt mit den typischen verbotenen Lebensmitteln in einer Schwangerschaft halten?!
Theoretisch könnte ich ja ab jetzt schwanger werden bzw. sein...
Ich liebe Bifi..
Und Räucherlachs..
und Mettbrötchen
Für mich wird das wirklich grausam bei einer bestehenden Schwangerschaft 9 Monate auf alles zu verzichten..
Ich liebe Bifi..

15.07.2016 18:46
Zitat von Jolile:
Wie würdet ihr es eigentlich ab jetzt mit den typischen verbotenen Lebensmitteln in einer Schwangerschaft halten?!
Ich liebe Bifi..Und Räucherlachs..
und Mettbrötchen
Für mich wird das wirklich grausam bei einer bestehenden Schwangerschaft 9 Monate auf alles zu verzichten..
![]()
![]()
Verzichten brauchst du ja auf Mett nur wenn du Toxoplasmose negativ bist (noch nicht hattest).
15.07.2016 18:49
Zitat von Sonnenschein27:
Zitat von Jolile:
und Mettbrötchen
![]()
![]()
Verzichten brauchst du ja auf Mett nur wenn du Toxoplasmose negativ bist (noch nicht hattest).
Und das erfahre ich ja es bei einer bestehenden Schwangerschaft bei Tests beim FA...

15.07.2016 18:54
Zitat von Jolile:
Zitat von Sonnenschein27:
Zitat von Jolile:
und Mettbrötchen
![]()
![]()
Würdest du es sonst auch weglassen wenn du nicht bewusst hibbeln würdest oder es einfach so ss werden würdest (also eher unbewusst)?
Und das erfahre ich ja es bei einer bestehenden Schwangerschaft bei Tests beim FA...![]()
also... weglassen?
![]()
15.07.2016 18:55
danke....schnell her mit den ES-Vieren
lass auch noch ein paar für Josi übrig

15.07.2016 18:56
Ich lasse es weg. Allerdings ist das bei mir kopfsache. Es passiert wahrscheinlich nichts, aber ich mag nicht das Gefühl haben, wenn was ist, es könnte wegen mir sein.
Mir reicht schon die Gewissheit, durch meine Gelbkörperschwäche für die FG verantwortlich zu sein.
Das hängt mir jetzt noch nach.
I
Mir reicht schon die Gewissheit, durch meine Gelbkörperschwäche für die FG verantwortlich zu sein.
Das hängt mir jetzt noch nach.
I
15.07.2016 19:00
Also ich verzichte jetzt seit einiger Zeit auf Mett, rohes, alkoholisches und Antibiotika, Medikamente
Frozen wenn du endlich deinen ES hast wirst du gaaaanz schnell kugeln ich fühle es

Frozen wenn du endlich deinen ES hast wirst du gaaaanz schnell kugeln ich fühle es

15.07.2016 19:04

Ich verstreue auch noch ein paar dieser ES-Viren..

Ich bin seit dem positiven Ovu total neben mir.. Jetzt könnte es tatsächlich sein, dass ich schwanger werde..

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt