Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!

Gehe zu Seite:
Philo
841 Beiträge
17.07.2016 22:08
Hu jetzt werden es schon viele hier...
Jarla
7529 Beiträge
17.07.2016 22:11
Hallo Ich hibbele auch mit
Habe erst am 30.07. Eisprung und bin im ersten ÜZ
Freue mich schon so
Wollte mal wissen, ob ihr auch schon Femibione nehmt?
Ich nehme es, weil ich im Internet gelesen habe, dass man es bei KIWU nehmen sollte.
Bisher habe ich nur Ovu tests gekauft. Sollte ich noch Temperatur messen? Wie macht ihr das?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 07:01
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!

Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt ....

Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.

Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)

https://www.mynfp.de/display/view/3zhasf8tqd6n/

........

An die neuen

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 07:05
Zitat von Jarla:

Freue mich schon so
Ich nehme es, weil ich im Internet gelesen habe, dass man es bei KIWU nehmen sollte.
Bisher habe ich nur Ovu tests gekauft. Sollte ich noch Temperatur messen? Wie macht ihr das?
ich empfehle, wenn keine medizinischen Probleme vorliegen , nach Lust und Laune Sex zu haben und entspannt zu bleiben.

Da ich aber selber ein kleiner Kontrollfreak bin und ungeduldig wie verrückt bin, nutze ich Ovus und Tempi...mal von meinen Hindernissen die mich früher geärgert haben abgesehen...

Ich nehme Folsäure, Ja. Bis zur Schwangerschaft Folio und abbpositiven Test beim ich Femibion
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 07:12
Jarla
7529 Beiträge
18.07.2016 07:50
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Jarla:

Freue mich schon so
ich empfehle, wenn keine medizinischen Probleme vorliegen , nach Lust und Laune Sex zu haben und entspannt zu bleiben.

Da ich aber selber ein kleiner Kontrollfreak bin und ungeduldig wie verrückt bin, nutze ich Ovus und Tempi...mal von meinen Hindernissen die mich früher geärgert haben abgesehen...

Ich nehme Folsäure, Ja. Bis zur Schwangerschaft Folio und abbpositiven Test beim ich Femibion

Ok dann bin ich ja ganz gut ausgestattet bisher
Nimmt jemand zufällig Ivabradin?
Das ist ein Herzmedikament
Nuya
10692 Beiträge
18.07.2016 11:37
Sieht gut aus, Brianna.
Gute Besserung weiterhin, und hoffe es ging einfach so hoch und nicht vom krank sein.

Bei mir siehts schlecht aus. Tempi geht runter, und erste miniminimalee brauner Schleim. Denke morgen kommt die Mens...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1468521482&cur_date=2016-07- 01

Aber dennoch, das war der erste Zyklus seit der FG, wo die zweite ZH sooo lang war, und noch dazu der ES sooo früh. Das werte ich nun einfach mal positiv und hoffe auf baldigen Erfolg.
Vielleicht hat der Mönchspfeffer ja sofort Wirkung gezeigt, wobei die meinte, es kann 3 Zyklen dauern, bis sich eine Verbesserung einstellt. Das war der erste Zyklus mit.

Allerdings kann ich auch den nächsten Zyklus noch bei euch hier im April bleiben. Denn, wenn mein Zyklus nun so bleibt, wie dieser war, dann wär mein nächster ES um den 2. August, und damit wäre der ET immer noch im April. Also, darf ich noch bleiben?

(Der jetzige ET von diesem Zyklus wäre ja sogar noch im März gewesen, ich hatte ja nicht mit so einem frühen ES gerechnet^^. Daher ist der nächste dann noch im April.)

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 11:46
Zitat von Nuya:

Sieht gut aus, Brianna.
Gute Besserung weiterhin, und hoffe es ging einfach so hoch und nicht vom krank sein.

Bei mir siehts schlecht aus. Tempi geht runter, und erste miniminimalee brauner Schleim. Denke morgen kommt die Mens...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1468521482&cur_date=2016-07- 01

Aber dennoch, das war der erste Zyklus seit der FG, wo die zweite ZH sooo lang war, und noch dazu der ES sooo früh. Das werte ich nun einfach mal positiv und hoffe auf baldigen Erfolg.
Vielleicht hat der Mönchspfeffer ja sofort Wirkung gezeigt, wobei die meinte, es kann 3 Zyklen dauern, bis sich eine Verbesserung einstellt. Das war der erste Zyklus mit.

Allerdings kann ich auch den nächsten Zyklus noch bei euch hier im April bleiben. Denn, wenn mein Zyklus nun so bleibt, wie dieser war, dann wär mein nächster ES um den 2. August, und damit wäre der ET immer noch im April. Also, darf ich noch bleiben?

(Der jetzige ET von diesem Zyklus wäre ja sogar noch im März gewesen, ich hatte ja nicht mit so einem frühen ES gerechnet^^. Daher ist der nächste dann noch im April.)
klar darfst du.
18.07.2016 11:49
Hallo.

Ich bin erst mal raus. Mens kam vorhin. Auf in den nächsten Zyklus.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 11:55
Zitat von Sonnenschein27:

Hallo.

ist es dann nicht noch April. Ansonsten sehen wir uns sicher im mai-thread(den macht sicher wer die Tage auf
18.07.2016 11:59

Hallo.

ist es dann nicht noch April. Ansonsten sehen wir uns sicher im mai-thread(den macht sicher wer die Tage auf

Ja ist dann Ende April.
18.07.2016 13:10

Hallo.

Wie schade...
Welchen ÜZ bist Du jetzt ?
18.07.2016 13:11

Zitat von Nuya:

Sieht gut aus, Brianna.

klar darfst du.

Sicher bleibst Du hier.

Ich warte ja auch noch auf die Mens...
Und liege wenn es dann klappt mit dem ET Ende April.
18.07.2016 13:13
Zitat von Maus82:

Hallo.

Wie schade...
Welchen ÜZ bist Du jetzt ?

Wir üben nicht direkt. Wenn es passiert soll es so sein. Habe vor zwei Monaten etwa die Pille weg gelassen und die Verhütung dem Mann mal überlassen
18.07.2016 13:16

Hibbeln auf ein April-Wunder

Nuya ~ 2. ÜZ ~ NMT : 19.07.2016

Ellen19Bogen82 ~ 5. ÜZ(1. mit Clomifen) ~ NMT : 21.07.2016

daisydee ~ 3. ÜZ ~ NMT : 22.07.2016

Rosaherz ~ ? ÜZ ~ NMT : 24.07.2016

Jolile ~ 1. ÜZ ~ NMT : 27.07.2016

tinelo21 ~ 8. ÜZ ~ NMT : 27.07.2016

Leseratte-Brianna ~ 1. ÜZ ~ NMT : 28.07.2016

Josichenxoxo ~ 1. ÜZ mit Clomifen ~ NMT : 29.07.2016

Hufi84 ~ 1. ÜZ ~ NMT : 29.07.2016

NiAn ~ 5. ÜZ ~ NMT : 04.08.2016