Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
15.07.2016 20:31
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Josichenxoxo:sindvja gute Tränen, keine traurigen
Ich wollte euch nicht zum weinen bringen![]()
Ich fühle mich gerade nur etwas überfordert.. :/ Wieso hab ich nicht solche tollen Gefühle für ein evtl. bald entstehendes Kind?Aber ich wünsche mir schon eins, nicht, dass ihr das falsch versteht...
Weil du noch kein Kind hastDie Gefühle hast du erst dann, wenn es soweit ist
Meinst du ich weiß, wie sich das anfühlt? Ich bin genauso ahnungslos wie du
![]()
Aber du kannst so tolle Worte aufschreiben...
15.07.2016 20:31
Zitat von Jolile:danke! Kaum zu glauben, dass sie mittlerweile schon 3.5 und 2 sind... Seufzt. Die Zeit rennt so irre
Die lieben meines Lebens
Die beiden sind ja echt Zucker..![]()
15.07.2016 20:33
Zitat von Jolile:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
...
Ich fühle mich gerade nur etwas überfordert.. :/ Wieso hab ich nicht solche tollen Gefühle für ein evtl. bald entstehendes Kind?Aber ich wünsche mir schon eins, nicht, dass ihr das falsch versteht...
![]()
Aber du kannst so tolle Worte aufschreiben...![]()
![]()
Danke schön
Einer der Vorteile wenn man ein sehr sentimentaler Mensch ist
Ich kann mich super in andere hineinfühlen
Der Nachteil, ich heule super schnell
15.07.2016 20:37
Zitat von Jolile:danke! Kaum zu glauben, dass sie mittlerweile schon 3.5 und 2 sind... Seufzt. Die Zeit rennt so irre
Die lieben meines Lebens
Das stimmt wohl.. Ich kann es nur an meinem Hund erkennen, aber auch da rennt die Zeit.. Es kommt mir vor, als wenn sie gerade erst noch ein junger Welpe war und nun wird ihr Fell schon grau..
Doofer Vergleich, ich weiß
Aber lediglich daran sehe ich, dass die Zeit echt ganz schön rumgegangen ist.. Und mein Mann bekommt die ersten Falten..
15.07.2016 20:38
Zitat von Josichenxoxo:das finde ich sehr sympathisch. Ich bin wohl der einzige Mensch der bei Werbung flennen kann... Nicht lachen... Ich bin furchtbar
Zitat von Jolile:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
...
![]()
![]()
Danke schönEiner der Vorteile wenn man ein sehr sentimentaler Mensch ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Nachteil, ich heule super schnell![]()
15.07.2016 20:39
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Jolile:
...
![]()
![]()
Danke schönEiner der Vorteile wenn man ein sehr sentimentaler Mensch ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Nachteil, ich heule super schnell![]()
Am Feingefühl scheitert es bei mir manchmal..
Mein Mann ermahnt mich auch immer wieder, dass nicht jeder meine Meinung volle Breitseite wissen möchte..
Ich sehe es eher positiv, bei mir weiß jeder woran er ist..
Aber meine Schleusen öffnen sich auch schnell..
15.07.2016 20:39
Zitat von Jolile:du, vorher habe ich es auch an anderen Dingen festgemacht...
Die lieben meines Lebens
Das stimmt wohl.. Ich kann es nur an meinem Hund erkennen, aber auch da rennt die Zeit.. Es kommt mir vor, als wenn sie gerade erst noch ein junger Welpe war und nun wird ihr Fell schon grau..Doofer Vergleich, ich weiß
Aber lediglich daran sehe ich, dass die Zeit echt ganz schön rumgegangen ist.. Und mein Mann bekommt die ersten Falten..
![]()
![]()
![]()
15.07.2016 20:44
Zitat von Sonnenschein27:die beiden sind ja auch irre süss
Das sind meine zwei Mäuse.
15.07.2016 20:45
Zitat von Sonnenschein27:
Ach, das sind aber auch wirklich herzige Mäuschen..
15.07.2016 20:46
Zitat von Sonnenschein27:
Oh Ja, ich liebe braune Knopfaugen..
Davon werden wir leider keine bekommen.. Beide blauäugig.. Bei braunen Augen müsste ordentlich was schief gelaufen sein..
15.07.2016 21:35
Ahh, was für schöne Bilder ihr alle!
Ich lade nur noch welche in mein Fotoalbum hoch, nicht mehr offen im Forum...
Boa Mädels, ich halluziniere schon...
Ich bin von so einer unfassbaren Müdigkeit befallen, wie ich sie nur aus dem ersten Trimester kenne
Ich hab an meiner Temperaturkurve mal etwas rumgeschummelt und 2 Werte nach unten verschoben (auf typische Tieflagentemperatur), die ich eigentlich hätte klammern müssen, da die Nacht absolute Horrornächte waren, wo ich alle Nase lang aufgestanden bin, und an den Tagen hatte ich dolle Halsschmerzen und Laufnase. Nun hab ich die testhalber (weil es sonst zu wenige Werte waren vor meinem vermuteten ES) nach unten verschoben, und siehe da, dann wäre mein ES an dem Tag gewesen, wo ich ihn vermuten würde...
Schummeln ist dennoch nicht die feine Englische Art, aber ich vermute meinen ES (so er denn stattgefunden hat) unglaublicherweise an ZT 15. Das wäre unglaublich früh für mich gewesen!
Tempi-Kurve mit 2 geschummelten Werten: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1468521482&cur_date=2016-07- 01
Boa Mädels, ich halluziniere schon...
Ich bin von so einer unfassbaren Müdigkeit befallen, wie ich sie nur aus dem ersten Trimester kenne
Ich hab an meiner Temperaturkurve mal etwas rumgeschummelt und 2 Werte nach unten verschoben (auf typische Tieflagentemperatur), die ich eigentlich hätte klammern müssen, da die Nacht absolute Horrornächte waren, wo ich alle Nase lang aufgestanden bin, und an den Tagen hatte ich dolle Halsschmerzen und Laufnase. Nun hab ich die testhalber (weil es sonst zu wenige Werte waren vor meinem vermuteten ES) nach unten verschoben, und siehe da, dann wäre mein ES an dem Tag gewesen, wo ich ihn vermuten würde...
Schummeln ist dennoch nicht die feine Englische Art, aber ich vermute meinen ES (so er denn stattgefunden hat) unglaublicherweise an ZT 15. Das wäre unglaublich früh für mich gewesen! Tempi-Kurve mit 2 geschummelten Werten: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1468521482&cur_date=2016-07- 01
15.07.2016 21:39
Zitat von Nuya:so geschummelt schaut die Kurve inkl. Einnistungssturzflug dich super aus.
Ahh, was für schöne Bilder ihr alle!![]()
Boa Mädels, ich halluziniere schon...Ich bin von so einer unfassbaren Müdigkeit befallen, wie ich sie nur aus dem ersten Trimester kenne
![]()
Ich hab an meiner Temperaturkurve mal etwas rumgeschummelt und 2 Werte nach unten verschoben (auf typische Tieflagentemperatur), die ich eigentlich hätte klammern müssen, da die Nacht absolute Horrornächte waren, wo ich alle Nase lang aufgestanden bin, und an den Tagen hatte ich dolle Halsschmerzen und Laufnase. Nun hab ich die testhalber (weil es sonst zu wenige Werte waren vor meinem vermuteten ES) nach unten verschoben, und siehe da, dann wäre mein ES an dem Tag gewesen, wo ich ihn vermuten würde...Schummeln ist dennoch nicht die feine Englische Art, aber ich vermute meinen ES (so er denn stattgefunden hat) unglaublicherweise an ZT 15. Das wäre unglaublich früh für mich gewesen!
Tempi-Kurve mit 2 geschummelten Werten: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1468521482&cur_date=2016-07- 01
Hibbelhibbel
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt