Hibbeln auf ein April-Wunder 2017?!
13.07.2016 13:28

~~~~~~~~~~
aktualisiert : 13.07.2016 , 13:28 Uhr
13.07.2016 15:39
Zitat von daisydee:
Zitat von Kala87:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Kala87:
Ich drücke euch allen die Daumen.
Ich lese still mit, da wir nicht verhüten werden, aber die chance sehr klein ist, dass es nun bei uns klappt.
Periode ist nun fast vorbei und nun mal sehen.![]()
Nichts ist unmöglich.....
Daumen sind gedrückt
Das wäre aber wirklich ein großes wunder.
Mein Mann ist nämlich sterilisiert und hat nur nicht wenige Spermien die fit sind.![]()
Genaueres erfahren wir aber erst Anfang August.
Das habe ich mitbekommen...![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Das stimmt. Probieren tun wir es jedenfalls. Aber bezweifel, dass er noch viele hat und dass da einer davon trifft.
13.07.2016 16:38
Zitat von Nuya:
Zitat von daisydee:
Zitat von Nuya:
Für die Liste:
ÜZ: bin nicht ganz sicher, wie ich zählen soll. Ich hatte letztes Jahr im August eine FG, danach hatten wir es kurzfristig ohne Erfolg weiter versucht, dann beschlossen zu pausieren, dann "es drauf ankommen lassen", und nun ist es der 2. Zyklus, wo wir wirklich wieder drauf achten.
NMT: Auch da keine Ahnung...Ich hab Tempi-Kurve geführt, und die sieht mehr als chaotisch aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1467966564&cur_date=2016-06- 30
Hat mir einen ES eingetragen, an einer für mich total untypischen Stelle, im Durchschnitt hab ich an ZT 23 meinen ES (bei relativ kurzer 2. Zyklushälfte mit einem Durchschnittszyklus von 32-33 Tagen Länge), der 23. Zyklustag wäre morgen, der eingetragen ES wäre schon deutlich eher gewesen, aber wie man an der Kurve sieht, sind die Messwerte eigentlich gänzlich unbrauchbar![]()
Also keine Ahnung, was nun bei irgendwas in der Liste eingetragen werden soll...![]()
![]()
Du müsstest zusätzlich den zervixschleim beobachten. Ich messe auch zum ersten mal diesen Zyklus und zum ES hin wird der zervixschleim wässrig, klar, spinnbar. Nach dem ES wird er wieder trockener. Wenn dein ES zwischen dem 16.-18. Zyklustag war müsste dein nmt zwischen dem 30. -34. Zyklustag sein. Eine hochlage von 3 Tagen hast du ja. Der absacker bei etwa ES+4 könnte sein da der Östrogenspiegel nochmal steigt. Solange die Temperatur jetzt wieder steigt ist gut. Sollte sie weiter nach unten gehen oder bleiben, deutet es darauf das die mens bald kommt. Dann müsstest du schauen ob eine Gelbköperschwäche vorliegt ( 2. Zyklushälfte unter 10 Tage).
Danke dir!![]()
Ja, dass ich eigentlich auch diese Schleimbeobachtung machen müsste, weiß ich eigentlich, aber das kann/will ich nicht.
Also seit der FG war meine zweite Zyklushälfte immer sehr kurz, und oft hatte ich in der 2. ZH auch Schmierblutungen.
Diesen Zyklus habe ich angefangen Mönchspfeffer zu nehmenMal sehen ob das etwas bringt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1102594/855140?cb=1467966564&cur_date=2016-06- 30
Der Wert heute war wieder über der Coverline (gaaaanz knapp), aber irgendwas stimmt mit der ganzen Kurve nicht. Nen so krassen Absacker unter die Coverline nach ES hatte ich noch nie... Und der Temperaturanstieg war auch irgendwie zu seltsam... Ich würde sagen, dass entweder noch kein/gar kein ES diesen Zyklus ist/war, oder aber, dass er noch früher war, als er eingetragen wurde, nämlich bei dem ersten Temperaturanstieg, um ZT15...Meine normale Hochlagentemperatur liegt nämlich zwischen 37,0 und 37,1°C, allerdings wäre sie dann diesmal schon eher am unteren Ende... Allerdings hab ich diesen Zyklus auch insgesamt etwa ne gute Stunde eher gemessen, als sonst. Etwa HL-Temperatur wäre also dort fast/knapp erreicht gewesen. Die hohen Werte vor diesem Anstieg waren evtl wegen dauernd sehr seltsamen, kurzen, zerstückelten Nächten.
![]()
Achja, ich hab keine Ahnung, die Temperaturkurve macht keinen Sinn![]()
Wie schaut deine denn bisher aus?
Also ich hatte da auch probleme mit dem Zs aber ich wollte halt herausfinden ob ich überhaupt einen ES habe. Viel wässrigen zervix hatte ich aber nicht spinnbar

Ich messe übrigens in Fahrenheit. Habe hier keinen anderen Thermometer bekommen.
Wenn du wirklich einen ES bei Zyklustag 15 hattest müsstest du spätestens bei zyklustag 31 deine mens bekommen oder? Ich bin ja gespannt.

Meine basaltemperatur war ziemlich konstant trotz unruhiger Nächte. Laut nfl muss man mindestens eine Stunde ruhen um ein vernünftiges ergebnis zu bekommen.

13.07.2016 20:39
Zitat von daisydee:
Zitat von Jessie82:
Hallo,
Dann stell ich mich auch mal ordentlich vor....![]()
Mein Name ist Jessie und ich bin nun wieder im 1. ÜZ.
Meine NMT ist der 6.8.
und ich habe vor 3 Monaten ein Sternchen, Paul, bekommen![]()
Das tut mir leidwie weit warst du denn?
Hoffe wir können bald zusammen kugeln!![]()
Oh das hoffe ich auch..... Das wäre schön

Ich war in der 18. Woche als unser Sohn gegangen ist. Das war sehr schlimm

14.07.2016 04:58
Zitat von Jessie82:
Zitat von daisydee:
Zitat von Jessie82:
Hallo,
Dann stell ich mich auch mal ordentlich vor....![]()
Mein Name ist Jessie und ich bin nun wieder im 1. ÜZ.
Meine NMT ist der 6.8.
und ich habe vor 3 Monaten ein Sternchen, Paul, bekommen![]()
Das tut mir leidwie weit warst du denn?
Hoffe wir können bald zusammen kugeln!![]()
Oh das hoffe ich auch..... Das wäre schön![]()
Ich war in der 18. Woche als unser Sohn gegangen ist. Das war sehr schlimm![]()
Oh nein!

14.07.2016 10:21
Also das ist dann wohl eindeutig ein Eisprung... NMT wäre dann der 29. Geherzelt haben wir vorgestern. Evtl. is heute nochmal möglich, is aber nicht sicher...

14.07.2016 10:30
Zitat von Maus82:
![]()
Ran an den Mann !![]()
![]()
Drücke euch die Daumen.![]()
Danke

14.07.2016 10:39
Zitat von Hufi84:klasse positiv. Daumen hast du
Also das ist dann wohl eindeutig ein Eisprung... NMT wäre dann der 29. Geherzelt haben wir vorgestern. Evtl. is heute nochmal möglich, is aber nicht sicher...![]()
14.07.2016 11:16
Ich bin 29 Jahre, habe eine Tochter und bin glücklich verheiratet. Hibbeln seit Juli 15. Hab seitdem 3 Operationen hinter mir. Hab schmerzhafte Endometriose. Musste jetzt drei Monate verhüten und seit 07.07. hab ich wieder abgesetzt. Regel kam am Montag und ist heute ziemlich schmerzhaft. Nächster Nmt wäre der 08.08.
14.07.2016 11:19
Zitat von Philo:
Ich bin 29 Jahre, habe eine Tochter und bin glücklich verheiratet. Hibbeln seit Juli 15. Hab seitdem 3 Operationen hinter mir. Hab schmerzhafte Endometriose. Musste jetzt drei Monate verhüten und seit 07.07. hab ich wieder abgesetzt. Regel kam am Montag und ist heute ziemlich schmerzhaft. Nächster Nmt wäre der 08.08.
Bin jetzt 8. Üz durch notwendige hibbelpausen
14.07.2016 11:32
Philo, ich drück dir fest die Daumen... wie alt ist deine Tochter denn?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt