Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
24.11.2016 19:56
Zitat von ChrissyB:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo ihr Lieben,
Mensch ihr wart ja wieder fleißig. Es macht echt Spaß das alles zu verfolgen und ich drücke allen weiterhin die Daumen![]()
Ich bin heute ES+14 ... Eigentlich müsste meine Mens schon da sein. (Laut meinem letzten Regelmäßigen Zyklus mit Pille) ...
Und nachdem ich die letzten 2 Tage ziemliche Beckenschmerzen hatte, ist heute komischerweise alles i.O. .. ich hatte einen langen Arbeitstag 7:15 bis 17:30 und hab nur leichte Rückenschmerzen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht und halte euch auf dem laufenden.![]()
Die Kunst-Zyklen mit Pille dauern immer 28 Tage (dann Pillenpause und Abbruchblutung), daher kann man das leider nicht als Maßstab nehmen für den natürlichen. Aber fürn Ersten nach Pille hab ich auch 28 veranschlagt, waren dann 27 Tage. Willst noch nicht testen?![]()
Ich hab gestern getestet... Da ich neugierig war. Leider negativ. Deshalb wollte ich jetzt erstmal bis Sonntag warten, ob meine Menschen kommt und eventuell am Wochenende nochmal test
24.11.2016 19:57
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo ihr Lieben,
Mensch ihr wart ja wieder fleißig. Es macht echt Spaß das alles zu verfolgen und ich drücke allen weiterhin die Daumen![]()
Ich bin heute ES+14 ... Eigentlich müsste meine Mens schon da sein. (Laut meinem letzten Regelmäßigen Zyklus mit Pille) ...
Und nachdem ich die letzten 2 Tage ziemliche Beckenschmerzen hatte, ist heute komischerweise alles i.O. .. ich hatte einen langen Arbeitstag 7:15 bis 17:30 und hab nur leichte Rückenschmerzen.
Die Kunst-Zyklen mit Pille dauern immer 28 Tage (dann Pillenpause und Abbruchblutung), daher kann man das leider nicht als Maßstab nehmen für den natürlichen. Aber fürn Ersten nach Pille hab ich auch 28 veranschlagt, waren dann 27 Tage. Willst noch nicht testen?![]()
Ich hab gestern getestet... Da ich neugierig war. Leider negativ. Deshalb wollte ich jetzt erstmal bis Sonntag warten, ob meine Menschen kommt und eventuell am Wochenende nochmal test
Daumen sind weiterhin gedrückt!!
24.11.2016 20:00
Ich hab's gerade nochmal getan und ich glaube ich hätte mir die 16,99 für die Digis sparen können
24.11.2016 20:03
Zitat von jaje:
Ich hab's gerade nochmal getan und ich glaube ich hätte mir die 16,99 für die Digis sparen können
da ist eine linie
24.11.2016 20:08
Zitat von jaje:
Zitat von 3fach-Mami:
Hallöchen...
Meine Mens ist grade eingetrudelt![]()
Nächster nmt 25.12
Schade, tut mir total leid!
Danke...Geht das hibbeln halt weiter
24.11.2016 20:11
Zitat von ChrissyB:
Zitat von SweetyRonja:
Hallo ihr Lieben,
Ich hab gestern getestet... Da ich neugierig war. Leider negativ. Deshalb wollte ich jetzt erstmal bis Sonntag warten, ob meine mens kommt und eventuell am Wochenende nochmal test
24.11.2016 20:32
Zitat von jaje:
Ja der ist doch jetzt eindeutig positiv

24.11.2016 20:35
Danke euch.. Noch ist ja alles offen..Aber mich wundert es, das er nur ein paar Stunden später schon stärker geworden ist. Sagt man nicht, HCG verdoppelt sich alle zwei Tage!?
24.11.2016 20:38
Zitat von jaje:
Danke euch.. Noch ist ja alles offen..Aber mich wundert es, das er nur ein paar Stunden später schon stärker geworden ist. Sagt man nicht, HCG verdoppelt sich alle zwei Tage!?
Vielleicht war beim zweiten Test konzentrierter im Urin? War der erste mit Morgenurin?
24.11.2016 20:50
Den ersten Test habe ich heute Mittag gemacht. Ja stimmt, das kann gut sein

24.11.2016 21:14
Zitat von jaje:herzlichen Glückwunsch
24.11.2016 21:17
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Knödli:
Hallo Mädels,
Mensch, ihr wart ja schon wieder fleißig!
Hab mir jetzt erstmal alles durchgelesen...
@Tanja: als Du erst bei ES 19 positiv getestet hast- warst Du Dir da mit der Zeit des Eisprungs wirklich 100%ig sicher? Und (bitte entschuldige die Frage...) war alles in Ordnung mit der Schwangerschaft?
Laut meinem derzeitigen Verständnis geht das eigentlich gar nicht???
@Ronja: Ach, wie schade! Aber vielleicht hat sich ja auch etwas verschoben? Ich drück Dir weiterhin die Daumen!
Allerdings habe ich auch vor einigen Jahren schon mal den Nuvaring abgesetzt und hatte ebenfalls keine Nebenwirkungen.
@Lina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
@Jaje: Ahm...räusper...also ich kann da auch was erkennen...mehr als bei meinen Tests zumindest...
Bin sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
Testest Du morgen wieder?
Und jetzt noch ne Frage an alle:
Ich hab die Mens immernoch nicht (bin jetzt bei ZT31!) und mache mir jetzt langsam Gedanken. Denn man sagt doch, dass die Mens immer 12-16 Tage nach dem Eisprung kommt.
Mein Test heute morgen war wieder negativ.
Wenn ich von heute 12-16 Tage zurück rechne dann wäre mein ES demnach (falls er vorhanden war) gar nicht am vermuteten Datum gewesen - sondern viel später!
DAS würde 1. bedeuten, dass ich eventuell TATSÄCHLICH zu früh Teste
Und 2. würde es die Chancen erheblich erhöhen, weil wir nämlich (schäm!) ab dem vermuteten Eisprungtag (ZS hat gepasst, entsrechend gelaunt war ich auch- nur tempi hab da noch nicht gemessen) wieder ohne Aufpassen geherzelt haben
![]()
Meint ihr, ich liege mit meinen Schlussfolgerungen aus angelesenem Halbwissen richtig??
Ganz liebe Grüße an alle & ganz viel Glück weiterhin![]()
PS. Zum Verständnis: wir wünschen uns ein Baby, aber wir haben für Januar eine Fernreise (natürlich mit Rücktrittsversicherung!) gebucht und wollten daher eigentlich noch "aufpassen". Dass wir dabei nicht sehr vernünftig gehandelt haben weil ich meinen Zyclus ja noch gar nicht kenne, ist uns schon klar- aber im Moment würden wir uns so freuen, dass uns sogar die Reise egal wäre...
Nach was hast du deinen Eisprung denn festgelegt? Temperatur, Ovus und Zervix? Hab auch gelesen, dass die zweite Zyklusphase mit 12-16 Tagen konstant ist, nur vorher kann es zu Verschiebungen kommen. Also hört sich das doch gut an, dann wars vielleicht zum richtigen Zeitpunkt! Welchen Test hast denn benutzt?![]()
Den Eisprung hab ich ehrlich gesagt laut einem Zycluskalender, den ich auf einen 29 Tage-Zyclus eingestellt hab "erraten". 29 Tage deshalb, weil mein Zyclus früher ungefähr so war...
Genau zum errechneten Termin hatte ich dann klären ZS (Spinnbar weiß ich leider nicht, hatte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht näher damit befasst), war unheimlich Liebesbedürftig und hatte dann auch noch ein Ziehen im Unterlaib. Als dann genau 7 Tage später eine leichte Schmierblutung eintrat dachte ich, es könnte eine Einnistungsblutung sein und hielt den Termin somit für bestätigt.
Tempi hatte ich nicht gemessen, damit soll man ja 1 Zyklus abwarten...
Also alles sehr wage. Denn eine EB war es ja nun schonmal def. Nicht :-/
Messen tu ich mit Easy Step. Werde ich aber zukünftig nicht mehr machen.
Da werd ich noch wahnsinnig, weil der Preis und die gelieferte Menge mich ständig zum testen verführt...
Und am Dienstag hab ich nen Frühtest von Testamed gemacht.
24.11.2016 21:27
Zitat von Tanja114:
Zitat von Knödli:
Hallo Mädels,
Mensch, ihr wart ja schon wieder fleißig!
Hab mir jetzt erstmal alles durchgelesen...
@Tanja: als Du erst bei ES 19 positiv getestet hast- warst Du Dir da mit der Zeit des Eisprungs wirklich 100%ig sicher? Und (bitte entschuldige die Frage...) war alles in Ordnung mit der Schwangerschaft?
Laut meinem derzeitigen Verständnis geht das eigentlich gar nicht???
@Ronja: Ach, wie schade! Aber vielleicht hat sich ja auch etwas verschoben? Ich drück Dir weiterhin die Daumen!
Allerdings habe ich auch vor einigen Jahren schon mal den Nuvaring abgesetzt und hatte ebenfalls keine Nebenwirkungen.
@Lina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
@Jaje: Ahm...räusper...also ich kann da auch was erkennen...mehr als bei meinen Tests zumindest...
Bin sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
Testest Du morgen wieder?
Und jetzt noch ne Frage an alle:
Ich hab die Mens immernoch nicht (bin jetzt bei ZT31!) und mache mir jetzt langsam Gedanken. Denn man sagt doch, dass die Mens immer 12-16 Tage nach dem Eisprung kommt.
Mein Test heute morgen war wieder negativ.
Wenn ich von heute 12-16 Tage zurück rechne dann wäre mein ES demnach (falls er vorhanden war) gar nicht am vermuteten Datum gewesen - sondern viel später!
DAS würde 1. bedeuten, dass ich eventuell TATSÄCHLICH zu früh Teste
Und 2. würde es die Chancen erheblich erhöhen, weil wir nämlich (schäm!) ab dem vermuteten Eisprungtag (ZS hat gepasst, entsrechend gelaunt war ich auch- nur tempi hab da noch nicht gemessen) wieder ohne Aufpassen geherzelt haben
![]()
Meint ihr, ich liege mit meinen Schlussfolgerungen aus angelesenem Halbwissen richtig??
Ganz liebe Grüße an alle & ganz viel Glück weiterhin![]()
PS. Zum Verständnis: wir wünschen uns ein Baby, aber wir haben für Januar eine Fernreise (natürlich mit Rücktrittsversicherung!) gebucht und wollten daher eigentlich noch "aufpassen". Dass wir dabei nicht sehr vernünftig gehandelt haben weil ich meinen Zyclus ja noch gar nicht kenne, ist uns schon klar- aber im Moment würden wir uns so freuen, dass uns sogar die Reise egal wäre...
Huhu...
Kein Thema alles gut dafür sind wir ja alle hier ..
ne leider war nicht alles in Ordnung.. ich hatte damals leider eine eileiterschwangerschaft..
Aber es heißt ja nicht gleich dass was nicht stimmt.. also hoffe ich nicht .. um so mehr Angst habe ich ja jetzt wieder dass das Ei hängen bleibt
Oh je, das tut mir sehr leid für Dich. Ich drück Dir die Daumen - diesmal wird bestimmt alles gut. Zweimal hintereinander wäre schon sehr unwahrscheinlich

Ich hab irgendwo gelesen, dass der Körper zu wenig HCG produziert, wenn der Anstieg im Urin so lang dauert. Das könnte bei einer Eileiterschwangerschaft der Fall gewesen sein...
Ich drück Dich jetzt einfach mal

Bald bist du schwanger!
24.11.2016 21:31
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Positiver geht ja gar nicht

Wie lang ist dein ES her? Oder Dein NMT?
Was für ein Test ist das?
Liebe Grüße!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt