Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
24.11.2016 21:36
Zitat von bibbi26:
Zitat von jaje:
Ich hab's gerade nochmal getan und ich glaube ich hätte mir die 16,99 für die Digis sparen können
da ist eine linie
YEAHHHHHH

Das geht ja hier Schlag auf Schlag! Herzlichen Glückwunsch!!!
24.11.2016 21:38
Zitat von KiBa:
Ich habe gerade das Gefühl das meine mens kommt.![]()
Das muss nichts heißen. War bei einer Freundin genauso. Nur ist sie dann nie gekommen...

24.11.2016 21:39
Zitat von KiBa:
Ich habe gerade das Gefühl das meine mens kommt.![]()
Oh das nervt, wenn man ständig glaubt sie kommt und kontrolliert dauernd. Kann man nur abwarten...

25.11.2016 06:42
Zitat von jaje:
Guten Morgen![]()
Boah,bin ich aufgeregt
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ne schöne Kugelzeit!!!
25.11.2016 06:46
Zitat von ChrissyB:
Zitat von jaje:
Guten Morgen![]()
Boah,bin ich aufgeregt
Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
![]()
Ne schöne Kugelzeit!!!
Und wie siehst bei dir aus?
25.11.2016 06:53
Guten Morgen an alle!
Status: keine Mens da, aber Bauchschmerzen, daher hab ich mir den Test gespart (wollt nicht den guten Clearblu verballern). Rechne damit, dass sie heute noch kommt. Wenn nicht werd ich Sonntag mal testen.
Status: keine Mens da, aber Bauchschmerzen, daher hab ich mir den Test gespart (wollt nicht den guten Clearblu verballern). Rechne damit, dass sie heute noch kommt. Wenn nicht werd ich Sonntag mal testen.

25.11.2016 06:59
Nochmal die Frage hier, möchte jemand die Aktualisierung der Liste übernehmen?
Danke, hab leider unter der Woche nicht so viel Zeit dazu
Danke, hab leider unter der Woche nicht so viel Zeit dazu
25.11.2016 07:09
Glückwunsch Bibi und jaje und eine tolle Schwangerschaft

25.11.2016 07:12
Zitat von Knödli:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Knödli:
Hallo Mädels,
Mensch, ihr wart ja schon wieder fleißig!
Hab mir jetzt erstmal alles durchgelesen...
@Tanja: als Du erst bei ES 19 positiv getestet hast- warst Du Dir da mit der Zeit des Eisprungs wirklich 100%ig sicher? Und (bitte entschuldige die Frage...) war alles in Ordnung mit der Schwangerschaft?
Laut meinem derzeitigen Verständnis geht das eigentlich gar nicht???
@Ronja: Ach, wie schade! Aber vielleicht hat sich ja auch etwas verschoben? Ich drück Dir weiterhin die Daumen!
Allerdings habe ich auch vor einigen Jahren schon mal den Nuvaring abgesetzt und hatte ebenfalls keine Nebenwirkungen.
@Lina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
@Jaje: Ahm...räusper...also ich kann da auch was erkennen...mehr als bei meinen Tests zumindest...
Bin sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
Testest Du morgen wieder?
Und jetzt noch ne Frage an alle:
Ich hab die Mens immernoch nicht (bin jetzt bei ZT31!) und mache mir jetzt langsam Gedanken. Denn man sagt doch, dass die Mens immer 12-16 Tage nach dem Eisprung kommt.
Mein Test heute morgen war wieder negativ.
Wenn ich von heute 12-16 Tage zurück rechne dann wäre mein ES demnach (falls er vorhanden war) gar nicht am vermuteten Datum gewesen - sondern viel später!
DAS würde 1. bedeuten, dass ich eventuell TATSÄCHLICH zu früh Teste
Und 2. würde es die Chancen erheblich erhöhen, weil wir nämlich (schäm!) ab dem vermuteten Eisprungtag (ZS hat gepasst, entsrechend gelaunt war ich auch- nur tempi hab da noch nicht gemessen) wieder ohne Aufpassen geherzelt haben
![]()
Meint ihr, ich liege mit meinen Schlussfolgerungen aus angelesenem Halbwissen richtig??
Ganz liebe Grüße an alle & ganz viel Glück weiterhin![]()
PS. Zum Verständnis: wir wünschen uns ein Baby, aber wir haben für Januar eine Fernreise (natürlich mit Rücktrittsversicherung!) gebucht und wollten daher eigentlich noch "aufpassen". Dass wir dabei nicht sehr vernünftig gehandelt haben weil ich meinen Zyclus ja noch gar nicht kenne, ist uns schon klar- aber im Moment würden wir uns so freuen, dass uns sogar die Reise egal wäre...
Huhu...
Kein Thema alles gut dafür sind wir ja alle hier ..
ne leider war nicht alles in Ordnung.. ich hatte damals leider eine eileiterschwangerschaft..
Aber es heißt ja nicht gleich dass was nicht stimmt.. also hoffe ich nicht .. um so mehr Angst habe ich ja jetzt wieder dass das Ei hängen bleibt
Oh je, das tut mir sehr leid für Dich. Ich drück Dir die Daumen - diesmal wird bestimmt alles gut. Zweimal hintereinander wäre schon sehr unwahrscheinlich!
Ich hab irgendwo gelesen, dass der Körper zu wenig HCG produziert, wenn der Anstieg im Urin so lang dauert. Das könnte bei einer Eileiterschwangerschaft der Fall gewesen sein...
Ich drück Dich jetzt einfach mal!
Bald bist du schwanger!
Danke dir

Dein Wort in gottes Ohren !!!
Ich drücke dir auch alles was ich hab ...
25.11.2016 07:17
Mein Glückwunsch an die positiven Testerinnen
Alles Gute!
Jemand schrieb überfällig zu sein und der Test ist noch immer negativ, dazu: Ich war 1,5 Wochen überfällig (in meiner ersten SS) und habe auch immer wieder negativ getestet. Egal welche Uhrzeit etc.
Dann bin ich zum FA und habe Blut gelassen, Fruchthöle und Schleimhaut waren da.... Das Blut sagte dann eindeutig schwanger.
Positiv konnte ich dann nach der 4./5. Woche testen. Zu wenig HCG.

Alles Gute!
Jemand schrieb überfällig zu sein und der Test ist noch immer negativ, dazu: Ich war 1,5 Wochen überfällig (in meiner ersten SS) und habe auch immer wieder negativ getestet. Egal welche Uhrzeit etc.
Dann bin ich zum FA und habe Blut gelassen, Fruchthöle und Schleimhaut waren da.... Das Blut sagte dann eindeutig schwanger.
Positiv konnte ich dann nach der 4./5. Woche testen. Zu wenig HCG.
25.11.2016 07:26
Zitat von jennylein1986:
Glückwunsch Bibi und jaje und eine tolle Schwangerschaft![]()
Von mir aus auch herzlichen Glückwunsch
25.11.2016 07:48
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die positiven Tester
Meine mens lässt weiter auf sich warten und Test negativ

Meine mens lässt weiter auf sich warten und Test negativ

25.11.2016 07:56
Zitat von Mo-90:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die positiven Tester![]()
Meine mens lässt weiter auf sich warten und Test negativ![]()
Wie weit bist du?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt