Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
25.11.2016 08:44
Zitat von Dreamy01:
Nochmal die Frage hier, möchte jemand die Aktualisierung der Liste übernehmen?
Danke, hab leider unter der Woche nicht so viel Zeit dazu
ja ich

25.11.2016 08:49
Zitat von Knödli:
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
!!!!!
Positiver geht ja gar nicht![]()
![]()
!!!
Wie lang ist dein ES her? Oder Dein NMT?
Was für ein Test ist das?
Liebe Grüße!
ES müsste am 6.11.oder 7.11. gewesen sein
NMT war der 22.11.
ist ein Pregnafix 25 er
25.11.2016 09:23
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Mo-90:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die positiven Tester![]()
Meine mens lässt weiter auf sich warten und Test negativ![]()
Wie weit bist du?
Weiß ja nicht wie lang mein Zyklus ist...heute ist zt29
25.11.2016 10:08
Zitat von jaje:
Ich hab's gerade nochmal getan und ich glaube ich hätte mir die 16,99 für die Digis sparen können
super - gratuliere von Herzen

25.11.2016 14:38
Zitat von Mo-90:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Mo-90:
Wie weit bist du?
Ja, mir geht es ganz genauso. Weit und breit keine Mens in Sicht, Test jeden Morgen negativ und keine Ahnung wie lang der Zyclus ist. Bin heute bei Tag 32!! Und ich KANN es irgendwie nicht locker sehen...es macht mich bald wahnsinnig! PMS/SS-Anzeichen hab ich vom Feinsten

25.11.2016 14:43
Zitat von Knödli:
Zitat von Mo-90:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von Mo-90:
Wie weit bist du?
Ja, mir geht es ganz genauso. Weit und breit keine Mens in Sicht, Test jeden Morgen negativ und keine Ahnung wie lang der Zyclus ist. Bin heute bei Tag 32!! Und ich KANN es irgendwie nicht locker sehen...es macht mich bald wahnsinnig! PMS/SS-Anzeichen hab ich vom Feinsten![]()
Wie wäre es mit einem FA Termin ?

25.11.2016 15:31
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen an alle!
Status: keine Mens da, aber Bauchschmerzen, daher hab ich mir den Test gespart (wollt nicht den guten Clearblu verballern). Rechne damit, dass sie heute noch kommt. Wenn nicht werd ich Sonntag mal testen.![]()
Mir gehts genauso. Hab irgendwie das Gefühl, dass es wahrscheinlich mit der SS nicht geklappt hat und meine Mens kommst. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich bin jetzt ES + 15... Ich warte jetzt auch bis Sonntag. Dann können wir ja zusammen testen.

25.11.2016 15:33
Zitat von Lucas_Mama:
Mein Glückwunsch an die positiven Testerinnen![]()
Alles Gute!
Jemand schrieb überfällig zu sein und der Test ist noch immer negativ, dazu: Ich war 1,5 Wochen überfällig (in meiner ersten SS) und habe auch immer wieder negativ getestet. Egal welche Uhrzeit etc.
Dann bin ich zum FA und habe Blut gelassen, Fruchthöle und Schleimhaut waren da.... Das Blut sagte dann eindeutig schwanger.
Positiv konnte ich dann nach der 4./5. Woche testen. Zu wenig HCG.
Das gibt mir Hoffnung. Es bleibt spannend.

25.11.2016 15:33
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Knödli:
Zitat von Mo-90:
Zitat von ChrissyB:
...
Ja, mir geht es ganz genauso. Weit und breit keine Mens in Sicht, Test jeden Morgen negativ und keine Ahnung wie lang der Zyclus ist. Bin heute bei Tag 32!! Und ich KANN es irgendwie nicht locker sehen...es macht mich bald wahnsinnig! PMS/SS-Anzeichen hab ich vom Feinsten![]()
Wie wäre es mit einem FA Termin ?![]()
Hab natürlich schon einen vereinbart...allerdings nur zur Vorsorge. Daher ist er erst am 16.12.!!! Aber es ist ja relativ normal, dass der Zyklus erst mal spinnt wenn man 2 Jahre lang den Nuvaring drin hatte. Deshalb versuche ich ja auch, ruhig zu bleiben. Wenn da nur nicht diese Fernreise wäre, die wir für Januar gebucht haben. Ehrlich gesagt hab ich erst kürzlich erfahren, dass man in den ersten 3 Monaten nicht fliegen darf

25.11.2016 16:27
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen an alle!
Status: keine Mens da, aber Bauchschmerzen, daher hab ich mir den Test gespart (wollt nicht den guten Clearblu verballern). Rechne damit, dass sie heute noch kommt. Wenn nicht werd ich Sonntag mal testen.![]()
Mir gehts genauso. Hab irgendwie das Gefühl, dass es wahrscheinlich mit der SS nicht geklappt hat und meine Mens kommst. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich bin jetzt ES + 15... Ich warte jetzt auch bis Sonntag. Dann können wir ja zusammen testen.![]()
Ich Nerv mich echt grad selber, weil ich mich ständig damit beschäftige. An den Fakten kann ich ja eh nichts ändern. Mens noch nicht da.

25.11.2016 16:37
Zitat von ChrissyB:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen an alle!
Mir gehts genauso. Hab irgendwie das Gefühl, dass es wahrscheinlich mit der SS nicht geklappt hat und meine Mens kommst. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich bin jetzt ES + 15... Ich warte jetzt auch bis Sonntag. Dann können wir ja zusammen testen.![]()
Ich Nerv mich echt grad selber, weil ich mich ständig damit beschäftige. An den Fakten kann ich ja eh nichts ändern. Mens noch nicht da.![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen... Meine Gedanken kreisen leider auch nur um das eine Thema... Meine Mens ist auch noch nicht da
25.11.2016 16:43
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen an alle!
Ich Nerv mich echt grad selber, weil ich mich ständig damit beschäftige. An den Fakten kann ich ja eh nichts ändern. Mens noch nicht da.![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen... Meine Gedanken kreisen leider auch nur um das eine Thema... Meine Mens ist auch noch nicht da
Und ich will jetzt gar nicht testen, weil ein negativ fänd ich grad schlimm, da ist dann auch die Hoffnung weg. Obwohl das Käse ist, nur durchs Hoffen ist man auch nicht schwanger. Man kann echt nur warten! Aber das nervt

Jetzt reißen wir uns mal zusammen: Positiv Denken! Außerdem ist jetzt erstmal Wochenende!!!

25.11.2016 16:45
Zitat von ChrissyB:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von ChrissyB:
Zitat von SweetyRonja:
...
Und ich will jetzt gar nicht testen, weil ein negativ fänd ich grad schlimm, da ist dann auch die Hoffnung weg. Obwohl das Käse ist, nur durchs Hoffen ist man auch nicht schwanger. Man kann echt nur warten! Aber das nervt![]()
Jetzt reißen wir uns mal zusammen: Positiv Denken! Außerdem ist jetzt erstmal Wochenende!!!![]()
Ja das stimmt... Wir warten jetzt erstmal bis Sonntag. Und denken positiv

euch allen ein schönes wochenende [color=#00AE5F] [/color]
25.11.2016 18:31
Glückwunsch an die positiv Texterinnen
*
Schaut mal, ist das nun ein positiver ovu?
Haben auch heute ein Bienchen gesetzt

*
Schaut mal, ist das nun ein positiver ovu?
Haben auch heute ein Bienchen gesetzt

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt