Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
25.11.2016 19:13
Herzlichen Glückwunsch allein schwangeren
Ich habe immer noch mens schmerzen
Da ich ja erst seit diesem zyklUS die Pille abgesetzt habe, kann es ja sein das die mens zu früh oder zu spät kommt.
Würde mich natürlich riiiiiesig freuen wenn sie die nächsten Monate weg bleibt

Ich habe immer noch mens schmerzen

Da ich ja erst seit diesem zyklUS die Pille abgesetzt habe, kann es ja sein das die mens zu früh oder zu spät kommt.
Würde mich natürlich riiiiiesig freuen wenn sie die nächsten Monate weg bleibt

25.11.2016 19:20
Wie hat sich euer Körper eigentlich mit absetzten der Pille verändert?
Mir geht es psychisch besser und die Libido ist wieder stärker und ich hab ca 1 Körbchengröße mehr...muss mir erstmal neue bhs kaufen.
Allerdings hab ich auch ziemlich zugenommen...auf die Waage traue ich mich nicht, aber gefühlt kann man zugucken
Und meine Haare fetten auch schneller
Mir geht es psychisch besser und die Libido ist wieder stärker und ich hab ca 1 Körbchengröße mehr...muss mir erstmal neue bhs kaufen.
Allerdings hab ich auch ziemlich zugenommen...auf die Waage traue ich mich nicht, aber gefühlt kann man zugucken

Und meine Haare fetten auch schneller

25.11.2016 19:25
Zitat von Mo-90:
Allerdings hab ich auch ziemlich zugenommen...auf die Waage traue ich mich nicht, aber gefühlt kann man zugucken![]()
Und meine Haare fetten auch schneller![]()
Ich habe nach absetzen der Pille auch zugenommen. Zwar nicht soviel,aber nervt mich trotzdem

Und meine Haare fetten auch schneller.
Brüste sind leider nicht größer geworden

25.11.2016 19:26
Zitat von KiBa:
Herzlichen Glückwunsch allein schwangeren![]()
Ich habe immer noch mens schmerzen![]()
Würde mich natürlich riiiiiesig freuen wenn sie die nächsten Monate weg bleibt![]()
Ich drücke dir die Daumen das die mens wegbleibt

25.11.2016 19:33
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Mo-90:
Allerdings hab ich auch ziemlich zugenommen...auf die Waage traue ich mich nicht, aber gefühlt kann man zugucken![]()
Ich habe nach absetzen der Pille auch zugenommen. Zwar nicht soviel,aber nervt mich trotzdem![]()
Brüste sind leider nicht größer gewordenAber das ist nicht schlimm
![]()
Und ich hab vorher immer nur gehört das man abnimmt

25.11.2016 20:19
Zitat von Mo-90:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Mo-90:
Ich habe nach absetzen der Pille auch zugenommen. Zwar nicht soviel,aber nervt mich trotzdem![]()
![]()
Und ich hab vorher immer nur gehört das man abnimmtManno...fühle mich gerade echt unwohl...war eigentlich immer sehr schlank und sowieso schon unglücklich über die Beziehungskilos...aber die schätzungsweise 4-5kg durch die Pille sind nun echt zu viel für meinen Geschmack
![]()
Dann ist bei uns beiden das Gegenteil eingetreten.
Ich war immer so bei 52/53 kg bei einer Größe von 1,70m....Nun sind es 60 kg

Jetzt vor Weihnachten brauch ich nicht versuchen abzunehmen...Das wird nix

Aber 2017 wird wieder abgespeckt

25.11.2016 20:19
Zitat von KiBa:
Herzlichen Glückwunsch allein schwangeren![]()
Ich habe immer noch mens schmerzen![]()
Würde mich natürlich riiiiiesig freuen wenn sie die nächsten Monate weg bleibt![]()
Ich kann dich ja so gut verstehen... Ich warte auch auf meine Mens, bzw. hoffe, dass sie nicht kommt

25.11.2016 20:26
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Mo-90:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Mo-90:
![]()
Und ich hab vorher immer nur gehört das man abnimmtManno...fühle mich gerade echt unwohl...war eigentlich immer sehr schlank und sowieso schon unglücklich über die Beziehungskilos...aber die schätzungsweise 4-5kg durch die Pille sind nun echt zu viel für meinen Geschmack
![]()
Ich war immer so bei 52/53 kg bei einer Größe von 1,70m....Nun sind es 60 kg![]()
Jetzt vor Weihnachten brauch ich nicht versuchen abzunehmen...Das wird nix![]()
![]()
Aber 2017 wird wieder abgespeckt![]()
Ich hab ja auch erst die Pille abgesetzt und kann noch nicht so viel dazu sagen. Ich hatte immer in meiner Pillepause etwas mehr unreine Haut...Naja und jetzt noch etwas mehr. Aber sonst ist mir noch nix aufgefallen. Außer das meine Mens nicht mehr pünktlich kommt oder ich bin schwanger... Mal sehen

25.11.2016 21:27
Zitat von bibbi26:
Zitat von Dreamy01:
Nochmal die Frage hier, möchte jemand die Aktualisierung der Liste übernehmen?
Danke, hab leider unter der Woche nicht so viel Zeit dazu
ja ich![]()
Gerne ☺
25.11.2016 21:56
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Mo-90:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Mo-90:
![]()
![]()
Ich war immer so bei 52/53 kg bei einer Größe von 1,70m....Nun sind es 60 kg![]()
Jetzt vor Weihnachten brauch ich nicht versuchen abzunehmen...Das wird nix![]()
![]()
Aber 2017 wird wieder abgespeckt![]()
Ich hoffe nur es wird nicht noch mehr

Dabei esse ich sogar eher weniger...einfach ätzend!!!!
25.11.2016 23:44
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen an alle!
Status: keine Mens da, aber Bauchschmerzen, daher hab ich mir den Test gespart (wollt nicht den guten Clearblu verballern). Rechne damit, dass sie heute noch kommt. Wenn nicht werd ich Sonntag mal testen.![]()
Mir gehts genauso. Hab irgendwie das Gefühl, dass es wahrscheinlich mit der SS nicht geklappt hat und meine Mens kommst. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich bin jetzt ES + 15... Ich warte jetzt auch bis Sonntag. Dann können wir ja zusammen testen.![]()
Huhu!!! Ich bin auch dabei!!! Werde am Sonntag vielleicht mal einen von den teureren Tests machen...
Bin ja sehr gespannt, was da bei uns allen rauskommen wird.
Angeblich stehen die Chancen, im 1. Zyklus nach Pille Schwanger zu werden bei 30%.
Auch wenn das nur ein Ammenmärchen ist- vielleicht ist eine von uns ja schwanger?
26.11.2016 05:30
Könnt ihr bitte ticker einbauen damit man sieht ab wann die Tests etwas anzeigen und wann ihr mit testen anfangen könntet?
26.11.2016 05:38
Zitat von Knödli:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen an alle!
Status: keine Mens da, aber Bauchschmerzen, daher hab ich mir den Test gespart (wollt nicht den guten Clearblu verballern). Rechne damit, dass sie heute noch kommt. Wenn nicht werd ich Sonntag mal testen.![]()
Mir gehts genauso. Hab irgendwie das Gefühl, dass es wahrscheinlich mit der SS nicht geklappt hat und meine Mens kommst. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich bin jetzt ES + 15... Ich warte jetzt auch bis Sonntag. Dann können wir ja zusammen testen.![]()
Huhu!!! Ich bin auch dabei!!! Werde am Sonntag vielleicht mal einen von den teureren Tests machen...
Bin ja sehr gespannt, was da bei uns allen rauskommen wird.
Angeblich stehen die Chancen, im 1. Zyklus nach Pille Schwanger zu werden bei 30%.
Auch wenn das nur ein Ammenmärchen ist- vielleicht ist eine von uns ja schwanger?
Nur bei 30 %?
26.11.2016 05:42
Guten morgen zusammen
Gestern habe ich uns mal ein Adventsgesteck gebastelt.
Das erste mal. Sonst habe ich sie immer fix und fertig gekauft.
Am Sonntag ist ja schon der erste Advent

Gestern habe ich uns mal ein Adventsgesteck gebastelt.
Das erste mal. Sonst habe ich sie immer fix und fertig gekauft.
Am Sonntag ist ja schon der erste Advent
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt