Hibbeln auf ein Augustbaby 2017 - geschlossene Gruppe
26.11.2016 05:51
Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden (allgemein ohne angaben von vorraussetzungen) liegt gerade mal bei 20 % pro zyklus hier spielt jedoch auch alter auch eine Rolle je jünger desto besser.
KiBa, ich hatte das Bild gesehen. Sehr schöne Deko
Ich muss dieses wochende auch mal anfangen mit schmücken.
KiBa, ich hatte das Bild gesehen. Sehr schöne Deko
Ich muss dieses wochende auch mal anfangen mit schmücken.
26.11.2016 05:57
Ich hab noch einmal nachgelesen. Bei ca 10 % der Frauen bleibt der es auch im ersten zyklus nach Pille aus.
26.11.2016 06:09
Zitat von Dreamy01:
Ich hab noch einmal nachgelesen. Bei ca 10 % der Frauen bleibt der es auch im ersten zyklus nach Pille aus.
Naja. Das ist ja nicht so viel

Warzen wir mal ab.
Ja werde später mal in der Küche ein besseres Foto hin zu bekommen. Das war doch recht dunkel

26.11.2016 07:35
Zitat von KiBa:
Zitat von Dreamy01:23.12
Oh, neuer nmt?
Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk

Ich warte immernoch

26.11.2016 08:41
Zitat von KiBa:
Ich bin leider raus. Habe soeben meine mens bekommen![]()
Kann trotzdem noch ein August Baby werden, wenn es jetzt im Dezember klappt.
26.11.2016 08:58
Zitat von KiBa:
Ich bin leider raus. Habe soeben meine mens bekommen![]()
Oh. Schade. Aber vielleicht nächsten Zyklus. Ich drück dir die Daumen.

26.11.2016 09:02
Zitat von Knödli:
Zitat von SweetyRonja:
Zitat von ChrissyB:
Guten Morgen an alle!
Status: keine Mens da, aber Bauchschmerzen, daher hab ich mir den Test gespart (wollt nicht den guten Clearblu verballern). Rechne damit, dass sie heute noch kommt. Wenn nicht werd ich Sonntag mal testen.![]()
Mir gehts genauso. Hab irgendwie das Gefühl, dass es wahrscheinlich mit der SS nicht geklappt hat und meine Mens kommst. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich bin jetzt ES + 15... Ich warte jetzt auch bis Sonntag. Dann können wir ja zusammen testen.![]()
Huhu!!! Ich bin auch dabei!!! Werde am Sonntag vielleicht mal einen von den teureren Tests machen...
Bin ja sehr gespannt, was da bei uns allen rauskommen wird.
Angeblich stehen die Chancen, im 1. Zyklus nach Pille Schwanger zu werden bei 30%.
Auch wenn das nur ein Ammenmärchen ist- vielleicht ist eine von uns ja schwanger?
Oh da bin ich ja mal gespannt. kiba hat ja leider heite ihre Mens bekommen, aber vielleicht eine andere von uns. Ich drück uns allen die Daumen. Und wenn nicht jetzt, dann vielleicht nächsten Zyklus.

26.11.2016 09:08
Also ich bin heute ES + 16... Keine Mens. Mir geht's eigentlich wie die letzten Tage auch: leichtes Ziehen im Unterleib, Becken und unterem Rücken.
Morgen früh wird getestet
Morgen früh wird getestet

26.11.2016 09:19
Zitat von SweetyRonja:
Also ich bin heute ES + 16... Keine Mens. Mir geht's eigentlich wie die letzten Tage auch: leichtes Ziehen im Unterleib, Becken und unterem Rücken.
Morgen früh wird getestet![]()
Daumen sind fest gedrückt

Ich werde Montag nochmal testen, wenn bis dahin nichts da ist.
26.11.2016 09:32
Zitat von SweetyRonja:
Morgen früh wird getestet![]()
Nicht neugierig?
26.11.2016 09:43
60 kg bei 1,70m ist aber schon sehr wenig oder?
*
Bei meiner ersten Tochter wurde ich auch direkt nach absetzen der Pille schwanger. Obwohl ich sie 7 Jahre genommen habe. Bei der zweiten war es dann im 2. Zyklus.
*
Heute ging die Temperatur schön hoch. Hoffe sie bleibt da nun

*
Bei meiner ersten Tochter wurde ich auch direkt nach absetzen der Pille schwanger. Obwohl ich sie 7 Jahre genommen habe. Bei der zweiten war es dann im 2. Zyklus.
*
Heute ging die Temperatur schön hoch. Hoffe sie bleibt da nun

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt