Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
12.01.2012 21:19
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

vielleicht war der Test ja noch zu früh ...könnten ja auch andere "Anzeichen" sein...
Ja ne Zyste ist echt nicht schön...
Ich bin ja gespannt, ob diesen Zyklus was geht oder im nächsten. Schatz hat ja nun auch einen Heilstein und ich hab seit diesem Zyklus auch wieder meine alten rausgeholt... ..aber jetzt heißt es erstmal auf den ES warten..

aber es war nicht mal eine hauch zarte linie da
.
ich wünsche es euch von herzen
welchen stein würdest du mir empfehlen
einen den ich an meine kette machen kann

auf der Seite kannst du nachlesen: www.ruebe-zahl.de
**
Empfehlen würde ich dir als erstes vielleicht "grüne Jade" (soll die Eizellen zusammenbingen) in Verbindung vielleicht mit "Rubin-Zoisit"
Weitere Steine währen ggf.:
Bundkupfer soll Familienglück bringen
Mondstein ist ein Frauenstein, der einen im kompletten Zyklus, während der Schwangerschaft oder Mens helfen kann.
Ich würde es von deinem Gefühl abhängig machen. Hast du einen Laden in der Nähe?
Hab es damals so gemacht, dass ich einfach die Steine in die Hand genommen habe und mit denen wo ich mich am Besten gefühlt habe, diese hab ich dann auch gekauft.
Lies mal auf der Seite und sag mir was du denkst
netty83
12961 Beiträge
12.01.2012 21:24
habe mir mal die seite gespeichert
leider habe ich keinen laden hier bei mir der sowas hat
wie nennt man solche läden dann kann ich mal googln ob es in der datdt wo die klinik ist ein lädchen gibts
12.01.2012 21:26
Zitat von netty83:

wie nennt man solche läden dann kann ich mal googln ob es in der datdt wo die klinik ist ein lädchen gibts

gib einfach mal Heilsteine und den Ort ein
netty83
12961 Beiträge
12.01.2012 21:27
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

wenn ich das eingebe dann kommen ringe etc aber kein laden der das hat
12.01.2012 21:31
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

wenn ich das eingebe dann kommen ringe etc aber kein laden der das hat

also ich würde zwar jetzt eher vom Bestellen abraten, aber du kannst es z.B. mit Buntkupfer auf jeden Fall machen...
...vielleicht würd ich es mit den anderen auch probieren...
Da geh ich immer hin: http://www.methusalem.de/index.php
netty83
12961 Beiträge
12.01.2012 21:32
dabke dir fritzle aber ich hoffe ich fonde noch ein laden
mein sohn steht auch so auf steine
so werde mich mal lang machen
hoffe mir gehts morgen besser
12.01.2012 21:37
Zitat von netty83:

dabke dir fritzle aber ich hoffe ich fonde noch ein laden
mein sohn steht auch so auf steine
so werde mich mal lang machen
hoffe mir gehts morgen besser

ja erhol dich
netty83
12961 Beiträge
13.01.2012 07:04
heute morgen gehts mir schon etwas besser
aber so war das bei meinen großen auch in der ss
abends gings mir nicht gut aber frühs um so besser
aber ich denke das es die zyste ist die mir arg nen streich spielt
13.01.2012 08:28
Zitat von netty83:

mach doch Sonntag nochmal einen Test !!
Drück dir weiterhin die Daumen!!!
**
weiß auch nicht ob ich bei meiner Tempi von einem ES ausgehen kann... die steigt so langsam... https://www.mynfp.de/display/view/vsbkhqi2tkyl/ ..vermutlich eher ein schlechtes Zeichen oder...
netty83
12961 Beiträge
13.01.2012 20:26
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

mach doch Sonntag nochmal einen Test !!
Drück dir weiterhin die Daumen!!!
**
weiß auch nicht ob ich bei meiner Tempi von einem ES ausgehen kann... die steigt so langsam... https://www.mynfp.de/display/view/vsbkhqi2tkyl/ ..vermutlich eher ein schlechtes Zeichen oder...

also ich teste nicht mehr
wenn montag früh meine mens nicht da ist gehe ich zu meiner FA dann soll die gleich schauen vorallem wegen der zyste
heute morgen hatte ich durchfall dachte mir schon ohjeee was wird das naja und eute nachmittag hat mich die müdigkeit gepackt
aber wir warten ab ich denke die wird die nächsten tage kommen
.
mhhhh was sagen fie mädels im tempi hread
vieleicht kommt der hohe anstieg noch
netty83
12961 Beiträge
14.01.2012 14:00
habe eben mein mumu angetastet und ein wenig blut dran gehabt
ich denke spätestens morgen ist die mens rihtig da
bin schonetwas traurig das ich es nicht schafe ss zu werden
16.01.2012 18:25
Hey Süße,
ist die Mens schon durch oder besteht noch Hoffnung?
Hoff du hast die Woche gut angefangen!
Drück dich
netty83
12961 Beiträge
16.01.2012 19:53
nein mens ist getern gekommen
.
so bin jetzt wieder zurück gut schon eine weile aber ihc konnte nicht schreiben weil es mir sehr schlecht geht bevor ich nach hause gefahren bin stand ich erstmal fast ne dreiviertel std noch vor der klinik und als ich dann endlich zu ause war habe ich mit meinen mann um die wette geweint
ich mache malstichpunkte weil ich gerade nicht fähig bin sätze zu schreiben
-die zyste ist noch da aber um die hälfte kleiner d.h. ich muss diesen monat pause machen oder bis die weg ist)
-amh wert liegt bei 0,6 d.h. ich kann auf normalen weg nicht ss werden und wenn dann ist es wie nen 6 er im lotto
liegt wohl daran das die diagnose falsch war und die sticherung meiner eierstöcke der größte fehler war (anwalt nehmen rät er ab da es zeit nerven u geld kostet )
- ich kann noch 100 kinder bekommen aber nach seiner sicht wäre eine künstliche befruchtung das beste( wobei er eine IUI versuchen würde) aber mir läuft die zeit davon denn höher wird der wert nicht mehr im gegenteil er kann noch sehr schnell nach unten gehen

.
ja ich weiß nicht ich denke ich habe noch was vergessen zu schreiben denn wir haben viel gesprochen
das einzige was ich morgen mache ist in der alten klinik anrufen und fragen ob die den wert genommen haben bevor die mich zur op geschickt haben wenn jawill ich den wissen wenn nciht weiß ich noch nciht ob ich dann der sage das die mist gebaut haben oder mir einen rat vom anwalt hole
jedenfalls habe ich nicht mehr soviele unreife eier die reif werden um ss zu wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei google amh wert 0,6 eingeben der kann euch genauer erklären
ich denke auch das ich langsam ein psychologen hinzu ziehe denn wenn ich nicht mehr fruchtbar sein werde dann bricht es mir mein genick
16.01.2012 20:37
Ach Süße ich drück dich mal!! Aber sieh es so, du hast noch Chancen, wenn auch nur mit der künstl. Befruchtung. Ich weiß, dass ist ein harter Schlag. Bevor wir mit hibbeln begonnen haben, haben wir darüber gesprochen, was wir machen werden, wenn es nicht funktionieren sollte. Wir waren uns beide einig, dass wir eher ein Kind adoptieren wollen, wie dass wir bis zum Äußersten gehen werden. Wäre das im "schlimmsten" Fall nicht auch eine Möglichkeit für euch? Ich weiß, heute ist die Zeit noch nicht reif um sich diesen Gedanken zu stellen, aber es wäre ne Option.
Ich würde an deiner Stelle auch bei der alten Klinik nachfragen und ggf. einen Anwalt nehmen, auch wenn es Zeit, Kraft und Geld kostet...
Was den Psychologen angeht, wäre das mit Sicherheit für dich unterstützend und wenn es dir Hilft, dann geh diesen Schritt.
Und was noch viel wichtiger ist, du hast bereits ein gesundes Kind. Versuch in deinem Sohn die Kraft zu tanken!
Ich hoff, du verstehst mir nicht falsch, was ich dir geschrieben habe. Aber ich bin in Gedanken bei dir und auch wenn du es heute noch nicht verstehen magst, irgendwann verstehst du, warum alles so gekommen ist... *knuddel*
netty83
12961 Beiträge
16.01.2012 20:39
nein ich versteh dich nicht falsch
aber eine künstl befruchtung können wir uns nicht leisten
ja ich bin froh ein kind zu haben aber es ist trotzdem schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt