ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
20.01.2012 22:28
Hast du Rechtschutz? Denn sonst musst du es wirklich selbst zahlen
du würdest das erst wieder bezahlt bekommen, wenn du den Prozess gewinnen würdest...

21.01.2012 09:53
nein ich habe leider keine rechtschutz und jetzt eine anschließen bringt nix
aber ich habe einen tipp bekommen wir erstmal ein anwalt für ärztepfusch ist und da mein einkommen nicht hoch ist werde ich mir einen berartungsschein holen und einen termin machen
vieleicht reicht ein telefonat aus mal schauen
aber ich habe einen tipp bekommen wir erstmal ein anwalt für ärztepfusch ist und da mein einkommen nicht hoch ist werde ich mir einen berartungsschein holen und einen termin machen
vieleicht reicht ein telefonat aus mal schauen
22.01.2012 17:28
Ich hab zur Zeit viel zu tun sorry. Kann nicht jeden Tag reinschauen und war auch viel unterwegs
Drück dir die Daumen, dass das Beratungsgespräch den erwünschten Erfolg hat

Drück dir die Daumen, dass das Beratungsgespräch den erwünschten Erfolg hat

22.01.2012 17:37
Zitat von fritzle2010:
Ich hab zur Zeit viel zu tun sorry. Kann nicht jeden Tag reinschauen und war auch viel unterwegs![]()
Drück dir die Daumen, dass das Beratungsgespräch den erwünschten Erfolg hat![]()
oh das wußte ich nicht
wie gehts dir was macht deine tempi
22.01.2012 17:40
https://www.mynfp.de/display/view/vsbkhqi2tkyl/ ziemlich zackig und weiß auch nicht, was ich so davon halten kann... naja mal abwarten.. sollte ja diese Woche zum Wochenende die Mens bekommen oder hoffentlich nicht... mal sehen - wir essen gleich und Schatzi macht jetzt noch den Nachttisch.. haben ja heute drei Monatiges
Was machst du heute noch?

22.01.2012 17:44
Zitat von fritzle2010:
https://www.mynfp.de/display/view/vsbkhqi2tkyl/ ziemlich zackig und weiß auch nicht, was ich so davon halten kann... naja mal abwarten.. sollte ja diese Woche zum Wochenende die Mens bekommen oder hoffentlich nicht... mal sehen - wir essen gleich und Schatzi macht jetzt noch den Nachttisch.. haben ja heute drei Monatiges![]()
ich hoffe das es bald bei dir funz
aber ich muss auch mal sagen das man mir damals gesagt hat das man anhand der zackigen tempi auch erkennen kann das was mit den hormonen nicht stimmt
aber ob das wahr ist weiß ich nciht
ws machen wir heute ?????

22.01.2012 19:35
...das mit den Hormonen glaub ich jetzt nicht so, man hat ja mal nen Hormonstatus gemacht und die letzten waren ja nicht ganz so zackig... aber mal schauen was noch kommt, werd mich auf die Mens vorbereiten, dann bin ich nicht ganz so traurig...
22.01.2012 19:36
so war ich dann auch immer in letzter zeit
nu setz ich all meine hofnungen auf die IUI
nu setz ich all meine hofnungen auf die IUI
23.01.2012 10:13
sie geht ja nach unten
aber das ist doch die falsche richtiung
aber das ist doch die falsche richtiung

23.01.2012 12:58
Zitat von netty83:
sie geht ja nach unten
aber das ist doch die falsche richtiung![]()
![]()
..find jetzt nicht, dass sie gefallen ist, sie ist seit Freitag ruhiger geworden.. wenn sie die Tage nach unten geht, dann kann ich in jedem Fall von der Mens ausgehen...
Mittwoch werd ich in der Klinik nen Termin machen - müssen ja mit Wartezeit rechnen und so haben wir noch ein paar Zyklen ehe wir uns dann untersuchen lassen...

24.01.2012 06:23
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
sie geht ja nach unten
![]()
..find jetzt nicht, dass sie gefallen ist, sie ist seit Freitag ruhiger geworden.. wenn sie die Tage nach unten geht, dann kann ich in jedem Fall von der Mens ausgehen...
Mittwoch werd ich in der Klinik nen Termin machen - müssen ja mit Wartezeit rechnen und so haben wir noch ein paar Zyklen ehe wir uns dann untersuchen lassen...![]()
in was für einer klinik maus????
24.01.2012 07:19
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
sie geht ja nach unten
![]()
Mittwoch werd ich in der Klinik nen Termin machen - müssen ja mit Wartezeit rechnen und so haben wir noch ein paar Zyklen ehe wir uns dann untersuchen lassen...![]()
Guten Morgäähn,
na wie gehts dir heute?
Ich werd uns nen Termin in einer KiWu-Klinik machen, Schatzi möchte sich untersuchen lassen.. da wir da bestimmt ne Wartezeit haben, haben wir ja noch genügend Chancen, dass es vielleicht nochmal so klappt...
24.01.2012 08:44
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
sie geht ja nach unten
![]()
Guten Morgäähn,
na wie gehts dir heute?
Ich werd uns nen Termin in einer KiWu-Klinik machen, Schatzi möchte sich untersuchen lassen.. da wir da bestimmt ne Wartezeit haben, haben wir ja noch genügend Chancen, dass es vielleicht nochmal so klappt...
ich finde den schritt gut
naja es kommt darauf an wie die wartezeit ist
wenn es mit euren dienstplänen zeit mäßig hinhaut dann kann es auch schnell gehen

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt