ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
05.03.2012 10:57
Zitat von netty83:
habe eben gegooglt und mit 25 zt gerechnet da ja heute mens day wäre
und da wäre ich genau 4+0
aber der ticker sagt mir 3+4![]()
![]()
![]()
![]()
wo kann ich denn einen schönen ticker machen
Kuck mal bei Hebamme4u
gib das bei google ein, dort sind total niedliche

05.03.2012 11:56
Siehst du, das ganze Bangen und Hoffen hat sich gelohnt! Freu mich total für dich/euch
Drück dir ganz doll die Daumen, dass der Bluttest auch positiv ist
Wünsch dir ne ganz tolle entspannte Kugelzeit, du hast es verdient

Drück dir ganz doll die Daumen, dass der Bluttest auch positiv ist

05.03.2012 12:14
Nun kann ich mich nach langem stillen mitlesen und mitfiebern
auch mal zu wort melden..
Herzlichen Glückwunsch Netty, hab die ganze Behandlung mitgefiebert und ganz arg die däumchen gedrückt..
Hoffe das alles gut geht und du dein Würmchen bald gesund in den Armen halten kannst..
auch mal zu wort melden..

Herzlichen Glückwunsch Netty, hab die ganze Behandlung mitgefiebert und ganz arg die däumchen gedrückt..

Hoffe das alles gut geht und du dein Würmchen bald gesund in den Armen halten kannst..

05.03.2012 12:59
Zitat von fritzle2010:ich weiß gar nciht was ich sagen soll
Siehst du, das ganze Bangen und Hoffen hat sich gelohnt! Freu mich total für dich/euch![]()
![]()
![]()
![]()
Drück dir ganz doll die Daumen, dass der Bluttest auch positiv istWünsch dir ne ganz tolle entspannte Kugelzeit, du hast es verdient
![]()
ich danke dir für dein immer offenes ohr etc
05.03.2012 13:00
Zitat von SchneggeOnTour:acuh dir danke ich ganz doll
Nun kann ich mich nach langem stillen mitlesen und mitfiebern
auch mal zu wort melden..![]()
Herzlichen Glückwunsch Netty, hab die ganze Behandlung mitgefiebert und ganz arg die däumchen gedrückt..![]()
![]()
Hoffe das alles gut geht und du dein Würmchen bald gesund in den Armen halten kannst..![]()
ohhh man

05.03.2012 15:50

hast du schon ein 100 % ergebnis??

05.03.2012 15:57
Zitat von katja20:
Fritzle: wie geht es dir??![]()
Schön, dass du an mich denkst

**
Wie gehts euch?
05.03.2012 16:13
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Schön, dass du an mich denkst..leider ist alles unverändert und ich versuch einfach mein Leben, auch ohne Kind/Schwangerschaft zu genießen.. Leider ist es aktuell etwas überschattet dadurch, dass in drei Wochen unser "Entbindungstag" gewesen wäre...
![]()
**
Wie gehts euch?
ah süße!! das wird schon...bitte gib net auf. du siehst doch auch bei den anderen..wenn dann nicht aufgibt, dann schafft man es auch! da bin ich mir ganz ganz sicher

uns geht es soweit ganz gut. heute waren wir beim arzt und haben twei impfungen aufeinmal bekommen...auf jeden oberschenkel eine spritze... mein kleiner war ganz tapfer. hat nur einmal hanz laut aufgeschriehen und ca. 10 sekunden geweint! ich hatte voll tränen in den augen... er tat mir sooo leid. ich habe total mitgefühlt, da ich selber so große angst habe vor spritzen! habe echt gezittert, als ich die spritzen gesehen habe und wusste , jetzt wird mein engelchen gleich gestochen!!

Liebe grüße von dem kleinen Deven und von der Mami ...

05.03.2012 18:45
Netty!!!!Netty!!!Netty!!!!Neeettttyyyyyyyyyyyy!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich ja soooo mega mega mega doll für dich!!!!!Habe es doch die ganze Zeit gesagt!!!Ach ist das toll!!!!!!Strich ist Strich ob leicht oder fett!!!!!!
Also schrei ich es mal in die Runde!!!
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine mega tolle Kugelzeit!!!Genieße jeden einzelnen Tag!!!!
Ich freu mich ja soooo mega mega mega doll für dich!!!!!Habe es doch die ganze Zeit gesagt!!!Ach ist das toll!!!!!!Strich ist Strich ob leicht oder fett!!!!!!
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine mega tolle Kugelzeit!!!Genieße jeden einzelnen Tag!!!!

05.03.2012 19:09
Zitat von katja20:nein nur die 2 sst
- lichen Göückwunsch Netty!! ich freue mich soooo sehr für euch!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du schon ein 100 % ergebnis??![]()
morgen bekomme ich das ergebnisse vom BT
05.03.2012 19:10
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
Schön, dass du an mich denkst..leider ist alles unverändert und ich versuch einfach mein Leben, auch ohne Kind/Schwangerschaft zu genießen.. Leider ist es aktuell etwas überschattet dadurch, dass in drei Wochen unser "Entbindungstag" gewesen wäre...
![]()
**
Wie gehts euch?

05.03.2012 19:11
Zitat von Mimi24:dnkeeeeee
Netty!!!!Netty!!!Netty!!!!Neeettttyyyyyyyyyyyy!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()

das werde ich versuchen

05.03.2012 20:26
Zitat von katja20:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von katja20:
![]()
**
Wie gehts euch?
ah süße!! das wird schon...bitte gib net auf. du siehst doch auch bei den anderen..wenn dann nicht aufgibt, dann schafft man es auch! da bin ich mir ganz ganz sicher![]()
uns geht es soweit ganz gut. heute waren wir beim arzt und haben twei impfungen aufeinmal bekommen...auf jeden oberschenkel eine spritze... mein kleiner war ganz tapfer. hat nur einmal hanz laut aufgeschriehen und ca. 10 sekunden geweint! ich hatte voll tränen in den augen... er tat mir sooo leid. ich habe total mitgefühlt, da ich selber so große angst habe vor spritzen! habe echt gezittert, als ich die spritzen gesehen habe und wusste , jetzt wird mein engelchen gleich gestochen!!aber alles gut verlaufen. jetzt haffe ich mal, dass er heute die nebenwirkungen gut übersteht!!
Liebe grüße von dem kleinen Deven und von der Mami ...![]()
Oh das glaub ich, dass du da mitgefühlt hast.. mir wäre es vermutlich gleich gegangen..
**
Wir werden sehe, leider sind in einem Thread mit Mädels, die alle mit mir ne FG erlitten haben, bereits alle schwanger und das nicht erst seit ein paar Tagen...

...irgendwann muss man einfach die Dinge akzeptieren wie sie sind... und sein Leben anders planen und genießen

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt