ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
13.03.2012 19:38
Zitat von fritzle2010:jaaa soooo oft
Hast du schon mal Kontakt mit den Lernen gesucht?
ich meine er ist auch kein feiner u das habe ich auch immer gesagt das ich sein verhalten auch nciht toleriere aber er tickt immer durch wenn man ihn mehr als prov
jetzt habe ich einen psychologischen termin gemacht der soll mal meinen sohn anhören mit was er nciht klar kommt bzw so eine therapie machen wie die agressionsthreapie bzw das er anders schaltet wenn er prov wird
13.03.2012 19:40
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das den gewünschten Erfolg bringt! Ist das bei ihm schon länger so, dass er so "schwierig" ist?
13.03.2012 19:41
Zitat von fritzle2010:neee eig nicht und eig hat die schule ihn in schutz immer genommen weil sie wissen das er sehr viel prov wird und nu das
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das den gewünschten Erfolg bringt! Ist das bei ihm schon länger so, dass er so "schwierig" ist?

13.03.2012 19:44
Meinst du es könnte daran liegen, dass er vielleicht während eures Kinderwunsches zu kurz gekommen ist?
13.03.2012 19:45
Zitat von fritzle2010:eig nicht hoffe ich jedenfalls
Meinst du es könnte daran liegen, dass er vielleicht während eures Kinderwunsches zu kurz gekommen ist?

13.03.2012 19:51
hast du ihm schon erzählt, dass er großer Bruder wird?
Kinder haben einen Siebten Sinn, manchmal merken sie Dinge, die Erwachsene noch lange nicht merken...
Kurz nach dem ich erfahren habe, dass wir eine FG haben und ich zur AS muss.. war ich im Garten und das Mädel von unserem Nachbarn ging nicht von meiner Seite.. so kannte ich sie bis dahin gar nicht
Kinder haben einen Siebten Sinn, manchmal merken sie Dinge, die Erwachsene noch lange nicht merken...
Kurz nach dem ich erfahren habe, dass wir eine FG haben und ich zur AS muss.. war ich im Garten und das Mädel von unserem Nachbarn ging nicht von meiner Seite.. so kannte ich sie bis dahin gar nicht

13.03.2012 19:51
weißt du was das schlimme ist es ist eine privatschule
ich habe ihn extra darauf geschickt weil ich dachte das es da ruhiger abläuft dabei ist es mittlerwile schlimmer
und dann die kids wo die eltern kohle ohne ende haben die ärgern andere kinder und bekommen nciht mal einen eintrag
ich habe ihn extra darauf geschickt weil ich dachte das es da ruhiger abläuft dabei ist es mittlerwile schlimmer
und dann die kids wo die eltern kohle ohne ende haben die ärgern andere kinder und bekommen nciht mal einen eintrag
13.03.2012 19:52
Zitat von fritzle2010:ja wir haben es ihm gesagt die ersten 2 tage haben wir zwar gemeint das wir aber noch ein wenig warten müssen aber das es gut aussieht und als ich erfahren habe das es da sitzt wo es sitzen soll haben wir es ihm gesagt das alles soweit gut ist etc
hast du ihm schon erzählt, dass er großer Bruder wird?
Kurz nach dem ich erfahren habe, dass wir eine FG haben und ich zur AS muss.. war ich im Garten und das Mädel von unserem Nachbarn ging nicht von meiner Seite.. so kannte ich sie bis dahin gar nicht![]()
13.03.2012 19:53
...das mit den "reicheren" Kinder hast du auf jeder Schule. Da kommt es dann drauf an, wie jedes Kind damit umgehen kann.
13.03.2012 19:54
Zitat von fritzle2010:
...das mit den "reicheren" Kinder hast du auf jeder Schule. Da kommt es dann drauf an, wie jedes Kind damit umgehen kann.

13.03.2012 19:56
..das ist leider bei vielen so und liegt leider nicht an arm oder reich.. sondern an den Eltern!

13.03.2012 19:57
Zitat von fritzle2010:leider
..das ist leider bei vielen so und liegt leider nicht an arm oder reich.. sondern an den Eltern!![]()

ich werde morgen nochmal mit der lehrerin sprechen mal schauen ob wir einen weg finden denn er kommt ja bald in die 5 klasse und es sind doch nur noch ein paar monate
13.03.2012 20:00
naja mal schauen aus was sich der tadel zusammensetzt ob auch die sache auf den schilhof gemint ist wo er getreten u geboxt wurde und je nach dem werde ich schauen was sich machen lässt
.
werde auf die couch gehen bin voll fertig
traurog
und enttäuscht
.
werde auf die couch gehen bin voll fertig

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt