Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
30.01.2013 15:40
Zitat von fritzle:

Hallo Netty, was gibst Neues bei euch?

Katja - ein eigenes Haus ist toll und wenn dann noch ein schöner Garten dabei ist
..haben ja auch unser eigenes Heim...

ja ein garten ist auch dabei (850qm)!
nicht zu gross aber reicht aus... das war uns auch wichtig wegen spielplatz für deven
fritzle
3591 Beiträge
31.01.2013 18:34
Ein Garten von 850 qm ist doch riesig...
..unserer ist zum Glück nicht so groß... völlig ausreichend...
katja20
4094 Beiträge
07.02.2013 22:47
Zitat von fritzle:

ja es reicht auf jeden fall aus

wie gehts dir den so? was gibts neues??
katja20
4094 Beiträge
07.02.2013 22:49
Zitat von fritzle:

sorry....gesamtgrundstück ist 850 qm...unser garten ist ca. 400 qm
aber reicht ja auch aus
fritzle
3591 Beiträge
09.02.2013 23:49
Dann hat der Kleine auch viel Platz zum Toben

@Netty - alles gut bei dir? Lässt gar nix mehr von dir hören...
katja20
4094 Beiträge
11.02.2013 21:23
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle:

ja es reicht auf jeden fall aus

wie gehts dir den so? was gibts neues??

??
fritzle
3591 Beiträge
11.02.2013 22:09
Mmhh - was soll ich sagen, ich versuch gesund zu werden und die Zwangspause so gut wie möglich zu überstehen... Versuch das zu genießen was ich habe....
netty83
12961 Beiträge
14.02.2013 19:22
bei uns ist so einiges passiert
wegen der sache mit meinen gr hatte ich erst eine anklageschrift bekommen wo drinnen stand das er letztes jahr erst verurteilt wurde zu 1 jahr und 4 monate auf bewährung wegen sex mißbrauch von kindern und sex belästigung
da war ich geschockt
darauf hat die staatsanwalt haftbefehl beantragt
was abgelehnt wurde jaaaaaaaa abgelehnt von einer richterin worauf die staatsanwältin immer wieder wiederspruch stellte und sogar eine beschwerde aber nix der typ darf weiter rum laufen weil es gegen meinen gr nur eine berabschung war hääääääääääääää halloooo gehts noch
da war ich fertig mit meiner welt
naja und die schule
ha es ging am ende alles schlag auf schlag und zack seit montag geht er auf die andere und geht auch wieder gerne zur schule

und wie geht es euch soweit
katja20
4094 Beiträge
19.02.2013 13:23
Zitat von netty83:

bei uns ist so einiges passiert
wegen der sache mit meinen gr hatte ich erst eine anklageschrift bekommen wo drinnen stand das er letztes jahr erst verurteilt wurde zu 1 jahr und 4 monate auf bewährung wegen sex mißbrauch von kindern und sex belästigung
da war ich geschockt
darauf hat die staatsanwalt haftbefehl beantragt
was abgelehnt wurde jaaaaaaaa abgelehnt von einer richterin worauf die staatsanwältin immer wieder wiederspruch stellte und sogar eine beschwerde aber nix der typ darf weiter rum laufen weil es gegen meinen gr nur eine berabschung war hääääääääääääää halloooo gehts noch
da war ich fertig mit meiner welt
naja und die schule
ha es ging am ende alles schlag auf schlag und zack seit montag geht er auf die andere und geht auch wieder gerne zur schule

und wie geht es euch soweit

ich habe von nichts mitbekommen
was ist da passiert??
katja20
4094 Beiträge
19.02.2013 13:23
Zitat von fritzle:

Mmhh - was soll ich sagen, ich versuch gesund zu werden und die Zwangspause so gut wie möglich zu überstehen... Versuch das zu genießen was ich habe....

ja setze dich net unter druck und geniesse alles
das wird schon ...
fritzle
3591 Beiträge
20.02.2013 15:08
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle:

ja setze dich net unter druck und geniesse alles
das wird schon ...

...ganz ehrlich, kann man nach der langen Zeit das nicht mehr hören.... es ist leicht gesagt, für jemand, der das zum Glück nicht mitmachen musste... hoff du verstehst es nicht falsch, aber sowas kann ich nicht mehr hören... und ich weiß du meinst es gut... *Knuddel*

Und ja, es ist auch ohne Kind schön und ich genieße es wieder... entweder es kommt oder eben nicht....
netty83
12961 Beiträge
21.02.2013 21:54
hallo ihr lieben. Ja es ist sehr schwer und man kann es absolut nicht mehr hören. Ich konnte es auch nicht mehr und bin immer fast ausgeflipt wenn daß jemand zu mir sagte.
katja20
4094 Beiträge
03.03.2013 22:14
sorry, wenn es vill falsch rübergekommen ist..aber ich weiss was du meinst. und ich schreibe es immer, weil ich nicht weiss wass ich noch schreiben soll, und es mir auch total leid tut und ich einfach einwenig hoffnung machen möchte. aber anscheinend hilft es bei dir nicht mehr,sondern ist einfach nur nervig.

ja es ist schon doof,wenn man so lange versucht und der liebe gott will euren krümmel einfach nicht hergeben!!!
fritzle
3591 Beiträge
05.03.2013 21:28
Katja - mach dir keine Gedanken, alles in Ordnung.
Für mich stehen nun andere Dinge im Vordergrund, zum Beispiel "gesund werden" ... ob ich irgendwann nochmals ans Hibbeln denken werden, wird sich dann rausstellen.. momentan ist es kein wirkliches Thema mehr und ich versuch abzuschließen, auch wenn es noch schmerzt.. aber es ist besser so

Wünsch euch eine tolle Woche
katja20
4094 Beiträge
06.03.2013 13:43
hallo mädels..wie geht es euch?
genießt ihr das wetter?
es ist soooo schön draußen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt