ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
31.10.2012 13:41
da bleibt dir dann wenigstens etwas erspart wenn ich ehrlich bin
wie geht es dir sonst so
wie geht es dir sonst so
01.11.2012 10:38
Naja wie es einem so geht, wenn es wieder nicht geklappt hat und der Zirkus zum dritten Mal los geht... hoff, dass die ganzen Bemühungen endlich fruchten...
Osteopathisch ist bei mir auch alles in Ordnung... also vielleicht klappt es ja bald...
Und wie gehst euch?
Osteopathisch ist bei mir auch alles in Ordnung... also vielleicht klappt es ja bald...
Und wie gehst euch?
03.11.2012 19:01
uns gehts soweit gut hatte seit der entlassung aus dem kh noch a´haufen stress wegen dem rest vom umzug und nu geht der kl auch endlich an die brust
.
ich kann dich echt gut verstehen
ich hatte am ende gar keine nerven mehr und habe meinen mann sex mäßig kaum noch angefasst bzw wir haben kaum noch geredet weil es mehr als wie gedacht an die nerven ging und der gedanke das wir nur den einen versuch haben hat es noch schlimmer gwemacht
aber ihr werdet das schaffen da bin ich mir ganz sicher
.
ich kann dich echt gut verstehen
ich hatte am ende gar keine nerven mehr und habe meinen mann sex mäßig kaum noch angefasst bzw wir haben kaum noch geredet weil es mehr als wie gedacht an die nerven ging und der gedanke das wir nur den einen versuch haben hat es noch schlimmer gwemacht
aber ihr werdet das schaffen da bin ich mir ganz sicher
05.11.2012 18:43
...heute konnte man links und rechts jeweils ein Follikel mit 16,irgendwas sehen.. heute nochmal Puregon und morgen Abend wird ausgelöst... hoff ja, dass es diesmal was wird, wenn wir schon theoretisch doppelte Chancen haben...
und danke für deine aufbauenden Wörte.. bei euch war es dieser eine Versuch und bei uns ist es ja jetzt schon der 3. Stimu-Zyklus...

und danke für deine aufbauenden Wörte.. bei euch war es dieser eine Versuch und bei uns ist es ja jetzt schon der 3. Stimu-Zyklus...
06.11.2012 11:40
neeee bei uns war es die erste IUI
davor haben wir über 6 monate mit stimmu gehabt
.
ich drücke dir auf alle fälle fest die daumen
davor haben wir über 6 monate mit stimmu gehabt
.
ich drücke dir auf alle fälle fest die daumen
06.11.2012 18:36
Oh Sorry, da hatte ich wohl was falsch in Erinnerung
Hab heute meine zwei ausgelöst...

Hab heute meine zwei ausgelöst...

10.11.2012 21:34
ich drücke dir die daumen wie lange hast du noch bis nmt
.
ich muss mcih aber entschuldigen das ich so gut wie nicht mehr on bin
aber mein leben ist momentan die hölle da mein großer am donnerstag auf dem schulheimweg von einen assozialen aufgegriffen verfolgt sex angefasst wurde und er ihn auch festhalten wollte aber mien gr hat sich los gerissen und ist mit schweren ranzen weggelaufen
seit dem ist an schlaf nicht zu denken
der gedanke was hätte passieren können weil mein gr sich erst im gebüsch vor angst versteckt hatte macht mich verrückt zumal ich ihn eig abholen wollte aber der kl quängelig war und ich mir dacht ne das muss nciht sein
ich mache mir solche vorwürfe
.
ich muss mcih aber entschuldigen das ich so gut wie nicht mehr on bin
aber mein leben ist momentan die hölle da mein großer am donnerstag auf dem schulheimweg von einen assozialen aufgegriffen verfolgt sex angefasst wurde und er ihn auch festhalten wollte aber mien gr hat sich los gerissen und ist mit schweren ranzen weggelaufen
seit dem ist an schlaf nicht zu denken
der gedanke was hätte passieren können weil mein gr sich erst im gebüsch vor angst versteckt hatte macht mich verrückt zumal ich ihn eig abholen wollte aber der kl quängelig war und ich mir dacht ne das muss nciht sein
ich mache mir solche vorwürfe
11.11.2012 16:56
Oh mein Gott.. was es für Kranke gibt. Wie gehst deinem Großen jetzt, bzw konnte man den Typen festnehmen...
Bin in Gedanken bei euch... find keine Worte
Bin in Gedanken bei euch... find keine Worte

11.11.2012 19:13
bis jetzt weiß ich den akt stand nicht
will morgen aber bei der polizei anrufebn
will morgen aber bei der polizei anrufebn
23.11.2012 08:05
es geht momentan
der täter hat ein teilgeständnis abgelegt bei der polizei dafür fängt das mobbing wieder in der schule an
i-wie gönnen die mir keine ruhe hier
und dir wie geht es dir
der täter hat ein teilgeständnis abgelegt bei der polizei dafür fängt das mobbing wieder in der schule an
i-wie gönnen die mir keine ruhe hier
und dir wie geht es dir
26.11.2012 17:06
Das tut mir leid, dass ihr nicht so recht zur Ruhe kommt....
*knuddel*
Wir spritzen seit Samstag wieder, nächsten Freitag ist US- Termin. Aktuell bin ich wegen einem Effekt krank zu Hause und meine Leberwerte sind wieder schlecht geworden... wie du siehst, gibt es bei mir auch keine verschnaufspause. Aber ich frei mich tierisch auf die beiden Ski-Wochenenden
...mal wieder abschalten und einfach genießen

Wir spritzen seit Samstag wieder, nächsten Freitag ist US- Termin. Aktuell bin ich wegen einem Effekt krank zu Hause und meine Leberwerte sind wieder schlecht geworden... wie du siehst, gibt es bei mir auch keine verschnaufspause. Aber ich frei mich tierisch auf die beiden Ski-Wochenenden

29.11.2012 05:50
ich drücke dir ganz fest die dauemen
ski fahren ist doch toll und ne super ablenkung
ich habe mir in den monat wo ich ss geworden bin auch andere ziele gesetzt wie zb sachen von den gr verkaufen
man gut das es ich nicht so schnell war denn jetzt kann es der kl noch anziehen
ski fahren ist doch toll und ne super ablenkung

ich habe mir in den monat wo ich ss geworden bin auch andere ziele gesetzt wie zb sachen von den gr verkaufen
man gut das es ich nicht so schnell war denn jetzt kann es der kl noch anziehen
17.12.2012 20:43
Nicht so gut. Bin heute wegen meiner Leberwerte nochmal um den KH-Aufenthalt rum gekommen. Weil die neue SS durch die Hormonbehandlung nicht ausschließen konnten und weil die geplanten Untersuchungen zu gefährlich dann wären.... wer weiß für was es gut ist... jetzt komm ich die Ergebnisse Anfang Januar und wie es weiter geht....
Ansonsten, wird ich wohl einige Zyklen Medipause machen....
Wie geht Dir?
Ansonsten, wird ich wohl einige Zyklen Medipause machen....
Wie geht Dir?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt