ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
22.12.2010 06:09
endlich habe ich meine mens und kann dann endlich loshibbeln ....
mal sehen ob der zyklus jetzt bleibt bei Ü30 Tage oder wieder auf 28 geht habe ja diesen monat mit ovur geguckt und werde es nächsten auch probieren .....
wie es aussah hatte ich zwar einen es aber außerhalb der Herzelzeit smile
mal sehen ob der zyklus jetzt bleibt bei Ü30 Tage oder wieder auf 28 geht habe ja diesen monat mit ovur geguckt und werde es nächsten auch probieren .....
wie es aussah hatte ich zwar einen es aber außerhalb der Herzelzeit smile
22.12.2010 07:25
Zitat von netty83:
JoyZe
naja da muss ich durch
ich hoffe das das jahr 2011 was wird sonst weiß ich auhc nicht mehr und gebe die hoffnung auf
mimi
schicke mir den link u ich füge ihn gerne für dich ein
fritzle
wo führst du dann deine kurve weiter???
kann es sein das du deinen ES hattest![]()
![]()
Guten Morgen,
ja ich hatte am ZT 20/21 meinen ES - meine Tempi ist heute auch wieder schön geklettert - letzten Monat ging sie etwas schleppend hoch - hoffentlich ein gutes Zeichen...
Ich werde bei www.wunschkind.de - glaub so heißt die Seite... meine Kurve weiterführen... hab mich da mal angemeldet, werd aber erst im nächsten Zyklus dort die Eingaben machen, sofern ich noch ne Kurve führen muss
letzter Arbeitstag für diese Woche
..hoffentlich geht der schnell vorbei.... Liebe Grüßla
22.12.2010 15:55
Hilfeee
Ich hab gestern meine letzte Clomi genommen und ich glaube meine FÄ hat sich total verrechnet, mein nächster US ist erst nächsten Dienstag. Ist das nicht viel zu spät? Da müsste doch schon der ES sein?! Beim letzten Mal hatte ich den US auch zwei Tage nach der letzten Einnahme.. und da hat sie halt schon für den Folgezyklus geplant... Wie schlimm ist das?? Jemand ne Ahnung? Mach mir jetzt totale Sorgen... werde ja vor Weihnachten nicht mehr hin können...
Ich hab gestern meine letzte Clomi genommen und ich glaube meine FÄ hat sich total verrechnet, mein nächster US ist erst nächsten Dienstag. Ist das nicht viel zu spät? Da müsste doch schon der ES sein?! Beim letzten Mal hatte ich den US auch zwei Tage nach der letzten Einnahme.. und da hat sie halt schon für den Folgezyklus geplant... Wie schlimm ist das?? Jemand ne Ahnung? Mach mir jetzt totale Sorgen... werde ja vor Weihnachten nicht mehr hin können...
22.12.2010 15:57
Zitat von Chrissie1987:
Hilfeee![]()
Ich hab gestern meine letzte Clomi genommen und ich glaube meine FÄ hat sich total verrechnet, mein nächster US ist erst nächsten Dienstag. Ist das nicht viel zu spät? Da müsste doch schon der ES sein?! Beim letzten Mal hatte ich den US auch zwei Tage nach der letzten Einnahme.. und da hat sie halt schon für den Folgezyklus geplant... Wie schlimm ist das?? Jemand ne Ahnung? Mach mir jetzt totale Sorgen... werde ja vor Weihnachten nicht mehr hin können...![]()
Ruf doch gleich mal deinen FA an oder hat der heute keine Sprechstd. mehr?
Drück dir die Daumen, dass es nicht so tragisch ist...
22.12.2010 15:59
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Chrissie1987:
Hilfeee![]()
Ich hab gestern meine letzte Clomi genommen und ich glaube meine FÄ hat sich total verrechnet, mein nächster US ist erst nächsten Dienstag. Ist das nicht viel zu spät? Da müsste doch schon der ES sein?! Beim letzten Mal hatte ich den US auch zwei Tage nach der letzten Einnahme.. und da hat sie halt schon für den Folgezyklus geplant... Wie schlimm ist das?? Jemand ne Ahnung? Mach mir jetzt totale Sorgen... werde ja vor Weihnachten nicht mehr hin können...![]()
Ruf doch gleich mal deinen FA an oder hat der heute keine Sprechstd. mehr?
Drück dir die Daumen, dass es nicht so tragisch ist...
Ne das ist keiner mehr.. und morgen wäre zu kurzfristig... denke ich, weiß ich aber nicht so genau.. will denen da auch nicht auf die Nerven gehen, hab schon da angerufen weil mein Zyklus sich verschoben hatte und ich dadurch eh den letzten Termin verschieben musste...
Und die Helferinnen da haben auch keine Ahnung
22.12.2010 22:41
Zitat von Chrissie1987:
Hilfeee![]()
Haii ich habe auch heute meine letzte tablette genommen ich habe morgen einen termin.jaa ich denke sie hat sich vertan-ist zu spät.Stell dir mal vor dein eisprung hat sich verschoben und wenn du dann erst next mal da bist ist es vielleicht zu spät zum üben und wenn es vielleicht auch passt aber nachher haben sich zu viele Folikel gebildet . Mehrlingsschwangerschaft vielleicht zwiilis aber vielleicht auch mehr . Ich würde an deiner Stelle morgen kurz hin gehen sie wird dir dann sagen was besser ist. Liebe Grüße
22.12.2010 22:44
Hallo Netty , nicht aufgeben .
Es wird klappen, ganz bestimmt .
Wenn nicht normal dann mit Hilfe von tabletten.deshalb würd ich mich testen lassen. Wenn Positiv dann können sie dir mit Hilfe Hormonen Helfen. Liebe Grüße und viel Glück
Es wird klappen, ganz bestimmt .
Wenn nicht normal dann mit Hilfe von tabletten.deshalb würd ich mich testen lassen. Wenn Positiv dann können sie dir mit Hilfe Hormonen Helfen. Liebe Grüße und viel Glück
23.12.2010 19:42
Könnt Ihr schon auf meiner Kurve was erkennen?
Sorry ist meine erste Kurve
)
Ich habe heute irgendwie leichtes Unterleibsziehen. Könnte das mein ES sein? Außerdem spannen meine Brüste...
Danke für Eure Hilfe Mädels!
.
.
.
.
Sorry ist meine erste Kurve
) Ich habe heute irgendwie leichtes Unterleibsziehen. Könnte das mein ES sein? Außerdem spannen meine Brüste...
Danke für Eure Hilfe Mädels!
.
.
.
.
23.12.2010 20:30
Zitat von JoyZe:
Zitat von Chrissie1987:
Hilfeee![]()
Haii ich habe auch heute meine letzte tablette genommen ich habe morgen einen termin.jaa ich denke sie hat sich vertan-ist zu spät.Stell dir mal vor dein eisprung hat sich verschoben und wenn du dann erst next mal da bist ist es vielleicht zu spät zum üben und wenn es vielleicht auch passt aber nachher haben sich zu viele Folikel gebildet . Mehrlingsschwangerschaft vielleicht zwiilis aber vielleicht auch mehr . Ich würde an deiner Stelle morgen kurz hin gehen sie wird dir dann sagen was besser ist. Liebe Grüße
Hey, danke für die Antwort... ich bin heute nicht da gewesen da dort schon keiner mehr war...
Zu viele kann eigentlich nicht sein, da im letzten Zyklus mit 1/2 Clomi das Folikel noch viel zu klein war und ich jetzt 1 ganze Tablette nehme.. Üben werden wir dann jetzt eben auch ohne Ansage...
Und dann mal schauen was meine FÄ am Dienstag zu ihrer Entschuldigung zu sagen hat
Euch allen frohe Weihnachten
24.12.2010 15:11
wünsche euch und eurer familie auch ein wunderbares weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken
27.12.2010 11:44
Hey Mädels,
na habt ihr Weihnachten gut überstanden und euch reichlich beschenken lassen?
Wünsch euch einen guten Start in die letzte Woche des Jahres 2010!
Liebe Grüßla
na habt ihr Weihnachten gut überstanden und euch reichlich beschenken lassen?
Wünsch euch einen guten Start in die letzte Woche des Jahres 2010!
Liebe Grüßla
28.12.2010 08:58
JUhu ihr Lieben....
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!!
Mein Fest war leider nicht so toll da unser Besuch wegen dem Wetter net kommen konnte!!Und es war alles so ein durcheinander
Aber gut,ist ja zum Glück schon wieder vorbei!!!
Ich wollte auch nur mal ebend einen "Zwischenbericht" abgeben..
Es sind zwar noch einige Tage bis zum sst, aber da ich seid heute Morgen so ein Gefühl habe als wenn meine Mens eintrudelt,kann ich wohl sagen das es wieder net geklappt hat
So war es letzten Monat ja leider auch und dann war ich ja nur ein paar Tage drüber und schwups da waren sie
Naja mein Gefühl hat mich ja letzten Monat auch net getäuscht...
Ich hoffe ihr habt mehr Glück
Liebe Grüße
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!!
Mein Fest war leider nicht so toll da unser Besuch wegen dem Wetter net kommen konnte!!Und es war alles so ein durcheinander
Aber gut,ist ja zum Glück schon wieder vorbei!!!
Ich wollte auch nur mal ebend einen "Zwischenbericht" abgeben..
Es sind zwar noch einige Tage bis zum sst, aber da ich seid heute Morgen so ein Gefühl habe als wenn meine Mens eintrudelt,kann ich wohl sagen das es wieder net geklappt hat
So war es letzten Monat ja leider auch und dann war ich ja nur ein paar Tage drüber und schwups da waren sie
Naja mein Gefühl hat mich ja letzten Monat auch net getäuscht...
Ich hoffe ihr habt mehr Glück
Liebe Grüße
28.12.2010 10:01
huhu
na alles ok bei euch
wie schauts aus
was machen die kurven?????
na alles ok bei euch
wie schauts aus
28.12.2010 10:22
Zitat von netty83:
huhu
na alles ok bei euch
wie schauts aus
Soweit ja, es bleibt spannend
- kannst sie ja mal anschauen und deine Meinung dazugeben... Wie gehts dir?
Liebe Grüßla
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt