Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
10.11.2010 16:46
Zitat:
Zitat von bellaminze:

Zitat von katja20:

Zitat von Anastasia1986:

mönchpfeffer ist nur für die stabilität des zyklus zuständig oder

Ja, und stabilisiert den Hormonhaushalt.

würdest du es empfehlen...meinst du, dass hat dir geholfen schwanger zu werden??

Du hibbelst doch erst den ersten Monat oder?
Dann würde ich an deiner Stelle warten denn du weißt ja noch nicht ob bei deinem Hormonhaushalt nichts stimmt oder das du keine Eisprünge ect hast

genau,
warte erst ab. ich habe ihn erst genommen, als bei mir erhöhter prolaktinwert festgestellt wurde und der pfeffer ist eben unter anderem dazu da, den hormonhaushalt zu stabilisieren. warte erst ab, oder lass einen hormonstatus bei deiner FA machen, wenn du so ungeduldig bist
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.11.2010 22:09
Hey meine Lieben, liege im KH . . . hatte gestern Blutungen, durch einen Bluterguss in meiner Gebärmutter Krümelchen gehts aber soweit ganz gut. Muss jetz aber die ganze Zeit liegen und Magnesium zu mir nehmen. Drückt die Däumchen das alles gut bleibt und dieser Bluterguss schnell abhaut . . .
10.11.2010 22:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey meine Lieben, liege im KH . . . hatte gestern Blutungen, durch einen Bluterguss in meiner Gebärmutter Krümelchen gehts aber soweit ganz gut. Muss jetz aber die ganze Zeit liegen und Magnesium zu mir nehmen. Drückt die Däumchen das alles gut bleibt und dieser Bluterguss schnell abhaut . . .

Och Süße, ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut bleibt
Wie lange musst du denn im KH bleiben?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.11.2010 06:51
Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Bei der Visite gestern meinte der Arzt, wenn ich Blutungsfrei bleibe 2-3 Tage dann kann ich am bzw. nach dem Wochenende schon nach Hause Mein FA wollte ja das ich 2 Wochen hier bleibe aber zu Hause muss ich dann weiter liegen . . . bin gesapnnt was nachher beim FA und dem US rauskommt. Aber ich berichte euch natürlich sofort davpn
jane-me
150 Beiträge
11.11.2010 07:29
Guten Moregn zusammen,

na geht es allen soweit gut?

Ich muss gleich zum Fa *angst*
Und danach in die Schule, mir ist ganz flau im Magen. -.-

Ich bhofffe soooo das es geklappt hat.

Allen einen schönen Tag.
11.11.2010 08:33
guten morgen mädels
wie gehts euch ? habe irgend wie eine starke erkältung abbekommen habe sau schmerzen sorry wegen dem fachausdruck
testet wer diese woche?
wünsche alle hier die,die woche testen alles gute , viel glück und ihr macht das schon
11.11.2010 08:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Bei der Visite gestern meinte der Arzt, wenn ich Blutungsfrei bleibe 2-3 Tage dann kann ich am bzw. nach dem Wochenende schon nach Hause Mein FA wollte ja das ich 2 Wochen hier bleibe aber zu Hause muss ich dann weiter liegen . . . bin gesapnnt was nachher beim FA und dem US rauskommt. Aber ich berichte euch natürlich sofort davpn
hey ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und das die blutungen ganz schnell weg gehen ... das is ja echt richtig übel aber die haubtsache is ja die, das es deinen früchtchen gut geht alles gute wünsch ich dir
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.11.2010 08:59
[/quote]hey ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und das die blutungen ganz schnell weg gehen ... das is ja echt richtig übel aber die haubtsache is ja die, das es deinen früchtchen gut geht alles gute wünsch ich dir
[/quote]

Ich danke dir Mir gehts von den Blutungen her besser (sie sind weg )
Aber mir is heute so mega übel . . . und das viele Magnesium was ich hier bekomme schlägt voll auf den Magen . . . Bin erstmal auf meinen US nachher sehr gespannt.
sungirl89
83 Beiträge
11.11.2010 09:52
hilfe kann mir jemand helfen?????
ich bin schwanger kann ich jetzt schon schwangerschaftsdiabetes haben oder ist es zu früh denn ich kämpfe immer mit zu niedriegen zucker und mir wird auch davon schlecht und ich bekomme es mit dem kreislauf und ich habe ein kind zuhause was erst 10 monate alt ist was soll ich jetzt machen
netty83
12961 Beiträge
11.11.2010 10:06
guten morgen
wllt mich eben mal schnell melden

Oo-Mine-oO
bin gerade voll geschockt was ich da lese
ich hoffe es ist soweit alles gut

jane-me
schön berichten ja

bella
wie gehts dir denn

minxlive
komishc
bei mir ist auch ne erkältung in anmarsch
merke es richtig wie die nase zugeht u mein ohr hat heut morgen uach ein wenig geschmerzt

sungirl89
ist denn deine SS schon vom FA bestätigt
wenn ja dann würde ich nochmal zum FA gehen der macht nen zuckertest usw
ich würde es dir raten
hast du denn vorher achon mit zucker zu tun gehabt???

ME
also ausser das ich ne erkältung bekomme gehts mir gut
das ziehen ist zwar noch da aber nicht mehr allzu doll
sungirl89
83 Beiträge
11.11.2010 10:11
Zitat von netty83:

guten morgen

Oo-Mine-oO

jane-me
schön berichten ja

bella
wie gehts dir denn

minxlive
komishc
merke es richtig wie die nase zugeht u mein ohr hat heut morgen uach ein wenig geschmerzt

sungirl89
ich würde es dir raten

ME

die ss wurde letzte woche schon bestätigt kann es wirklich sein das es schon ss diabetes ist weil ich bekomm den zucker auch so schwer wieder hoch
netty83
12961 Beiträge
11.11.2010 10:28
Zitat von sungirl89:

Zitat von netty83:

guten morgen

Oo-Mine-oO

jane-me
schön berichten ja

bella
wie gehts dir denn

minxlive
komishc

sungirl89
ich würde es dir raten

ME

die ss wurde letzte woche schon bestätigt kann es wirklich sein das es schon ss diabetes ist weil ich bekomm den zucker auch so schwer wieder hoch

also ich pers würde es nicht auf die leichte schulter nehmen (zumal es für beide gefährlich ist)
gehe einfach zu FA so bist du auf der sicheren seite
so genau weiß ich nicht ab wamn man SS-diabetes bekommen kann
11.11.2010 11:39
@Sungirl
wenn du testest wird folgendes gemacht Da muß man morgnes nüchtern hin und bekommt am Finger Blut abgenommen. Dann trinkt man so eine Glukoselösung und muß 1 Stunde warten. Dann bekommt man wieder Blut am Finger abgenommen und muß nochmal 1 Stunde warten um dann das 3 x Blut am Finger abgnommen zu bekommen. Die Werte dürfen dabei eine bestimmt Makre nicht überschreiten.
Aber so viel ich weiß wird so ein Test ziemlich spät gemacht meine zwischen 24 & 28 SSW.
Frag doch einfach mal deinen Arzt. Woher weißt du das du einen nidrigen Zucker hast und ihn schlecht hochbekommst? Hast du so ein Messgerät zuhause?
11.11.2010 11:43
@Mine hattest du schon einen US?
Neugrig bin
@netty: ich hab mich bei meinem kleinen angesteckt und habe auch ne Erkältung keine Lust drauf...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.11.2010 12:11
Zitat von bellaminze:

@Mine hattest du schon einen US?
Neugrig bin
@netty: ich hab mich bei meinem kleinen angesteckt und habe auch ne Erkältung keine Lust drauf...

Hatte nur Dienstag 2x Ultraschall . . . und nun warte ich bis meine Ärztin mich endlich aus meinem Zimmer hier holt und mich untersucht. Man bin soooooo aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt