Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
12.11.2010 11:01
Zitat:
Zitat von Anni90:

Zitat von katja20:

Zitat von bellaminze:

Zitat von katja20:

Zitat von Anastasia1986:

mönchpfeffer ist nur für die stabilität des zyklus zuständig oder

Ja, und stabilisiert den Hormonhaushalt.

würdest du es empfehlen...meinst du, dass hat dir geholfen schwanger zu werden??

Du hibbelst doch erst den ersten Monat oder?
Dann würde ich an deiner Stelle warten denn du weißt ja noch nicht ob bei deinem Hormonhaushalt nichts stimmt oder das du keine Eisprünge ect hast

neee ich weiß nicht gar nichts!! Das stimmt... und ich muss erstmal abwarten, vielleicht bin ich es ja schon! Aber ich habe noch keine anzeichen!! und meine mens muss eigendlich an 21.11. kommen...
Mach ma langsam katja wenn du dich so drauf versteifst klappts meistens garnicht so war es zumindestens bei mir, also es hat bis auch nicht geklappt aber ich sag mal so ich beschäftige mich mit dem thema kind nicht mehr so ich hatte ja mal wo ich 5 monate keine mens hatte bestimmt 6 mal getestet aber jetzt kommt es oder es kommt auch nicht werden wir sehen, erzwingen kann man es so und so nicht

hmmm... ja ich weiß!!
12.11.2010 11:03
Zitat von katja20:

Zitat von minxlive:

Ich glaube das es bei mir nicht gefruchtet hat ,habe leider ein leichtes ziehen auf der rechten Seite schade mache mir da leider keine große Hoffnungen mehr ,selbst wenn meine Mens erstmal weg bleiben galube ich das nicht wirklich weil sich bei mir der Zyklus erstmal wieder richtig einpendel muss . Och man schön wärs gewesen

wie lange probiert ihr es denn? hast du vorher die pille genommen?

Jaaa sie hatte vorher die Pille genommen Und wenn es diesmal nicht geklappt hat geht sie in den 3ten ÜZ...
katja20
4094 Beiträge
12.11.2010 11:04
Zitat von Anni90:

ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat, irgendwann sitz ich hier alleine da weil es bei euch geklappt hat

ah komm anni!! Ich bin ja auch noch da!!
12.11.2010 11:06
Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

naja wenn mein zyklus nicht regelmäßiger wird dann wird das bestimmt auch nichts
aber vor meinem 21. geburtstag würd ich mich schon freuen das hab ich mir immer so gedacht
hab ja in 2 1/2 monaten freu freu
und das schönste geschenk wär natürlich wie für alle hier einen positiven test in der hand zu halten oder vieleicht sogar schon was zu sehen naja abwarten ist die devise

ohjaaa das wäre das beste geschenk was man bekommen kann
also ich habe mir ja auch ne frist bis 30 gesetzt naja in 2 1/2 jahren ist es soweit

ich hatte zu meinem Mann auch mal gesagt das ich mit 30 Jahren keine Kinder mehr haben möchte Ist zwar auch noch ein tolles alter meine Sis hat mit 30 ihr erstes bekommen... Aber ich weiß nicht ich finde es irgendwie schön Junge Mama zu sein Wenn mein Knirps 20 ist bin ich 39 Jahre... boar wenn ich überlege meine Mama ist 58 Jahre und ich 22 Jahre.. Okay meine Mama hat 8 Kinder auf die Welt gesetzt was ich auf keinen Fall will!!!
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 11:07
Zitat von katja20:

Zitat von Anni90:

ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat, irgendwann sitz ich hier alleine da weil es bei euch geklappt hat

ah komm anni!! Ich bin ja auch noch da!!

noch sind wir alle da
(ich würde auch weiterhinhier bleiben und schreben..manch sind ja nachdem sie SS geworden sind gegangen) und noch ist es eine vermutung undnicht sicher es passt alt nur von den zeiten her mit dem ziehn im UL
naja und bevor ich wieder dieses jahr die pille genommen hatte hate ich mit meinen ex 9 monat versucht und isgesamt seit aug 2008 keine pile mehr genommen und es hatt nicht gefunzt
katja20
4094 Beiträge
12.11.2010 11:07
Zitat von bellaminze:

Zitat von katja20:

Zitat von minxlive:

Ich glaube das es bei mir nicht gefruchtet hat ,habe leider ein leichtes ziehen auf der rechten Seite schade mache mir da leider keine große Hoffnungen mehr ,selbst wenn meine Mens erstmal weg bleiben galube ich das nicht wirklich weil sich bei mir der Zyklus erstmal wieder richtig einpendel muss . Och man schön wärs gewesen

wie lange probiert ihr es denn? hast du vorher die pille genommen?

Jaaa sie hatte vorher die Pille genommen Und wenn es diesmal nicht geklappt hat geht sie in den 3ten ÜZ...

hmmm... aber wir hoffen ja trotzdem, dass es geklappt hat!!
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 11:09
na mein freund ist 24 und möchte auch mit ende 20 keine kinder mehr und ich eigentlich auch nicht ich find anfang 20 schön man hat zumindestens die meisten eine ausbildung abgeschlossen und ist dann fest im arbeitsleben und man hat aber trotzdem noch energie sich mit der familie ein schönes leben zu gestalten und irgendwie wenn man dann mit den kindern basteln oder backen kann wenn se älter sind wird man doch auch nochmal zum kind und die männer ja so und so
netty83
12961 Beiträge
Zitat von bellaminze:

Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

naja wenn mein zyklus nicht regelmäßiger wird dann wird das bestimmt auch nichts
aber vor meinem 21. geburtstag würd ich mich schon freuen das hab ich mir immer so gedacht
und das schönste geschenk wär natürlich wie für alle hier einen positiven test in der hand zu halten oder vieleicht sogar schon was zu sehen naja abwarten ist die devise

also ich habe mir ja auch ne frist bis 30 gesetzt naja in 2 1/2 jahren ist es soweit

ich hatte zu meinem Mann auch mal gesagt das ich mit 30 Jahren keine Kinder mehr haben möchte Ist zwar auch noch ein tolles alter meine Sis hat mit 30 ihr erstes bekommen... Aber ich weiß nicht ich finde es irgendwie schön Junge Mama zu sein Wenn mein Knirps 20 ist bin ich 39 Jahre... boar wenn ich überlege meine Mama ist 58 Jahre und ich 22 Jahre.. Okay meine Mama hat 8 Kinder auf die Welt gesetzt was ich auf keinen Fall will!!!

ich wollt u will auch imer ne junge mami sein find ich schön
weist du was ich dentag so laut vor mich her gesagt habe hihi zum thema geister (wegen dem anderen thread) wenn ich nicht SS bin dann weiß ich das es euch nicht gibt sollte ich aber SS sein dann gibts uch (weil ich immer sage wenns euch gibt warum lasst ihr michnicht SS werden?)
übrigens konnte ich die nacht auch nicht wirklich schlafen so hne mein scatüüü war komisch gewesen
katja20
4094 Beiträge
Zitat von bellaminze:

Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

also ich finde es auch schöner..junge mami zu sein! Bei mir ist es auch so.. meine mama ist 38 und ich bin 21. das ist total toll!
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 11:10
Zitat von Anni90:

na mein freund ist 24 und möchte auch mit ende 20 keine kinder mehr und ich eigentlich auch nicht ich find anfang 20 schön man hat zumindestens die meisten eine ausbildung abgeschlossen und ist dann fest im arbeitsleben und man hat aber trotzdem noch energie sich mit der familie ein schönes leben zu gestalten und irgendwie wenn man dann mit den kindern basteln oder backen kann wenn se älter sind wird man doch auch nochmal zum kind und die männer ja so und so

aber mit dem alter wird man auch ruhhiger
ich habe meinen gr mit 18 fast 19 bekommen ich muss sagen das ich da heute bei weitem mehr geduld habe
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 11:12
ich konnte die nacht auch nicht schlafen so seh ich heute aber auch aus. naja ich denke das liegt aber dran das ich frei hab und den ganzen tag kaum was mache
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 11:13
Zitat von Anni90:

ich konnte die nacht auch nicht schlafen so seh ich heute aber auch aus. naja ich denke das liegt aber dran das ich frei hab und den ganzen tag kaum was mache

bei mir war es die ersten nacht ohne meinen mann seit dem wir zusammen leben
war ein komisches gefühl
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 11:13
Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

ich habe meinen gr mit 18 fast 19 bekommen ich muss sagen das ich da heute bei weitem mehr geduld habe

das stimmt schon aber ich hab das jetzt auch schon da ich altenpflegerin bin brauch ich auf arbeit auch viel geduld
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 11:14
Zitat von Anni90:

Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

das stimmt schon aber ich hab das jetzt auch schon da ich altenpflegerin bin brauch ich auf arbeit auch viel geduld

ohjaaa das glaube ich dir
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 11:14
Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

bei mir war es die ersten nacht ohne meinen mann seit dem wir zusammen leben
war ein komisches gefühl

das kenn ich auch wenn mein freund am wochenende weg geht und ich frühdienst habe lieg ich im bett und welz ,ich nur hin und her aber wenn er auf arbeit ist in der nacht nicht das is vllt komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt