Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
11.11.2010 12:32
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von bellaminze:

@Mine hattest du schon einen US?
Neugrig bin
@netty: ich hab mich bei meinem kleinen angesteckt und habe auch ne Erkältung keine Lust drauf...

Hatte nur Dienstag 2x Ultraschall . . . und nun warte ich bis meine Ärztin mich endlich aus meinem Zimmer hier holt und mich untersucht. Man bin soooooo aufgeregt

Glaub ich dir... ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist
11.11.2010 13:42
@Netty: Du hattest doch intresse an Wahrsagekarten???
Ich habe eben eine interessante Seite gefunden von meinen Karten ich habe die Zigeuner Wahrsagekarten & hab ein bissel da durch gelesen und da stehen auch die richtigen Bedeutungen drine. Und ich dachte immer es hat andere Bedeutungen
Wenn mein Mann heute abend zur Nachtschicht geht werde ich diese Seite mal studieren und mir im Inet mal alles besser durchlesen denn juckt schon in den Fingern
netty83
12961 Beiträge
11.11.2010 14:25
Zitat von bellaminze:

Ich habe eben eine interessante Seite gefunden von meinen Karten ich habe die Zigeuner Wahrsagekarten & hab ein bissel da durch gelesen und da stehen auch die richtigen Bedeutungen drine. Und ich dachte immer es hat andere Bedeutungen
Wenn mein Mann heute abend zur Nachtschicht geht werde ich diese Seite mal studieren und mir im Inet mal alles besser durchlesen denn juckt schon in den Fingern

oh hat dein mann auch nachtschicht
meiner auch
ohjaaa berichte dann mal ja
11.11.2010 17:07
Zitat von netty83:

Zitat von bellaminze:

oh hat dein mann auch nachtschicht
meiner auch
ohjaaa berichte dann mal ja

Ja von Sonntag bis Samstag also morgen muss er noch mal hin...
Aber ist mir grad recht so dnen wir haben bissel zoff
jane-me
150 Beiträge
11.11.2010 19:47
Guten Abend ihr,

also Diagnose: Nicht schwanger!
Aber eine blöde Hormonstörung, die ich wohgl schon nen paar Jährchen haben muss.
Hatte zwölf Eibläschen im linken Eierstock.
Könnte man operativ entfernen, rät meine Fa aber von ab. Sie untersuht jetzt im Blut die Hormone und ich soll Mönchspfeffer nehmen um zu schauen, ob sich wenigstens der zyklus regulieren lässt. Muss dann im neuen Jahr nochmal hin und sagen wies mitr der Periode klappt.
Hatte jemand schonmal sowas Ähnlicjhes?? Habe total Angst, weil die Fa meinte, das mein Körper ohne Pille oder andere Hormone nur ganz selten bis gar nicht den Eisprung einleitet. :'-(

11.11.2010 19:55
Zitat von jane-me:

Guten Abend ihr,

also Diagnose: Nicht schwanger!
Aber eine blöde Hormonstörung, die ich wohgl schon nen paar Jährchen haben muss.
Hatte zwölf Eibläschen im linken Eierstock.
Könnte man operativ entfernen, rät meine Fa aber von ab. Sie untersuht jetzt im Blut die Hormone und ich soll Mönchspfeffer nehmen um zu schauen, ob sich wenigstens der zyklus regulieren lässt. Muss dann im neuen Jahr nochmal hin und sagen wies mitr der Periode klappt.
Hatte jemand schonmal sowas Ähnlicjhes?? Habe total Angst, weil die Fa meinte, das mein Körper ohne Pille oder andere Hormone nur ganz selten bis gar nicht den Eisprung einleitet. :'-(

Och Süße, das tut mir leid für dich... das sind ja keine guten Neuigkeiten
Ich kann dir da leider nicht viel zu sagen hatte noch nicht so ein Problem gehabt
Ich wünsche dir aber ganz dolle das sich das alles wieder bei dir einpendelt!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.11.2010 20:09

Mmhh ich weiß nicht was ich von meinem US halten soll . . . also das Herz meines krümels hat auf jedenfall noch doller geschlagen, das hat auch die FA gesagt, aber der Bluterguss ist genau neben der Fruchthülle Heißt es kann noch zum Abort kommen und naja sie meinte ich werde auf jedenfall nochmal so stark bluten, denn da ist immernoch blut drin und ja Muss jetz erstmal bis Samstag hier sein und dann wird nochmal US gemacht. Und morgen soll ich nicht nur liegen sondern mich auch belasten damit sie sehen kann was dann passiert. Ach ich hab so Angst um meinen Krümel
jane-me
150 Beiträge
11.11.2010 20:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mmhh ich weiß nicht was ich von meinem US halten soll . . . also das Herz meines krümels hat auf jedenfall noch doller geschlagen, das hat auch die FA gesagt, aber der Bluterguss ist genau neben der Fruchthülle Heißt es kann noch zum Abort kommen und naja sie meinte ich werde auf jedenfall nochmal so stark bluten, denn da ist immernoch blut drin und ja Muss jetz erstmal bis Samstag hier sein und dann wird nochmal US gemacht. Und morgen soll ich nicht nur liegen sondern mich auch belasten damit sie sehen kann was dann passiert. Ach ich hab so Angst um meinen Krümel

Du Arme, ich hoffe ganz doll für dich und deinen Krümel.

Ich hab sooo Angst, weil die Chance as ich schwanger werde ja sooo niedrig ist, da ich ja fast nie einen Eisprung habeohne Hormone.
11.11.2010 20:33
Ich melde mich auch mal wieder!!
Mir geht es soweit ganz gut, nur das ich ziemliche RRückenschmerzen hab.
Am 18.11 habe ich wieder FA Termin, freu mich schon voll drauf.
Mein Mann geht auch wieder mit.
Anastasia1986
1317 Beiträge
11.11.2010 20:44
Hallo Ihr Süßen,
war heute bei meiner FA. Meine Hoffnung, etwas zu sehen ist bestätigt worden. Wenn auch nur ein Minipunkt, aber er ist da, alles ok und alles gut eingenistet.
Beim vaginalen Ultraschall konnte sie nichts sehen.
Dann mit einem anderen Gerät auf dem Bauch haben wir folgendes gesehen:

nächsten Donnerstag habe ich einen erneuten Termin und wenn man da schon das Herzchen schlagen sieht, bekomme ich Blut abgenommen und alles Weitere wird besprochen
11.11.2010 21:42
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Ihr Süßen,
war heute bei meiner FA. Meine Hoffnung, etwas zu sehen ist bestätigt worden. Wenn auch nur ein Minipunkt, aber er ist da, alles ok und alles gut eingenistet.

nächsten Donnerstag habe ich einen erneuten Termin und wenn man da schon das Herzchen schlagen sieht, bekomme ich Blut abgenommen und alles Weitere wird besprochen
warum kann man auf dein ultraschall deinen namen nicht sehen ?? komisch bei mir war mein name immer drauf
11.11.2010 22:06
Ich glaube das es bei mir nicht gefruchtet hat ,habe leider ein leichtes ziehen auf der rechten Seite schade mache mir da leider keine große Hoffnungen mehr ,selbst wenn meine Mens erstmal weg bleiben galube ich das nicht wirklich weil sich bei mir der Zyklus erstmal wieder richtig einpendel muss . Och man schön wärs gewesen
Anastasia1986
1317 Beiträge
12.11.2010 08:18
Zitat von minxlive:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo Ihr Süßen,

warum kann man auf dein ultraschall deinen namen nicht sehen ?? komisch bei mir war mein name immer drauf

Das kommt davon, weil wir in ein anderes Zimmer gegangen sind, zum andere Ultraschall und da hat die Arzthelferin den Namen nicht eingegeben. Die Frauenärztin war schneller mit dem Bild. Nächste Woche frage ich noch mal nach einem Foto, hoffentlich mit Namen.
einahpetS
90 Beiträge
12.11.2010 08:40
Guten Morgen ihr Lieben

Anastasia1986
1317 Beiträge
12.11.2010 09:24
Zitat von einahpetS:

Guten Morgen ihr Lieben

AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh Herzlichen Glückwunsch
Du hast jetzt erst getestet??? Ich bin einen Tag weiter als du und hab nächste Woche Montag schon positiv getestet. Warum so spät?? Oder hattest du einen unregelmäßigen Zyklus???

Alles Gute von mir noch Mal und eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt