ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
12.11.2010 09:25
Zitat von einahpetS:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast jetzt erst getestet??? Ich bin einen Tag weiter als du und hab letzte Woche Montag schon positiv getestet. Warum so spät?? Oder hattest du einen unregelmäßigen Zyklus???
![]()
Alles Gute von mir noch Mal und eine schöne Kugelzeit![]()
![]()
12.11.2010 09:49
Zitat:
Zitat von bellaminze:
Zitat von katja20:
Zitat von Anastasia1986:
mönchpfeffer ist nur für die stabilität des zyklus zuständig oder
Ja, und stabilisiert den Hormonhaushalt.![]()
würdest du es empfehlen...meinst du, dass hat dir geholfen schwanger zu werden??
Du hibbelst doch erst den ersten Monat oder?
Dann würde ich an deiner Stelle warten denn du weißt ja noch nicht ob bei deinem Hormonhaushalt nichts stimmt oder das du keine Eisprünge ect hast
neee ich weiß nicht gar nichts!! Das stimmt... und ich muss erstmal abwarten, vielleicht bin ich es ja schon! Aber ich habe noch keine anzeichen!!
und meine mens muss eigendlich an 21.11. kommen...
12.11.2010 10:06
Zitat:Mach ma langsam katja wenn du dich so drauf versteifst klappts meistens garnicht so war es zumindestens bei mir, also es hat bis auch nicht geklappt aber ich sag mal so ich beschäftige mich mit dem thema kind nicht mehr so ich hatte ja mal wo ich 5 monate keine mens hatte bestimmt 6 mal getestet aber jetzt kommt es oder es kommt auch nicht werden wir sehen, erzwingen kann man es so und so nicht
Zitat von katja20:
Zitat von bellaminze:
Zitat von katja20:
Zitat von Anastasia1986:
würdest du es empfehlen...meinst du, dass hat dir geholfen schwanger zu werden??
Dann würde ich an deiner Stelle warten denn du weißt ja noch nicht ob bei deinem Hormonhaushalt nichts stimmt oder das du keine Eisprünge ect hast
neee ich weiß nicht gar nichts!! Das stimmt... und ich muss erstmal abwarten, vielleicht bin ich es ja schon! Aber ich habe noch keine anzeichen!!und meine mens muss eigendlich an 21.11. kommen...
![]()
12.11.2010 10:12
hallo alle zusammen
bella
wieso habt ihr denn streß???
ich hoffe es ist nicht allzu doll
hast mal nachgelesen gestern abend?????
jane-me
süße das tut mir leid
aber schau doch mal hier im forum evtl gibts ja threads die dir helfen können
Oo-Mine-oO
immer pos denken süße ds wird schon
dein krpmelchen wird bei dir bleiben
drücke dir die daumen
Anastasia1986
schööööön
minxlive
bleibe erstmal ruhig ja ein paar tage haben wir ja noch
einahpetS
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SEHR SCHÖNE KUGELZEIT
sooooo und nun zu mir
also ich glaube i ch werde krank
fühle mich nicht wohl
aber trotzdem muss ich euch was erzählen....alsoooooooo
bin ein wenig aufgeregt wieder ob es nicht evtl doch geklappt haben könnte so wie wir frauen sind schauen wir ja im metzt nach dem ES alender oder nicht habe ich getan
gestern habe ich hier im forum nach dem Kalender geschaut und siehe da es passt und zwar
vom 30.10.-05.11. waren meine fruchtbaren tage u ab den 30.10. hats schon angefangen zu ziehen
am 03.11. habe ich laut kalender den ES gehabt ...kann stimmen weil da hatte ich mehr als nur ziehn uuuuunnnnnddddd
am 09.11. sollte laut kalender die einnistung erfolgen
so und ihr wißt ja wie ich montag und dienstag total fertig war weil ich wieder so starkes ziehen hatte und dachte meine mens könte kommen aber seit gestern kein ziehen mehr ganz selten ganz leicht komisch oder kann mich ja auch täuschen (also ich denke immernoch das meine mens kommt da wenn ich über die linke brust komme es ein wenig schmerzt wie meist ein paar tage vor mens aber von den zeiten her hats voll gepasst evtl kann es sich ja immer nicht richtig einnisten oder hält sich nicht??)
jedenfalls bis gestern von den fruchtbaren tagen hatte ich immer das gefühl ich laufe aus heute nicht mehr
ok es kann alles heißen aber so ein kleiner hoffnungsschimmer kann man doch da haben
oder was sagt ihr
bella
wieso habt ihr denn streß???
ich hoffe es ist nicht allzu doll
hast mal nachgelesen gestern abend?????
jane-me
süße das tut mir leid
aber schau doch mal hier im forum evtl gibts ja threads die dir helfen können
Oo-Mine-oO
immer pos denken süße ds wird schon
dein krpmelchen wird bei dir bleiben
drücke dir die daumen
Anastasia1986
schööööön
minxlive
bleibe erstmal ruhig ja ein paar tage haben wir ja noch
einahpetS
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SEHR SCHÖNE KUGELZEIT
sooooo und nun zu mir
also ich glaube i ch werde krank
fühle mich nicht wohl
aber trotzdem muss ich euch was erzählen....alsoooooooo
bin ein wenig aufgeregt wieder ob es nicht evtl doch geklappt haben könnte so wie wir frauen sind schauen wir ja im metzt nach dem ES alender oder nicht habe ich getan
gestern habe ich hier im forum nach dem Kalender geschaut und siehe da es passt und zwar
vom 30.10.-05.11. waren meine fruchtbaren tage u ab den 30.10. hats schon angefangen zu ziehen
am 03.11. habe ich laut kalender den ES gehabt ...kann stimmen weil da hatte ich mehr als nur ziehn uuuuunnnnnddddd
am 09.11. sollte laut kalender die einnistung erfolgen
so und ihr wißt ja wie ich montag und dienstag total fertig war weil ich wieder so starkes ziehen hatte und dachte meine mens könte kommen aber seit gestern kein ziehen mehr ganz selten ganz leicht komisch oder kann mich ja auch täuschen (also ich denke immernoch das meine mens kommt da wenn ich über die linke brust komme es ein wenig schmerzt wie meist ein paar tage vor mens aber von den zeiten her hats voll gepasst evtl kann es sich ja immer nicht richtig einnisten oder hält sich nicht??)
jedenfalls bis gestern von den fruchtbaren tagen hatte ich immer das gefühl ich laufe aus heute nicht mehr
ok es kann alles heißen aber so ein kleiner hoffnungsschimmer kann man doch da haben oder was sagt ihr
12.11.2010 10:16
ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat, irgendwann sitz ich hier alleine da
weil es bei euch geklappt hat
weil es bei euch geklappt hat
12.11.2010 10:39
Zitat von einahpetS:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SUPI SUPI SUPI SUPI SUPIIIII
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das freut mich sehr für Dich
Dieser Fred hier hat echt viele Schwangere
12.11.2010 10:43
Zitat von Anni90:
ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat, irgendwann sitz ich hier alleine daweil es bei euch geklappt hat
Ach quatsch Süße das werde wohl ich sein
Denn ich darf erst ab Januar wieder hibbeln
12.11.2010 10:49
@Netty ach wir haben uns wegen dummen kleinigkeiten gezofft und komischerweise als ich versucht habe aus spaß mal die Karten zu legen und ich mich gewundert hatte weil einiges gestimmt hatte und ihm das erzählt hatte was über seine Persönlichkeit raus kam und ich dem zustimmte und noch bei raus kam das man auf jeden kleinen Liebesbeweis achten soll kam er dann zu mir
ich saß auf dem Stuhl und er hat sich vor mich gekniet und gesagt du willst ein Liebesbeweis? Hat mich umarmt und mir gesagt das er mich liebt
also manchmal blick ich bei ihm nicht durch
aber irgendwie süß..
& das hört sich doch gut bei dir an
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!
Wegen den Karten ja haben mich mal so bissel durchgelesen aber da sind so viele Legemuster bzw über was man wissen möchte zB alles um Liebe & Beziehung Beruf ect
ich saß auf dem Stuhl und er hat sich vor mich gekniet und gesagt du willst ein Liebesbeweis? Hat mich umarmt und mir gesagt das er mich liebt
aber irgendwie süß.. & das hört sich doch gut bei dir an
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Wegen den Karten ja haben mich mal so bissel durchgelesen aber da sind so viele Legemuster bzw über was man wissen möchte zB alles um Liebe & Beziehung Beruf ect
12.11.2010 10:50
naja wenn mein zyklus nicht regelmäßiger wird dann wird das bestimmt auch nichts
aber vor meinem 21. geburtstag würd ich mich schon freuen das hab ich mir immer so gedacht
hab ja in 2 1/2 monaten freu freu
und das schönste geschenk wär natürlich wie für alle hier einen positiven test in der hand zu halten oder vieleicht sogar schon was zu sehen naja abwarten ist die devise
aber vor meinem 21. geburtstag würd ich mich schon freuen das hab ich mir immer so gedacht
und das schönste geschenk wär natürlich wie für alle hier einen positiven test in der hand zu halten oder vieleicht sogar schon was zu sehen naja abwarten ist die devise
12.11.2010 10:50
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von bellaminze:
Zitat von katja20:
Zitat von Anastasia1986:
genau,
warte erst ab.ich habe ihn erst genommen, als bei mir erhöhter prolaktinwert festgestellt wurde und der pfeffer ist eben unter anderem dazu da, den hormonhaushalt zu stabilisieren. warte erst ab, oder lass einen hormonstatus bei deiner FA machen, wenn du so ungeduldig bist
![]()
![]()
joa, das werde ich machen..am 29.11. habe ich ein termin bei FA..aber vielleicht klärt es sich von alleine und ich bin schon schwanger! Man weiß es ja nie!
Danke!
12.11.2010 10:55
Zitat von Anni90:
ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat, irgendwann sitz ich hier alleine daweil es bei euch geklappt hat
noch habe ich nicht pos getestet
und glauben tue ich auch noch nicht wirklich dran
12.11.2010 10:56
Zitat von Anastasia1986:
Hallo Ihr Süßen,
war heute bei meiner FA. Meine Hoffnung, etwas zu sehen ist bestätigt worden.![]()
Wenn auch nur ein Minipunkt, aber er ist da, alles ok und alles gut eingenistet.
![]()
![]()
Beim vaginalen Ultraschall konnte sie nichts sehen.
Dann mit einem anderen Gerät auf dem Bauch haben wir folgendes gesehen:
nächsten Donnerstag habe ich einen erneuten Termin und wenn man da schon das Herzchen schlagen sieht, bekomme ich Blut abgenommen und alles Weitere wird besprochen![]()
![]()
![]()
ohhhh.... ist das toll! Ich freue mich für dich!!
12.11.2010 10:57
Zitat von bellaminze:
@Netty ach wir haben uns wegen dummen kleinigkeiten gezofft und komischerweise als ich versucht habe aus spaß mal die Karten zu legen und ich mich gewundert hatte weil einiges gestimmt hatte und ihm das erzählt hatte was über seine Persönlichkeit raus kam und ich dem zustimmte und noch bei raus kam das man auf jeden kleinen Liebesbeweis achten soll kam er dann zu mirich saß auf dem Stuhl und er hat sich vor mich gekniet und gesagt du willst ein Liebesbeweis? Hat mich umarmt und mir gesagt das er mich liebt
aber irgendwie süß..
& das hört sich doch gut bei dir anIch drücke dir ganz dolle die Daumen!!!
Wegen den Karten ja haben mich mal so bissel durchgelesen aber da sind so viele Legemuster bzw über was man wissen möchte zB alles um Liebe & Beziehung Beruf ect![]()
ach männer .... sind schon manchmal echt süß und für ne überraschung gut
sag mal kann man auch karten mit einen foto legen hast da mal was gelesen drüber?????
noch hats nicht gefunzt also 5 tage habe ich ja noch
12.11.2010 10:57
Zitat von minxlive:
Ich glaube das es bei mir nicht gefruchtet hat ,habe leider ein leichtes ziehen auf der rechten Seiteschade mache mir da leider keine große Hoffnungen mehr ,selbst wenn meine Mens erstmal weg bleiben galube ich das nicht wirklich weil sich bei mir der Zyklus erstmal wieder richtig einpendel muss
. Och man schön wärs gewesen
wie lange probiert ihr es denn? hast du vorher die pille genommen?
12.11.2010 10:58
Zitat von Anni90:
naja wenn mein zyklus nicht regelmäßiger wird dann wird das bestimmt auch nichts![]()
aber vor meinem 21. geburtstag würd ich mich schon freuen das hab ich mir immer so gedacht![]()
ohjaaa das wäre das beste geschenk was man bekommen kann
also ich habe mir ja auch ne frist bis 30 gesetzt naja in 2 1/2 jahren ist es soweit
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

ich habe ihn erst genommen, als bei mir erhöhter prolaktinwert festgestellt wurde und der pfeffer ist eben unter anderem dazu da, den hormonhaushalt zu stabilisieren. warte erst ab, oder lass einen hormonstatus bei deiner FA machen, wenn du so ungeduldig bist