Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 12:34
und was macht ihr heute noch so schönes
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 12:37
Zitat von Anni90:

und was macht ihr heute noch so schönes

naja ich habe nichts besonderes vor
fühle mich auch nicht gerade als ob ich bäume eusreißen könnte
12.11.2010 12:45
Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

so jetzt hab ich erstmal de bude sauber gemacht ich hasse es aber wenns ordentlich ist lebt es sich viel besser

so bin ich auch
ich putze jeden tag die komplette wohnung....
manche sagen sie trauen sich bei mir nichts zu essen aus angst das sie krümeln und meinten ich hätte echt nen sauberkeitsfimmel
aber ich liebe rdnung

Bei meiner Schwester auch ich bin das Gegenteil was jetzt nicht heißen soll das ich dreckig bin
Also was auf jeden Fall immer aufgeräumt geputzt und gewischt ist ist das Kinderzimmer Küche und Badezimmer Aber ich lasse auch gerne meine Klotten überall liegen dumme angewohnheit von damals... aber ich bin auf dem Weg der besserung
12.11.2010 12:49
Wegen verstorbene Verwante weiß ich nicht
Kann aber gerne mal googlen ich schreib dir mal die Beziehungsfragen gleich hier rein okay die da bei den Karten stehen denn man muss die immer anders legen
Aber ob so was 100% stimmt weis ich nicht
....
Ich werde heute auch nicht viel machen außer noch Haushalt vor allem Wäsche waschen und bügeln
Bin bissel erkältet und meinen Pupsi hats auch voll erwischt
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 12:51
oh ja klamotten überall kenn ich auch mein freund kommt von arbeit schwups is wieder chaos in der bude zum verzweifeln
12.11.2010 12:54
Zitat von Anni90:

oh ja klamotten überall kenn ich auch mein freund kommt von arbeit schwups is wieder chaos in der bude zum verzweifeln

Haha naja ich bin da eher so grad hab ich geputzt und schon lass ich wieder alles stehen udn liegen und mein Mann beschwert sich dann immer
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 12:59
naja gut ich muss gestehen ich bin auch ni de ordentlichste meine klamotten liegen auch überall rum ich hoffe das wird dann besser wenn wir umgezogen sind da haben wir dann wesentlich mehr platz von 34 m² auf 69m² das is schon en unterschied und da verläuft sich das en bissl
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 13:04
so ich geh jetzt noch eine rauchen und dann erstmal duschen
12.11.2010 13:18
Ich bin schon lange fertig mit haushalt ich mag es sehr ordentlich und putze jeden tag alles haben 70 m² da hab ich viel zu tun und wenn ich arbeiten bin mache ich es entweder davor oder danach ich muss es immer ordentlich haben mag nichts rumliegen haben hihi meine schwiemo sagt immer hier kann man vom fußboden essen
12.11.2010 13:20
Zitat von NadjaG.:

Ich bin schon lange fertig mit haushalt ich mag es sehr ordentlich und putze jeden tag alles haben 70 m² da hab ich viel zu tun und wenn ich arbeiten bin mache ich es entweder davor oder danach ich muss es immer ordentlich haben mag nichts rumliegen haben hihi meine schwiemo sagt immer hier kann man vom fußboden essen

Das ist gut wäre auch gerne so hehe
12.11.2010 13:25
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von minxlive:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo Ihr Süßen,
war heute bei meiner FA. Meine Hoffnung, etwas zu sehen ist bestätigt worden. Wenn auch nur ein Minipunkt, aber er ist da, alles ok und alles gut eingenistet.
Beim vaginalen Ultraschall konnte sie nichts sehen.
Dann mit einem anderen Gerät auf dem Bauch haben wir folgendes gesehen:

nächsten Donnerstag habe ich einen erneuten Termin und wenn man da schon das Herzchen schlagen sieht, bekomme ich Blut abgenommen und alles Weitere wird besprochen
warum kann man auf dein ultraschall deinen namen nicht sehen ?? komisch bei mir war mein name immer drauf

Das kommt davon, weil wir in ein anderes Zimmer gegangen sind, zum andere Ultraschall und da hat die Arzthelferin den Namen nicht eingegeben. Die Frauenärztin war schneller mit dem Bild. Nächste Woche frage ich noch mal nach einem Foto, hoffentlich mit Namen.
ok denk bitte nicht das,das irgend wie eine unterstellung von mir gemeint sein könnte habe mich nur gewundert weils bei mir immer so war
12.11.2010 13:26
Zitat von Anni90:

raucht eigentlich jemand von euch?
ja ich und auch grade in dem moment
12.11.2010 13:31
Zitat von katja20:

Zitat von minxlive:

Ich glaube das es bei mir nicht gefruchtet hat ,habe leider ein leichtes ziehen auf der rechten Seite schade mache mir da leider keine große Hoffnungen mehr ,selbst wenn meine Mens erstmal weg bleiben galube ich das nicht wirklich weil sich bei mir der Zyklus erstmal wieder richtig einpendel muss . Och man schön wärs gewesen

wie lange probiert ihr es denn? hast du vorher die pille genommen?
ich bin jetzt im 2 ÜZ hatte die pille in september abgesetzt gehabt
12.11.2010 13:47
Zitat von minxlive:

Zitat von Anni90:

raucht eigentlich jemand von euch?
ja ich und auch grade in dem moment
als ich schwanger geworden bin und ganz am anfan noch geraucht hatte weil ich das nicht wusste das ich da schon schwanger war hatte mich die zigarette aufeinmal geeckelt gehabt und dann habe ich aufgehört weil mir als schlecht wurde joa auf einmal war ich beim fa und sie meinte so herzlichen glückwunsch sie sind im 3 monat und ich noch so zu mein mann was für ein zufall das ich bevor ich das wusste schon aufgehört hatte zu rauchen naja jetzt rauche ich wieder aber wenn ich höre das ich wieder ss bin dann wird auch sofort aufgehört mit rauchen ,ich finde sowas schlimm in der ss zu rauchen meine schwegerin hat vier kinder von mein bruder und sie hatte bei allen vier ss geraucht bis zum schluss das geht garnicht finde ich
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 13:51
bei mir sagen se das auch ds man von der erde essen kann
ok ich sag mal so man ist ja nicht perfekt
1-2 krmfächer habe auch ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt