ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
12.11.2010 11:46
Achso Netty das mit dem Foto hab ich noch nicht gelesen bzw nicht danach gesucht gehabt aber die Mutter meiner Freundin hatte es auch mal mit nem Foto gemacht..
Was willst du denn speziel wissen??
12.11.2010 11:54
ich möchte auch gerne mit 22 mama werden meine mama war auch 22 als sie mich bekam und ich werde schon im januar 22 hihi am 22 januaur werde ich 22 das ist lustig ich hoffe es klappt nun mit clomi bin schon voll gespannt irgendwie fängt das hibbeln ganz neu an rauchen tue ich auch nicht und meinen freund habe ich es auch abgewöhnt der ist jetzt 6 jahre nichtraucher
ich finde es ecklig zu riechen oder einzuatmen aber muss ja jeder selber wissen übrigens habe ich bis jetzt noch keine nebenwirkungen
ich finde es ecklig zu riechen oder einzuatmen aber muss ja jeder selber wissen übrigens habe ich bis jetzt noch keine nebenwirkungen
12.11.2010 11:59
hihi das ist ja lustig ich hab am 23.01 geburtstag. mein freund raucht auch nicht wofür ich ihn auch sehr beneide ich rauch zwar nur meine 4 zigaretten am tag aber ich kann es trotzdem nicht lassen und meinen freund stört es auch nicht solange ich nicht schwanger bin
12.11.2010 12:10
so jetzt hab ich erstmal de bude sauber gemacht ich hasse es aber wenns ordentlich ist lebt es sich viel besser
12.11.2010 12:11
Zitat von bellaminze:
Achso Netty das mit dem Foto hab ich noch nicht gelesen bzw nicht danach gesucht gehabt aber die Mutter meiner Freundin hatte es auch mal mit nem Foto gemacht..
oh einiges
über mich und auch über schatzi
kann man auuch was über verstorbene verwandte erfahren????
12.11.2010 12:12
Zitat von Anni90:
hihi das ist ja lustig ich hab am 23.01 geburtstag. mein freund raucht auch nicht wofür ich ihn auch sehr beneide ich rauch zwar nur meine 4 zigaretten am tag aber ich kann es trotzdem nicht lassen und meinen freund stört es auch nicht solange ich nicht schwanger bin
wenn es bei mir nur 4 zigaretten pro tag wären da wäre ich schon stolz
12.11.2010 12:13
Zitat von Anni90:
so jetzt hab ich erstmal de bude sauber gemacht ich hasse es aber wenns ordentlich ist lebt es sich viel besser![]()
so bin ich auch
ich putze jeden tag die komplette wohnung....
manche sagen sie trauen sich bei mir nichts zu essen aus angst das sie krümeln und meinten ich hätte echt nen sauberkeitsfimmel
aber ich liebe rdnung
12.11.2010 12:20
Zitat von netty83:
Zitat von Anni90:
so jetzt hab ich erstmal de bude sauber gemacht ich hasse es aber wenns ordentlich ist lebt es sich viel besser![]()
so bin ich auch
ich putze jeden tag die komplette wohnung....![]()
manche sagen sie trauen sich bei mir nichts zu essen aus angst das sie krümeln und meinten ich hätte echt nen sauberkeitsfimmel
aber ich liebe rdnung
also mädels....ich bin dann auch mal weg.... drei mal dürft ihr raten....AUFRÄUMEEEEENNNN!!!
bis später!! ahhhhhhsooo.. und euch wünsche ich auch viel spaß! LG Katja
12.11.2010 12:21
naja so schlimm ist es bei mir nicht ich wohne mit meinem freund zur zeit in ner 1 raum wohnung da ist unordnung vorprogrammiert weil man hat garnicht die möglichkeit alles zu verstauen naja und wegen meinen arbeitszeiten hab ich entweder kein bock aufzuräumen oder keine zeit aber wenn ich gelegenheit hab dann putz ich alles
klingt jetzt als wär ich voll das schwein aber is nicht so
klingt jetzt als wär ich voll das schwein aber is nicht so
12.11.2010 12:22
Zitat von katja20:
Zitat von netty83:
Zitat von Anni90:
so bin ich auch
ich putze jeden tag die komplette wohnung....![]()
aber ich liebe rdnung
also mädels....ich bin dann auch mal weg.... drei mal dürft ihr raten....AUFRÄUMEEEEENNNN!!!bis später!! ahhhhhhsooo.. und euch wünsche ich auch viel spaß!
LG Katja![]()
ich bin auhc schon fast fertig
warte nur ncoh bis schtzi aufsteht damit ich das zimmer noch machen kann
werde dafür aber den gr bals abholen
immerhin ist freitag
12.11.2010 12:23
mein freund ist arbeiten und kommt erst um 3 und danach gehen wir gleich einkaufen aber ich hab erstmal sturmfrei
Zitat von Anni90:
naja so schlimm ist es bei mir nicht ich wohne mit meinem freund zur zeit in ner 1 raum wohnung da ist unordnung vorprogrammiert weil man hat garnicht die möglichkeit alles zu verstauen naja und wegen meinen arbeitszeiten hab ich entweder kein bock aufzuräumen oder keine zeit aber wenn ich gelegenheit hab dann putz ich alles
klingt jetzt als wär ich voll das schwein aber is nicht so![]()
ne das ist verständlich
kleine wohnung großes caos
ne mal im ernst
bei meiner letzten arbeit bin ich manchmal bis zu 221 std im monat gegangen
dann macht man das nötigste u oberflächig u wenn man frei hat alles
Zitat von Anni90:
mein freund ist arbeiten und kommt erst um 3 und danach gehen wir gleich einkaufen aber ich hab erstmal sturmfrei![]()
das habe ich ab 5 uhr denn da muss schatzi wieder los
der arme
12.11.2010 12:24
genau und wenn man frei hat wird die ganze wohnung umgekrempelt
12.11.2010 12:26
Zitat von Anni90:
genau und wenn man frei hat wird die ganze wohnung umgekrempelt
so siehts aus - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt