Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 11:16
raucht eigentlich jemand von euch?
katja20
4094 Beiträge
12.11.2010 11:21
Zitat von Anni90:

nein, ich habe es mal mir 18 probiert...aber irgendwie war es doch nichts für mich! zum glück!
12.11.2010 11:21
Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

Zitat von Anni90:

ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat, irgendwann sitz ich hier alleine da weil es bei euch geklappt hat

ah komm anni!! Ich bin ja auch noch da!!

noch sind wir alle da
(ich würde auch weiterhinhier bleiben und schreben..manch sind ja nachdem sie SS geworden sind gegangen) und noch ist es eine vermutung undnicht sicher es passt alt nur von den zeiten her mit dem ziehn im UL
naja und bevor ich wieder dieses jahr die pille genommen hatte hate ich mit meinen ex 9 monat versucht und isgesamt seit aug 2008 keine pile mehr genommen und es hatt nicht gefunzt
Das freut mich zu lesen das du dann noch weiter hier schreiben möchtest wenn du SS wirst
12.11.2010 11:24
Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

na mein freund ist 24 und möchte auch mit ende 20 keine kinder mehr und ich eigentlich auch nicht ich find anfang 20 schön man hat zumindestens die meisten eine ausbildung abgeschlossen und ist dann fest im arbeitsleben und man hat aber trotzdem noch energie sich mit der familie ein schönes leben zu gestalten und irgendwie wenn man dann mit den kindern basteln oder backen kann wenn se älter sind wird man doch auch nochmal zum kind und die männer ja so und so

aber mit dem alter wird man auch ruhhiger
ich habe meinen gr mit 18 fast 19 bekommen ich muss sagen das ich da heute bei weitem mehr geduld habe

Das stimmt mit dem ruhiger sein
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 11:25
Zitat von Anni90:

ja ich
12.11.2010 11:26
Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

ich konnte die nacht auch nicht schlafen so seh ich heute aber auch aus. naja ich denke das liegt aber dran das ich frei hab und den ganzen tag kaum was mache

bei mir war es die ersten nacht ohne meinen mann seit dem wir zusammen leben
war ein komisches gefühl

Ich bin es in den über 4 Jahren schon von meinem Mann gewohnt mit der Nachtschicht
Wo wir noch in Wiesbaden gewohnt haben hatte er nur 5 Tage die Woche gearbeitet und das Früh und Nacht. Aber immer 12 std. also von 06.00 bis 18 Uhr und nacht von 18.uhr bis 06 uhr Das war auch total doof...
Und jetzt wo wir hier wohnen hat er Früh Spät und Nacht das 6mal die Woche dennoch ist er öfters zuhause da er nur 8std jetzt arbeitet
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 11:28
Zitat von bellaminze:

Zitat von netty83:

Zitat von katja20:

Zitat von Anni90:

ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat, irgendwann sitz ich hier alleine da weil es bei euch geklappt hat

ah komm anni!! Ich bin ja auch noch da!!

noch sind wir alle da
(ich würde auch weiterhinhier bleiben und schreben..manch sind ja nachdem sie SS geworden sind gegangen) und noch ist es eine vermutung undnicht sicher es passt alt nur von den zeiten her mit dem ziehn im UL
naja und bevor ich wieder dieses jahr die pille genommen hatte hate ich mit meinen ex 9 monat versucht und isgesamt seit aug 2008 keine pile mehr genommen und es hatt nicht gefunzt
Das freut mich zu lesen das du dann noch weiter hier schreiben möchtest wenn du SS wirst

klaro
sitzen doch alle in einen boot
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 11:28
ich auch ist zwar nicht so toll mit kinderwunsch aber ich kann es eifach nicht lassen aber mein freund sagt wenn er weiß das ich schwanger sein sollte bekomm ich klinks und rechts paar auf de backen aber das wär für mich ein grund aufzuhören weil ich meinem kind ja nicht schaden will
12.11.2010 11:29
Also ich hatte jetzt 2 Monate wieder nicht geraucht davor nur gelegentlich nicht viel...
Doch seit der FG rauche ich komischerweise wieder.. aber selten meist am Wochenende und wenn ich unter Gesellschaft bin...
Aber da wir nicht in der Wohnung rauchen was für mich ein no go ist wenn man Kinder hat und wir leider keinen Balkon haben bin ich zu faul vom zweiten Stock runter zulaufen
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 11:29
Zitat von bellaminze:

Zitat von netty83:

Zitat von Anni90:

ich konnte die nacht auch nicht schlafen so seh ich heute aber auch aus. naja ich denke das liegt aber dran das ich frei hab und den ganzen tag kaum was mache

bei mir war es die ersten nacht ohne meinen mann seit dem wir zusammen leben
war ein komisches gefühl

Ich bin es in den über 4 Jahren schon von meinem Mann gewohnt mit der Nachtschicht
Wo wir noch in Wiesbaden gewohnt haben hatte er nur 5 Tage die Woche gearbeitet und das Früh und Nacht. Aber immer 12 std. also von 06.00 bis 18 Uhr und nacht von 18.uhr bis 06 uhr Das war auch total doof...
Und jetzt wo wir hier wohnen hat er Früh Spät und Nacht das 6mal die Woche dennoch ist er öfters zuhause da er nur 8std jetzt arbeitet

meiner hat auch 12 std schicht
tut mir echt leid
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 11:31
ich habe nur angst das ich es nicht scaffe auf zu hören
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 11:32
na ich hab bis jetzt ja noch keine kinder aber wir ziehen so und so um und da wird nicht mehr in der wohnung geraucht das wär ja viel zu schade um die möbel und so balkon haben wir zwar dann aber ich hoffe das ich dann schon schwanger bin und nicht wieder anfang
Anni90
503 Beiträge
12.11.2010 11:33
ich denke von mir aus das wenn ich dann so einen kleinen wurm in mir habe die verantwortung hab aufzuhören und das wär mir egal wie scheiße es mir dann geht hauptsache das kind ist gesund
netty83
12961 Beiträge
12.11.2010 11:35
stimmt
12.11.2010 11:42
Zitat von Anni90:

na ich hab bis jetzt ja noch keine kinder aber wir ziehen so und so um und da wird nicht mehr in der wohnung geraucht das wär ja viel zu schade um die möbel und so balkon haben wir zwar dann aber ich hoffe das ich dann schon schwanger bin und nicht wieder anfang

Jup das stimmt Als ich gehört hatte da sich schwanger bin hatte ich noch nicht mal mehr an eine Zigarette gedacht also überhaupt nicht vermisst
Was ich vermisst habe war einen drauf machen gehen Denn ich war früher naja mit 18 voll normal jeden Freitag und Samstag feiern Fing schon mit 15 Jahren an
Und jetzt hmm ich könnte ja jeder Zeit mit meinen Mädels los ziehen aber ich finde es irgendwie schöner einen schönen Abend mit meinem Mann zuhause zu machen oder ins KIno zu gehen oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt