ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
25.02.2011 10:17
Zitat von netty83:
oder auch nicht
dazu warte ich schon zu lange
Es tut mir so leid, dass du keine Hoffnung mehr hast.
Hast du denn etwas auf das du dich konzentrieren und so ablenken kannst?
27.02.2011 10:08
nicht wirklich ausser haushalt job und kind
aber der gedanke ist mpmentan öfters da wie sonst
01.03.2011 10:08
Zitat von netty83:
nicht wirklich ausser haushalt job und kind
Irgendwann ganz unerhofft hälst du auch einen positiven Test in Händen
01.03.2011 15:53
Hi Mädels
war gerade beim FA und habe durch das clomi 1 Folikel der ist 16 mm weiß jetzt aber nicht wieviel er am tag wächst und wann er springt hoffe das es klappt mit dem einen aber richtig hoffnung mach ich mir nicht
war gerade beim FA und habe durch das clomi 1 Folikel der ist 16 mm weiß jetzt aber nicht wieviel er am tag wächst und wann er springt hoffe das es klappt mit dem einen aber richtig hoffnung mach ich mir nicht
03.03.2011 21:32
mhh hier ist auch nichts mehr los bella hat sich nun auch gelöscht mhh doof
03.03.2011 21:34
Zitat von NadjaG.:
mhh hier ist auch nichts mehr los bella hat sich nun auch gelöscht mhh doof
bellasardegna oder bellaminze????
04.03.2011 13:32
Zitat von NadjaG.:
bellaminze die den thread geöffnet hat
echt?? wieso hat sie sich den gelöscht??
07.03.2011 17:20
Hallo,
bin auch noch da nun schon im 8. ÜZ. Langsam könnt es dann mal klappen.
bin auch noch da nun schon im 8. ÜZ. Langsam könnt es dann mal klappen.
07.03.2011 22:15
Mädels,...ich habe nicht gedacht, dass man den ES so sehr bemerkt! bei mir sticht es die ganze zeit auf der rechten seite! und ich glaube einfach, dass ich es diesmal weiß und deswegen denke ich daran und es tut weh!! aber egal...ich bin einfach so froh, dass ich heute meinen ES habe!!!
08.03.2011 06:59
Zitat von katja20:
Mädels,...ich habe nicht gedacht, dass man den ES so sehr bemerkt! bei mir sticht es die ganze zeit auf der rechten seite! und ich glaube einfach, dass ich es diesmal weiß und deswegen denke ich daran und es tut weh!! aber egal...ich bin einfach so froh, dass ich heute meinen ES habe!!!![]()
![]()
Hast du einen Ovo gemacht? Ich hatte immer nach dem ES Schmerzen!
Daher hab ich einige Zeit am ES vorbeigeplant...
08.03.2011 09:32
Zitat von Meise:
Zitat von katja20:
Mädels,...ich habe nicht gedacht, dass man den ES so sehr bemerkt! bei mir sticht es die ganze zeit auf der rechten seite! und ich glaube einfach, dass ich es diesmal weiß und deswegen denke ich daran und es tut weh!! aber egal...ich bin einfach so froh, dass ich heute meinen ES habe!!!![]()
![]()
Hast du einen Ovo gemacht? Ich hatte immer nach dem ES Schmerzen!
Daher hab ich einige Zeit am ES vorbeigeplant...
Guten morgen,
ich hibbel mit dem ClearBlue Monitor und ich sags euch ...das ding ist der hammer!! und ich habe es auch an den streifen gesehen, dass ich 100% meinen ES habe!! ich hatte gestern totale Schmerzen und ich habe es zum ersten mal so intensiv gespührt! bei mir hat die ganze zeit auf der rechten seite gestochen und gezogen! aber die schmerzen habe ich gerne weggesteckt!!
und heute geht es wieder ran an den mann!!
was meint ihr reicht es auch mit dem hibbeln??
also wir haben am sonntag so gegen 19uhr gehibbelt und heute morgens um 2 uhr (also am 08.03.11)und wenn mein schatz heute, oder besser gesagt morgen morgens @ home kommt wieder um 2 uhr dann hibbeln wir noch mal! ist das so in ordnung? ich weiß kompliziert!
LG Katja
08.03.2011 09:45
Zitat von katja20:
Guten morgen,
ich hibbel mit dem ClearBlue Monitor und ich sags euch ...das ding ist der hammer!! und ich habe es auch an den streifen gesehen, dass ich 100% meinen ES habe!! ich hatte gestern totale Schmerzen und ich habe es zum ersten mal so intensiv gespührt! bei mir hat die ganze zeit auf der rechten seite gestochen und gezogen! aber die schmerzen habe ich gerne weggesteckt!!und heute geht es wieder ran an den mann!!
![]()
was meint ihr reicht es auch mit dem hibbeln??
also wir haben am sonntag so gegen 19uhr gehibbelt und heute morgens um 2 uhr (also am 08.03.11)und wenn mein schatz heute, oder besser gesagt morgen morgens @ home kommt wieder um 2 uhr dann hibbeln wir noch mal! ist das so in ordnung? ich weiß kompliziert!![]()
LG Katja![]()
![]()
![]()
![]()
Den Monitor habe ich mir auch gekauft. Wollte in diesem Zyklus anfangen und jetzt liegt das Ding Originalverpackt in der Ecke.... Hat jemand Interesse????
Ob das gereicht hat? Ich kanns dir nicht beantworten. Du wirst es in 2 Wochen wissen, wenn du NMT hast. Aber ich hab das auch ganz genau genommen in der ES Zeit.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt