Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
24.09.2010 16:03
Zitat von Nicci85:

Sollten wir uns für "unser" Haus entscheiden,wärens 5,500m² Grundstück,Poolhaus,270m² Wohnfläche,4 Kinderzimmer+Wohnküche+Arbeitszimmer+3 Bäder+Schlafzimmer mit Beamer & Leinwand Und ein schöner großer Garten..das wichtigste für die Kinder

*Ironie an* Ich hasse Dich. *Ironie aus*
Das ist doch nicht mehr schön.
Ich hab grad zu meinem Mann gesagt: ich will verdammt nochmal auch mal was haben. Man buckelt sich auf Arbeit ab und kann nicht mal einfach umziehen oder sowas. Nen neuen Kredit wollen wir (naja, er) erst aufnehmen, wenn das neue Auto abbezahlt ist. Das ist in drei Jahren. Natürlich ist das vernünftig. Aber ich finds immer so ungerecht. Andere Leute sind auch nicht vernünftig.
Und wegen Haus oder Eigentumswohnung: klar is nen Haus super, was das Kindergetrappel und so angeht. Aber da muss man immer so viel sauber machen.
24.09.2010 16:15
mal schauen was es bei uns noch gibt mein mann wollte eigentlich ein haus auf sein grundstück bauen aber jetzt will er erstmal unsere wohnung vergrößern von 60 Quatratmeter auf 100 Quatratmeter umbauen und dann mal abwarten was mit dem haus wird die wohnung können wir ja dann vermieten spielplatz müssten wir dann ja auch noch hinbauen
24.09.2010 16:18
@Nicci:
Das ist ja dann schon ein riesen Haus/Grundstück.
Poolhaus zu genial... finde ich hammer & sehr nützlich
Hier ist das mit dem bauen leider zu streng.
HIer sehen fast alle Häuser gleich aus
24.09.2010 16:22
Es wäre zu schön wenn es jetzt im 2ten ÜZ klappen würde
Das Baby würde dann ca. an meinem Mann seinen B-day kommen
Finde das der Juni ein schöner Monat ist.
Aber jetzt heißt es warten, warten, hoffen,hoffen & natürlich herzeln
24.09.2010 16:49
Zitat von bellaminze:

@Nicci:
Das ist ja dann schon ein riesen Haus/Grundstück.
Poolhaus zu genial... finde ich hammer & sehr nützlich
Hier ist das mit dem bauen leider zu streng.
HIer sehen fast alle Häuser gleich aus

hehe schön groß aber auch viel arbeit sauber machen und ec.
24.09.2010 18:04
Zitat von minxlive:

mal schauen was es bei uns noch gibt mein mann wollte eigentlich ein haus auf sein grundstück bauen aber jetzt will er erstmal unsere wohnung vergrößern von 60 Quatratmeter auf 100 Quatratmeter umbauen und dann mal abwarten was mit dem haus wird die wohnung können wir ja dann vermieten spielplatz müssten wir dann ja auch noch hinbauen

Meinst du eure jetztige Mietwohnung?
Das darf der doch gar nicht??
24.09.2010 18:35
Zitat von bellaminze:

Zitat von minxlive:

Meinst du eure jetztige Mietwohnung?
Das darf der doch gar nicht??
nein nicht die mietwohnung das grundstück von ihm in guntersblum
24.09.2010 19:42
24.09.2010 19:51
ich beneide euch echt die die den ES ausrechnen können ich kann mein männe nur immer drohen komm ab ins bette oder mach dich hier gleich nackt wir müssen baby machen...
24.09.2010 20:03
Zitat von Alina88:

ich beneide euch echt die die den ES ausrechnen können ich kann mein männe nur immer drohen komm ab ins bette oder mach dich hier gleich nackt wir müssen baby machen...

Ich kann ihn auch nicht ausrechnen da meine Mens unterschiedlich kommt. Aber ab morgen hat mein Mann Wochenende und Zeit und dann Nachtschicht da kann man herzeln wie verrückt & hoffen das es klappt
24.09.2010 20:04
Zitat von bellaminze:

Zitat von Alina88:

Ich kann ihn auch nicht ausrechnen da meine Mens unterschiedlich kommt. Aber ab morgen hat mein Mann Wochenende und Zeit und dann Nachtschicht da kann man herzeln wie verrückt & hoffen das es klappt

ja das stimmt also biste genau so arm dran wie ich
24.09.2010 20:18
Zitat von Alina88:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Alina88:

ja das stimmt also biste genau so arm dran wie ich

Ja leider
Wenn es diesmal wieder nicht klappt geht ich auch mal zum FA lass mich untersuchen ect. mal gucken was bei raus kommt
24.09.2010 20:19
wie lange bist den schon dabei???
24.09.2010 20:33
Zitat von Alina88:

Nicht lange... mein zweiter Übungzyklus
24.09.2010 20:39
Zitat von bellaminze:

Zitat von Alina88:

Nicht lange... mein zweiter Übungzyklus

ich bin im 3ten jetzt. un hab mein arzt mal gefragt und der sagt nur frau *** mehr als viel sex können sie nicht machen sie wissen doch wie es geht und ihr körper kann es doch auch haben doch ein sohn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt