Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ

Gehe zu Seite:
janet131087
993 Beiträge
24.09.2010 15:04
So Mädels

jetzt kann wieder gehibbelt werden,meine mens ist jetzt weg

Mal sehen ob es diesmal klappt,benutzt einer von euch Ovulationstests? Ich fange diesen Monat damit an Mal sehen und dann wenn der positiv ist heißt es für meinen Mann: Los..ab ins Bett... SOFORT hihi*
24.09.2010 15:06
Zitat von Yvonne1987:

Also ich arbeite vielleicht einmal im monat im Garten für 2-4 Stunden und Rassenmähen muss man etwas öfter das dauert 30min, dann kann ich viel entspannen auf der Terasse und im Pool.
Ich hab auch Früchte im Garten, die essen die Kinder gleich.
Da hab ich keine Arbeit.

lach dann habt ihr ja was andere im Leben verteil machen gleich am Anfang an gemacht wie Kinder, Haus ect
esy88
16954 Beiträge
24.09.2010 15:06
Zitat von Yvonne1987:

Also ich arbeite vielleicht einmal im monat im Garten für 2-4 Stunden und Rassenmähen muss man etwas öfter das dauert 30min, dann kann ich viel entspannen auf der Terasse und im Pool.
Ich hab auch Früchte im Garten, die essen die Kinder gleich.
Da hab ich keine Arbeit.

mit ner halben stunde mähen wirst bei 700 quadratmeter nicht auskommen
aber naja jeder hat seine meinung
24.09.2010 15:07
Zitat von janet131087:

So Mädels

Mal sehen ob es diesmal klappt,benutzt einer von euch Ovulationstests? Ich fange diesen Monat damit an Mal sehen und dann wenn der positiv ist heißt es für meinen Mann: Los..ab ins Bett... SOFORT hihi*

Hahaha Domina
Nee ich will mir aber Ovus nächsten Monat kaufen wenns so nicht klappt
24.09.2010 15:10
ne bei 700qm braucht man sicher länger, aber jetzt brauchen wir so um die 30min. Eben das ist jeden seine sache.
Wer kann der kann, wir bekommen das gut hin mit den Kinder und mit dem Geld, warum sollen wir unseren Vermieter das Geld in den Arsch stecken, wenn wir dann was eigenes haben und für das zahlen.
esy88
16954 Beiträge
24.09.2010 15:11
Zitat von Yvonne1987:

ne bei 700qm braucht man sicher länger, aber jetzt brauchen wir so um die 30min. Eben das ist jeden seine sache.
Wer kann der kann, wir bekommen das gut hin mit den Kinder und mit dem Geld, warum sollen wir unseren Vermieter das Geld in den Arsch stecken, wenn wir dann was eigenes haben und für das zahlen.

ja das haben wir uns auch gedacht und deshalb ziehen wir in 4 wochen ein
24.09.2010 15:11
Ich werde mir dieses mal auch Ovus kaufen, dann klappt es hoffentlich sicher mit dem Kind Nr.3
24.09.2010 15:13
Zitat von Yvonne1987:

Ich werde mir dieses mal auch Ovus kaufen, dann klappt es hoffentlich sicher mit dem Kind Nr.3

Nee sehen wir auch nicht ein das wir irgendeinen Mieter Geld bezahlen...
24.09.2010 15:16
Wenn es mit Baby Nr. 2 dann jetzt klappen sollte belassen wir es auch bei 2
2 Kinder reichen vollkommend aus
Außerdem sind wir noch sau Jung ich erst 22 und mein Mann 25 Jahre
Mal schaun was die nächsten 10 Jahre noch so bringen.
Wollen auch nicht alles gleich auf einmal überstürzen man weiß leider nie was passieren kann...
24.09.2010 15:19
Zitat von janet131087:

So Mädels

Ich nutze Ovu-Test. Schon den 4. Monat in Folge. Hab bisher welche gehabt, die nicht so gut waren. HAben sich immer nur leicht verfärbt...ABER an den richtigen Tagen im Monat. Das passte schon. Versuch ab jetzt mal andere. Bin gespannt.
Saarah
696 Beiträge
24.09.2010 15:34
Hallo ihr hibbelnden
Ich bin noch recht "neu" hier und lasse einfach mal hier los was mir grad so auf der seele liegt !!
ich hatte heute morgen eine fehlgeburt in der 6 ssw und wollte gerne wissen ab wann ich wieder "hibbeln" darf.
wäre mein erstes Kind und es war ein Wunschkind.
lg sarah
24.09.2010 15:41
Zitat von Saarah:

Hallo ihr hibbelnden
Ich bin noch recht "neu" hier und lasse einfach mal hier los was mir grad so auf der seele liegt !!
ich hatte heute morgen eine fehlgeburt in der 6 ssw und wollte gerne wissen ab wann ich wieder "hibbeln" darf.
lg sarah

Hallo Saarah,
das tut mir wirklich leid
Ich weiß nur wenn man ausgescharbt wird das man mind. 2 Monate warten sollte oder noch länger.
Da es bei dir recht früh war, glaube ich das du schon ab nächsten Monat wiedre hibbeln darfst. Allerdings weiß ich das nicht so genau.

Ich hoffe dir gehts wieder einigermaßen besser
Wünsche dir viel Kraft & Glück das es beim nächsten mal klappt & alles gut gehen wird
24.09.2010 15:45
Das tut mir leid Saarah.
Schließ mich meiner Vorrednerin an. Was sagt denn Dein/e FA dazu?
Saarah
696 Beiträge
24.09.2010 15:48
Lieben Dank
Ich bin sehr traurig darüber aber meine Familie stärkt mich sehr !!
Eine Ausscharbung hatte ich nicht, sollte heute eigentlich nur eine Routine - Untersuchung werden da der hcg wert sehr niedrig war und während dessen hatte ich starke Blutungen bekommenund somit die Fehlgeburt..
Gibt es dann einen Unterschied mit dem erneuten Versuch im Gegensatz zur Ausscharbung?
Nicci85
258 Beiträge
24.09.2010 15:54
Zitat von esy88:

neeee war noch nie so
normal schmerzen mir die brustwarzen immer total ein paar tage vor der mens und ich könnte dann auch immer nur schoki essen

aber diesmal NICHTS

hmm dann hast du aber wenig Beschwerden sonst
Hmm naja das klingt ja schon alles seeeehr verdächtig
*freu --> wenns geklappt hat
************************************************** *
Zitat von bellaminze:

@Nicci:
Ich glaub das mit der Tempikurve hab ich noch nicht so raus... aber bis zu meinem ES ist ja noch bissel Zeit

hmm na irgendwie 1 Tag vor ES geht sie weit nach unten und dann plötzlich wieder hoch und bleibt paar Tage oben.Dann war glaube ES...weiss es aber o nich genau...messe noch nich sooo lange
Zitat von Yvonne1987:

huhu bin auch wieder da!!
Waren gestern bei der Bank, wegen Haus bauen.
Schaut gut aus, Finanzell.
Muss mir nur noch vom Chef meinen Arbeitsvertrag holen und dann kann es weiter gehen.
Ein ganzes Haus nur für uns und meine Eltern wohnen 4 Häuser weiter.

Das klingt ja super,Yvonne
Ich und mein Mann schauen auch schon seit Monaten wegen nem Haus
Du,is das so einfach,das man bei Fertighäuser abzahlen darf wie Miete???Das klingt nämlich seeehr interessant.

Haben eines gefunden,was aber leider weit entfernt is von der Stadt =(
Sollten wir uns für "unser" Haus entscheiden,wärens 5,500m² Grundstück,Poolhaus,270m² Wohnfläche,4 Kinderzimmer+Wohnküche+Arbeitszimmer+3 Bäder+Schlafzimmer mit Beamer & Leinwand Und ein schöner großer Garten..das wichtigste für die Kinder
Zitat von Caris:

Hört sich ja super an mit Euren Häuschen. Beneide Euch ja schon. Mein Mann und ich sind eher die Loft- oder Eigentumswohnungstypen. Aber das dauert noch nen bissel, glaub ich.

Aber da haste immer jemand über und/oder unter Dir wohnen..grade mit de Kinder,wegen rennen und so...und bei nem Haus sparste dir treppensteigen..wenns baby eingeschlafen is im Wagen,machste Tür auf ,fährst rein und das wars...sonst musste ja immer alles hochtragen,Wagen in keller buckeln etc...
Zitat von esy88:

habt ihr euch das mit dem keller gut überlegt?
ich finde einen keller schon wichtig
wo habt ihr sonst strauraum
gerade bei mehr kindern kommt ja viel zusammen

Oh ja..grade an Sachen und Spielzeug...Wir "hätten" dann o keen Keller,aber en Riesennebengelass mit 4 Garagen und Hobbyraum..da kammer o genug unterbring
Zitat von bellaminze:

Also ich finde schon das Garten viel Zeit kostet...
Die Oma verbringt jeden Tag gut und gerne 4 std dort und der Opa auch.
Man macht ja auch immer was neues
Mein Knirps ist auch gerne im Garten.. dort hat er seine Schaukel, Sandkasten. Rutsche & co. Da muss man nicht jeden Tag zum Spielplatz laufen

Oh ja,noch ein Vorteil bei nem haus
Zitat von janet131087:

So Mädels

Hallöchen
Du bist jezz Zyklustag 3 und hast schon keine Mens mehr???
Jap,ich nehme Ovu-Tests und messe Tempi...manchma werden die tests aber nich richtig negativ,so das fast immer 2 Linien kommen und man schon genau hinschauen muss
Zitat von bellaminze:

Nee sehen wir auch nicht ein das wir irgendeinen Mieter Geld bezahlen...

Das stimmt.Hab letztens gelesen,das wenn man 30 Jahre eine Kaltmiete von 550€ zahlt (is schon heftig,ich weiss)hat man nach dieser zeit fast 250.000€ zusammen und hätte somit schon ein richtiges Anwesen bezahlt
Der Berater hat gesagt,das jeder am ende ein haus bezahlt
Zitat von Saarah:

Hallo ihr hibbelnden
lg sarah

Oh
Das ist traurig =/
Tut mir leid =/
Wünsche Dir viel Kraft und das du das überstehst
Am besten würde ich mal deine Frauenärztin um Rat bitten.
Ich glaube,wenn man noch keine fortgeschrittene SW hatte& nicht zur Ausschabung muss,brauch man nicht warten.Ansonsten mindestens 6 Monate...aber ich glaub das mal gelesen zu haben.
Meine Schwester hatte 1 FG in der 11.Woche und sie sollte 6 Monate warten..Das hat sie aber nich getan,weil sie nicht mehr warten konnte und war nach 2 Monaten wieder schwanger mit Zwillingen..eines davon is leider kurze zeit später abgegangen,das 2.hat aber überlebt und ist heute schon 2 Jahre alt.
Aber ich wollte damit sagen,das man wahrscheinlich wirklich warten soll,wenns der Arzt empfiehlt...
@me: Hab eben ganz dolle Stechen gehabt und gleich Ovu-Test gemacht..juhu,dick und fett positiv Und laut Tempikurve sollte heute meine fruchtbare Phase beginnen

PS: Nu hab ich mal wieder den rahmen gesprengt hier Aber ich schau nur einma täglich rein und schreib dann gleich auf einmal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt