ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
04.10.2010 15:02
Zitat von MineChris08:
Halloich hab mir die letzten 2 Tage mal alle eure Beiträge durchgelesen und würde gerne mit euch hibbeln
![]()
Lg Marina
Huhu und willkommen
Hast du schon mal gehibbelt oder wäre es jezz das 1.mal
Edit: hab mal weiter gelesen und gelesen das es dein 1.Üz ist
Bist du denn schon lang zusammenmit deinem Freund? Ich mein,du bist erst 16
04.10.2010 18:51
Huhu Mädels und Herzlich Wilkommen an alle neune
Ey ich könnt so kotzen. Manche FA sind einfach nur geldgeile A**** Sorry, is so.
Heute war ich bei der Voruntersuchung für die Konisation.
2 Ärze haben mit mir gesprochen und haben mich untersucht.
Die sind aus allen Wolken gefallen, als sie gelesen haben, dass mein FA eine Konisation angeordnet hat. Sie haben gemeint, dass die erste Frechheit schon darin bestand, mit kurz hintereinander einen HPV-Test ausm Kreuz zuleiern. Ausserdem wird imme, bevor eine Koni gemacht wird, ersmal eine Kolposkopie mit Biopsie durchgeführt.
Dies haben die Ärzte heute auch gemacht. Dann wird das gewonnene Gewebe richtig untersucht. Sie meinte, dass bei einer Biopsie einfach viel mehr Gewebe untersucht werden kann als bei einem Abstrich. Sie haben mir jegliche Angst genommen. Bei mir sieht einfach alles gut aus. Ich soll nur die Histologie abwarten.
Meinen FA werde ich wohl jetzt wechseln, vielleicht bleibe ich auch bei den Ärzten in der HSK. Die waren super nett, haben mir alles erklärt und ich habe mich dort bedeutend wohler gefühlt und nicht wie ein Sparschwein, was geschlachtet werden kann.
Ausserdem fällt mir gerade ein Stein vom Herzen, dass ich nicht operiert werden muss.
Aber der FA ist doch bescheuert.
Ey ich könnt so kotzen. Manche FA sind einfach nur geldgeile A**** Sorry, is so.
Die sind aus allen Wolken gefallen, als sie gelesen haben, dass mein FA eine Konisation angeordnet hat. Sie haben gemeint, dass die erste Frechheit schon darin bestand, mit kurz hintereinander einen HPV-Test ausm Kreuz zuleiern. Ausserdem wird imme, bevor eine Koni gemacht wird, ersmal eine Kolposkopie mit Biopsie durchgeführt.
Dies haben die Ärzte heute auch gemacht. Dann wird das gewonnene Gewebe richtig untersucht. Sie meinte, dass bei einer Biopsie einfach viel mehr Gewebe untersucht werden kann als bei einem Abstrich. Sie haben mir jegliche Angst genommen. Bei mir sieht einfach alles gut aus. Ich soll nur die Histologie abwarten.
Meinen FA werde ich wohl jetzt wechseln, vielleicht bleibe ich auch bei den Ärzten in der HSK. Die waren super nett, haben mir alles erklärt und ich habe mich dort bedeutend wohler gefühlt und nicht wie ein Sparschwein, was geschlachtet werden kann.
Ausserdem fällt mir gerade ein Stein vom Herzen, dass ich nicht operiert werden muss.
05.10.2010 09:13
Zitat von page_82:
Huhu Mädels und Herzlich Wilkommen an alle neune![]()
hi meine süße!! wir sitzen im selben boot, hab vor kurzem auch meine FA gewechselt. die hat fehldiagnosen gestellt bei mir (PCO... was ich gar nicht hatte/habe), mir einen Abstrich genommen sodass ich geblutet hab wie ein schwein (und es tat so unglaublich weh das glaubst du nicht) und hat nicht erkannt, dass ich schon vor ner woche nen eisprung hatte und mir gesagt, "joaah ihr eisprung ist dieses wochenende und sie kriegen mehrere auf einmal..." und sie haben einen zyklus von ca. 38 tagen....
weil mir das alles nicht geheuer war, bin ich zu einer anderen gegangen, die mir sagte: "da sehen sie das gelbkörperhormon gestagen, die weisse linie, sie hatten also vor ungefähr einer woche einen eisprung. PCO haben Sie auf keinen Fall" Und als ich ihr erzählte, dass ich nach dem Abstrich geblutet hab, war sie total geschockt und riet mir vorsichtig, lieber nicht mehr zu dieser tante zu gehen.
Eine FA, die PCO nicht erkennt, die ES nicht erkennt (sowohl kommende als bereits eingetretene), und brutale Abstriche nimmt... Die gehört eigentlich aus ihrem Job gefeuert
du siehst, es gibt widerliche menschen. Bei dir isses ja nochmal härter: Direkt ne OP? man glaubt es kaum. Aber wie es aussieht ist ja nochmal alles gut gegangen. Kannst du dann weiterhibbeln??
05.10.2010 11:12
KarinaMama2008
Nicht die Hoffnungen aufgeben! Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück. Drücke Dir die Daumen
Nadja G.
Irgendwie sitzen wir im selben Boot
Mein Mann wollte auch nicht aber hat weiterhin ungeschützten Sex mit mir und hat gestern zB mit dem kleinen meiner Freundin so toll gespielt ich denke mal er will nicht wegen meinem großen weil er zZ etwas schwierig ist
MissCinderalla
Herzlichen Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit.
Möchtest du auch mit auf unsere Hibbelliste?
Yvonne
Ist ja komisch... hast du denn mal getestet gehabt? Ich mein wenn du jetzt einen Test machen würdest dann hättest du ja ein sicheres Ergebniss.
ramaeli
Ich hatte gestern meinen Eisprung gehabt. Errechnet und gespürt.
Gestern Nacht hatten wir auch Sex gehabt
Mein Mann hatte erst paar Probleme gehabt zu kommen
Und meinte dann nur so keine Sorge meine Samen haste ja schon höö? Immer diese blöden andeutungen und dann sagen nee ich will doch nicht ein zweites. Aber er weiß ja das ich Fruchtbar bin
Deswegen hoffe ich das es geklappt hat. Heute morgen aus Fun Tempi gemessen 35.8 Grad also hatte ich gestern Tatsächlich meinen ES....
Das wäre zu schön wenn es geklappt hätte hehe
Nicht die Hoffnungen aufgeben! Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück. Drücke Dir die Daumen
Nadja G.
Irgendwie sitzen wir im selben Boot
Mein Mann wollte auch nicht aber hat weiterhin ungeschützten Sex mit mir und hat gestern zB mit dem kleinen meiner Freundin so toll gespielt ich denke mal er will nicht wegen meinem großen weil er zZ etwas schwierig ist
MissCinderalla
Yvonne
Ist ja komisch... hast du denn mal getestet gehabt? Ich mein wenn du jetzt einen Test machen würdest dann hättest du ja ein sicheres Ergebniss.
ramaeli
Gestern Nacht hatten wir auch Sex gehabt
Mein Mann hatte erst paar Probleme gehabt zu kommen
Und meinte dann nur so keine Sorge meine Samen haste ja schon höö? Immer diese blöden andeutungen und dann sagen nee ich will doch nicht ein zweites. Aber er weiß ja das ich Fruchtbar bin
Deswegen hoffe ich das es geklappt hat. Heute morgen aus Fun Tempi gemessen 35.8 Grad also hatte ich gestern Tatsächlich meinen ES....
05.10.2010 11:26
Hibbelliste für ein Baby 2011
.
hippeMAMI07....22 Jahre....ÜZ1....NMT 26.09
Lotta2010...21 Jahre....9ÜZ...NMT 30.09
Caro87.....23.....ÜZ2.....NMT 07.10
Kristina88.....22 Jahre.... ÜZ2....NMT 09.10
Nicci85.....25 Jahre.....ÜZ4.....NMT ca. 9.10.
minxlive.....21 Jahre....ÜZ1.....NMT10.10
Oo-Mine-oO.....21 Jahre.....ÜZ1.....NMT 11.10
MineChris08.....16 Jahre.....ÜZ1.....NMT 13.10
Caris.....27 Jahre.....ÜZ5.....NMT 17.10
bellaminze.....22 Jahre.....ÜZ2.....NMT 18.10
Janine2011.....23 Jahre.....4ÜZ.....NMT 18.10
netty83.....27 Jahre.....ÜZ2.....NMT 19.10
Flocke07.....25 Jahre.....ÜZ2.....NMT 22.10
Summer_82...27 Jahre...ÜZ4...NMT 24.10.
Sungirl89.....21 Jahre.....ÜZ3.....NMT 25.10
Janet131087.....23 Jahre.....ÜZ2.....NMT 26.10
LittleMsSunshine2...?...ÜZ2...NMT??
Sun79.....30 Jahre?.....ÜZ3.....NMT 30.10
ramaeli.....22 Jahre.....ÜZ2.....NMT 31.10
Anastasia1986.....24 Jahre.....ÜZ3.....NMT 01.11
Alina88.....22 Jahre.....ÜZ3.....NMT?
Yvonne87....22 Jahre....ÜZ2.....NMT? .
Endlich geschafft die Schwangeren
esy88.....22 Jahre.....ÜZ1.....ET 05.06.2011
BabyGina.....28 Jahre.....ÜZ2.....ET ? .
Hibbel-Pause
page_82.....27 Jahre.....ÜZ1.....Pause bis November 2010
05.10.2010 11:29
Zitat von bellaminze:
KarinaMama2008
Nicht die Hoffnungen aufgeben! Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück. Drücke Dir die Daumen![]()
Nadja G.
Irgendwie sitzen wir im selben Boot![]()
Mein Mann wollte auch nicht aber hat weiterhin ungeschützten Sex mit mir und hat gestern zB mit dem kleinen meiner Freundin so toll gespielt ich denke mal er will nicht wegen meinem großen weil er zZ etwas schwierig ist![]()
MissCinderalla
Yvonne
ramaeli
Gestern Nacht hatten wir auch Sex gehabt![]()
Mein Mann hatte erst paar Probleme gehabt zu kommen![]()
Und meinte dann nur so keine Sorge meine Samen haste ja schon höö? Immer diese blöden andeutungen und dann sagen nee ich will doch nicht ein zweites. Aber er weiß ja das ich Fruchtbar bin![]()
waaas nur 35,8 grad??? youre as cold as ice
ich bin immer zwischen 36,6 und 37,5 unterwegs
misst du auch schön im popo?
05.10.2010 11:50
Zitat von ramaeli:
Zitat von bellaminze:
KarinaMama2008
Nicht die Hoffnungen aufgeben! Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück. Drücke Dir die Daumen![]()
Nadja G.
Irgendwie sitzen wir im selben Boot![]()
Mein Mann wollte auch nicht aber hat weiterhin ungeschützten Sex mit mir und hat gestern zB mit dem kleinen meiner Freundin so toll gespielt ich denke mal er will nicht wegen meinem großen weil er zZ etwas schwierig ist![]()
MissCinderalla
Yvonne
ramaeli
Gestern Nacht hatten wir auch Sex gehabt![]()
Mein Mann hatte erst paar Probleme gehabt zu kommen![]()
Und meinte dann nur so keine Sorge meine Samen haste ja schon höö? Immer diese blöden andeutungen und dann sagen nee ich will doch nicht ein zweites. Aber er weiß ja das ich Fruchtbar bin![]()
waaas nur 35,8 grad??? youre as cold as ice![]()
ich bin immer zwischen 36,6 und 37,5 unterwegsmisst du auch schön im popo?
![]()
hihi
Jaa wenn ich meinen ES habe dann is das komischerweise immer so niedrig. Zwei Tage lang. Ja messe auch schön dort
Und vor dem ES hab ich immer 36,3
05.10.2010 12:39
Zitat von bellaminze:
MissCinderalla
Jaa eigentlich schon, aber ich werde mich dann wohl am Montag abend eintragen, da ich immernoch auf meine Mens. warte (7 Wochen mittlerweile
) und ich am Montag um 18Uhr erst einen Termin bei meiner FÄ bekommen habe.
Wenn ich dann wieder zurück bekommen und weiß was Sache bzw. wenn vielleicht schon eher meine Mens. kommt dann werd ich mich natürlich auch eintragen.
05.10.2010 13:29
Zitat von MissCinderella:
Zitat von bellaminze:
MissCinderalla
Jaa eigentlich schon, aber ich werde mich dann wohl am Montag abend eintragen, da ich immernoch auf meine Mens. warte (7 Wochen mittlerweile) und ich am Montag um 18Uhr erst einen Termin bei meiner FÄ bekommen habe.
![]()
Wenn ich dann wieder zurück bekommen und weiß was Sache bzw. wenn vielleicht schon eher meine Mens. kommt dann werd ich mich natürlich auch eintragen.![]()
7 Wochen? Hast du schon mal getestet?
Ist das normal bei dir?
05.10.2010 13:43
ich weiß zwar nicht was das war, aber es ist vorbei!
Mein ES ist in ein paar Tagen und mal schauen was draus wird.
05.10.2010 14:27
Zitat von bellaminze:
Ist das normal bei dir?
Also ich hatte am 16.08. eine FG mit AS und als ich heute angerufen hab, meinte die Sprechstundenhilfe es KÖNNTE normal sein, aber ich soll eben am Montag mal rein kommen.
War vor 2 Wochen schonmal da und da meinte meine FÄ das eigentlich bald die Mens. kommen müsste.
Und sonst US und Blutwerte waren alles i.O.
Sie hatte auch einen SS-Test (Bluttest) gemacht der war negativ.
Deswegen hat ich gestern ja diesen Thread aufgemacht mit meiner Frage ob es eben sein kann, das der Test zwar negativ is aber man trotzdem schwanger sein kann.
Und vor der 1.SS hatte ich eben 6 Jahre die Pille (Belara) genommen und bin dann gleich nach absetzten, also im 1.Zyklus ohne Pille schwanger geworden.
05.10.2010 14:35
Zitat von MissCinderella:
Zitat von bellaminze:
Ist das normal bei dir?
Also ich hatte am 16.08. eine FG mit AS und als ich heute angerufen hab, meinte die Sprechstundenhilfe es KÖNNTE normal sein, aber ich soll eben am Montag mal rein kommen.
War vor 2 Wochen schonmal da und da meinte meine FÄ das eigentlich bald die Mens. kommen müsste.
Und sonst US und Blutwerte waren alles i.O.
Sie hatte auch einen SS-Test (Bluttest) gemacht der war negativ.
Deswegen hat ich gestern ja diesen Thread aufgemacht mit meiner Frage ob es eben sein kann, das der Test zwar negativ is aber man trotzdem schwanger sein kann.
Und vor der 1.SS hatte ich eben 6 Jahre die Pille (Belara) genommen und bin dann gleich nach absetzten, also im 1.Zyklus ohne Pille schwanger geworden.
Tut mir leid wegen der FG aber was ist denn AS?
Kenn mich mit den abkürzungen nicht so aus.
Hmm ich weiß ja nicht wie weit du da warst also ES + ? denn man kann nach ES+10 glaube einen Bluttest machen warst du unter ES+10 ?
05.10.2010 14:36
Zitat von Yvonne1987:
ich weiß zwar nicht was das war, aber es ist vorbei!
Drück dir die Daumen.
Eigentlich hibbel ich gar nicht mehr. Gestern hatte ich meinen ES gespürt und war auch der errechnete Tag. und hatte an dem Tag Sex.
Mein Mann wusste es... also bin ich wieder am hibbeln oder so
05.10.2010 14:48
Zitat von bellaminze:
Tut mir leid wegen der FG aber was ist denn AS?
Kenn mich mit den abkürzungen nicht so aus.
Hmm ich weiß ja nicht wie weit du da warst also ES + ? denn man kann nach ES+10 glaube einen Bluttest machen warst du unter ES+10 ?
AS= Ausschabung
Ich weiß ja nicht wie ich den ES bestimmen soll, denn normal hatte ich ja immer 28 Zyklustage (wegen Pille) und danach ohne Pille hat ich ja keine Periode mehr.
Eine aus dieser Community meinte ich solle einfach mal den Tag der FG als 1.ZT angeben, hab das dann mal mit sonem Zyklusrechner gemacht, eben mit 28 Tagen und da kam das heraus:
Voraussichtliches Datum Ihres nächsten Eisprungs: 30.08.2010
Datum Ihres voraussichtlich 1. fruchtbaren Tages: 26.08.2010
Datum Ihres voraussichtlich letzten fruchtbaren Tages: 02.09.2010
Wobei man ja davon jetzt nicht ausgehen kann, denn durch die FG kann sich das ja alles verschoben haben, genau wie eben die "normalen" Zyklustage.
05.10.2010 16:50
Mhh meiner ist sich jetzt absolut sicher, dass er jetzt ein kind möchte aber mein es dauert ja noch lange weil ich einen 40. tage zyklus habe
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt