ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 ღ
05.10.2010 19:15
Hallo ihr Lieben
,
komme gerade von meiner FA. Mir wurde Blut abgenommen mit Verdacht auf erhöhten Prolaktinwert. Habe so gelblich-weißliche Flüssigkeit in der Brust, die raus kommt, wenn man drauf drückt. Jetzt muss ich warten, wie das Ergebnis aussieht. Falls sich der Verdacht bestätigt ist das der Grund, warum ich seit drei Monaten nicht schwanger werde. Kann sehr gut mit Medikamenten behandelt werden. Jetzt heißt es warten und warten....
, komme gerade von meiner FA. Mir wurde Blut abgenommen mit Verdacht auf erhöhten Prolaktinwert. Habe so gelblich-weißliche Flüssigkeit in der Brust, die raus kommt, wenn man drauf drückt. Jetzt muss ich warten, wie das Ergebnis aussieht. Falls sich der Verdacht bestätigt ist das der Grund, warum ich seit drei Monaten nicht schwanger werde. Kann sehr gut mit Medikamenten behandelt werden. Jetzt heißt es warten und warten....
05.10.2010 19:41
Zitat von MissCinderella:
Zitat von bellaminze:
Tut mir leid wegen der FG aber was ist denn AS?
Kenn mich mit den abkürzungen nicht so aus.
Hmm ich weiß ja nicht wie weit du da warst also ES + ? denn man kann nach ES+10 glaube einen Bluttest machen warst du unter ES+10 ?
AS= Ausschabung![]()
Ich weiß ja nicht wie ich den ES bestimmen soll, denn normal hatte ich ja immer 28 Zyklustage (wegen Pille) und danach ohne Pille hat ich ja keine Periode mehr.
Eine aus dieser Community meinte ich solle einfach mal den Tag der FG als 1.ZT angeben, hab das dann mal mit sonem Zyklusrechner gemacht, eben mit 28 Tagen und da kam das heraus:
Voraussichtliches Datum Ihres nächsten Eisprungs: 30.08.2010
Datum Ihres voraussichtlich 1. fruchtbaren Tages: 26.08.2010
Datum Ihres voraussichtlich letzten fruchtbaren Tages: 02.09.2010
Wobei man ja davon jetzt nicht ausgehen kann, denn durch die FG kann sich das ja alles verschoben haben, genau wie eben die "normalen" Zyklustage.
Hmm sollte man nicht nach einer FB mit AS ein halbes Jahr warten bis man wieder schwanger werden darf?
Also musste ich
05.10.2010 19:52
Zitat von bellaminze:
Hmm sollte man nicht nach einer FB mit AS ein halbes Jahr warten bis man wieder schwanger werden darf?
Also musste ich![]()
Nein meine FÄ meinte ich solle so 2-3 Monate warten, wenns jedoch eher passieren sollte wäre es auch nicht schlimm.
Da die im KH zu mir gesagt haben, warten müsse man nicht, denn wenn der Körper wieder bereit für eine erneute SS ist, dann würde er eben auch schaffen diese auszutragen und wenn eben nicht dann würde man auch nicht soo schnell wieder schwanger.
05.10.2010 20:20
Zitat:
KarinaMama2008
Nicht die Hoffnungen aufgeben! Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück. Drücke Dir die Daumen Smiling
dankeschön hoffe ich auch
dafür muss aber erst mal meine mens kommen
05.10.2010 22:43
Hallo Mädels hat jemand schon getestet? Oder will diese Wochen testen???
08.10.2010 13:25
Hallo
ihr lieben
bin drausen habe am Mittwoch meine Mens bekommen
vieleicht klappts mit dem Julibaby
lg
ihr lieben
bin drausen habe am Mittwoch meine Mens bekommen
vieleicht klappts mit dem Julibaby
lg
08.10.2010 15:59
Zitat von bellaminze:
Hallo Mädels hat jemand schon getestet? Oder will diese Wochen testen???
Hallo. Ich hab noch nicht getest, aber evtl. teste ich am Montag, weiß es aber noch nicht 100%, da ich abends eh einen FA-Termin habe.
Ich bin sooo unsicher, da ich eh in ner etwas "unnormalen" Situation bin.
08.10.2010 21:28
hallo mädls
ich lebe auch noch, war jetzt ein paar tage nicht hier.
bei mir rück der tag immer näher, mal schauen ob wir es schaffen.
aber das ist sicher nicht schwer.
ich lebe auch noch, war jetzt ein paar tage nicht hier.
bei mir rück der tag immer näher, mal schauen ob wir es schaffen.
aber das ist sicher nicht schwer.
09.10.2010 09:15
Schade das die blöde Mens kam. Kannst aber gerne noch hier bleiben da wir keinen bestimmten Monat haben. Wenn es bei mir geklappt hat, wäre morgen die Einistung. Bin mal gespannt ob ich was merke bei der letzten hatte ich blutungen. Naja abwarten hmm
09.10.2010 09:47
Guten Morgen Mädels,ich wollte ich mal melden.Ich musste die letzten Tage viel Arbeiten und dazwischen war meine Süße auch noch krank.Und dabei ist mir einiges untergegangen.Ansonsten bin ich am üben und am warten(wie die Meisten hier)
@Bella... ich hoffe sehr das es bei dir geklappt hat
@Bella... ich hoffe sehr das es bei dir geklappt hat
09.10.2010 19:40
Hallo Mädels,
hab heute getestet und es ist ein süßer leichter 2. Strich da
Werde aber am Dienstag nochmals testen und will hoffen das es so bleibt
hab heute getestet und es ist ein süßer leichter 2. Strich da
Werde aber am Dienstag nochmals testen und will hoffen das es so bleibt
09.10.2010 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hallo Mädels,
hab heute getestet und es ist ein süßer leichter 2. Strich da![]()
Werde aber am Dienstag nochmals testen und will hoffen das es so bleibt![]()
also ich würde sagen herzlichen glückwunsch!!!!!!
10.10.2010 00:26
Zitat von Oo-Mine-oO:ich sag auch mal herzlichen glückwunsch den kann man doch schon ganz gut erkennen
Hallo Mädels,
hab heute getestet und es ist ein süßer leichter 2. Strich da![]()
Werde aber am Dienstag nochmals testen und will hoffen das es so bleibt![]()
10.10.2010 13:19
@ sun79 Danke schön wenn es geklappt hat wäre heute die Einistung gewesen sein. So was spürt man ja leider nicht
@ min och toll sieht gut aus hoffentlich wird der strich beim nächsten mal heller. Drück dir die Daumen!!!
So bei mir heißt es warten warten warten... Heute erst ES+6 habe vor in 9 Tage zu testen wenn die Mens nicht schneller ist
@ min och toll sieht gut aus hoffentlich wird der strich beim nächsten mal heller. Drück dir die Daumen!!!
So bei mir heißt es warten warten warten... Heute erst ES+6 habe vor in 9 Tage zu testen wenn die Mens nicht schneller ist
10.10.2010 13:38
@ sun79 Danke schön wenn es geklappt hat wäre heute die Einistung gewesen sein. So was spürt man ja leider nicht
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt